Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1771413 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23398 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #11880 am: 20. Dezember 2020, 08:52:39 »
Was für eine Lusche. Hilfe, hilfe? Das ist aber kein Kruppstahl!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11881 am: 20. Dezember 2020, 09:40:44 »
Klappstuhl!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Agrippa, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11882 am: 20. Dezember 2020, 11:41:48 »
Ich kapiere auch nicht, warum der einen Fluchtversuch startet, dem muss doch klar sein, dass die Cops ihn kennen und dann eben zu Hause aufsuchen.

Vermutlich ist der Lenz genauso superdumm wie die Volksblödi, da ist es auch keine Wunder, wenn dieser die Konkurrenzsituation mit Neid und (wie hier) sogar Stalking goutiert. Berlin verkraftet nämlich nur einen Superblödmann (glücklicherweise haust Ätzilla Hitlermann in Wandlitz).
Irgendwie ist das unerwiderte Liebe.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40137 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11883 am: 20. Dezember 2020, 11:45:09 »
Das Ganze ist inszeniert und von Anfang an so beabsichtigt gewesen um daraus wieder eines der inzwischen unzähligen Mimimi-Videos bei Youtube einstellen zu können, mit denen man seine ♥♥♥ische Weltsicht propagieren und tumbe Fans aufhetzen kann.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13926 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11884 am: 20. Dezember 2020, 14:39:53 »
Musikalisches Desinfektionsmittel: Giulio Aldinucci mit 'Borders and Ruins'

N.N. meldet sich mit neuem Videoschmutz aus Berlin und sieht dabei besonders dearrangiert aus. Er schleicht über den Rosa-Luxemburg-Platz entäußert die übliche Grütze, die man nicht zum xten Mal wiederholen muss und reagiert, als man ihm von Antifa-Seite ein gepflegtes „Verpiss Dich!“ entgegenruft, mit einem „Mion..“

Nach viel zu freundlicher Ermahnung durch einen Cop, bindet sich N.N. wenigstens einen Schal vor sein unglory hole, leider ist der Schal nicht dick genug, so dass man ihn weiterhin verstehen, ohne ihn dabei zu verstehen, kann.

Er simuliert ein Interview mit Gunnar Lindemann, AfD-Member im Berliner Abgeordnetenhaus. Es ist schon wieder auffällig, wie unfähig N.N. ein Gespräch zu führen, auch vermeidet er Augenkontakt fast durchgängig. Der AfD-Pömpel „[Als] Eine wirkliche Pandemie würde ich diese Lage nicht einschätzen. […] Dieses Covid-Virus ist so etwas wie ein Influenza-Virus oder ein anderes Grippe-Virus.“

Es wundert nicht, dass der AfDler dumm genug ist, die Provokation von N.N. nicht zu checken. N.N. fragt bei Minute 8:44 „Jetzt ist ja die AfD die einzige Oppositionspartei [demonstrativer Huster, sinnigerweise ist ihm der Schal derweil herunter gerutscht,] welche Rolle spielt sie in dieser ganzen Geschichte und können Sie verstehen, wenn AfD-Anhänger enttäuscht sind, dass der Kurs nicht hart genug gefahren wird, dass nicht deutlich Kritik geübt wird?“ Nachdem N.N. mit dem Versuch scheitern, Lindemann Kritik zur Rede Meuthens zu entlocken, verabschiedet man sich mit Handschlag und N.N. verabschiedet sich von „Herrn Lindner.“ Einen bewussten Affront möchte ich N.N. nicht einmal zutrauen, ich glaube eher, dass er tatsächlich nicht in der Lage ist, sich den Namen seines „Gesprächspartners“ für knapp fünf Minuten zu merken.

Nächste Station ist der Alex. N.N. wird, statt ihn einfach wegzugrätschen, von einer Berliner Querrlenkerin höflichst gebeten, sich zu entfernen; immerhin hat die Trulla noch genügend Resthirn was sie sagen lässt 'Wir distanzieren uns von menschenverachtenden Aussagen.' Leider lässt sie sich auf eine „Diskussion“ mit N.N. ein. Auf einem Plakat, auf dem sich die QD-Sektierer von Antifa und Nazis zu distanzieren versuchen, entdeckt N.N. die unvermeidlichen fünfzackigen Sterne...

