Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1685289 mal)

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15561 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #11445 am: 15. Oktober 2020, 15:13:30 »
Mein Gott, ihr seid ja überall! 😅
Du würdest Dein Steuergeld nicht für weniger aufwenden wollen.

Sorry. Ich dachte, dass ich die Exfrau von Nikolai bin glaubt mir hier eh keiner, und deshalb habe ich geschrieben, ich sei ein alter Studienfreund.
Nikolai hat das übrigens direkt gemerkt, und mich angerufen.
Hat mich wohl am Schreibstil erkannt.
Völlig legitim.

Wenn Du tatsächlich seine Ex bist: Ich hoffe für Dich, dass es bewundernswerter Mut und nicht erschreckende Naivität ist, der Dich trotz eines Anrufs vom Obersturmbannleerer hier weiter mitlesen und jetzt auch schreiben lässt. Gewalt ist bekanntermaßen die Sprache der Dummen und wenn es eines gibt, mit dem unser Möchtegern gerade nicht im Überfluss ausgestattet ist, dann ist das wohl Intelligenz.

Davon unabhängig frage ich mich, warum Du Dir in Facebook-Gruppen Antworten auf Fragen erhoffst, die Du mit den intimen Kenntnissen, die eine Ex-Frau für gewöhnlich haben dürfte, vermutlich besser beantworten kannst, als das gesamte Forum (inklusive dieser Facebook-Gruppe) zusammen.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Offline KuCaPHFreiburg

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 347 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11446 am: 15. Oktober 2020, 18:35:16 »
Zitat
Davon unabhängig frage ich mich, warum Du Dir in Facebook-Gruppen Antworten auf Fragen erhoffst, die Du mit den intimen Kenntnissen, die eine Ex-Frau für gewöhnlich haben dürfte, vermutlich besser beantworten kannst, als das gesamte Forum (inklusive dieser Facebook-Gruppe) zusammen.

Na, das alles ist doch nach unserer gemeinsamen Zeit erst los gegangen.
Es gab bei fb schon einige gute Beiträge, die den „Werdegang“ anderer Schwurbler aufgezeigt haben, inklusive Parallelen. 

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, jw, Agrippa, ArV

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3710 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11447 am: 15. Oktober 2020, 20:14:17 »
Mich würde echt mal interessieren, wieviele (ehemalige) Spender sich vom Nervling inzwischen wohl ausreichend ver*rscht fühlen, dass es bei einer Begegnung eskaliert.
Der hat allerhand versprochen, Spenden kassiert, vieles nicht eingehalten.

Alleine das Beispiel Lüneburg:
-Mahnmal Tiergarten: seit etwa einem halben Jahr wieder fertig zum Friedhof umgestaltet; Nerling wollte den Umbau "begleiten" (war glaube ich das Wort). Was hat er getan? Spenden angenommen, sonst nix.
-Gedenkstein für die 110. Infanterie-Division: letztes Video nachdem der Gedenkstein mit Schnellbeton eingesaut worden ist. Seit Wochen zusätzlich auch noch mit Blut roter Farbe übergossen (hat ihm ja sein Lüneburger Informant bestimmt berichtet...). Erst den Anschein erwecken, es handele sich um eine Herzensangelegenheit in dieser Sache aktiv zu bleiben und was macht er wirklich? In Berlin rumtanzen!

An den zwei Sachen wollte er dran bleiben, geliefert hat er nix. Wenn da mal nicht mancher Spender sauer wird...
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2020, 20:15:56 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix, Gregor Homolla, Agrippa, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8362 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11448 am: 15. Oktober 2020, 21:45:07 »
Ich denke nicht, dass seine Spender wirklich konkrete Projekte vom Volksblödi fördern wollen, sondern ihn einfach nur als ultrarechten Stellvertreter-Troll und Nazi-Rampensau finanzieren. Das gleiche Geschmeiß bewirft ihn für seine "Auspackvideos" ja auch zweckbefreit mit verbotenen Büchern und toxischen Likören, der Moment, wenn der Volksblödi das gesendete Päckchen aufreisst, ist für die jeweils sicherlich ein "Bin ich jetzt im Fernsehen?"-Moment.
Das Zeug wandert danach zurück in die Tüte und verkleinert zunehmend die Moabiter Messi-Höhle.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2020, 22:38:48 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gast aus dem Off, Goliath, jw, Agrippa, ArV

