Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1763703 mal)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24102 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10710 am: 2. August 2020, 13:27:02 »
Dann sei mein Kommentar für die Zeit, wenn in Deutschland wieder Recht und Ordnung herrscht. Bis dahin sollte man sich also spätestens beim Abschleppen nicht mehr weigern.

Danke für die Nachhilfe.
« Letzte Änderung: 2. August 2020, 13:29:49 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV

Offline Volksleerer

• General für Menschenrechte
  • V
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10711 am: 2. August 2020, 14:31:00 »
Der Leerer hat gerade ein Video auf Telegram hochgeladen. Schulte verramscht am Brandenburger Tor seine Bücher, weil sie niemand kaufen will.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, jw, Agrippa, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54326 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10712 am: 2. August 2020, 14:50:11 »
Nikkilei quatscht gerade hinter der Bühne den Ballweg voll. Er hat die Hoffnung anscheinend noch nicht aufgegeben, reden zu dürfen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Vollmond

« Antwort #10713 am: 2. August 2020, 14:50:45 »

(Schulte verschenkt seine Bücher)

... und macht aus seiner Häme keinen Hehl.

Ein Selbstdarsteller nennt einen Kollegen Selbstdarsteller.

Ansonsten wird wieder einen auf Hilfsmacho gemacht ("mal sehen ob er den Mut zu einem Interview hat").

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10714 am: 2. August 2020, 16:21:39 »
Ich habe gestern auch im Livestream des Ekelpaketes Stefan Bauer gesehen, wie sich Haintz einer älteren Frau als Anwalt aufgedrängt hat. Er warf der Polizei vor, die Frau unrechtmäßíg (ich glaube, wegen Verstosses gegen des Versammlungsrechts) verhaftet zu haben, "weil die Versammlung ja gerade von der Polizei aufgelöst worden sei". Die Frau hat sich vermutlich geweigert, den Versammlungsort zu verlassen.
Haintz hat immer erregter rumkrakeelt "Ich hab ein Mandat, lassen sie mich zu ihr" und als die Cops die Frau hinter ein Flatterband und zu einem Wagen gelotst haben (vermutlich zur Feststellung der Personalien), hat er den Polizisten vorgeworfen, dass sei "Strafvereitelung".
Der soll Anwalt sein?

Ich hatte den Stream so nebenbei laufen und mir sind auch ein paar altbekannt-unangenehme Typen aufgefallen, der Volksblödi war aber entweder nicht dabei, oder ich habe den übersehen.
« Letzte Änderung: 2. August 2020, 16:34:29 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Staatsdiener, jw, Agrippa, ArV

Offline Vollmond

« Antwort #10715 am: 2. August 2020, 17:13:09 »
Doch, ich habe ihn mehrfach im Hintergrund labern hören. Irgendwann war er auch mal kurz im Bild.

Hatte auch den Stream von Bauer. Er muss sich bei ihm Huckepack angewanzt haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Staatsdiener, Gregor Homolla, Agrippa, Metamaterie

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74161 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10716 am: 2. August 2020, 17:50:53 »
Ich habe gestern auch im Livestream des Ekelpaketes Stefan Bauer gesehen, wie sich Haintz einer älteren Frau als Anwalt aufgedrängt hat. Er warf der Polizei vor, die Frau unrechtmäßíg (ich glaube, wegen Verstosses gegen des Versammlungsrechts) verhaftet zu haben, "weil die Versammlung ja gerade von der Polizei aufgelöst worden sei". Die Frau hat sich vermutlich geweigert, den Versammlungsort zu verlassen.
Haintz hat immer erregter rumkrakeelt "Ich hab ein Mandat, lassen sie mich zu ihr" und als die Cops die Frau hinter ein Flatterband und zu einem Wagen gelotst haben (vermutlich zur Feststellung der Personalien), hat er den Polizisten vorgeworfen, dass sei "Strafvereitelung".
Der soll Anwalt sein?

Ich hatte den Stream so nebenbei laufen und mir sind auch ein paar altbekannt-unangenehme Typen aufgefallen, der Volksblödi war aber entweder nicht dabei, oder ich habe den übersehen.

Hier findest du die Szene
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa, Metamaterie, ArV

Offline jw

« Antwort #10717 am: 2. August 2020, 18:12:43 »
Und wenn man die Kommentare liesst, weiß man: Deutschland hat ein Bildungsproblem

Hinterwäldler hat es schon immer gegeben und das wird sich wohl nie ändern. Dazu noch immer sehr beherzenswert Carl Bry in seinem Buch über die Anhänger der ‘verkappten Religionen’:

‘Hinter deinem gewöhnlichen Welt und hinter der gewöhnlichen Welt liegt etwas bisher Verborgenes, etwas zwar seit langem Geahntes, aber für uns nie Verwirklichtes, eine noch nie realisierte Möglichkeit, der wir bekommen können und beizukommen gerade im Begriff sind. Der Anhänger der verkappten Religionen glaubt an etwas hinter der Welt. Man kann ihn kurzweg Hinterweltler nennen. Der Fromme glaubt an ein unvorstellbares Reich jenseits der Wolken, der Hinterweltler an eine neue Wirklichkeit hinter der Tapete’.

