Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1683209 mal)

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8362 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #11325 am: 1. Oktober 2020, 16:14:28 »
Zitat
Wo soll da die betrügerische Absicht gewesen sein?

Beim nächsten Mal werde ich das Ironie-Tag nicht vergessen.
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2020, 16:18:37 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23588 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11326 am: 1. Oktober 2020, 21:32:57 »
Es kann sich jeder Journalist nennen, der eine Tastatur oder einen Stift bedienen kann, genauso wie sich jeder Maler nennen kann, der einen Eimer Farbe in der Wohnung sprengen kann.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gregor Homolla, ArV, Vollmond

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36199 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11327 am: 1. Oktober 2020, 23:24:54 »
Nur wenige Tage nach der Messe hat es Volxnikki schon geschafft, das Gespräch mit dem Befitzten zu schneiden und zu veröffentlichen. In seiner Arbeitsmoral scheint er sich dem KRD angepasst zu haben. Das Video gibts im Moment nur bei Bitchute, offenbar ist ihm die Halbwertszeit seiner Videos bei Youtube zu gering ;D
Zu finden hier, knappe 20 Minuten, das Anschauen überlasse ich erstmal der Nachtschicht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schrohm Napoleon, x, Goliath, Staatsdiener, Gregor Homolla, ArV

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11328 am: 2. Oktober 2020, 11:44:15 »
Und das nächste Video (auch wieder nur in relativ geringer Qualität bei Bitchute) von seinem Besuch bei der KRD-Messe. Nikki läuft rum und hält allen möglichen Ausstellern sein Mikro unter die Nase. Ist insofern ganz interessant, weil man so einen Blick auf die Messe bekommt, der nicht vom KRD stammt.
Hier gehts zum Video.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, x, Goliath, Staatsdiener, califix, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35965 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11329 am: 2. Oktober 2020, 13:39:20 »
Kurzangabe: Der Nerling redet, danach der König

06:50 Nerling bei https://www.qualicam.de/impressum.html, wo angeblich der Chef vor Ort ist, die GF jedoch eine Dame ist. Nerling kommt mit dem Bashen der linken Szene nicht weiter.

10:20 Danach Energie-Schorsch mit einer neuen Batterie, die Herr Hempel entwickelt hat und 100% Effizienz hat. "Kalter Strom", ein Akku, der angeblich ewig hält. Die Kabel werden nicht mehr warm, weil Geheimnis. Nerling staunt, dass eine Batterie mit Wechselrichter eine Bohrmaschine betreiben kann. Nerling staunt, dass man einen Akku mit einer Kapazität von 1kW/h in einer halben Stunde laden kann (ja, dafür braucht man 2kW Ladeleistung). Alles nur für EUR999,00, Geld, das Nerling sofort ausgeben möchte. Nerling besteht auf Energie anstelle von "energy". 1000W werden betrieben, ein Wasserkocher hat ca. 2000; Nerling glaubt, dass eine Bohrmaschine viel Strom zieht, dabei quatscht er von deutscher Technologie und Tüftlergeist.

Danach kommt die Mamorinfrarot-Heizung wavlex (kann aber wohl nicht richtig vom Akku betrieben werden). Was für ein highlight, eine Elektroheizung. In Mamor. Nerling fragt nach, ob man sein Wohnmobil damit heizen könnte. Ja, Nikolai, abfackeln geht aber schneller. Die Firma will aber nicht unbedingt in das KRD wechseln. Sachsen-Heizung hießen die vorher, aber die Bayern wollten dann nicht bei ihnen kaufen.

28:50 Gemeinwohlkasse: Ganz doll, ehrenamtlicher Mitarbeiter, welche die Bank des KRDs ist. Irgendwie wollen sie wie die GLS-Bank sein, klappt aber nicht, weil die GLS-Bank hat eine Einlagensicherung und ist halt ehrlicher.

32:30 German Sprit (auch wieder undeutsch), angeblich "zielführendes Denken", habe dem Gespräch nicht folgen können. Highlight: bei 38:40 wird der Parasit genannt, der von dem Leiden der Menschen lebt. Nerling fragt nach, ob man den Parasit benennen könnte, ohne dafür gleich in das Gefängnis zu kommen. Selbst ich habe die Anspielung verstanden, ekelhaft.
Danach Reichsbürgergewäsch, damit kann Nerling nichts anfangen.

41:10 Gartengeräte aus Kupfer, besonders gut zum Gärtnern. Alles in Handarbeit hergestellt. Kupfer hat im Boden weniger Reibungswiderstand, daher kann man einfacher mit den Geräten arbeiten. Erstaunlich. Darum wachsen meine "Carolina Reaper" nicht so gut. www.cuprum29.de (Cuprum ist halt lateinisch, 29 ist arabisch (Ordnungszahl im Periodensystem), wieder nix für den Nerling) -> www.cuprumxxix.de wäre konsequenter.
Nerling arbeitet dann mit dem Tool und stellt fest, dass er im Sandkasten spielen kann.

45:50 Holzvergaserkraftwerk, Technik der Zukunft, voll öko, weil Holz aus Bäumen gewonnen wird. Eine interessante Idee. Finde ich auch, insbesondere dann, wenn man mit CO zu tun hat. Nikolai, warum hat man aufgehört Gaslichter in Wohnungen zu verwenden? Genau, wg. der Vergiftungsgefahr durch CO.

53:00 Im Gespräch mit dem König. Alles total super, duper gut.