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23600 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11449 am: 15. Oktober 2020, 22:36:31 »
Editiert.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3710 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11450 am: 15. Oktober 2020, 22:54:39 »
Ich denke nicht, dass seine Spender wirklich konkrete Projekte vom Volksblödi fördern wollen, sondern ihn einfach nur als ultrarechten Stellvertreter-Troll und Nazi-Rampensau finanzieren.

In vielen Fällen sicher richtig. Trotzdem hat er verschiedene Versprechen nicht eingehalten und z.B. ich wäre da durchaus pissig als Spender.
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41261 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11451 am: 16. Oktober 2020, 07:57:21 »
War noch nie eine gute Lügnerin.

Dafür kann dein Ex es umso besser.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6171 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11452 am: 16. Oktober 2020, 15:16:47 »
Hampelgermane Nikolai turnt in der Region Hof herum. Sind Erkenntnisse über den Prozess von Marianne Wilfert bekannt?
Auf Telegram postet er ein kleines drei Minuten Video über einen Lego-Affen mit Maske und entsprechenden Mund-Nasen-Schutz.
https://t.me/Der_Volkslehrer/1044

Im kleinen Dörfchen Kornbach - auf halben Wege zwischen Gefrees und Weißenstadt - hat ein lokaler Künstler und Corona-Ablehner aka Depp Wilhelm Dietlmeier (https://www.facebook.com/wilhelmillidietlmeier/) am Straßenrand eine Affenfigur aus Lego gebastelt.  N.N. beginnt am Haus des Künstlers, der auf einer Tür die Bezeichnung als "Zentrum für Kulturschändung ?!, Korruption ?!, Amtsmissbrauch ?!, Willkür im Amt ?!, Enteignung ?!, Erbschleicherei ?!, Nötigung ?!, Erpressung ?!, Rufmord ?!, Vetternwirtschaft ?!, Bereicherung ?!, Kunstraub ?!, Verstoss gegen Bankgeheimnis und erraucherschutz ?!, Rechtsbeugung ?! [Sic!]" hat.
Darauf trifft er den Künstler selbst, welcher durch seine Tür hinaus tritt. Beide gehen über die Straße und begutchaten den Lego-Affen. Der Künstler erklärt seine Beweggründe (Ablehnung der Maske, völlig überzogene Massnahmen, denk doch mal an die Kinder) und die Regierung ist tyrannisch. Wir leben in einer reinen Diktatur! #wusstmalwiederkeiner

Ganz witzig ist das Statement vom Dietlmeier, in dem er erklärt mit Mark Zuckerburg von Facebook wirklich persönlich befreundet zu sein. Er hat sogar seine Telefonnummer und hat ihm das hier geschickt und übersetzt.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Nikolai der Vereinfachte ist begeistert.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2020, 16:16:34 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Staatsdiener, califix, ArV

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28019 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11453 am: 16. Oktober 2020, 16:42:29 »
Im kleinen Dörfchen Kornbach - auf halben Wege zwischen Gefrees und Weißenstadt - hat ein lokaler Künstler und Corona-Ablehner aka Depp Wilhelm Dietlmeier (https://www.facebook.com/wilhelmillidietlmeier/) am Straßenrand eine Affenfigur aus Lego gebastelt.
Da muss er aber aufpassen. Der "Künstler" glaubt, wenn ich das richtig deute, seine naiven Kritzeleien irgendwie für 185 Millionen Euro anbieten zu können. Nicht, daß Nerling jetzt einen "Freundschafts"preis bekommt und ein anderes Werk des Künstlers, der das "teure Gemälde bei Holz aus der Welt.." (sorry, das ist auf Deutsch wie auf Englisch falsch, aber so verkauft er sich und seinen Mist bei FB) geschaffen hat, für vielleicht "nur" 10 oder 20 Millionen filmen und zeigen darf.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2020, 16:46:30 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV

Online Knallfrosch

• Dankeschön: 18086 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11454 am: 16. Oktober 2020, 17:11:22 »
Dem Dietlmeier sein You Tube Kanal (3 Videos, 2 Abos) heißt wie folgt:

Gegen deab state
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11455 am: 16. Oktober 2020, 17:36:06 »
Demnächst im Volksladen erhältlich:
Handgeblasener Irrsinnsmuhl in limitierter Auflage mit Echtheitszertifikat.
Nur bis zum Ende der Vollfranzwochen!
 :))
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Al Bundy

« Antwort #11456 am: 18. Oktober 2020, 01:15:20 »
Die Würstchensache. Mittlerweile ist der Verkauf über den Zaun untersagt:

Ich weiß, das ist OFF-TOPIC, aber verdammt traurig.
Ich bin aus der Gegend und fahre jeden Tag da vorbei.
Und ich muss auch vollkommen den Vorrednern recht geben, so etwas ist nicht (gelinde) ausgedrückt zum kotzen.
Mein verstorbener Vater hat selbst den Bau "Der ältesten Autobahn-Raststätte Deutschlands" begleitet. Es war dann auch noch Grenzgebiet an einer Transitstrecke. Kann da nicht einfach eine andere Lösung gefunden werden?
Formal-Juristisch bestimmt alles i.O.
Aber so habe ich auch Verständnis dafür, dass wirklich normale Menschen den Weg einschlagen, über den wir hier uns austauschen.
Muss das denn sein?

Abgesehen davon: Die Rostbratwürste sind echt lecker. Falls es einen von Euch hierher mal verschlägt, oder Ihr an der A9 an der Abfahrt vorbeifahrt, anhalten und probieren.
Die NO MA´AM Religion: Referent und Prophet Al Bundy spricht: "Let´s Rock"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane, Arno, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 71142 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11457 am: 18. Oktober 2020, 07:14:41 »
Kann da nicht einfach eine andere Lösung gefunden werden?
Formal-Juristisch bestimmt alles i.O.

Für solche Fälle sind eigentlich die Petitionsausschüsse da: Wenn der Rechtsweg erschöpft ist, bei aller Aussichtslosigkeit eine dennoch tragbare Lösung zu finden. Ein letzter Rest der fürstlichen Gnade.

Aber leider ist das mit den Petitionen in letzter Zeit ziemlich verkommen.
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Arno, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline No_DR

« Antwort #11458 am: 18. Oktober 2020, 09:59:01 »
Das "Formaljuristische" hat nicht unbedingt was mit gesundem Menschenverstand zu tun. Große Interessenvertreter haben die Möglichkeit juristisch alle Ecken und Schlupflöcher auszuloten, die ein "Otto Normalverbraucher" nicht hat. Hier dürfte die Crux der Sache liegen.

Ich weiß, die Covidi.... berufen sich auch auf den gesunden Menschenverstand, der ihnen allerdings abhanden gekommen ist, durch die gezielten Manipulationen der Leugner.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 14820 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11459 am: 18. Oktober 2020, 12:53:22 »
Das Problem an der Raststättennummer ist, dass die BAB Bundessache sind und so auch die Lizenzen von dort vergeben worden. Natürlich sind die großen Ketten da schnell dabei und greifen alle Standorte/Lizenzen ab. Lokale/Landespolitik/Verwaltung kann da wenig bis gar nix machen. Zumal der Bund alles bezahlt... In der Tat gehts da nur über Petition und/oder lokale MdBs.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV