Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1688579 mal)

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5793 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10980 am: 30. August 2020, 17:40:54 »
"Das ist das Volk" - Denkpause - "stellvertretend für fast alle!!!1111!"

Edit: Das Video ist aber ungünstig benannt: "Sturm auf die Reichstagstreppe - Takeover of the German government building stairs" wäre viel realistischer. Total der Clickbait.
« Letzte Änderung: 30. August 2020, 19:05:04 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, bollmann, Fatzke, ArV

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36027 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10981 am: 30. August 2020, 21:26:24 »
Dieses "Ich bin Presse" zur Polizei vom Nerling (und seinem Jünger "Aktivist Mann") erinnert mich an einen Schulhof, auf dem der Provokateur ruft: "Ich bin Brillenträger, ich darf nicht gehauen werden!"

Leider ist CS-Gas auf dem Schulhof verboten.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Enzo, Frankonius, Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, ArV, Vollmond

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54304 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10982 am: 30. August 2020, 21:47:54 »
Leider ist CS-Gas auf dem Schulhof verboten.
Das am Reichstag war auch kein CS sondern Pfefferspray, also OC. In Berlin kann CN gegen Menschenmengen als Zusatz zu dem Wasser von Wasserwerfern engesetzt werden. Der Einsatz von CS ist nur zur Bekämpfung der Schwerstkriminalität und Genehmigug durch den Einsatzleiter im Einzelfall zulässig.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tonto, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, Fatzke, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13331 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10983 am: 30. August 2020, 23:13:17 »
N.N. hat einen Schatten an der Wand seiner Moabiter Zelle entdeckt, vor lauter Schreck ist ihm erst einmal die Gehirnprothese verrutscht, dann hat er sich via TG folgende Fragen gestellt:

"Hier ist der Aufruf zum Treppensturm zu sehen, sowie die Ereignisse, die dem Aufruf folgten.
Ich hätte dann mal ein paar Fragen dazu:
1. Wer war die Frau, die die Ansage gemacht hat?
2. Woher hatte sie die angeblichen Informationen?
3. Wo war Rüdiger?
4. War es Zufall, dass die Aktion im Anschluss an meine Rede passierte?
5. Wurden all die Reichsflaggen von verschiedenen Leuten einfach so mitgebracht?
6. Warum war kaum Polizei zwischen Reichstag und Bühne?
7. War es normal, dass sich die Gitter so leicht öffnen ließen?
8...."

https://www.youtube.com/watch?v=JsUfADiJ6bo&

... er ist schon wieder einer großen, ach was, der allergrößten Sache auf der Spur. Alles eine einzige Verschwörung, um ihn und ausschließlich ihn, den blonden Friedensengel, zu diskreditieren oder von den wirklichen Zusammenhängen abzulenken, schließlich hat er auf seiner "Rede" die Existenz der helgoländischen Atlantisarier ausgeplaudert, das darf doch nicht ungestraft bleiben!
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Stony, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 72250 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10984 am: 31. August 2020, 09:44:45 »
Auch der Volllooser verbreitet FakeNews
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10985 am: 31. August 2020, 09:53:52 »
N.N. laboriert, diese Ferndiagnose erlaube ich mir mal als Nichtmediziner, an einem Darmdurchbruch im Gehirn und spritzt aus allen Rohren seine Paranoia und Hysterie in die Welt.

1. https://www.youtube.com/watch?v=FfnlnjGkXmA& Titel "Tara und ihre Mischpoke lotsen Demonstranten zum Reichstag." Videobeschreibung N.N. "Dieser kurze Mitschnitt zeigt, wie die mutmaßlich Verantwortliche für den Treppensturm, Tamara K. (Name ist der Redaktion bekannt) zusammen mit weiteren Gestalten ca. eine halbe Stunde vor dem Ereignis Menschen vom Brandenburger Tor zum Reichstag bewegen will.

Wer sind diese Menschen?
Was haben sie vor?
In wessen Auftrag handeln sie?"

2. er teilt über TG ein Video, in dem eine Frau festgenommen wird und dabei recht übel von den Polizisten behandelt wird. Die Frau sei später verstorben, komisch nur, dass es weder in den Polizeimeldungen, noch in der weiten Presselandschaft irgend Bericht dazu gibt. Auch lässt sich anhand des Videoschnipsels nicht feststellen, ob die Aufnahmen vom 29.08. in Berlin stammen.

