Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1685075 mal)

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15561 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #11430 am: 14. Oktober 2020, 18:50:19 »
Nunja, wir hatten hier schon die Info, dass er mal verheiratet war. Das einzige Kind, von dem hier bisher die Rede war, war jedoch das, das er einer (sehr jungen) Urlaubsbekanntschaft in Südamerika gemacht haben soll. Wenn sie aber seinen Namen behalten hat, weil ihr Sohn diesen Namen trägt, dann deutet das sehr darauf hin, dass er auch der Vater ist. Warum sollte das Kind, das seine Ex mit einem anderen hat, weder den Geburtsnamen der Ex, noch den Namen des Vaters tragen, sondern den Namen eines mit dem Kind gar nicht verwandten Mannes? Wir können da jetzt in Richtungen wie "Kindsvater unbekannt/unkontaktiert" und "eigener Name weniger gemocht als Name des Ex-Mannes" und es mag durchaus sein, dass es echt ist. Aber so ohne Weiteres würde ich erstmal erwarten, dass das ein FAke ist. Warum auch immer.

Der Screenshot sieht nach Facebook aus. Ist das Facebook? Und wenn ja: Ist das irgendwas SSL-bezogenes? Oder was ist diese Gruppe, in der sie sich austauschen möchte?
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa, ArV

Offline No_DR

« Antwort #11431 am: 14. Oktober 2020, 18:52:57 »
Vielleicht versucht er selber über diese Schiene hier mitzuschreiben? Also Fake?
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, ArV

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11432 am: 14. Oktober 2020, 19:05:23 »
Zitat
Der Screenshot sieht nach Facebook aus. Ist das Facebook? Und wenn ja: Ist das irgendwas SSL-bezogenes? Oder was ist diese Gruppe, in der sie sich austauschen möchte?

das ist aus der privaten FB-Gruppe "Nothing but the truth - Aufklärung über die Verschwörungsszene"
https://www.facebook.com/groups/NbtT.DasOriginal

Privat deshalb, um sich vor Trollen aus der Aluhutszene zu schützen, bzw. diesen Störenfrieden den Zugang zu erschweren und möglichst zu verhindern, dass Diskussionen mit Humbug und Gepöbel zugespammt werden.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2020, 19:07:17 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa, ArV

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41257 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11433 am: 14. Oktober 2020, 20:01:05 »
Das einzige Kind, von dem hier bisher die Rede war, war jedoch das, das er einer (sehr jungen) Urlaubsbekanntschaft in Südamerika gemacht haben soll.

Seufz... da steht doch: ihr erstes Kind habe nach der Hochzeit mit Nerling dessen Namen angenommen. Also hätte sie diese Kind schon vor der Eheschließung mit ihm gehabt.

Aber was geht uns das an?
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2020, 20:02:58 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Pirx, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, bollmann, Agrippa, ArV

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11434 am: 14. Oktober 2020, 20:15:40 »
Ich möchte anregen das Posting, seine ex-Frau betreffend sowie alle Antworten, die Bezug darauf nehmen, in die "geheime" Sektion verschieben.
Im öffentlichen Bereich braucht nur ein Nerling-Fan mitzulesen und die Dame hat den heftigsten Shitstorm und unter Umständen mehr am Leib, wenn Attila oder andere Heiopeis zum "Blitzkrieg" aufrufen.

Bei Nothing but the truth wurden auch Zweifel laut. Allerdings hat sich gerade jemand gemeldet, die schon länger in dieser Gruppe ist und mit ihr zusammen in der Schule war.

Alexandra W.
Zitat
@Anton P: also ich kenne sie persönlich, wir waren zusammen in der Schule.[...]

Das ist zwar immer noch keine Gewähr, aber sollte sie sich als Fake herausstellen, kann ja immer noch gelöscht werden.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2020, 20:25:50 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, mork77, Pirx, Cem Treyl, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8362 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11435 am: 14. Oktober 2020, 20:44:52 »
Vermutlich echt. Die Frau hat auch einen Account hier und hat mich vor einigen Monaten darum gebeten, mit ihr per PM zu kommunizieren (worauf ich nicht wirklich eingegangen bin).

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6784 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11436 am: 14. Oktober 2020, 22:26:10 »
Mir sind solche "Coming outs" von Verwandte und Ex-Ehepartner unserer Klientel immer etwas suspekt.
Meiner Meinung machen sich Nehrling, Rüdi & Co. schon durch ihre eigenen Handlungen so unmöglich, dass man da nicht Angehörige als Kronzeugen braucht. Einerseits können sie sich selbst dadurch gefährden (in den Kommentaren gibt es ja die übelsten Gewaltfantasien), anderseits kann das auch eine "Fohls Fläg" Aktion sein um uns oder auch andere Gruppen wie "Nothing but the truth" zu unterwandern.
Die "Lockere Schraube" und der "Goldene Aluhut" wurden auf Facebook ja auch schon zeitweise gesperrt, weil sie denuziert wurden.
Ich wäre da auf jeden Fall vorsichtig mit solchen Ex-Vertrauten. 
Dies gilt aber nicht für ehemalige Getreue wie Helmut und Tim beim Entenfürsten. Die haben bei dem Schwachsinn kräftig mitgemischt und wenn sie sich auskotzen wollen, sollen sie das ruhig machen.

