Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1596250 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12885 am: 29. Mai 2021, 13:52:36 »
Off-Topic:
Antifa-Linksextremisten

Die korrekte Bezeichnung lautet in völkischen Kreisen "Antifanten".


Ich gehöre ja nicht zu den völkischen Kreisen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, ArV, DGIS

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12886 am: 30. Mai 2021, 10:18:39 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV, DGIS

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12887 am: 30. Mai 2021, 16:51:48 »
Der Leerkörper hofft gemeinsam mit den "Freien Sachsen" auf Ausschreitungen in Zwönitz (weil Rechte ja so "friedlich" sind), teilt die "Zorro Kenji Show" Show mit einer "Heike" (er?!?!) die/der behauptet, an 9/11 gab es Anschläge mit Anthrax. Ich Tr*ttel dachte immer die Anschläge wurden mit entführten Flugzeugen verübt. Wahrscheinlich sind sie da an etwas ganz Großem dran.


Zu guter Letzt teilt er Stefan Raven mit dem Autoren von "Ich sah seinen Mördern in die Augen! - Die letzten Jahre und der Tod von Rudolf Heß". Den Rest kann man sich denken...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV, DGIS

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12888 am: 30. Mai 2021, 22:55:22 »
Die Flasche leer ist heute und Montag in Zwönitz. 63 Sekunden audiovisuellen Un-, Blöd- und Schwachsinn hat er bereits vom Stapel gelassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV, DGIS

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12889 am: 31. Mai 2021, 07:47:57 »
Als neuesten Streich teilt er ein Video von Tommy Frenck. Mir sind aber die 1,6 GB Download das Ganze nicht wert. - Es soll wohl die vermeintlichen Brandstifter zeigen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4379
  • Dankeschön: 19725 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12890 am: 31. Mai 2021, 08:21:11 »
Bei Minute 5:37 kommen wir zu Pudels Kern, Frenck erwähnt die Versicherung. „Wir haben den größten Schaden hier abgewendet, es sind quasi nur die zwei Kellerräume betroffen. Ich denk mal, die Heizung wird hinüber sein, aber das dürfte die Versicherung eigentlich bezahlen müssen, nehme ich mal an, ist ja versichert auf Brand, da sind wir ja auch nicht naiv.“

Warum nur erschleicht sich mir das Gefühl, dass die Heizung schon vorher nicht mehr so ganz taufrisch war.

Es brennt schon vorher woanders. Man hat Überwachungskameras. Man ist als toitscher Recke jederzeit kampfbereit. Und dann zündet doch einer denen die Bude unter dem Ar.... an.
Klingt wie der Plot aus einem Action Film mit Antischauspieler Michael Dudikoff, Titel "Ablaze 2", als würdiger Nachfolger des Films "Ablaze" von 2001.

https://en.wikipedia.org/wiki/Ablaze

Zitat
The film got extremely negative reviews. On IMDb Ablaze holds a score 3.2 out of 10. The blog Crane Shot argues that the film is so bad that is good, stating: "Phoenician Entertainment and director Jim Wynorski (CHOPPING MALL) attempt an Irwin Allen-style disaster flick that is just unintentionally hilarious enough to be entertaining. A large cast of familiar faces and the amusement of spotting stock footage from other movies, which Wynorski uses in lieu of filming his own action scenes, provide much of the fun in ABLAZE."

Ungefähr so stelle ich mir Nerlings Regiedebut vor. Nur ohne Humor und Unterhaltungswert.

Als Ausgleich





松林図 屏風, Shōrin-zu byōbu (Kiefernwald) von Hasegawa Tōhaku

https://en.wikipedia.org/wiki/Hasegawa_T%C5%8Dhaku
« Letzte Änderung: 31. Mai 2021, 08:36:11 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12891 am: 31. Mai 2021, 08:44:48 »
Als Ausgleich





松林図 屏風, Shōrin-zu byōbu (Kiefernwald) von Hasegawa Tōhaku

https://en.wikipedia.org/wiki/Hasegawa_T%C5%8Dhaku

Wirklich schön, aber hier in diesem Zusammenhang ... "Wir sind Untertanen des Sohnes des Himmels! Die Ming-Dynastie hat nie kapituliert! Freiheit für die Verbotene Stadt, das Verbot muss wieder her!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Anmaron, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12892 am: 31. Mai 2021, 09:21:46 »
Der dümmste aller Neo-Nazis filmt ein 20minütiges Überwachungsvideos mit wackeligem Handy direkt vom PC-Monitor ab, die Auflösung beträgt maximal 128x128 Pixel, das Video ist aber 1,6GB fett. Zu sehen ist darauf überwiegend nichts, nach wenigen Minuten sieht man zwei dunkle Gestalten, von denen der zweite eine Art Paket zu tragen scheint und dieses irgendwie ins Gebäude verbringt.
Dann passiert eine Weile erst mal nix, bis man den Widerschein von einem kleinen Feuer sieht, dann scheint ein bischen Feuerwerk zu explodieren.
Zur Fahndung ausgeschrieben sind also 2 Menschen mit etwa 12 Pixeln Größe, die nicht nur gegen HD-Ready verstoßen haben, sondern sich auch noch mit Silvester verspätet haben.

