@mork77 Mein Favourit ist ja Sesshū Tōyō; wenn man dann noch bedenkt, dass sich in Europa in dieser Zeit die bildende Kunst als dezidierte und eigenständige Kunst, jenseits von Kirchen- und Buchmalerei und reiner Illustration von Interieurs, erst entwickelte, kann man schon demütig werden.
N.N. dreht derweil völlig frei, er teilt von Sven Liebichnicht ein Video aus Chemnitz, in dem S.L. vor der örtlichen JVA steht und brüllt "Lina Engel verrecke" und als wäre das noch nicht genügend Schmutz, gibt es derweil auch ein Video von Frenck, das N.N. teilt. Frenck fantasiert sich herbei, dass der im Imbiss platzierte "Sprengsatz" eigentlich für die anrückende Feuerwehr gedacht war, um diese vom Löschen des Goldenen Löwen abzuhalten. Der Jahrgangsschlechteste aus der CSI Blödmannshausen fabuliert anschließend über Fluchtwege, "Terrorzellen," konspirative Unterkünfte, um dann ein 'Täterprofil' zu veröffentlichen: eine Gruppe von 3-4-5 Leuten, "darunter können auch Frauen sein, im Alter von 18 bis 30 Jahren. Aussehen wie Studenten, nicht unbedingt wie typische Linke vielleicht." Auch Frenck erwähnt Lina Engel explizit. Einen echten Schenkelklopfer hat Frenck raus, als er meint, dass man auch bei den Polizeibehörden nachschauen sollte, ob diese nicht in die "Anschlagsserie" involviert sind, wegen der bei diversen Überfällen verwendeten Rammböcke, Uniformen etc. Klaro, die Behörden sind bekannt dafür, linksoffen zu sein...
Den Verdacht, dass die Zündelei nur inszeniert wäre, weist F. sehr entschieden von sich, schließlich hätte er als Betreiber aber nicht Eigentümer gar nichts von etwaigen Zahlungen der Versicherung.

Er meint, dass Zahlungen ggf. nur an den Eigentümer, aber nicht an den Betreiber der ungastlichen Gaststätte gingen.