Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1482020 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline No_DR

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10965 am: 30. August 2020, 10:21:21 »
Er hätte sich wenigstens die Augen kräftig reiben können, so dass sie rot werden. Aber selbst daran zu denken ist der zu b....
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Online Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1406
  • Dankeschön: 6255 mal
  • Karma: 126
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10966 am: 30. August 2020, 10:31:00 »
Gemeldet - irgendwie müsste man da mal ein Robot haben, der das mit einem Klick erledigt.
Es werden wahrscheinlich täglich tausende von Accounts  erstellt und Millionen Videos hoch geladen.
Hoffentlich gibt es bald eine intelligente Filter Software, die Anmeldungen des Volks-Nazis automatisch sperrt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, jw, ArV, Vollmond

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4228
  • Dankeschön: 19147 mal
  • Karma: 505
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10967 am: 30. August 2020, 11:03:59 »
Soso, die Leute wurden niedergekniüppelt.
Nikki, das war in Minsk, nicht in Berlin.

Auf der Treppe kriegen die Leite bloß Pfefferspray ins Gesicht.

Nicki offensichtlich nicht.

Er ist und bleibt ein Lügner.

Die kaiserliche Reichskriegsflagge vor dem Reichstag, getragen von verfassungsfeindlichen Elementen.

Bleibt zu hoffen, dass das irgendwelche Konsequenzen hat.

Aber der Verfassungsschutz sieht ja keine Bedrohung. :)

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Gerichtsreporter, ArV, Vollmond

Online Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1406
  • Dankeschön: 6255 mal
  • Karma: 126
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10968 am: 30. August 2020, 11:28:07 »
Zitat
Er hätte sich wenigstens die Augen kräftig reiben können, so dass sie rot werden. Aber selbst daran zu denken ist der zu b....

Ich war vor Kurzem in Polen im Urlaub und da stand an der Autobahn von Breslau nach Krakau ein Hinweisschild "Radiostacja Gliwicka" oder auf Deutsch "Sender Gleiwitz".
Warum muss ich gerade jetzt daran denken, wenn ich von Nikkis schweren Verletzungen höre die ihm Antifa und Polizei zufügen - ich komme nicht drauf  :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, califix, jw, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1561
  • Dankeschön: 11029 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10969 am: 30. August 2020, 11:49:24 »
...der Aasgeier der geistigen Verelendung meldet sich zu Wort und strikt munter weiter am eigenen Opfermythos "Ich wurde von der Treppe gestoßen, hab auch ordentlich Reizgas abbekommen, jetzt gehts mittlerweile wieder ein bisschen [unmittelbar nach der Räumung]."

Dass N.N. nicht einmal als Kanonenfutter taugt, wird abermals deutlich, wenn er sagt [ein Polizist kommt unmißverständlich auf ihn zu] "Ich bin Presse. Ich geh schon, aber ich filme die Sache halt."

Schönste Szene: bei Minute 6:58, da möchte man sich doch vorstellen, dass der Rechte eine gepflegte Rechte vom Rechtsstaat verpasst bekommen hat, vor lauter Mimosenschreck fällt ihm die Kamera aus der Hand, oder war es gar der ganze N.N., der wie vom Blitz getroffen den Boden vermessen hat?



Noch ein neuer Kanal " _Der Volkslehrer_" ebenfalls am 27.08. angemeldet.

Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, jw

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10970 am: 30. August 2020, 12:29:33 »
Niedlich, wie der Hutständer immer behauptet, er sei "Journalist". Nein, er ist kein Journalist, nur ein Witz. Ein Agitator und Aktivist, der unentwegt vom Umsturz und einer Säuberung mit KZs träumt. Nicht mehr und nicht weniger. - Das Fernsehen von Weißrussland oder Nordkorea hätte bestimmt Interesse an ihm. Oder Fixed News aus den USA. "Tonight at 8pm ET - The Nerling Factor."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline ArV

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1561
  • Dankeschön: 11029 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10971 am: 30. August 2020, 12:46:31 »
N.N. legt schon wieder nach, eine Zusammenfassung dieser ekelerregenden, vor Antisemitismus und wenig verklausulierter Holocaustleugnung triefenden Tirade verbiete ich mir selbst.

Hirsche nicht aufs Sofa!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Frankonius, Don, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, jw, Greybeard

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3816
  • Dankeschön: 12531 mal
  • Karma: 365
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10972 am: 30. August 2020, 12:57:14 »
Wenn er Journalist sein möchte, dann darf er aber keine Reden vor Publikum halten! Er darf brav in der hinteren Reihe stehen zusehen und durchaus auch eingefärbt berichten, aber vorne stehen und vor dem "Volk" reden ist nicht drin.

Selbst schuld also, dass ihn keiner als Journalist wahrnimmt obwohl er so gerne einer wäre. Aber entweder Journalist oder "Freiheitskämpfer" beides geht nun mal nicht.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix, ArV, Vollmond

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10973 am: 30. August 2020, 13:54:50 »


Ich habe mir die ersten 4 Minuten angetan:

"Ich kündige einen Mann an, der über das Erwachen seinen Beruf verloren hat, der sich um das wichtigste, unsere Kinder, gekümmert hat!" Genau deswegen wurde er aus dem Schuldienst entfernt! Merkt das endlich!

Dann möchte der Volksverblöder die Nordsee abpumpen, weil ja bei Helgoland Atlantis unter Munition der Briten vergraben liegt. Und die Atlantisianer konnten ja auch Bernstein gießen! Und die Massen jubeln ihm zu!  :facepalm:

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, jw, ArV

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10974 am: 30. August 2020, 14:02:09 »
Er kann ja eine Leitung von der Nord- in die Ostsee legen und dann abpumpen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, jw, Gerichtsreporter, ArV

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10975 am: 30. August 2020, 14:16:34 »
Er kann ja eine Leitung von der Nord- in die Ostsee legen und dann abpumpen.

Es könnte alles so einfach sein!
 :))
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, jw, Vollmond

Online Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1406
  • Dankeschön: 6255 mal
  • Karma: 126
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10976 am: 30. August 2020, 14:18:33 »
Der Satz mit den 6 Millionen ist ja mal wieder extrem ekelhaft. Wann bekommt dieses widerliche Nazi***** endlich mal das, was er verdient?

"Thank you for the music" ist ein Besatzerlied.  :o Echt schlimm, an jeder Ecke steht ein schwedischer Besatzungssoldat.
Aber bald werden wir ja befreit.
« Letzte Änderung: 30. August 2020, 14:22:14 von Frankonius »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, jw, Metamaterie, Gerichtsreporter, ArV

Offline No_DR

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10977 am: 30. August 2020, 14:46:37 »
 :snooty: :snooty: :snooty:
Jetzt ist er in seinem Element. Er sonnt sich im Beifall. Das ist sein eigentliches Anliegen.
« Letzte Änderung: 30. August 2020, 14:52:48 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter, ArV, Vollmond

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1330
  • Dankeschön: 5054 mal
  • Karma: 194
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10978 am: 30. August 2020, 17:28:50 »


Bei 3:24 taucht er auch auf.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10979 am: 30. August 2020, 17:37:26 »
Besonders beeindruckend ist der Herr ab 2:40, der sich gegen Kondomzwang ausspricht.

PS: Presse? Wohl über den Stürmer akkreditiert?
« Letzte Änderung: 30. August 2020, 17:39:27 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Neubuerger, Goliath, califix, Fatzke, ArV