Die Frau der Autobahn-Über-den-Zaun-Raststätte machte für mich den Eindruck durch die nicht ganz nachvollziehbare Aussperrung vom Parkplatz enttäuscht zu sein. Zusätzlich sind die geschilderten Schicksalsschläge (Tod des Vaters, Schulden durch das Erbe, Suizid des Mannes 2019) sicherlich auch erheblich belastend für sie. Sich mit dem VolXHampel deswegen abzugeben erklärt das nicht ausreichend für mich.
Gestern Abend hat N.N. sein Auspackvideo zu seiner Geburtstagspost veröffentlicht. Angeblich ist die erste Version verloren gegangen, danach war zuviel zu tun. Meiner Einschätzung nach ist er ein fauler Bengel, der in manchen Bereich unstrukturiert ist (Siehe Wohnungsbilder).
https://www.bitchute.com/video/q2E3jv3hMVyx/Er hat aber eine Inhaltsübersicht unter das Video eingefügt.
00:01 Begrüßung mit Schampus
01:33 Adele von Preußen über Metall-Affen
03:51 Liederbuch: "Brücke zur Heimat"
05:42 "Ein Volk, ein Reich, ein Geburtstag"
08:33 Bild von Deutschlands Kraft
09:08 Buch mit Nieten!?
10:11 Freundliche Briefe
11:40 Wort zum Sonntag Karikaturen
14:09 Coronana die Pest ist da
16:56 Grüße aus dem schönen Harz
17:45 Freundliche Grüße
18:36 Buch: Deutsche Lebensreform
19:17 Buch: Deutsches Volkstum
21:04 Stammbuch
22:14 Gedicht für VL
25:10 Ich und mein Holz
26:51 VL besiegt die Dunkelheit
27:26 Ein Frisch-Erwachter schreibt
30:42 Ein Brief mit Siegel
31:48 DAS bedeutet "rechtschaffen"
33:39 "HAPPY BIRTHDAY" *#!?'%§
35:55 "Aktionswochen weltoffenes Werder" *#!?'%§
36:23 Reiterspitz
37:53 AN ALLE YOUTUBER: HILFE!!!
39:06 Kindesmissbrauch bei den Grünen
40:12 Paket von Li Funk
42:03 Peters Autobiographie
42:42 Grundlagenlektüre
43:23 Buch: Wer hat Hitler gezwungen, Stalin zu überfallen?
45:53 Buch: Als Sanitätsoffizier im Russlandfeldzug
47:37 Völkermord hurra!
48:49 Post vom Propagandaminister
50:56 Judenkekse
55:31 Lob für Atlantis
57:42 Unsinnspoesie
59:33 VL vs Sütterlin
01:02:09 Zeitschrift: Die konservativen Russlanddeutschen
01:03:19 Zeitschrift: Mensch und Maß
01:05:08 Schlussgedanken über Spaltung und so
Im Großen und Ganzen das übliche Gesülze zum Geburtstag. Glückwunsche, Gesundheitswünsche, Ehewünsche, Kennlerninteresse (Männer und Frauer), Hoffnungen er möge Kanzler werden, Dankesbezeugungen und Huldigungen wie toll er für Deutschland streitet.
Der Champagner vom Anfang möchte N.N. aufbewahren für den Endsieg! Zwischendurch äussert er, dies sei erreicht, wenn die "Unrechten" aus dem Land vertrieben seien. Später beschwört er die Verbindung von Moslems und Germanen dabei, da der Briefverfasser offensichtlich islamischen Glaubens ist.
Jemand möchte von ihm noch einen rechtlichen Rat, weil eine Ermittlung gegen ihn anhängig ist wegen schweren Landfriedensbruch. Er soll am 2. Mai am Rosa-Luxemburg-Platz eine Glasflasche Richtung Polizisten geworfen haben. Dabei ist er ein ganz unschuldiger Familienvater, der aufgewacht ist und gar nicht nie getan hat. N.N. weiss zuerst nicht, ob er da war, ob er gefilmt hat, will aber für den Gesinnungsgenossen sich mal in seine Videos umschauen.
Am Ende präsentiert N.N. eine Karte des geteilten Berlins. Er sieht heute eine ähnliche Spaltung zwischen Alten und Jungen, Coronagläubige und Erwachte. Dabei sinniert er über die historisch ständigen Streitereien der Deutschen wie schon zwischen den Hunnen und Langobarden.
Auf Telegram veröffentlich der VolXleere zwei kleine Videos. Eins mit dem Kornbacher "Künstler" und seinen Gänsen.
Das andere -
https://t.me/Der_Volkslehrer/1054 - zeigt N.N. auf der Veste Coburg. Zu Anfangs schwafel er über das Haus Coburg und dessen Verzweigungen. Sinniert darüber, warum ein paar Kommunisten am Ende des I. Weltkrieges die Monarchien Europas stürzen konnten.. oder stimmt das alles gar nicht

Dann blickt er auf die Martin-Luther-Reiterstatue (
"Licht und Kraft von Hans Klett aus dem Jahre 1913). Verlegt die Errichtung auf Ende der 1920er Jahre, die Fackeln von Luther wird als luziferisches Symbol entlarvt. #wusstmalwiederkeiner Des Weiter begeistern ihn die Fenster "irgendwann" aus dem 15. Jahrhunderts. Sehr schön für ihn. Heutzutage "können wir gar nüscht mehr".
Bei ihm bin ich mir da sehr sicher, dass er nichts kann außer hetzen.