Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1771422 mal)

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20962 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #11865 am: 16. Dezember 2020, 10:06:45 »
Als ob sie die deutlich spürbare Labilität ihres Nichtwissen und Nichtverstehens mit einer besonders fixen Ideologie festnageln müssen, um wenigstens irgendeinen Halt zu haben.

Zeit für einen Klassiker, dank Leuten wie Nerling immer noch aktuell.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa, Vollmond

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15684 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11866 am: 16. Dezember 2020, 10:54:04 »
Ich habe dieses Video mit dieser "Ehrenfrau" gerade angefangen und konnte einfach nicht hinsehen. Hat er da einem Under-Button-Down-Hemd den Kragen abgeschnitten? Oder was ist da passiert? Also, ich finde ja kragenlose Hemden für sich bereits eine Sünde am Lichtspektrum, die sind sogar noch schlimmer als Button-Down-Hemden. Aber diese beiden einsamen Knöpfe links und rechts am Kragenrest, die sind der Gipfel der Lächerlichkeit. Die sind bald lächerlicher als der Volxhopser selbst. Und das will was heißen...!
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Fatzke, ArV

Offline -:D-

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1312 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11867 am: 16. Dezember 2020, 12:55:18 »
Off-Topic:
Ich habe dieses Video mit dieser "Ehrenfrau" gerade angefangen und konnte einfach nicht hinsehen. Hat er da einem Under-Button-Down-Hemd den Kragen abgeschnitten? Oder was ist da passiert? Also, ich finde ja kragenlose Hemden für sich bereits eine Sünde am Lichtspektrum, die sind sogar noch schlimmer als Button-Down-Hemden. Aber diese beiden einsamen Knöpfe links und rechts am Kragenrest, die sind der Gipfel der Lächerlichkeit. Die sind bald lächerlicher als der Volxhopser selbst. Und das will was heißen...!
Das dürfte am Kragen einen Riegel haben. (Und ich verbitte mir Kritik am Stehkragen)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13926 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11868 am: 16. Dezember 2020, 13:40:35 »
Musikalisches Gegengift heute: Frank Black mit Headache.

Bringen wir die neueste Gesprächssimulation hinter uns, wenngleich ein wenig verspätet. Die entehrte Ehrenfrau darf die Kaddi 2.0 geben, grinst dabei durchgängig, als hätte sie gerade einen Schlaganfall und N.N. hockt daneben und hat sich untenrum schon mal frei gemacht und das Gehirn in den Standby-Modus geschaltet.

N.N. monologisiert einleitend bereits bekanntes über seine Familie und schildert seinen Absturz -Studium, Lehrerzeit. Erste Zweifel kamen N.N. beim „Cindy-Hook-Massaker, [ja, natürlich müsste es Sandy-Hook heißen] das gestellt gewesen sein soll. [...] Boston-Bombing, auch dieser Anschlag, den es damals gab, auch das war alles irgendwie Quatsch, dann der 11. September [...].“ Tolle Chronologie, passt zur Unordnung im Schädel von N.N., was ihn aber nicht von folgender Schlussfolgerung abhält „Ja, und so habe ich dann während meiner Recherche immer mehr festgestellt, der Kern des Ganzen ist eigentlich der Kampf gegen Rechts, letztlich kann man alles darauf zurückführen, den Kampf gegen die Völker, gegen völkische Identitäten, und alles drumherum ist nur Blendwerk oder Beiwerk, ob es die Klimakrise ist, oder jetzt eben auch Corona, […] aber letztendlich geht es um die Vernichtung der Völker.“

Seit Mai 2018 lebt N.N. von „Spenden,“ es schließt sich Gejammer über seinen Volksschmutzladen an, der bereits zum zweiten Mal umziehen, also migrieren musste und er fabuliert über „irgendwelche Cyberangriffe.“

Die Ehrenblondine liest die Frage, wieso N.N. keine Kinder hat, vom Zettel ab. Hatte N.N. nicht in Südamerika eine Romanze aus der Nachwuchs hervorging?

Auf die Frage der Gehirntätowierten, welche Wörter der sprachunbegabte N.N. aus dem dt. Sprachgebrauch streichen würde, fällt ihm tatsächlich als erstes das Wort 'Jobcenter' ein.

