Habe mir soeben das "Der Mob macht mobil"-Video noch einmal angeschaut und... nicht nur, dass N.N. zu dumm ist die korrekte URL seines Volksschmutzladens* zu nennen, was man doch wenigstens erwarten könnte in Bezug auf die eigene Website, sein "[...] das bedeutet: keine Drogen, also kein Alkohol, nicht rauchen, nicht sonstiges, was süchtig macht [...] ganz wichtig aber auch für die Jüngeren unter euch und die jung gebliebenen FINGER WEG! Zwei Monate lang, also acht Wochen lang keine Onanie [...]" zeigt einmal mehr, was er für ein Bild von seiner Kundschaft und spiegelbildlich von sich selbst hat.
*Dass auf dieser immer noch auf die alte Seite vom Nichtsnutzigennazi verlinkt wird, die längst das zeitliche gesegnet hat, passt ins Bild, liegt aber u.U., möglicherweise, vielleicht, könnte sein, auch einfach nur am Wort "Link."
Edit sagt, ich darf keinen neuen Beitrag verfassen.
N.N. hat auf TG ein Video veröffentlicht, dass wohl zum eckligsten gehört, was er bislang verbrochen hat. Er meldet sich aus Quedlinburg -wenn du [Selbstzensur] jetzt auch noch meine Heimatstadt mit deiner Anwesenheit besudelst, nehme ich das persönlich und ich werde unhöflich!- von einer Veranstaltung im örtlichen Theater am 29.09., in deren Rahmen das Buch "Völkische Landnahme: Alte Sippen, junge Siedler, rechte Ökos" von Andrea Röpke und Andreas Speit vorgestellt und diskutiert wurde. N.N. steht mit Bomberjacke und seltsam frisierter Sturmlocke vor dem Theater, sondert sein übliches Gelalle ab, während im Hintergrund ein Chor singt und krächzt, den wohl irgend rechte Bauernhoftruppe stellt. N.N., du widerliche [Selbstzensur], zündet das Buch an und lässt es genüsslich verbrennen, sein feiges Gesicht zeigt er hierbei nicht.