3. "Wenn das wahr ist [in Bezug auf das Video der rabiaten Festnahme,] sind wir ab heute wieder im offenen Krieg. Ich bin erschüttert und den Tränen nahe! Was geschieht hier gerade??? Bitte um Bestätigung dieser Meldung"

4. https://www.youtube.com/watch?v=SW67rNhjZsY& Titel "Ich bitte um Entschuldigung." Videobeschreibung "Ich habe einen Fehler gemacht, der mir sehr Leid tut, und für den ich mich entschuldigen möchte. Wer den Mann kennt, schreibe mich bitte an [...] Lydia bitte ich ebenfalls um Entschuldigung, dass ich ihren Tanzpartner nicht zugelassen habe." Auftritt des Laienschauspielerazubis N.N.: er entschuldigt sich mit simulierten Tränen bei einem verhinderten Teilnehmer an seinem "Volkstanz" vom 28.08., den er ob seiner Erscheinung nicht mittanzen ließ, was die Vorzeigeirre Lydia Dykier, die wohl mit dem Verhinderten bekannt ist, nicht daran hinderte mit N.N. eine Deppenpolonaise aufzuführen.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Rabenaas, jw, Gerichtsreporter

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8220 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10986 am: 31. August 2020, 11:59:31 »
Zitat
"Tara und ihre Mischpoke lotsen Demonstranten zum Reichstag."

Wie kommt der Nörling dazu, Franz und den mit den Armen rudernden Jan als Mischpoke zu bezeichnen?

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8362 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10987 am: 31. August 2020, 12:22:41 »
Hier Volkspressenazifuzzie, der Tagesspiegel zeigt, wie man Journalismus macht und wie man nach Fakten gräbt, statt Verschwörungskotze zu verspritzen.
Zu dumm, dass du mangels biologischer Grundlagen so rein gar nix davon lernen kannst!

https://www.tagesspiegel.de/berlin/heilpraktikerin-aus-der-eifel-das-ist-die-frau-die-zum-sturm-auf-den-reichstag-rief/26142914.html

Offline Vollmond

« Antwort #10988 am: 31. August 2020, 12:47:16 »
Heulen auf Bestellung hatten wir doch schon mal beim Gedichtvorlesen vor einigen Jahren. Scheint bei seiner Zielgruppe ja anzukommen...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gregor Homolla, Gerichtsreporter, ArV

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41306 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10989 am: 31. August 2020, 12:52:48 »
Zitat von: Metamaterie link=topic=4953.msg308631#msg308631 date=1598869361[url
https://www.tagesspiegel.de/berlin/heilpraktikerin-aus-der-eifel-das-ist-die-frau-die-zum-sturm-auf-den-reichstag-rief/26142914.html[/url]

Zum Klarnamen nur so viel: es handelt sich bei der Dame um einen Obstbaum.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, Metamaterie, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #10990 am: 31. August 2020, 12:54:47 »
Hier Volkspressenazifuzzie, der Tagesspiegel zeigt, wie man Journalismus macht und wie man nach Fakten gräbt, statt Verschwörungskotze zu verspritzen.
Zu dumm, dass du mangels biologischer Grundlagen so rein gar nix davon lernen kannst!

https://www.tagesspiegel.de/berlin/heilpraktikerin-aus-der-eifel-das-ist-die-frau-die-zum-sturm-auf-den-reichstag-rief/26142914.html

Guter Artikel! Wobei ich es bemerkenswert finde, dass N.N. auf der Bühne von Hoffmann sein Ekelprogramm abspulte und sich direkt danach das hysterische Gekreische der Tara/Tamara Kirschbaum anschloss. Wurden die "Redner" in Käfigen isoliert von einander angeliefert oder wieso tut N.N. jetzt so, als wüsste er nicht, um wen es sich handelt? In meiner Naivität stelle ich mir vor, dass man sich einander namentlich vorstellt, wenn man sich nicht kennt, und das man ein wenig miteinander plaudert. Wobei natürlich auch vorstellbar ist, dass N.N. einen seiner unkontrollierbaren Nazitouretteanfälle bekam, als er den Namen hörte.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix, Gregor Homolla

Online hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19836 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10991 am: 31. August 2020, 13:16:04 »
Wenn ich sie google bekomme ich zwar eine seite angeboten, aber auf der wird gearbeitet.
Gleichzeitig bekomme ich einen Hinweis auf Covid 19 und die Bitte, mich für den Fall einer Erkrankung an einen Mediziner zu wenden.
Auch spannend.
Oder was meint ihr,
Um es mit einem unserer größten Philosophen zu sagen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39425 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10992 am: 31. August 2020, 13:22:51 »
typisch gescheiterte Existenz mit Hang zum Wahn. Natürlich ist die Politik schuld. Als Heilpraktikerin völlig unbrauchbar.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw, ArV

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41306 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10993 am: 31. August 2020, 13:36:10 »
Off-Topic:
Gibt es denn brauchbare Heilpraktiker?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gregor Homolla, jw, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8362 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10994 am: 31. August 2020, 13:55:16 »
Zitat
Gibt es denn brauchbare Heilpraktiker?

Wenn man natürliche Selektion befürwortet, auf jeden Fall!

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Don, Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla, Fatzke, Feiertag, ArV