N.N. schwafelt von der eigenen Scholle, great reset... die Anastasia-Truppe sind natürlich überhaupt nicht rechts, geschweige denn Antisemiten... aber da er schon eine relative „Bekanntschaft“ hat, ist es schwierig für ihn etwas passendes zu finden, aber immerhin „besucht“ er sein Berliner Messiparadies immer wieder mal.

Ein Klassiker wie „Ostdeutschland, Schlesien, Pommer, Ostpreußen und so, ist ja unter polnischer Verwaltung im Moment noch“ darf natürlich nicht fehlen. Da möchte ich ihm mal wieder direkt eine Bahnfahrkarte sponsern und die Dummnuss nach Warschau fahren lassen, um ihn z.B. den Fans von Legia seinen Bullshit vortanzen zu lassen.

Zum leidigen „hinterfragen“ - „Wenn man dann feststellt, das war so, dann ist es ja auch gut.“ Nächste Fahrkarte.

Wenn sich sein Prozess nicht zu seiner „Zufriedenheit“ klärt, geht er bis vor das Verfassungsgericht, mindestens, aber natürlich nur, wenn die BRD bis dahin überhaupt besteht; er garniert seine Ausscheidungen mit dem üblichen Geseier über die Meinungsfreiheit, für die man schließlich schon im „Dritten Reich“ weggesperrt wurde, das sollte es also in der BRD gar nicht geben, weil... usw.

N.N.'s Pseudoargumentation, dass man das Frauenwahlrecht diskutieren müsste, weil diese Grüne und Linke wählen, werden von der Beerenfrau weg gelächelt, seine irrlichternden, naja, nennen wir es beschönigend, Gedanken zu Anarchismus und „Liberatismus“ werden dementsprechend von ihr ebenfalls nicht hinterfragt.

Als N.N. die sog. Protokolle der Weisen von Zion erwähnt, grinst sich die Thusnelda eins, infantil hoch zehn, und als er sein tausendmal gehörtes manichäistisches Weltbild wie ein seit drei Jahren nicht gewaschenes und entsprechend stinkendes Bettlaken ausbreitet, hängt sie ehrfürchtig an seinen Lippen und heftet sich in Gedanken schon ein Mutterkreuz an.

Das Schlusswort zeigt beschämend deutlich, dass das Resthirn von N.N. zu wenig durchblutet ist. Er faselt von einem Turbo-Motor, der erst eine gewisse Anzahl von Umdrehungen braucht, um wirken zu können und „dann drückt es dich in die Kissen, so, auf den Moment warten wir jetzt noch.“

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11869 am: 17. Dezember 2020, 06:36:41 »
Zitat
Erste Zweifel kamen N.N. beim „Cindy-Hook-Massaker, [ja, natürlich müsste es Sandy-Hook heißen] das gestellt gewesen sein soll.

Den falschen Namen hat er jetzt schon mehrmals benutzt. Entweder sind zwischen seinen beiden Gehirnzellen ein paar Drähte falsch kalt verlötet, oder er weiß das eigentlich, ignoriert es aber geflissentlich, weil er
a. einen Fehler zugeben müsste
b. die totale Faktenresistenz Teil seiner trollenden Selbstermächtigungs-Psychose ist.

Ich finde den Grad der restlos stolz ausgestellten Debilität seitens des Volksblödis mittlerweile so unerträglich, dass ich kaum noch ein Video schaffe, sondern hier lieber die (gut gemachten) Zusammenfassungen lese.

Offline Vollmond

« Antwort #11870 am: 17. Dezember 2020, 15:10:58 »
Nach einem Interview, das Anselm Lenz KenF(oa)M gab, bettelt N.N. stiefelleckend auch um ein Interview, um sich selbst vermeintliche Relevanz zu verschaffen.

Angeblich hätte Lenz jetzt zu Kennyboy gesagt, "die Rechten haben doch recht". - Ob er dass wirklich so gesagt hat, muss hier und jetzt offen bleiben. Ich mache den Drosten und habe es mir bisher nicht angetan.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, ArV

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29284 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11871 am: 18. Dezember 2020, 09:13:33 »
Die entehrte Ehrenfrau darf die Kaddi 2.0 geben, grinst dabei durchgängig, als hätte sie gerade einen Schlaganfall
Sie grinst nicht nur so, sie spricht auch so.