Carl Christian Bry, Verkappte Religionen. Kritik des kollektiven Wahns (Stuttgart 1924) S. 36.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, Metamaterie

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10718 am: 2. August 2020, 18:19:31 »
Nikolai vor Attilas Tofu-Kascheme.

Zitat
Der Volkslehrer-Kanal
Danke Dir, Attila! Ich hoffe, wir treffen uns bald mal und sprechen über die Zukunft des Deutschen Reiches!
Wohlan, Kamerad!

ATTILA HILDMANN OFFICIAL
Alles aufs Haus für dich Nikolai, danke für deine Arbeit 💚⚔️ https://t.me/Der_Volkslehrer

Inhaltlich verpasst man ihm Video nicht viel. Der Holocaustleugner filmt vor dem Laden herum, fragt sich warum die Polizei da ist und was sie wieder von Attila wollen.

Dieses süffisante überhebliche Grinsen von dieser Knalltüte, da muss ich unwillkürlich die Faust ballen

« Letzte Änderung: 2. August 2020, 19:40:33 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa, Metamaterie, ArV, Vollmond, knautschzone

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10719 am: 2. August 2020, 18:40:37 »
Dieses süffisante überheblich Grinsen von dieser Knalltüte, da muss ich unwillkürlich die Faust ballen
Das ist der Grund, weshalb ich mir seine Videos so ungerne anschaue. Irgendwann hab ich ne Beule im Bildschirm. Dazu noch seine penetrante Aufdringlichkeit gegenüber Leuten, die nicht mit ihm reden wollen und seine immer gleichen Totschlagargumente. Das ist so ein Tick von ihm, den man erst mal durchschauen muß. Widerlichst.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa, Metamaterie, ArV, Vollmond

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10720 am: 2. August 2020, 19:23:12 »
Seid gestern hat ihn allerdings Stefan Bauer als widerwärtig aufdringlicher Video-Schwengel überholt, ich bekome jetzt noch einen Adrenalin-Flush, wenn ich an manche Szenen denke. Die gleiche penetrante Troll-Taktik wie beim Volksblödi, aber noch sehr viel aggressiver und arroganter.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, Gregor Homolla, Agrippa, ArV

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29126 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10721 am: 2. August 2020, 20:38:37 »

‘Hinter deinem gewöhnlichen Welt […], eine noch nie realisierte Möglichkeit, der wir bekommen können.

Dem nix gurt teusch wem das geweset? Isssem wirchig?

Sorry, vielleicht verstehe ich da einen großen Philosophen komplett verkehrt, aber er schreibt wie unsere Kundschaft nach drei Flaschen Vorlauf. Ich kann das gerade nicht einordnen.
« Letzte Änderung: 2. August 2020, 20:50:23 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, ArV

Offline jw

« Antwort #10722 am: 2. August 2020, 21:04:26 »

‘Hinter deinem gewöhnlichen Welt […], eine noch nie realisierte Möglichkeit, der wir bekommen können.

Dem nix gurt teusch wem das geweset? Isssem wirchig?

Sorry, vielleicht verstehe ich da einen großen Philosophen komplett verkehrt, aber er schreibt wie unsere Kundschaft nach drei Flaschen Vorlauf. Ich kann das gerade nicht einordnen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Christian_Bry

Im ersten Satz ('Hinter deinem gewöhnlichen Welt [...] beizukommen gerade im Begriff sind') paraphrasiert Bry den Gedanken eines 'Hinterweltlers'.
« Letzte Änderung: 2. August 2020, 22:47:27 von jw »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa

Offline Vollmond

« Antwort #10723 am: 3. August 2020, 07:03:40 »
Das Jüdische Forum für Demokratie und gegen Antisemitismus hat den Schreischmutz vom Wochenende dokumentiert.

Etwa ab Minute 5:00 ist ein Individuum mit Strohhut zu sehen.

Spoiler
[facebook]https://www.facebook.com/494285647278087/posts/4376378789068734/[/facebook]
[close]

Nachtrag: die neue Bromance vereint einen Strohhutträger und einen veganen Koch. Strohhutträger trinkt vor laufender Kamera einen Energy Drink und sucht verzweifelt nach einem deutschen Namen. Und dümmliche Witze über die Wehrmacht auf dem Weg nach Warschau kann sich Goebbels größte Enttäuschung natürlich auch nicht verkneifen.
« Letzte Änderung: 3. August 2020, 07:35:13 von Vollmond »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa, ArV

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74134 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10724 am: 3. August 2020, 08:31:27 »
Funk war beim Volksleeren und die Kommentare der gehirngewaschenen Jugend des Staatsfunks sind entsprechend:  ;)

https://www.facebook.com/funk/videos/571666483507718/
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa, ArV