53:50 Dankeswerterweise wird bereits 50 Sekunden später Kadari erklärt. Eine neue Ära bricht an, eigenes Geld, eigene Regeln.
58:20 Ein Typ mit langen Haaren hat etwas verkauft, ist seit 2016 im KRD, macht irgendetwas mit IT(?. Habe ich nicht richtig mitbekommen, weil mit 2x speed abspielt. Irgendetwas mit Steuern ist im wichtig.

1:04:44 Fazit vom Nerling. Alles super toll.
1:05:43 Volksgehopse und Singen mit dem aufrechten deutschen Recken.

Englische Wörter sind mit Bedacht für Nerling eingefügt worden.
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2020, 14:44:57 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20654 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11330 am: 2. Oktober 2020, 13:45:02 »
Der Volxnervling hat seinen Bücherverbrennungsbeitrag, der bisher nur auf Telegram zu sehen war, jetzt auch Account "Agent Onion" gespiegelt bekommen. Auch der freut sich bestimmt über unsere Aufmerksamkeit.

Und erledigt!

Das WE kann kommen...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, ArV

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
    • Auszeichnungen
« Antwort #11331 am: 2. Oktober 2020, 14:14:21 »
Der Volxnervling hat seinen Bücherverbrennungsbeitrag, der bisher nur auf Telegram zu sehen war, jetzt auch Account "Agent Onion" gespiegelt bekommen. Auch der freut sich bestimmt über unsere Aufmerksamkeit.

Und erledigt!

Das WE kann kommen...

:whistle:

Mal sehen, wieviele von seinen Anhängern ihm bald noch die Videos spiegeln. Hier hat es ja noch ziemlich viele andere Videos, unter anderem von Tim Kellner erwischt ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, califix, jw, ArV

Offline Neuschwabenland

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 794 mal
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #11332 am: 2. Oktober 2020, 14:23:16 »
(...) Nerling staunt, dass man einen 1kW/h in einer halben Stunde laden kann (ja, dafür braucht man 2kW/h Ladeleistung). (...)

Das mit den Einheiten üben wir aber bitte nochmal. Nichts für ungut ;)
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Wildente, Goliath, Metamaterie, ArV

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11333 am: 2. Oktober 2020, 14:45:49 »
Sorry, während ich den Text schrieb, bin ich immer wieder von Kunden und Kollegen unterbrochen worden. Arbeit wäre so schön, wenn die beiden Personengruppen nicht wären.
Habe den Akku mit 1kW/h Kapazität und 2 kW-Ladestrom eingefügt/geändert.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11334 am: 2. Oktober 2020, 16:24:32 »
Und erledigt!
Geröstete Zwiebel!!
Der besagte Youtube-nutzer war recht schnell bei der Löschung unliebsamer Kommentare.
Hoffentlich folgt Youtube der Bitte, seine Daten an die StA. weiterzugeben.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54262 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11335 am: 2. Oktober 2020, 16:49:43 »

Dieser Zorro Kenji macht einen Livestream vom Covidi0tenauflauf am Brandenburger Tor. Und wer steht direkt vor der Bühne? Unsere Volxhupfdohle. Die Polizei scheint schon nach 20 Minuten den kanal voll zu haben und droht mit Versammlungsauflösung, falls nicht die Abstände eingehalten und Masken getragen werden. :happy1:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11336 am: 2. Oktober 2020, 16:53:45 »
Hatte er nicht behauptet, er werde sich von den "Volksfesten" fernhalten?

Ist sein neuer Antanzspruch: "hasse ma `nen €uro?"
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2020, 16:59:35 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, Gerichtsreporter, ArV

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #11337 am: 2. Oktober 2020, 16:56:59 »
Und sie wird (bei Minute 29) aufgelöst, die Verfassunggebende Versammlung.

Wird wieder nix mit dem Systemwechsel.
— Jasper Fforde

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12442 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11338 am: 2. Oktober 2020, 17:27:40 »
Habe den Akku mit 1kW/h Kapazität und 2 kW-Ladestrom eingefügt/geändert.

<nächster Klugscheiszermodus>
Die Energie bemisst sich aber nach kWh. Eine Einheit kW/h existiert nicht...
Energie ist das Produkt aus Leistung und Zeit. Daher also E=P*t, woraus sich dann z.B. kW*h, also die bewusste kWh bildet.
Oder wenn die Gleichung umgestellt wird: Leistung ist eine Menge Energie, die in einer bestimmten Zeit umgesetzt wird. P=E/t
Oder auch, wie boshafte Hochschullehrer gerne zu Ende der Klausur sagen: "Leistung ist Arbeit in der Zeiteinheit".

Dementsprechend wird der Energiegehalt von Akkus oder auch Treibstoffen gerne in kWh angegeben.

Und der Ladestrom bemisst sich natürlich in A, die Leistung, die über die Anschlussdose entnommen werden kann, ergibt sich im simpelsten Fall (in der Realität wird's meist etwas komplizierter) aus dem Produkt von fließendem Strom und anliegender Spannung.
</nächster Klugscheiszermodus>

:dance:

So, und jetzt nehme ich freiwillig Eimerchen, Schaufel, Besen und Feudel und begebe mich in das 73.UG zu den Reptos, um dort zu putzen, da sowieso gleich @Tuska mit seinem Bannhammer zuschlägt...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54262 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #11339 am: 2. Oktober 2020, 18:30:32 »

Volxnikki in seinem Element
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, ArV