Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1770073 mal)

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #12540 am: 20. April 2021, 18:51:44 »
Weil der Nervling noch nie irgendwie verlässlich war, seine Faulheit ihn davon abhält, und ncht zuletzt seine Dümmlichkeit, die ihn einfach daran hindert etwas zu vollenden.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV, Greybeard

Offline Chris

« Antwort #12541 am: 20. April 2021, 19:10:12 »
in meinen Träumen stelle ich mir vor, dass der Volksleerer an einen bestimmten Richter trifft, der bekannt ist für seine, nun ja, etwas sehr erstaunlichen Urteile: Ein Richter, der z.B. Skinheads verbietet, in seinem Sitzungssaal Springerstiefel zu tragen - oder diese dann verurteilt zum Döner Essen in Kreuzberg. Und: voila- diesen Richter gibt es tatsächlich (https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_M%C3%BCller_(Richter) Schade nur, dass der Volksleerer, zumindest nach gelebten Jahren zu alt für  einen Jugendrichter ist. Als Urteil für den Volksleerer würde ich mir vorstellen: alle Prozessmitschriften des Auschwitz Prozesses aus dem Fritz Bauer Institut durchzulesen - laut und unter Aufsicht.     
« Letzte Änderung: 20. April 2021, 19:12:54 von Chris »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline Jagannath

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 180 mal
  • Zertifizierter Moloch und Kinderfresser
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12542 am: 20. April 2021, 19:18:42 »
Erinnere mich gerade wehmütig an den ersten Youtube-Auftritt des Leeren, den ich gesehen habe. Da stand er nächtens unter irgendeiner "preußischen" Statue und präsentierte die abgerissenen Hemdknöpfe und blutigen Kratzer, die er sich bei einer Rangelei mit dem wohl schon greisen Partner/Gemahl von Lea Rosh eingefangen hätte, als er sich in irgendeine Diskussionsrunde "einbrachte".

Jetzt fordert er sein Recht ein, sich züchten zu lassen wie Geflügel. Rupfen, ausnehmen und braten dann auch?

Dazwischen nur Peinlichkeiten von ähnlichem Kaliber.

Der Typ ist so der Knaller, man könnte ihn schon fast für einen Komiker und das ganze für eine Persiflage halten.

« Letzte Änderung: 20. April 2021, 19:28:50 von Jagannath »
“Y'know, like, this band sucks. But it's like, they suck like, in new ways, y'know. Like, they suck in ways we haven't, like, seen stuff suck before.”

— Butt-head, Beavis and Butt-head, Season 3: Ball Breakers

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, ArV, klimaschutz

Offline Vollmond

« Antwort #12543 am: 20. April 2021, 19:37:49 »
Als Urteil für den Volksleerer würde ich mir vorstellen: alle Prozessmitschriften des Auschwitz Prozesses aus dem Fritz Bauer Institut durchzulesen - laut und unter Aufsicht.   

Eine handschriftliche Kopie wäre noch besser.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chris, Goliath, ArV

Offline Chris

« Antwort #12544 am: 20. April 2021, 19:43:34 »
Als Urteil für den Volksleerer würde ich mir vorstellen: alle Prozessmitschriften des Auschwitz Prozesses aus dem Fritz Bauer Institut durchzulesen - laut und unter Aufsicht.   

Eine handschriftliche Kopie wäre noch besser.

Angefangen mit den Aussagen von Hermann Langbein über das, während des Prozesses in den 60ger Jahren titulierte "Zigeunerlager".   

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, jw, ArV

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 15004 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12545 am: 20. April 2021, 20:26:23 »
Handschriftlich in Kurrent-Schrift... Er ist ja so ein Freund ältlich thoitscher Bildungskultur.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Chris, Goliath, Anmaron, ArV

Online ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13906 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12546 am: 20. April 2021, 20:57:08 »
Statt irgend Kommentar zur Oma Hetz 2.0 aka die Wilfertsche abzugeben, meldet sich N.N. aus Stuttgart-Stammheim, aktuell nur als "Berichterstatter," aber die Richtung stimmt schon mal. In Stuttgart findet der Prozess gegen die mutmaßlichen Täter statt, denen vorgeworfen wird am 17. Mai 2020 den Vertreter der rechten Pseudogewerkschat "Zentrum Automobil" Andreas Ziegler angegriffen zu haben.

