Natürlich sind viele Kommentare von den üblichen Verdächtigen, aber es gibt auch ein paar die mir noch nicht über den Weg gelaufen sind. Das macht es aber nicht besser
Spoiler
J G
vor 3 Stunden
10:35 Sind das deutsche Polizisten oder Israelische?
16
Niflhel Hwergelmir
Niflhel Hwergelmir
vor 2 Stunden
J G ...israelische!
4
Christine Riegler Riegler
vor 1 Stunde
J G wer weiß das noch?!Frau Haverkemp wurde ja auf Wunsch Israels sehr schnell..... [/quote]
Daniel Weber
Daniel Weber
vor 2 Stunden
Die Nasen und die Ohren bei 27:30 schreien vor allem eines laut heraus: JUDE! JUDE! JUDE!
8
5E-CB-B9
5E-CB-B9
vor 2 Stunden
Womöglich so ein Kultusgemeinde oder B'nai B'rith Agent. Die haben ja überall ihre Wanzen. Und das Merkelschwein hat auch eine Auszeichnung von denen.
3
vor 1 Stunde
Daniel Weber und?
Daniel Weber
Daniel Weber
vor 59 Minuten
Und? Und inzwischen glaube ich eher den Berichten meiner Großeltern als den beschissenen Schulbüchern, wo die Alliierten uns eine gewisse Version der Geschichte vorschreiben, die als "wahr" verkauft werden soll. Es ist jene Version, wo den Deutschen alle Täterschaft zugeschrieben wird, aber über die Kriegsverbrechen der Allierten und ihrer Juden an den Deutschen seit Jahrzehnten nur laut geschwiegen wird. Die Berichte meiner Eltern sind andere und klingen für mich auch im gesamthistorischen Kontext plausibler. Punkt.
2
5E-CB-B9
5E-CB-B9
vor 48 Minuten
The Greatest Story Never Told und Hellstorm beinhalten so ziemlich alles was man wissen sollte um von neu mit seiner Recherche zu beginnen. Mittlerweile sind aber wahrscheinlich beide Filme von Jewtube gesperrt.
2
Jakob Raschler
Jakob Raschler
vor 6 Minuten
Nicht zu vergessen, wie er in typischer Judenmanier von der eigenen Überlegenheit überzeugt ist.
Ludwig Schnuckenhuber
vor 1 Stunde
Wie tief ist dieses Land gesunken,dass es sich an alten,würdigen und stolzen Frau vergreift und einsperrt. Ich schließe mich den Worten des Herrn Lagerfeld mit ganzen Herzen an.
3
Wahrsager2006
Wahrsager2006
vor 1 Stunde
Lagerfeld? Karl? Was hat der denn dazu gesagt?
Ludwig Schnuckenhuber
Ludwig Schnuckenhuber
vor 1 Stunde
Wahrsager2006 Der gute Mann hasst diese Merkel.ICH UND VIELE MEINER FREUNDE AUCH!!!
1
Wahrsager2006
Wahrsager2006
vor 42 Minuten
@Ludwig Schnuckenhuber Der "gute Mann" ist ein philosemitisches ♥♥♥.
Ich zitiere über ihn zwei Kommentare:
----------------------------
Die genannten Figuren üben doch gar keine Fundamentalkritik. Sondern nur Kritik zwecks Erhaltung ihrer eigenen gesellschaftlichen Existenz, die durch andere solche Gestalten, die den gemeinsamen Kanon der Abnormen verlassen haben, gefährdet werden. Es ist Kritik unter Wesensgleichen; das hat nichts mit echtem Widerstand zu tun. Das ist alles dieselbe Krankheit im selben System. Nur sind es verschiedene Symptome. Daher ist es immer lustig zu sehen, wie Oppositionelle immer sofort auf solches Geschwafel anspringen, um wenigstens einmal "irgendwie" über systemimmanente Transporteure auch "dabei" zu sein bzw. gehört zu werden.
Oder will man den "Karl" durch Zuspruch von rechts auch einmal in den Genuss der Behandlung durch seinesgleichen bringen, die sonst der Rechten – auch durch "Karl" – zuteil wird?
Lagerfelds Äußerungen sind doch – trotz Kritik an der herrschenden Politik – ein antideutsches und -europäisches Kosmopolitengeschwafel, wie man es von einer degenerierten Gestalt bzw. einem ins Ausland gedrifteten Michel erwarten kann. Der sorgt sich um die Zukunft seiner abnormen Schicki-Micki-Gesellschaft. Der Kerl ist eine weitere Schande für das Dt. Volk.
Spoiler
Hans Thalhofer
Hans Thalhofer
vor 1 Stunde
Ursula Haverbeck ist eine deutsche Heldin und sie ist Angela Merkel und jedem
ihrer Höflinge intellektuell überlegen.
Spoiler
Monika Dietz
vor 36 Minuten
Es tut mir für die Kinder Leid, die von Nikolai nicht mehr unterrichtet werden. Er verkörpert Charme, Anständigkeit, deutsche Tugenden, Intelligenz und Wissen in einer
beispiellosen ehrlichen angerschierten Person. Hoffentlich wird seine Kündigung zurück genommen. Solche Lehrer braucht das Land.
Ein alter Bekannter ist auch dabei:
Spoiler
Wahrsager2006
Wahrsager2006
vor 4 Stunden (bearbeitet)
Ab 27:08 So sehen LINKsterroristen aus. So sprechen minderbemittelte LINKsterroristen. So sind LINKsterroristen, die vorgeben, moralisch überlegen zu sein, tatsächlich aber den Bodensatz der BaehRD darstellen und sich für ihr schäbiges Tun bezahlen lassen.
Würden diese LINKen auch nur ansatzweise den Druck erfahren, den Nicht-LINKe ständig über sich ergehen lassen müssen, würden sich die Straßen blutrot färben, weil die Kommunisten dann Amok laufen würden.
Nie wieder BaehRD. Alles für Deutschland.
8
Juliane Sprunk
Juliane Sprunk
vor 2 Stunden
er ist ein 'Auserwählter'...
etc.etc.
Ich bin mal gespannt, ob der Leerer nicht noch ein paar Probleme bekommt. Am Anfang des Videos sprach der Obermufti doch noch von 500 Teilnehmern, der Leerer redet dann noch von 200 oder so. Hmmm. Am Ende des Videos wird ja noch mal klar und deutlich gezeigt, warum Frau Haverbeck haftunfähig ist. Bei aller Abneigung, wenn ich mit 89 noch so rüstig geht es mir ziemlich gut. Allerdings werde ich dann immer noch leicht andere Inhalte verbreiten.
Nebenbei noch ein Artikel im SPON zum Thema der "Wutbürger"
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/sicherheit-wie-verbitterung-die-wut-auf-gefluechtete-schuert-a-1207137.html Lesenswert auch hier die Kommentare, da fragt man sich schon wie tief die Verbitterung sitzt damit man wen einem der Spiegel (sorry, no pun intended) schon vorgehalten wird immer noch rumblöcken muß...