N.N. wandert weiter zum Platz der vereinten Nationen, wo N.N. einfach nur eine peinliche Figur abgibt. Standesgemäß geht es mit einem Taxi nach Hause, also zu den unbezahlten Rechnungen, der Post vom Gericht und den fragwürdigen Gerüchen.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20962 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11885 am: 20. Dezember 2020, 15:46:38 »
ich glaube eher, dass er tatsächlich nicht in der Lage ist, sich den Namen seines „Gesprächspartners“ für knapp fünf Minuten zu merken.

Der Name ist Nerling schlicht egal. Das Interview ist Mittel zum Zweck.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Gregor Homolla, Agrippa, ArV, Vollmond

Offline Tonto

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1863 mal
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11886 am: 20. Dezember 2020, 16:41:51 »

Dafür nehme ich ihm den Windhund aber ab - er hätte nur auch so schnell wie ein solcher sein sollen  :dogrun:

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11887 am: 20. Dezember 2020, 23:48:24 »
N.N. giert erneut nach Aufmerksamkeit und lässt das desinteressierte Publikum an seiner multiplen Hirnschmelze teilhaben. Zunächst schiebt er einen Kommentar zum Berlin-es-gab-keine-Demo-aber-ich-ging-trotzdem-hin-Video nach. N.N., nachdem er den kategorischen Imperativ mit „so oder so ähnlich“ abgekürzt hat, plädiert, um die Vielfalt der Völker erhalten zu können, für eine strenge Trennung eben dieser. „Wenn sich alle dt. Frauen mit nicht dt. Männern einlassen würden, gäbe es irgendwann keine dt. Kinder mehr. Es ist also selbstverständlich, dass, wenn man eine Völkervielfalt haben möchte, dass so etwas natürlich dann nur in Einzelfällen möglich sein kann, aber auf keinen Fall für den überwiegenden Teil einer Bevölkerung, weil dadurch natürlich sich dann das Bildes der Bevölkerung, des Volkes massiv und irreversible verändern würde.“ Es folgt das übliche BlaBla von der Propaganda, die die 'Vermischung' und somit 'Auslöschung' des dt. Volkes beabsichtigt. Der zweite Teil der 6-Minuten-Schmutz-Terine ist an Absurdität kaum mehr zu überbieten „Diese Christiane [die Querlenkerin von der von QD-Demo auf dem Alex] kommt dann aber zu mir, ohne mich zu kennen wirklich, und meint, ich soll gehen. Da frage ich mich, hat sie sich überhaupt mal die Frage gestellt, wie ich mich dabei fühle?“ Wie ein bedeutungs- und perspektivloser Versager? „Ich hoffe, dass sich QD noch besinnt […] so lange Leute wie ich nicht frei eingeladen werden, auch zu sprechen auf solchen Bühnen, so lange Leute wie ich nicht gehört, so lange sind wir noch nicht auf dem Weg der Wahrheit, der Aufrichtigkeit, der Wahrhaftigkeit […].“ Als winzig kleinen Lichtblick verkündet N.N., dass er ab dem 24. für 12 Tage die Fresse hält, immerhin.

Und als wäre ein Video noch nicht schlimm genug, spült N.N. direkt das nächste durch die digitalen Abwasserkanäle. Werbevideo der sog. Expresszeitung, Titel der Schmutzzette „Geplanter Rassenkrieg zum revolutionären Umsturz des Westens,“ die die wirklich wahren Hintergründe von BLM thematisiert.

