Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1596229 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12915 am: 3. Juni 2021, 01:41:05 »
Das ist keine Kunst, sondern ganz gewöhnliche Nazi-Panade. Sehr beliebt bei kleinen Würstchen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Feiertag, ArV

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26384 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12916 am: 3. Juni 2021, 07:41:32 »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Feiertag, ArV, Greybeard

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9212
  • Dankeschön: 35711 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12917 am: 3. Juni 2021, 07:58:02 »
Zitat von: Nerling
49:09 VL ist am Ende

Ohne Zeitangabe wäre das Zitat einfach wunderschön.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, jw, Feiertag, ArV, Vollmond

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12918 am: 3. Juni 2021, 09:13:08 »
Zitat
Welch illustre Runde …

Alles "Männer" und eine Beistellerin. Was sagt uns das über die Verteilung von Intelligenz zwischen den Geschlechtern?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Staatsdiener, jw, Feiertag, ArV, Vollmond

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10829
  • Dankeschön: 39325 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12919 am: 3. Juni 2021, 11:18:57 »
Da ich ein Mann bin möchte ich das Thema an dieser Stelle nicht vertiefen.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26384 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12920 am: 3. Juni 2021, 11:31:22 »
Zitat von: Nerling
49:09 VL ist am Ende

Ohne Zeitangabe wäre das Zitat einfach wunderschön.
Im Rahmen der Zitatfreiheit und des Urheberrechts ist ja weniger mehr. Von daher zitiere ich mal entsprechend.
Zitat
VL ["Volkslehrer" Nikolai Nehrling, d. Verf.] ist am Ende
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, ArV

Offline Vollmond

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, jw, Feiertag, ArV

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4379
  • Dankeschön: 19725 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12922 am: 3. Juni 2021, 13:51:56 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12923 am: 3. Juni 2021, 16:20:51 »
Der VL ist am Ende

Ist ein schönes Beispiel für Redundanz.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, jw, ArV, Jagannath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10829
  • Dankeschön: 39325 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12924 am: 3. Juni 2021, 20:06:21 »
Am Ende, ach was - wenn alle Stricke reißen, fängt er wieder als Lehrer an. Manch deutsche Schule in Südamerika würde ihn mit Kußhand nehmen. Auch heute noch! :puke:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, jw, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1774
  • Dankeschön: 11798 mal
  • Karma: 400
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12925 am: 4. Juni 2021, 00:12:02 »
Dumm & Dümmer melden sich aus einem Erdloch/Zelt/Obdachlosenasyl und...

Intro: Axelander säuselt, dass Verschwörungstheorien aus der Kriminalistik kommen, denn, hört, hört, wenn bei einem Verbrechen mindestens zwei beteiligt sind, ist es eine Verschwörung. „Und der Kriminalist muss, um das Verbrechen aufzudecken, eine Theorie entwickeln. Damit haben wir eine Verschwörungstheorie, ne, das ist also nichts schlechtes.“ Naja, den kleinen Semantikführerschein hat A.S. schon mal nicht bestanden.

A.S. sieht Zusammenhänge und ist mal wieder der größten Sache überhaupt auf der Spur „Wir haben die Corona-Krise und wir haben jetzt folgend auf die Corona-Krise auch noch die Baustoff-Krise. […] Und die andere Geschichte ist eben das, was wir in [Überraschung!] Israel sehen.“

Es folgt genuscheltes Blabla & Bla, dass Israel Interesse an schlechten Beziehungen zu den Nachbarländern hätte z.B., um dann auszuscheiden „Wenn Gaza Raketen hat, dann will der Mossad das. Diese selbstzerstörerische Kampagne, die da in Israel gefahren wird, welchen Hintergrund hat die, was ist das Ziel?“

A.S. frohlockt von einem „[...] großen Schlagabtausch da unten […] und dann passiert einfach folgendes: es gibt einen Anschlag mit Sarin, mit Giftgas […] weil sie das in Syrien schon ausprobiert haben. […] und das hätte dann zur Folge, dass die Menschen in Israel evakuiert werden müssen“ N.N. hakt nach: „Ist denn Sarin nachhaltig giftig?“ A.S. „Was weeeß ich? Auf alle Fälle ist damit zu rechnen, dass man sagt, im Zuge dieses Konfliktes wird Israel unbewohnbar. Das heißt, es gibt neun Mio. Juden in Israel. Sagen wir mal, davon müssten sechs Mio. evakuiert werden. Wo kommen die hin? Na dort wo die fehlen!“ Der neunmaldumme A.S. Erfindet nebenbei das Wort „eruriert,“ aber das nur am Rande.