Im kurzen Werbevideo sagt sie Dinge wie "wurde […] gestristrastreicht aus die Progräm" oder irgendwas von "Nikopiko Interview".
Diese "Wortspiele" auf Kleinkindniveau zeigen, welches Niveau sie von ihrem Publikum erwartet. Oder sie hat einen Dachschaden. Oder beides.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, Metamaterie, ArV

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36672 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11872 am: 18. Dezember 2020, 09:26:39 »
Ich finde den Grad der restlos stolz ausgestellten Debilität seitens des Volksblödis mittlerweile so unerträglich, dass ich kaum noch ein Video schaffe, sondern hier lieber die (gut gemachten) Zusammenfassungen lese.

Das geht mir seit einiger Zeit auch so. Das halte ich nicht mehr aus.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix, Gregor Homolla, jw, Agrippa, Metamaterie, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11873 am: 18. Dezember 2020, 16:31:49 »
Ohne weiter darauf eingehen zu wollen_
Vollnervling teilt eine Bewertung  der Coronalage des allerbesten Vielosoffen des letzten und diesen Jahrtausendsends.
Wenn das nicht Hand und Fuss hat, dann brate mir bittte jemand einen Frosch, vor dessem Schenkelamputation durch einen beliebigen Storch.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11874 am: 18. Dezember 2020, 21:53:37 »
Für alle, die die Selbstgespräche von N.N. auf TG nicht verfolgen, er spuckte im Tagesverlauf immer wieder neue Videoschnipsel heraus und geistert in diesen im thüringischen Gera herum, begafft und kommentiert dies & das in der gewohnten Mischung aus Ahnungslosigkeit und Nazitourette.

Bemerkenswert ist allein die Info, dass die Cops das Lager vom Schmutzverlag "Der Schelm" in Leipzique endlich ausgehoben und dicht gemacht haben.

https://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/Razzia-bei-rechtsextremem-Versandhandel-Der-Schelm,schelm100.html
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, jw, Agrippa

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11875 am: 18. Dezember 2020, 22:16:09 »
Bemerkenswert ist allein die Info, dass die Cops das Lager vom Schmutzverlag "Der Schelm" in Leipzique endlich ausgehoben und dicht gemacht haben.
Ich hoffe, dass er schon seinen Jahresplaner hat, sonst vergisste er sein diversen Gerichtstermine nächstes Jahr noch.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix, Agrippa, ArV, Vollmond

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20962 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11876 am: 19. Dezember 2020, 09:49:56 »
die Cops das Lager vom Schmutzverlag "Der Schelm" in Leipzique endlich ausgehoben und dicht gemacht haben.

In Sachsen???

Die Polizei in Sachsen ist gegen Rechtsextremismus vorgegangen?

Iss schonwieder Weihnachten?

Und Soko Rex??? ernsthaft?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12639 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11877 am: 19. Dezember 2020, 22:24:52 »
Zitat von:  N. N.
Mein Kollege Anselm Lenz wurde von der Polizei angehalten, während er sich für die Volkskraft stählte!
DAS kann nicht sein!
Heldenhaft versuchte er, sich der Verhaftung  durch die Schergen durch Flucht zu entziehen ( ;D ab 03:07), wurde aber von einer faschistischen Übermacht zu Boden gerungen!
Meine Achtung vor diesem Mann wächst stündlich!

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline ArV

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #11878 am: 19. Dezember 2020, 23:02:51 »
Schaut ja alles ungemein glaubwürdig aus: die defekte Lenzpumpe geht mit einem Buch in der Hand joggen, kommt zufällig an der Volksbühne vorbei und wird dabei durchgängig gefilmt. So mache ich das auch immer, ich schnappe mir erst einmal einen der Echolot-Bände von Kempowski, am liebsten den Band 'Abgesang 45,' und drehe dann meine Runde.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, x, Neubuerger, Goliath, califix, Agrippa, Metamaterie, Vollmond

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11879 am: 19. Dezember 2020, 23:30:20 »
Wenn sich Polizisten ihre Handschuhe anziehen dann weißt du, dass du gleich ein Problem hast.

Erst Widerstand leisten und dann "keine Gewalt" brüllen. :facepalm:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Agrippa, ArV