« Letzte Änderung: 31. Mai 2021, 09:25:12 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77, Goliath, Anmaron, Staatsdiener, bollmann, Gerichtsreporter, ArV, Vollmond, Greybeard

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12893 am: 31. Mai 2021, 10:32:54 »
Einen der beiden habe ich erkannt: https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Ney_(Serienmörder)
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rechtsfinder, Goliath

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1775
  • Dankeschön: 11800 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12894 am: 31. Mai 2021, 11:19:23 »
@mork77 Mein Favourit ist ja Sesshū Tōyō; wenn man dann noch bedenkt, dass sich in Europa in dieser Zeit die bildende Kunst als dezidierte und eigenständige Kunst, jenseits von Kirchen- und Buchmalerei und reiner Illustration von Interieurs, erst entwickelte, kann man schon demütig werden.

N.N. dreht derweil völlig frei, er teilt von Sven Liebichnicht ein Video aus Chemnitz, in dem S.L. vor der örtlichen JVA steht und brüllt "Lina Engel verrecke" und als wäre das noch nicht genügend Schmutz, gibt es derweil auch ein Video von Frenck, das N.N. teilt. Frenck fantasiert sich herbei, dass der im Imbiss platzierte "Sprengsatz" eigentlich für die anrückende Feuerwehr gedacht war, um diese vom Löschen des Goldenen Löwen abzuhalten. Der Jahrgangsschlechteste aus der CSI Blödmannshausen fabuliert anschließend über Fluchtwege, "Terrorzellen," konspirative Unterkünfte, um dann ein 'Täterprofil' zu veröffentlichen: eine Gruppe von 3-4-5 Leuten, "darunter können auch Frauen sein, im Alter von 18 bis 30 Jahren. Aussehen wie Studenten, nicht unbedingt wie typische Linke vielleicht." Auch Frenck erwähnt Lina Engel explizit. Einen echten Schenkelklopfer hat Frenck raus, als er meint, dass man auch bei den Polizeibehörden nachschauen sollte, ob diese nicht in die "Anschlagsserie" involviert sind, wegen der bei diversen Überfällen verwendeten Rammböcke, Uniformen etc. Klaro, die Behörden sind bekannt dafür, linksoffen zu sein...

Den Verdacht, dass die Zündelei nur inszeniert wäre, weist F. sehr entschieden von sich, schließlich hätte er als Betreiber aber nicht Eigentümer gar nichts von etwaigen Zahlungen der Versicherung. :liar: Er meint, dass Zahlungen ggf. nur an den Eigentümer, aber nicht an den Betreiber der ungastlichen Gaststätte gingen.
Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, Metamaterie, Greybeard

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12895 am: 31. Mai 2021, 11:27:22 »
Frenck fantasiert sich herbei, dass der im Imbiss platzierte "Sprengsatz" eigentlich für die anrückende Feuerwehr gedacht war, um diese vom Löschen des Goldenen Löwen abzuhalten.

Der "Sprengsatz" dürfte eher eine Flüssiggasflasche gewesen sein. Schließlich haben Imbisswagen in der Regel weder einen Elektroherd noch einen Erdgasanschluss.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV, Vollmond

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12896 am: 31. Mai 2021, 15:16:18 »
An eine Flüssiggasflasche glaube ich eher nicht, man sieht keine Druckwelle.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12897 am: 31. Mai 2021, 15:21:58 »
Und jetzt ist noch sein "Demobericht" aus Zwönitz online.


NACHTRAG: Bericht eines regionalen Anzeigenblattes https://www.blick.de/erzgebirge/erneuter-spaziergang-in-zwoenitz-situation-eskaliert-kurzzeitig-artikel11520556
« Letzte Änderung: 31. Mai 2021, 15:42:59 von Vollmond »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12898 am: 31. Mai 2021, 19:08:27 »
Wenn dann die Ausreisewilligen aus Zwönitz alle ihre gelben Briefe bekommen, werden da leider wieder Wohnungen frei.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12899 am: 31. Mai 2021, 20:04:48 »
Ein kurzer Clip aus Zwönitz. Wieder alles unbestimmt, ungenau und verwirrt wie immer.


Die Stimmung wäre "aufgelockert bis angespannt". Lofti Zadeh wäre stolz auf ihn. Oder auch nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV