Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1770051 mal)

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12555 am: 21. April 2021, 22:58:32 »
Man hat ihn offensichtlich von seinen "Leibwächtern" getrennt.

Entsprechend groß die "Freude" bei ihm.

https://twitter.com/AlexanderDinger/status/1384885407087726595?s=20

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20954 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12556 am: 22. April 2021, 09:40:17 »
Dass der blonde Maulheld die Cops als HuSos bezeichnet, natürlich nur, wenn kein Cops in der Nähe ist, passt auch vortrefflich zu ihm.

Er ist halt ein Drückeberger, Feigling und Poser. Immer schon gewesen. Grosse Klappe und nichts dahinter. Trotzdem schön anzusehen wenn er kontra bekommt.

Erinnert an Rumpelstilzchen

Ich bin ein dummer Journalist
Der nun eigentlich keiner ist
Denn wär' ich Journalist zu nennen
würd' man meinen Ausweis kennen
Ach wie schad' das jeder weiss
das ich Nazi-Nerling heiss'

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13906 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12557 am: 22. April 2021, 09:58:45 »
Dass der blonde Maulheld die Cops als HuSos bezeichnet, natürlich nur, wenn kein Cops in der Nähe ist, passt auch vortrefflich zu ihm.

Er ist halt ein Drückeberger, Feigling und Poser. Immer schon gewesen. Grosse Klappe und nichts dahinter. Trotzdem schön anzusehen wenn er kontra bekommt.

Erinnert an Rumpelstilzchen

Ich bin ein dummer Journalist
Der nun eigentlich keiner ist
Denn wär' ich Journalist zu nennen
würd' man meinen Ausweis kennen
Ach wie schad' das jeder weiss
das ich Nazi-Nerling heiss'

Dafür verleihe ich dir den Heinz-Erhardt-Gedächtnispreis!
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, mork77, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Rabenaas

Offline Vollmond

« Antwort #12558 am: 22. April 2021, 12:48:10 »
Man hat ihn offensichtlich von seinen "Leibwächtern" getrennt.

Entsprechend groß die "Freude" bei ihm.

https://twitter.com/AlexanderDinger/status/1384885407087726595?s=20

Leider ist der falsche Link aus der Zwischenablage geploppt.

Hier ist der richtige. Mea Culpa.

https://t.me/freiheit1871/3919

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Cem Treyl, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, Gerichtsreporter, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54327 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12559 am: 22. April 2021, 12:56:31 »
Bei dem Stundelohn könnte man aber auch an andere Dienstleistungen denken, die die Jüngelchen erbringen (nein, nicht Rechtsberatung).
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, ArV, Vollmond

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12560 am: 22. April 2021, 13:02:39 »
Bei dem Stundelohn könnte man aber auch an andere Dienstleistungen denken, die die Jüngelchen erbringen (nein, nicht Rechtsberatung).

Mir kam soeben das Wort "Muskelnvtten" in den Sinn; mal davon ab, dass man bei den Ausscheidungen von N.N. immer -großzügig abgerundet- 100% Lügenanteil abziehen muss. Wenn er tatsächlich für seinen Schutz zahlen muss, deutet das auf Clan-Strukturen in rechten Kreisen hin?
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Vollmond

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41917 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12561 am: 22. April 2021, 13:25:17 »
Rechtsberatung braucht Nikolai ja nun wirklich nicht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gofastablue, Gerichtsreporter, ArV

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20954 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12562 am: 22. April 2021, 13:45:29 »

Peinlich genug, DASS er welche bezahlen muss.

Es gibt keine Liebe mehr unter den Menschen...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Gerichtsreporter, ArV, Vollmond

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12563 am: 22. April 2021, 15:48:40 »
Angeblich nur 300 Euro Stundenlohn? Da werde ich als bezahlter Antifa-Schläger aber massiv besser bezahlt! Aber gut, ich werde auch nach IQ x Kampfgewicht entlohnt.
Bei den Rechten geht das ja nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #12564 am: 22. April 2021, 23:03:20 »
N.N. hat sein Video vom gestrigen Berliner Nichtspektakel veröffentlicht. Er beweist einmal mehr, dass er sich den schwarzen Gürtel in Inkompetenz redlich verdient hat, er hat das Video via mega.nz hochgeladen, nur dass man dort nur begrenzt streamen kann, sprich das Video stoppt nach ca. 30 Minuten. Die Pixelverschwendung dauert insgesamt ca. 73 Minuten, eine Zusammenfassung gibt es ggf. später.

Dankenswerterweise war N.N. so dumm den Schlonz direkt als YT-Video einzubinden, also bitte Agent ArV untertänigst um mannigfaltige Meldungen an YT. 

Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Gerichtsreporter

Offline ArV

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #12565 am: 23. April 2021, 01:20:37 »
N.N. beginnt sein Video mit der Aussage, dass er zu spät gekommen und die Demo im/am Tiergarten schon aufgelöst ist, um dann schnell einen passenden Gesprächspartner zu finden, der schon jetzt einen DER Sätze in 2021 gesagt hat, der später in jedem Jahresrückblick zu sehen sein wird: „Ich grüße die Dresdner Flaschensammler.“

Station vorm Schloss Bellevue bei den Sektierern von „Die Basis.“ Weitestgehend belangloses, nur dass sich eine Frau iranisch/persischer Herkunft auf ein Gespräch mit N.N. einlässt, die leider nichts von seinen Mülleimergedanken weiß.

Minute 9, belangloses Gespräch mit dem Haintzelmännchen, dem sich nahtlos eine Gesprächssimulation mit dem Journalistendarsteller S. Bauer anschließt. N.N. auf die bäuerliche Frage, wie die Demokratie noch zu retten wäre: 'Entweder Wahlen oder über Revolution; es gibt keine einfachen Lösungen.' Der Bauern bauchpinselt: „Aber Du bist ja der Mahner auch für kompliziertere Lösungen, du hast ja einen großen Kopf und könntest da auch drauf kommen. Was ist Deine kompliziertere Lösung?“ N.N. „[...] daran arbeiten die Volkskraft zu stärken und dann macht das Volk schon das Richtige und Notwendige. Das Wichtige ist ja, dass das dt. Volk überlebt und gut gelaunt dabei hat. […] Das ist mein Ziel, die Volksseele erhalten […] die Tradition pflegen und abwarten.“ Später sondert er ab „Man kann auch in einer Diktatur leben, es gibt schlimmeres, man kann auch gar nicht mehr leben.“

Als sich N.N. die alberne Karnevalsmaske aufsetzt, siehe Bild, ertönt, wie passend, von der Bühe „Das sieht scheixxe aus.“

N.N. fasst ungefragt seine Abstiegskarriere  kalenderspruchartig zusammen: „Hat man am Morgen einen Feind, hat der Tag Struktur.“

Seine Security, die man immer wieder mal am Bildrand sehen kann, ist entweder vom Fach oder hat einfach nur zu viele John-Wick-Filme gesehen. Seltsam, wirkt auf mich, wie auch schon in dem kurzen Video von @Vollmond zu sehen, sehr einsatzbereit.

Minute 15:53, erneuter Auftritt vom Haintzketchup, wieder so spannend, dass selbst N.N. die Kamera zwischenzeitlich aufs eigene Gesicht dreht. Naja, Buridans Esel.

N.N. begrüßt mit Handschlag den rechten Anwalt Björn Clemens, der meint „Das Grundgesetz in seinem Wesensgehalt, wie wir es bisher kannten, das ist heute zu Grabe getragen worden.“ Um dann noch zu betonen, dass er als 'Organ der Rechtspflege' spricht und keine 'leichtfertigen Urteile' abgeben möchte. Der Clemente schlägt, kein Scherz, als Option vor, in die Schweiz oder die USA auszuwandern.

Minute 30: das aktivistische Männchen filmt N.N., während dieser den AM filmt. N.N. „Du bist ein krasser Typ.“ AM „Ja, Du auch.“ Eine Horde querverlöteter 'stürmt' eine recht dünne Polizeikette und N.N. ist schon wieder im Heldenmodus und freut sich wie ein 5jähriger, der vor dem Erzieher davon gelaufen ist. Er hängt sich an Cops dran, die gerade einen Typen abführen, „Stören Sie die Maßnahmen nicht!,“ „Stören Sie die Demokratie nicht!“ Wo ist die Polizeigewalt wenn man sie mal braucht?

Minute 35:43 sagt N.N. da tatsächlich „Es geht hin und her, rauf und runter, wider das jüdische Imperium“?

Weisheiten aus Nervlings Hamsterrad „Das ist halt das Schöne an so einem Park: man kann da hin und her rennen.“

Bei Minute 37:35 scheidet N.N. erst einmal den erwartbaren Unsinn zu dem Stück getrockneter Taubenscheixxe aus, den er um seinen Hals trägt, um dann „Die Basis“ mit der NSDAP zu vergleichen. Spoiler: die NSDAP war viel besser. Irgend Kamera-Typ fragt N.N. „Was halten Sie von dem Vergleich mit 1933 […]?“ N.N. „Ach, naja, […] man darf nicht vergessen, 1933 da hat eine Partei eine Revolution gemacht und hier ist es eben das Volk. 'Die Basis' ist ja auch eine Partei, ist ja aber keine Bewegung, wie es damals war, mit SA und SS und so, das war ja organisiert  damals.“ Es folgt die Frage, ob man die 'Coronadiktatur' und deren 'Opfer' mit dem Holocaust vergleichen kann. N.N. rückgratlos wie man ihn kennt und verachtet „[...] ob das jetzt sinnvoll ist, das mit der Shoa zu vergleichen, das, ja, das mag ich jetzt nicht bewerten, manche finden das angemessen, andere finden das nicht angemessen.“

N.N. geht an Reza Begi vorbei und „Ah, auch der Messias ist da. Grüß Dich.“

Bei Minute 42:14 appelliert N.N. an die Volksmadengemeinschaft, ihm doch via Mail mitzuteilen, wen er da filmte. „Dieser Mann war sehr verdächtig.“

N.N. erkennt einen der Cops von einer früheren Demo und grüßt „Ach, den kenne ich doch. Kollege, wir kennen uns doch […] Komm machen wir mal ein Selfie, hier mein Kumpel.“ Dämlich hoch zehn. Er begafft seine alte Schule, sinnigerweise durch einen Zaun.

Bei Minute 51 hat sich AM wieder angeschlichen, gemeinsam fachsimpelt man, also im wesentlichen wird gesimpelt, über Spandau und Rudolf Heß während sie vorm Moabiter Knast stehen. N.N. „Nein, das [Spandau] haben sie abgerissen [AM wirft ein „das haben sie wegen den Beweismittel und allem anderen abgerissen“] damit es auch kein Wallfahrtsort wird, weil Rudolf Heß halt von vielen als Held verehrt wird. […].“ AM „Ich kenne Abdallah Melaouhi persönlich.“

Minute 53, einer der Statisten aus einem der Mad-Max-Filmen fragt mad Max nach dem Gemüsegoebbels und was er von ihm hält. N.N. ungewohnt denkschnell verweigert eindeutige Aussagen, spricht nur von „steilen Thesen“ und flüchtet sich in die Wortblase „Juden sind an Dingen schuld.“

Bei Minute 63:50 räumen die Cops eine Kreuzung, N.N. stimmt seinen Kastratengesang an „Das ist Lützows wilde, verwegene Jagd […].“ Wem das noch nicht peinlich genug war, schaut bis Minute 68, in der sich N.N. an die Cops ranwanzt, als würde er so gern irgendwo dazugehören wollen, aber es geht noch Nerling, also schlimmer, in einem Mini-Kessel kollabiert jemand, N.N. ist nur interessiert daran möglichst gute, also schlechte, Bilder zu bekommen, zu helfen kommt ihm natürlich nicht in den Sinn, stattdessen steht er noch dumm im Weg herum. Wenigstens bekommt er endlich für sein Dummgequatsche eine unmissverständliche von einem Cop, wenngleich unnötig höflich formuliert „Schluss jetzt, ich möchte nicht, dass Sie da ran gehen, Sie sind nicht Pressemitarbeiter, haben Sie mich verstanden? [N.N. versucht die übliche Diskussion] Sie filmen eine Dame, die auf dem Boden liegt und der geholfen wird und finden das auch noch lustig, oder wie?“ N.N. „Ich veröffentliche das doch nicht.“  Cop „Ich kanns nicht verstehen, das ist einfach nur schäbig“ [N.N. fragt nach „Was heißt denn schäbig?“] und wendet sich ab, statt N.N. direkt […]. Anschließend erklärt ein Cop N.N. den Unterschied zwischen Straße und Gehweg, angenehm lautstark und mit einem aussageverstärkenden Klapps, während N.N. noch jammert, dass seine „Leibwächter“ von ihm getrennt wurden.

Standesgemäß fährt N.N. mit dem Taxi nach Hause.

Auch dieses Video hat es unbedingt verdient ins Handbuch „Drehbuch für Schwachsinn“ aufgenommen zu werden.

Musikalisches Gegengift heute: Melancholholics mit ihrem Debüt von 2003.

Edit säuselt: mit Bildern fällt vielleicht niemandem auf, dass der Text schon wieder viel zu lang wurde.
« Letzte Änderung: 23. April 2021, 01:22:15 von ArV »
Hirsche nicht aufs Sofa!

Online califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 23955 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12566 am: 23. April 2021, 14:33:54 »
Der Tagesspiegel berichtete vor einigen Tagen über die Hintergründe der "Freien" Schule in Mahlsdorf, das Thema wurde hier ja schon angesprochen. Die illustren Figuren sind allesamt gute Bekannte und der Vollentleerte natürlich mitten drin.
Ich finde, es ist ein lesenswerter Artikel mit Bildern auf denen die Nähe zueinander und zum rechten Ungeist deutlich zu sehen ist.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/sonnenwende-statt-juedischer-dichter-berliner-schulleitung-demonstrierte-fuer-holocaustleugnerin-haverbeck/27107706.html
Eine neue Schulleitung scheint den Stall ausgemistet zu haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Dr. Who, x, Neubuerger, Goliath, jw, Schreibtischtäter, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #12567 am: 23. April 2021, 16:11:53 »
N.N. ist mal wieder überfordert von der Realität. Nachdem er die Schlacht um Berlin vor zwei Tagen nur knapp überlebt hat, lädt er heute ein Video zum Prozess gegen Marianne W. hoch und... keiner kann es anschauen. Bin mir noch nicht sicher, ob es sein bestes oder allerbestes Video ist.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas, jw

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12568 am: 23. April 2021, 17:00:51 »
Was sollen wir denn der Wilfert schicken, das Tagebuch von Anne Frank? Haben die das nicht in der Knast-Bibliothek?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41917 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12569 am: 23. April 2021, 17:03:54 »
Bitte nicht. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was die damit machen würde.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, ArV