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20662 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11437 am: 15. Oktober 2020, 08:52:18 »
Kinders, Nerling stammt aus der gehobenen Mittelschicht. Als Student und später Lehrer war er Teil von dieser. Dort wählt man Grün oder FDP, je nachdem, ob man ein Gewissen hat oder nicht. Sieht man sich als Teil der Avantgarde, auch mal Links.

Kurz, als liberaler Mensch fällt ein Narzisst wie Nerling nicht auf. War vielleicht im Studium anders. Als Lehrer war er einer unter vielen. Dazu die Scheidung mit einer Krise und anhaltender Konflikt mit den linken Eltern. Zuviel Internet.
Damit war der Einstieg gemacht.

Und, er konnte endlich wieder auffallen.

Manche himmeln ihn sogar an. Das gefällt ihm.

Anfangs war er Poser, aber je mehr sich die Blase um ihn schloss, des do mehr hat er den Blödsinn geglaubt, der da auf ihn einprasselte.

oder, mit Shakespeare

Zitat
And therefore since I cannot prove a lover
To entertain these fair well-spoken days,
I am determined to prove a villain
And hate the idle pleasures of these days.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Vollmond

« Antwort #11438 am: 15. Oktober 2020, 11:51:09 »

RECHTE MEDIEN AUF DEMOS
Berliner Polizei kann echten Presseausweis nicht erkennen

https://uebermedien.de/53680/berliner-polizei-kann-echten-presseausweis-nicht-erkennen/

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Goliath, Agrippa

Offline KuCaPHFreiburg

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 347 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11439 am: 15. Oktober 2020, 13:05:39 »
Mein Gott, ihr seid ja überall! 😅
Ja, den Beitrag bei fb habe ich geschrieben.
Somit ist dieser Beitrag ein Bekennerschreiben. 😂

Edit: Hups, jetzt habe ich mich versehentlich geoutet.
Egal, ist halt jetzt so.

Sorry. Ich dachte, dass ich die Exfrau von Nikolai bin glaubt mir hier eh keiner, und deshalb habe ich geschrieben, ich sei ein alter Studienfreund.
Nikolai hat das übrigens direkt gemerkt, und mich angerufen.
Hat mich wohl am Schreibstil erkannt.
Egal, wie gesagt, Lüge aufgeflogen.
Hoffe, ich darf dennoch bleiben.

« Letzte Änderung: 15. Oktober 2020, 13:15:24 von KuCaPHFreiburg »

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11440 am: 15. Oktober 2020, 13:27:42 »
Das kostet Dich eine Runde Backfisch mit Ketchup. Morgen. 11 Uhr. In der Reptokantine.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Rabenaas, Agrippa, KuCaPHFreiburg, ArV

Offline kairo

« Antwort #11441 am: 15. Oktober 2020, 13:30:43 »
Egal, wie gesagt, Lüge aufgeflogen.

Gewöhnlich lügen wir ein wenig geschickter. Berufsehre. Aber das lernst du schon noch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron, Agrippa, ArV

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41257 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11442 am: 15. Oktober 2020, 13:38:19 »

Das kostet Dich eine Runde Backfisch mit Ketchup. Morgen. 11 Uhr. In der Reptokantine.

Reicht nicht: zusätzlich mußt du eine Runde Reptoeierlikör mit einem ordentlichen Schuß Adrenochrom schmeißen. Das wird teuer!  ;D

Btw, ich hätte da noch einen kleinen Adrenochromvorrat günstig abzugeben.  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, ArV

Offline KuCaPHFreiburg

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 347 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11443 am: 15. Oktober 2020, 14:00:04 »
Zitat

Das bekomme ich hin.
Wenngleich das Adrenochrom hier derzeit echt knapp ist.  :pharao:

War noch nie eine gute Lügnerin.
Und das würde ich auch gerne so beibehalten

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Agrippa, ArV

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35973 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11444 am: 15. Oktober 2020, 14:06:43 »
War noch nie eine gute Lügnerin.
Und das würde ich auch gerne so beibehalten
So eine Einstellung wirkt sich negativ auf die monatliche Vergütung aus. Gewissen abgeben, mehr Geld erhalten.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV