Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1763702 mal)

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10695 am: 1. August 2020, 22:07:12 »
Der angeblich "neue Rechner" hätte angeblich "die falsche Grafikkarte" und wäre "eingeschickt".

Deswegen bekommen wir eine Schonfrist und werden noch eine Weile von Schnittwerken verschont.

Na dann, Ferkel gehabt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10696 am: 2. August 2020, 01:26:16 »
Warum baut der Volksblödi sich seinen Rechner nicht selbst, der hat doch Zeit genug und es ist nicht mal schwierig. Die "falsche Grafikkarte" kann man garantiert übersetzen mit "zu blöd, den korrekten Treiber zu installieren.". Ich bin ja ein Fan von Desktops (neben meinem Schreibtisch stehen hier gleich drei davon), aber ich kann mir so gar nicht vorstelllen, dass der Volksblödi sich was anderes kauft als ein 300 Euro Acer Netbook mit einer Atom CPU.
Schneiden von Videos geht auch mit interner GPU, wichtiger ist CPU-Speed und vor allem RAM.

(Geschrieben von einem Rechner mit einem 1037U Mainboard, 60 Tabs im Browser offen und ein laufender Mediaplayer in HD, alles mit einer völlig veralteten intenern Grafik von 2013 - CPU bei 18%, Temperatur 48C°)
« Letzte Änderung: 2. August 2020, 01:52:13 von Metamaterie »

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8355 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #10697 am: 2. August 2020, 02:27:01 »
Mir erschließt sich der Zusammenhang im Thread-Verlauf nicht recht. (Woher kommt das mit der "falschen Grafikkarte" und dem "eingeschickt"?

Aber egal, allgemein möchte ich anmerken, dass Nerling im Technischen eine Nulpe ist. Dem braucht man nicht mit Begriffen wie "CPU", "GPU", "RAM" kommen. Das ist nichts für ihn.

Als er sich im osteuropäischen Ostseesand mal festfuhr, diagnostizierte er einen Getriebeschaden. Als die Karre geborgen wurde und diese sich jedoch als einwandfrei fahrtüchtig herausstellte, diagnostizierte er ein Wunder.

Man stelle sich vor, was für solch einen infantilen Menschen eine alltägliche Windows-Fehlermeldung bedeutet!
« Letzte Änderung: 2. August 2020, 02:46:55 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, jw, bollmann, Agrippa, Metamaterie, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10698 am: 2. August 2020, 02:49:16 »
Klarer Fall, der Motor hatte den falschen Treiber!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, jw, bollmann, Agrippa, ArV

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8355 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #10699 am: 2. August 2020, 03:28:56 »
FLASCH!
The Gear driver was wrong!

Ansonsten ernsthaft: Heutzutage ist eine mittelmäßige Hardware zum einfachen Videoschneiden ja monetär nun wirklich kein Thema mehr. Auch mobil, also als Laptop.

Für jemanden, dessen Lebensunterhalt ganz davon abhängt, ständig genügend Spender online anzubetteln, wäre Nerling ganz schön blauäugig unterwegs, wenn ihn Hardware-Ausfälle tatsächlich in die Bredouille bringen könnten.
Allerdings ist er ja bekanntlich nicht der Schlaueste.
« Letzte Änderung: 2. August 2020, 03:30:59 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Metamaterie, ArV, Vollmond

Offline Vollmond

« Antwort #10700 am: 2. August 2020, 06:39:28 »
Mir erschließt sich der Zusammenhang im Thread-Verlauf nicht recht. (Woher kommt das mit der "falschen Grafikkarte" und dem "eingeschickt"?

Aktuell die letzte "Verkündung" im Telegram-Kanal.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12655 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10701 am: 2. August 2020, 07:58:11 »
Aber egal, allgemein möchte ich anmerken, dass Nerling im Technischen eine Nulpe ist.

Gestattest Du, dass ich Deine Aussage korrigiere?
Ich möchte den Satz gerne reduzieren auf:

Zitat
Aber egal, allgemein möchte ich anmerken, dass Nerling eine Nulpe ist.

