Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1688798 mal)

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8362 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10950 am: 29. August 2020, 22:20:46 »
Der Volkslügner steht mit Kamera direkt unter der Fahne im Eingangsbereich.

https://youtu.be/ALvaGX_g8vU?t=66

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77, Goliath, jw, Gerichtsreporter, ArV

Offline Vollmond

« Antwort #10951 am: 29. August 2020, 22:28:10 »

Der Hutständer auf den Stufen des Reichstags. Vom Posten des Bildungsministers träumend. Weil ein Bundesbildungsminister praktisch keine Arbeit hat. Schulwesen und Hochschulen sind Ländersache.

https://www.flickr.com/photos/97583384@N08/50283229057/in/album-72157715754592571/
« Letzte Änderung: 29. August 2020, 22:31:23 von Vollmond »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, califix, jw, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13335 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10952 am: 29. August 2020, 22:37:34 »
Respekt an die Cops, die Situation wirkte in verschiedenen Videos sehr bedrohlich, zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Der "Ich bin Presse" und später "Anzeige!" plärrende Nachwuchshetzer, das aktivistische Männchen, und der ewig dummgrinsende N.N. machen für ein paar YT-Klicks auch jeden gefährlichen Unsinn mit. In der guten schlechten alten Zeit, die sie unbedingt wiederhaben wollen, hätte man jeden einzelnen für die Teilnahme an einer solchen Aktion in ein Lager verfrachtet, wo sie dann überraschend an "Lungenentzündung" oder "Herzversagen" verstorben wären.

Einer der Vorzeigehelden, auf der rechten Seite seiner Kutte eine Reichsflagge, auf der linken die russische Flagge, hat sich so sehr gefreut, dass er spontan die Kontrolle über seine Körperfunktionen verloren hat.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10953 am: 29. August 2020, 23:14:21 »
Ich hoffe, die Polizei verfolgt das weiter, genug Videomaterial dürfte ja wohl vorhanden sein, Politisch ist die Entwicklung brandgefährlich, weil die Schwachmaten den missglückten Sturm trotzdem als Erfolg werten werden. Der Spiegel hat mit diesem Artikel ganz gut beschrieben, wie sich da eine ungute Melange verfestigt:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ach-so-ja-nazis-sind-auch-da-a-7805e693-69e2-4f7e-be82-af54a01f4435

In Spanien werden mit solchen Deppen jetzt andere Seiten aufgezogen, ich finde das angemessen.

https://www.theguardian.com/world/2020/aug/28/spanish-police-arrest-man-who-spread-false-news-about-coronavirus

Die ganze dumme Veranstaltung hat garantiert zu etlichen Infektionen geführt (vor allem bei Anreise/Abfahrt), die andere in die Quarantine zwingen werden - und mit viel Pech ins Krankenhaus oder das Grab.
Ich könnte kotzen.
« Letzte Änderung: 29. August 2020, 23:20:12 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer, jw, ArV, Vollmond

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10954 am: 30. August 2020, 00:35:56 »
N.N. sondern ein erstes Statement via TG ab, parallel gibt es ein "Interview" mit Stefan Raven unter https://www.youtube.com/watch?v=CYnPIQXQVhg.

Angeblich wäre Trump in Berlin gewesen -natürlich um direkt den längst überfälligen Friedensvertrag zu unterzeichnen- und das wäre der Anlass für den "Sturm" gewesen.

Was mich für den Augenblick zur Weißglut treibt sind die Eltern, die ihre Kinder bis auf die Treppen des Reichtstagsgebäudes mitgeschleppt hatten und die auch nachdem die Polizei erstmalig Spray einsetzte keinerlei Anstalten machten sich zu verpissen, was für dämliche Erziehungsunberechtigte.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10955 am: 30. August 2020, 00:36:54 »
Einer der Vorzeigehelden, auf der rechten Seite seiner Kutte eine Reichsflagge, auf der linken die russische Flagge, hat sich so sehr gefreut, dass er spontan die Kontrolle über seine Körperfunktionen verloren hat.

Der hat in dem Video auch irgendwie wegen Freiheit oder irgendwas rumgeplärrt. Sellnern scheint in Szene jetzt eine besondere Form des Mutbeweises zu sein. Versteh ich zwar auch nicht, aber nu denn  ::)

Edit: Zumindest der Hildmann scheint ja nach aktuellem Stand der Forschung sich selbst doch nicht eingesellnert zu haben. Schade, aber hiermit zumindest richtiggestellt.
« Letzte Änderung: 30. August 2020, 00:52:07 von Fatzke »
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39427 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10956 am: 30. August 2020, 00:38:04 »
Langsam glaube ich, das wahre Virus, das hier weite Teile der Bevölkerung ergriffen hat, ist die Blödheit. Wird immer schlimmer.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, x, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix, jw, Fatzke, Metamaterie, ArV, Greybeard

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10957 am: 30. August 2020, 00:45:04 »
Was mich für den Augenblick zur Weißglut treibt sind die Eltern, die ihre Kinder bis auf die Treppen des Reichtstagsgebäudes mitgeschleppt hatten und die auch nachdem die Polizei erstmalig Spray einsetzte keinerlei Anstalten machten sich zu verpissen, was für dämliche Erziehungsunberechtigte.

Ich hab irgendwo heute noch ein Video gesehen, in dem irgendwer sein Kind auf den Schultern bis direkt vor die Polizeilinien getragen hat, um sich dort wegschubsen zu lassen.

Irgendwie hat mich das an die Szene in dem Manning-Leak erinnert, als einer der Piloten/Schützen meinte, dass die Leute doch selber schuld seien, wenn sie ihre Kinder mit in eine Schlacht bringen. Nur war es hier genau andersrum. Der Mann mit dem Kind hat keine erste Hilfe leisten wollen, sondern wollte "schlimme" Bilder provozieren. Zu seinem Pech wurde er nur so sehr geschubst, dass das Kind geheult hat, aber niemand ist umgefallen, geschweige denn als Mehrtürer gestorben.
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, x, Neubuerger, Goliath, Metamaterie, ArV

Offline Vollmond

« Antwort #10958 am: 30. August 2020, 00:48:03 »
Der Hutständer inmitten des ganzen Gruselkabinetts bei 1:48

[facebook]https://www.facebook.com/109753533870547/posts/188400062672560/[/facebook]

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, x, Neubuerger, Goliath, jw, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
    • Auszeichnungen
« Antwort #10959 am: 30. August 2020, 01:05:57 »
Zitat
Langsam glaube ich, das wahre Virus, das hier weite Teile der Bevölkerung ergriffen hat, ist die Blödheit. Wird immer schlimmer.

Scary news....

https://www.pnas.org/content/115/26/6674

https://www.sciencealert.com/iq-scores-falling-in-worrying-reversal-20th-century-intelligence-boom-flynn-effect-intelligence

https://www.learning-mind.com/flynn-effect-reversal/

Ungefähr seit 1995 reduziert sich der IQ der nachfolgenden Generation um etwa 2 Punkte in 10 Jahren, über eine Generation (30 Jahre) sind das immerhin elementare 6 Punkte.  Das bedeutet auch, das nicht nur im Normalbereich der Gausschen Glockenkurve Federn gelassen werden, sondern auch der zunehmende Verlust genialer Spitzenleistungen.
Es gibt bei YT eine "Dokumentation" von Arte über mögliche Ursachen, dort wird überwiegend chemischen Substanzen die Schuld gegeben (Brandhemmer lösen Autismus aus usw.). Ich halte das für totalen Bullshit, ich bin selbst ein Low-Level-Asperger und eine schwer entflammbare Couch hat das nicht ausgelöst

Die gallopierende Vollblödheit der demonstrierenden Voll♥♥♥en führt mich allerdings zu drastisch schlechteren Ergebnissen....
« Letzte Änderung: 30. August 2020, 03:02:27 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, mork77, Neubuerger, Goliath, jw

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20689 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10960 am: 30. August 2020, 09:15:22 »
Obwohl ,die Szene, wo die Nazis auf der Treppe eine Ladung Pfefferspray abkriegen, hat was.

Gebt dem Luder ordentlich Puder!!! ;D

Und sie trollen sich sofort. brav!

Nun bleibt zu hoffen, das Nicki auch eine Ladung abbekommen hat.
« Letzte Änderung: 30. August 2020, 09:50:26 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, jw, ArV, Vollmond

Offline No_DR

« Antwort #10961 am: 30. August 2020, 09:53:21 »
Der doch nicht, der geht nicht in die heiße Zone. Da ist er wie Ackerfurchenrüdi.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, Vollmond

Online DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10962 am: 30. August 2020, 09:57:51 »
Zumindest hätte er, wäre er von einer Ladung erwischt worden, unverzüglich ein Video gemacht in dem er von seinem glorreichen Kampf seiner Schmach berichtet hätte.
« Letzte Änderung: 30. August 2020, 10:49:25 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, ArV, Vollmond

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36036 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10963 am: 30. August 2020, 09:59:16 »
Das bedeutet auch, das nicht nur im Normalbereich der Gausschen Glockenkurve Federn gelassen werden, sondern auch der zunehmende Verlust genialer Spitzenleistungen.
Ne, nicht ganz, denn es wird es eine Anpassung der Kurve geben, so dass die 100 wieder in der Mitte ist. Spitzenleistungen werden auch nicht verlustig, sie werden dann halt nur seltener, weil nun im noch flacheren Teil der Gaußkurve; sofern man Spitzenleistung nicht ebenfalls anpasst.
IQ-Tests sind sowieso ein schwieriges Thema, weil sie kulturell geprägt sind. So schneiden per se die Bevölkerungsgruppen schlechter ab, die z. B. wenig Bedarf für abstraktes Denken hatten (weil praktische Probleme). Kulturen, in denen Zahlen z. B. wenig wichtig sind, würden in dem Bereich der IQ-Messung schlechter abschneiden.
Es wird auch argumentiert, dass unsere Gesellschaft IQ-Tests in der Vergangenheit im Alltag trainiert hat. Außerdem wusste ich schon immer, dass die Schule damals zu meiner Zeit viel schwerer war (was meine Noten alternativ zu meiner Faulheit erklärt).

Nun bleibt zu hoffen, das Nicki auch eine Ladung abbekommen hat.
Dann würde live von der Intensivstation berichten.

« Letzte Änderung: 30. August 2020, 10:01:00 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline ArV

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #10964 am: 30. August 2020, 10:17:40 »
Zumindest hätte er, wäre er von einer Ladung erwischt worden, unverzüglich ein Video gemacht in dem er von seinem glorreichen Kampf Schmach berichtet hätte.

N.N. wäre nicht der neonazistische Nichtsnutz, wenn er nicht genau das schon gemacht hätte. Im Video meint er "Ich habe auch eine ordentliche Ladung [Reizgas] abbekommen, aber jetzt geht es wieder." Natürlich sagt er das, ohne dass auch nur die geringsten Spuren von CS-Gas bei ihm ersichtlich gewesen wären, analog zur "klaffenden Wunde" von Kiel.

Der Kanal "Der Volkslehrer," angemeldet am 27.08., verdient ein wenig Aufmerksamkeit, hüstel.

Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, jw