Der Knoten im Gehirn von A.S. Imaginiert sich folgenden extra-dämlichen Zusammenhang: durch Corona wurden Hotels und Restaurants geschlossen, die reihenweise Pleite gehen – er faselt von Insolvenz, hat in seinem Erdloch aber wohl nicht mitbekommen, dass Insolvenzverfahren ausgesetzt sind – analog zum Bauhandwerk, am Ende fällt alles an die Banken „Wenns der Bank gehört, wem gehört es dann?“ N.N. „Das darf man nicht sagen.“ A.S. „Aber damit könnte es durchaus sein, dass dann diese ganzen Betriebe […] zur Verfügung stehen für eine Einwanderung aus Israel. […] Und das könnte dann dazu führen, dass es hier überall innerhalb kürzester Zeit neue Eigentümer gibt.“ N.N. hockt daneben, ist ganz fasziniert und denkt sich, wenn ich seine sedierte Mimik richtig deute, die ganze Zeit 'Axel, du bist so klug, so weise, küss mich endlich!'

A.S. ist aber wirklich ein Magier: aus der Luft in seinem Kopf kann er ohne große Mühen allerdümmste Sche1ße zaubern. Er schwallt weiter vom „Great Reset,“ vom „perfekten Sturm,“ über den schon Toell dummfaselte.

Als wäre das alles noch nicht Axelander genug... es geht noch weiter. Das Kunstprojekt „Medinat Thüringen“ war laut König Elend der letzte quasi die Generalprobe für das Kommende, ach ja, das Projekt ist/war von 2008 und war eher eine politische Satire.

„Wenn es so käme, werden wir nichts dagegen tun können und wir werden das ertragen müssen, es wird dann praktisch neue Herren geben und die Deutschen können dann praktisch in den Hotels, Gaststätten und mittelständischen Betrieben wieder arbeiten für den neuen Herren [...]“ N.N. „Das wäre jetzt für die unangenehm, so wie wir z.B., die so etwas nicht so gut finden.“ A.S. „In dem Fall würde natürlich der Kampf gegen Antisemitismus und Rechtsextremismus noch mal ganz andere Formen annehmen.“

N.N. fasst die Kanufahrt durch die eigenen Gehirnabwässer wie folgt zusammen: „Wenn es nicht so kommt, dann, weil wir es gesagt haben und wenn es so kommt, dann sagen wir, wir haben es schon immer gewusst.“

Dringend nötiges musikalisches Gegengift: Asianova mit 1999er Album 'Burning the blue skies black.'

Spoiler
[close]

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26384 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12926 am: 4. Juni 2021, 06:21:42 »
Zitat
Sagen wir mal, davon müssten sechs Mio. evakuiert werden. Wo kommen die hin? Na dort wo die fehlen!
Pfui Deibel ist das wieder widerlich. Meine Gedanken, so von wegen, früher hätte man die ♥♥♥en aus dem Dorf gejagt und das wäre noch nett gewesen, die spare ich mir zu verschriftlichen. Ich wäre damit nämlich keinen Deut besser als diese erbärmlichen Gestalten.
Es macht mich fassungslos, wie aggressiv diese ungebildeten, dreckigen Volksverhetzer mich mit ihren Lügen machen. Ich brauche dringend Kätzchenvideos.
« Letzte Änderung: 4. Juni 2021, 07:23:39 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Rabenaas, jw, ArV, Greybeard

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 876
  • Dankeschön: 3839 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12927 am: 4. Juni 2021, 08:30:57 »
Sieht auf dem Bild aus, als ob sie hinter Gittern sitzen. Eine schöne Vorstellung zumindest.  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Metamaterie, ArV

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4379
  • Dankeschön: 19725 mal
  • Karma: 515
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12928 am: 4. Juni 2021, 11:29:20 »
“ N.N. „Das wäre jetzt für die unangenehm, so wie wir z.B., die so etwas nicht so gut finden.“

Ja Nicki, dass du ehrliche Arbeit nicht gut findest ist uns bereits aufgefallen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1466
  • Dankeschön: 8342 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12929 am: 4. Juni 2021, 16:34:20 »
Ich glaube nicht daran, dass 6 Millionen Juden hier ankommen. Anders als Sarin sind der Volksblödi und sein schlimmer Sidekick Pimper-Schlimper ja nachhaltig giftig und machen die BRD unbewohnbar, solange Sie nicht fachgerecht in einer Vollzugsanstalt enstorgt und sicher gelagert werden.

Ansonsten habe ich irgendwie in der Nase, dass der Volksretard seine neue Messi-Basis in der Nähe von Schlimpers Höhle gebuddelt hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, jw, ArV