Bei Minute 6:54,  nach „Viele Techniken, die man bei der US-Polizei beobachten kann, werden in Israel genauso gelehrt, trainiert, durchgeführt und es gibt da  enge Verbindungen zu Polizisten in anderen Ländern und eben auch in den USA. Das ist sowieso eine Frage, die hier in dieser Expresszeitung eher so nebenbei immer wieder gestreift wird, haben Juden eigentlich was damit zu tun? […] Aber, sehr viele Juden begegnen uns hier immer wieder, die wichtige Rollen spielten in der kommunistischen Geschichte, in der BLM-Bewegung und da kann man sich ja die Frage stellen, ist das Zufall oder gibt es einen Zusammenhang“ hat mich mein Blutdruck daran erinnert, dass ich für diesen [kraftvolle weihnachtliche Beleidigung] heute schon  zu viel Zeit verschwendet habe.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2020, 23:58:05 von ArV »
Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20962 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11888 am: 21. Dezember 2020, 00:33:25 »
Viele Techniken, die man bei der US-Polizei beobachten kann, werden in Israel genauso gelehrt, trainiert, durchgeführt und es gibt da  enge Verbindungen zu Polizisten in anderen Ländern und eben auch in den USA.

Da hat Nicki wohl "Kinderguardians" gesehen und das natürlich sofort geglaubt...

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Metamaterie, ArV

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24177 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11889 am: 21. Dezember 2020, 07:13:47 »
Das sind die Begleiterscheinungen von Krav Maga.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11890 am: 21. Dezember 2020, 12:58:42 »
Der Volksblödi würde ganz ausgezeichnet in die letzten 2 Minuten des Videos von Cohen passen. Andererseits fragt man sich doch schon, ob die USA überhaupt real sind, die gezeigten Deppen widersprechen ja allen physikalischen Gesetzen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #11891 am: 21. Dezember 2020, 23:09:18 »
N.N. hat mal wieder die Spülung in seinem Schädel betätigt und... jedenfalls labert er ca. 20 Minuten dünnes über die Rauhnächte sowie Odin & Co. Einzig erwähnenswert: er hat noch immer/schon wieder dasselbe Hemd an, das dem @Rechtsfinder so gefallen hat ;) und als kleines Weihnachtsgeschenk für das SSL teilt der Lügenbold mit, dass sein Konto DE40 6808 0030 8424 8065 01 nach dem 21.01.2021 in Walhalla einkehrt; hat ja auch lange genug gedauert.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37335 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11892 am: 22. Dezember 2020, 07:58:09 »
dass sein Konto DE40 6808 0030 8424 8065 01 nach dem 21.01.2021 in Walhalla einkehrt
Noch ein Häkchen auf der Petzliste, aber ein wirklich schwer erarbeitetes. Wie sagte schon ein bekannter SSL-Trainer: Nach der Kontokündigung ist vor der Kontokündigung.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Frankonius, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Rabenaas, Gerichtsreporter

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11893 am: 22. Dezember 2020, 17:18:51 »
dass sein Konto DE40 6808 0030 8424 8065 01 nach dem 21.01.2021 in Walhalla einkehrt
Noch ein Häkchen auf der Petzliste, aber ein wirklich schwer erarbeitetes. Wie sagte schon ein bekannter SSL-Trainer: Nach der Kontokündigung ist vor der Kontokündigung.

Soweit ich mich erinnere, bedankte sich die Commerzbank schon jahresmittig für die Meldung des Kontos.
Mit zwei Kommetaren seiner mutmasslichen Gönner, dass das Konto der Bank nicht bekannt sei, schien die Sache für mich erledigt.
Nun tue ich das, was ich stets pflege:
Glaube N.N. kein Wort!
Misstraue freundlichen Bänkern!

Der Vollständigkeit wegen:
Nervling feiert seinen dritten Platz als peinlichster Berliner hinter dem Koch und Lenz.
Tip-Berlin macht ihn damit zum Berliner, obwohl er doch ein Kaliningrader sein möchte.
Und ganz ehrlich: ich sähe ihn auch lieber in Tilsit und Umgebung, wenn er das denn schon möchte.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2020, 17:21:03 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15684 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11894 am: 22. Dezember 2020, 18:16:40 »
Ich sähe ihn am liebsten im Knast.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Fatzke, Vollmond