Für N.N. ist der Prozess natürlich nur die Spitze des Eisberges, er säuselt von der IG Metall, die quasi im Hintergrund die Fäden gezogen hat und -man kann es sich kaum ausdenken- die die geistigen Brandstifter der Kopfeindellung von Ziegler sein soll. "Das Medieninteresse ist entsprechend groß, im Vorfeld haben sich schon viele alternative Medienschaffende angemeldet. Möglicherweise oder höchstwahrscheinlich wird auch die Lokalpresse berichten [...]" Wenn ich für jedes "möglicherweise" ein Einhorn vor die Schrotflinte getrieben bekommen würde, hätte ich derweil eine gut laufende Wurstfabrik. Er säuselt weiter von einer "Gruppe von Prozessbeobachtern," die sich eigens in S. einquartiert haben soll.

Den parallel stattfindenden Prozess gegen die "Gruppe S." findet N.N. eher erheiternd.

N.N. geifert vor sich hin und kann es kaum abwarten ein paar Antifa-Menschen abzufilmen, also zu provozieren, natürlich macht er dabei wieder auf besonders hart, naja, die nächsten Cops, zu denen er flitzen kann, um Anzeigen aufnehmen zu lassen, sind auch nicht weit entfernt. Lässige Replik von einem der Antifa-Menschen "Am Besten nimmst du deine Beine in die Hand, wie sonst auch immer." Irgend lokaler Zaungast spricht N.N. nach dem Mund "Ihr seid Antifa-Terrorgruppen, das ist belegt." vs. "Nikolai dich kriegen wir auch noch." vs. "Ihr seid so ein lächerliches Pack" und vom Zaungast "Mit lila Schirm [dem sich die Antifa vor diversen Anti-Antifa-Fotografen zu schützen versuchen], so ein richtiger Emanzenschirm."

Die Cops bequemen sich dann nach einer gefühlten Ewigkeit dann doch noch, die dicht gedrängt vor dem Gebäude stehenden ZA-Gestalten darauf hinzuweisen, dass nur sieben Zuschauer für den Prozess zugelassen sind und dass sich der Rest doch bitte verpissen soll. Ach so, N.N. trägt natürlich durchgängig keine Maske. Er versucht sich als "Pressevertreter" Zutritt zu verschaffen und, nun ja, bleibt in jeder Hinsicht im Regen stehen. Seine permanenten Provokationen in Richtung Antifa bleibt von den direkt daneben stehenden Cops unsanktioniert, bis auf ein zartes "Unterlassen Sie das," was N.N. natürlich nicht stoppt. Endgültig absurd wird es, als ein Cop die Antifa-Menschen auffordert, sich an die Abstandsregeln zu halten und andernfalls direkt Anzeigen in Aussicht stellt. Ein Hinweis auf N.N., der, siehe oben, wird von ihm 'gekontert' "Nö, ich bin auch von der Presse, ich muss ja auch sprechen und wenn ich eine Maske aufsetze, nuschele ich und das kann man nicht gut verstehen," was für den Nervling bedauerlicherweise nicht im blau-weißen Taxi endet, stattdessen: nüscht, N.N. kommt mit seiner Großmäuligkeit leider durch.

Pointe: keine.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 26428 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12547 am: 21. April 2021, 16:27:22 »
Der Entleerte ist deutlich angepi**t, weil er seine Presseausweise los ist. Danke, liebe Polizei. :clap:

https://twitter.com/fbnwcmn/status/1384872472303046658
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Vollmond

« Antwort #12548 am: 21. April 2021, 16:58:16 »
Wollen wir mal hoffen, dass sich das auch herumschweigt.

Nachtrag: Markus Haintz ließ sich bereitwillig interviewen.

https://twitter.com/querdenkenwatch/status/1384869632952131626?s=20

Und hier noch ein Beweisfoto bezüglich Anwesenheit.

https://twitter.com/AlexanderDinger/status/1384885407087726595?s=20

Hier ein Video vom 17.11.20. Im Gericht in Moabit (Haverbeck) wird er wegen des selbst gemalten Presseausweises nicht hineingelassen. Er versteht nur Bahnhof und wird immer lauter.

https://twitter.com/i/status/1384507567439859716
« Letzte Änderung: 21. April 2021, 17:42:35 von Vollmond »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Arno, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, regintrud, Gregor Homolla, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12549 am: 21. April 2021, 17:54:34 »
Der Entleerte ist deutlich angepi**t, weil er seine Presseausweise los ist. Danke, liebe Polizei. :clap:

https://twitter.com/fbnwcmn/status/1384872472303046658
Er verliert die Kontinenz, ist also inkontinent, und daher auch bepinkelt.
... oder hiess das Wort doch Contenance?

Edit schrie mir eben noch dieses ins Ohr:
Spoiler
Die Posse um den Presseausweis hatten wir, doch schon zu den Akten gelegt.
Wenn er meint, dass es kein  Dokument sei, darf er sich ungestraft sein Zimmer damit tapezieren.
Wenn er meint,  ihm stünden damit mehr einklagbare Rechte zu, kann er sich damit den Hintern abwischen.
Wenn er meint, darauf herumreiten zu müssen, wird es interessant.

Das Herumreiten hat keinen Einfluss auf die Sauberkeit der Gesässfalte, Nikolauch.
Putz dir mit deinem Presseausweis mal die Zähne!
[close]
« Letzte Änderung: 21. April 2021, 19:00:45 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, mork77, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, ArV, pro FDGO

Online ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13906 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12550 am: 21. April 2021, 20:26:44 »
Bemerkenswert finde ich, dass N.N. zum einen nur noch dann in Berlin aufschlägt, wenn es etwas zu filmen gibt und zum anderen, dass er sich dabei, wie man im ersten Video schön sehen kann, nur mit persönlicher Schutzstaffel unter Menschen traut.

Dass der blonde Maulheld die Cops als HuSos bezeichnet, natürlich nur, wenn kein Cops in der Nähe ist, passt auch vortrefflich zu ihm.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Vollmond

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9268 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12551 am: 21. April 2021, 20:28:20 »
Warum ist er so angepisst? Er kann doch heimgehen und sich einen neuen Presseausweis ausdrucken und zusammenbasteln.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, ArV, Vollmond

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12552 am: 21. April 2021, 21:41:33 »
Er ist angepisst, weil ihm an diesem Tag die üblichen Privilegien eines Pressevertreters entzogen wurden und weil ihm klar geworden ist, dass die Berliner Cops jetzt die nächste Eskalationsstufe gezündet haben und er dagegen vollkommen machtlos ist.
I like.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Cem Treyl, Wildente, Goliath, califix, jw, ArV

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12553 am: 21. April 2021, 21:42:04 »
Warum ist er so angepisst?

Vielleicht war das ja sein Lieblingsausweis, der letzte originale Yps-Ausweis, den er noch hatte?  :dontknow:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Wildente, Goliath, califix, Metamaterie, ArV, topic

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3710 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12554 am: 21. April 2021, 22:12:26 »
Und schon wieder trägt er den Hammer. Wenn das der Führer wüßte: "Welcher Unsinn! Jetzt sind wir endlich so weit, in eine Zeit zu kommen, die alle Mystik hinter sich gelassen hat, und nun fängt der wieder von vorne an. Da können wir auch gleich bei der Kirche bleiben. Die hat wenigstens Tradition." (A.H. über Himmler) Oder Rosenberg: "Man unterschlug, daß ich den Wotanismus als eine tote Religionsform hinstellte [...], und dichtete verlogen und skupellos mir an, ich wollte den ´heidnischen Wotanskult`wieder einführen."
Lösch dich Nerling! (oder informier dich zumindest)
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Wildente, Goliath, jw, Metamaterie, ArV