Oder haben wir hier schon irgendetwas gefunden, in was er sich wirklich auskennt?
Geschichte? - nope
Politik? - nope
Technik? - nope
Mathematik? - nope
Deutsch? - nope

Oh wait:
Mimimi - ja!
Hetze - ja!
Betteln - ja!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Pirx, Neubuerger, Goliath, Anmaron, jw, bollmann, Agrippa, ArV

Offline Volksleerer

• General für Menschenrechte
  • V
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10702 am: 2. August 2020, 09:58:30 »
Hier wird der antisemitische Verschwörungsideologe Schulte verhaftet:

https://www.youtube.com/watch?v=IGn-YXnhhLk

Der Leerer mit seinem selbstgebastelten Presseausweis ist mittendrin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Pirx, SchlafSchaf, Goliath, jw, Agrippa, ArV

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74161 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10703 am: 2. August 2020, 10:17:16 »
Und wenn man die Kommentare liesst, weiß man: Deutschland hat ein Bildungsproblem
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neuschwabenland, Neubuerger, Goliath, Anmaron, jw, Agrippa, ArV, Vollmond

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13880 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10704 am: 2. August 2020, 11:18:30 »
Oje, der Journalistenimitator stürzt sich, seinen Hetzazubi "Aktivist Mann" im Schlepptau, hysterisch wie eine Calliphoridae auf die Szene und freut sich über die vermeintlich sensationellen Geschehnisse, endgültig skuril wird es durch das Gekeife des Anwalt Markus Haintz... derweil verbreitet N.N. über TG das Video "Hellstorm – Die schreckliche Wahrheit über die Verbrechen am deutschen Volk."
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, Agrippa

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15063 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10705 am: 2. August 2020, 11:55:11 »
Laut Kommentar wurde auch " ein Feuerwehrmann wurde von der Polizei niedergeschlagen", allerdings kann ich dieses Ereignis im Video nicht finden.

Nikolai ist auch so ein Superreporter der sein Mikrofon erstmal aus seinem Rucksack holen muss, sollte er das als primäres Werkzeug nicht am Mann tragen? :o

Man sieht auf dem Video wie cool sie sich vorkommen, dass sie vor der Polizei herlaufen, dumme Fragen stellen und Widerstand spielen - wie erbärmlich!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron, jw, Agrippa

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 23907 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10706 am: 2. August 2020, 11:57:40 »
Der seltsame Herr Haintz hat mehrfach versucht, sich an Personen ranzuwanzen, die vom Ort des Geschehens entfernt wurden. Auf seiner Internet-Seite preist er seine Dienste im Zusammenhang mit den Corona-Demos auch ausdrücklich an. Der war anscheinend zur Kundenaquise da, jedenfalls kommt es mir so vor.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Staatsdiener, Agrippa

Offline Volksleerer

• General für Menschenrechte
  • V
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10707 am: 2. August 2020, 12:51:34 »
Ab Minute 4 berichtet Schulte, dass die Polizei Berlin eine Kolonne von "Nicht-Biodeutschen" eingesetzt habe, alle "mit Migrationshintergrund", die gewaltsam und brutal gegen die friedlichen Demonstanten vorgegangen seien:

https://www.youtube.com/watch?v=0HCs59DX0UU

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, Agrippa

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24102 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10708 am: 2. August 2020, 13:13:38 »
Lieber Schulte: "wir bleiben hier" ist eben auch schon Widerstand gegen die Staatsgewalt und damit kein friedlicher Protest mehr.
« Letzte Änderung: 2. August 2020, 13:25:27 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54326 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10709 am: 2. August 2020, 13:25:11 »
"wir bleiben hier" ist eben auch schon Widerstand gegen die Staatsgewalt
Nein. Sich aus einer aufgelösten Versammlung nicht zu entfernen ist eine Ordnungswidrigkeit. Selbst das Nichtbefolgen eines Platzverweises ist noch keine Straftat. Wenn man sich dann gegen das Wegtragen wehrt, dann kommen wir in den strafbaren Bereich.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.