Wieso YT nur in der Lage ist das Postschmutzauspackvideo zu löschen und die anderen Synapsenkarambolagen online lässt, verstehe wer will.
Kurz Zusammenfassung des Videos:
-N.N hockt in seinem Bonker, trägt dabei eine Kette mit Anhänger, wobei er den Anhänger großflächig verpixelt; das Ding einfach abzunehmen für den Dreh ist ihm nicht in den Sinn gekommen
-in Bezug auf das wiederholt angekündigte "Reaktionsvideo" seiner durch Portugal wandernden Fans "Ich habe eine Ablehnung dagegen, wenn man mir sagt, mach doch mal das und das. Ich mache das, was ich für richtig halte, wenn ich es für richtig halte. Anregungen finde ich immer sehr schön, aber ich entscheide immer selber, wann ich was mache [...]"
-Zusendung der "Deutschen Stimme," "Mensch und Maß," "Sezession,*" "Harus" (Parteimagazin der schweizerischen PNOS)
*Beef mit Kubiscthek: "Ich les sie [die Sezession] nicht, das ist mir zuviel Text, zuviel zu lesen. [...] Ich würde sie weiterhin vorstellen, wenn ich sie [kostenlos] geschickt bekomme, aber das haben die Damen und Herren in Schnellroda dann nicht gewollt, vielleicht bin ich ihnen zu rechts, jedenfalls wollten sie nicht, dass ich für die Sezession Werbung mache und das muss ich akzeptieren."
-Paket von Li Funk mit den üblichen Kritzeleien auf dem Niveau eines beidseitig armamputierten Dreijährigen und alten, abgetragenen Klamotten, DVD's, einen Bundeswehrkoppel, N.N. ist zu blöd sich den Gürtel richtig anzulegen, das muss man auch erst einmal schaffen, aber immerhin "Da sitzt der braune Gürtel und er passt."
-"Ich bezeichne mich nicht als Nazi, andere tun das. Das ist manchmal ein bisschen ärgerlich, denn der Begriff Nazi ist halt sehr belegt in manchen Kreisen, in anderen Kreisen hochgeschätzt. Aber ich verwende ihn für mich in der Regel nicht, höchstens mal im Spaß."
-"Tja, Herr Hitler, das ist wirklich eine Figur unserer Geschichte, über die man ganz verschiedener Meinung ist. Ich habe für mich festgestellt, ich kann keine abschließende Meinung über ihn haben, weil es zuviele divergente Informationen über ihn gibt und ich kann nicht mit endgültiger Sicherheit sagen, was von diesen Informationen wahr ist und was gelogen."
-Brief vom "Außenminister des dt. Reiches im Exil" Dr. Gerhard Staats der in Personalunion noch Erzbischof ist
-diverse Geldzusendungen
-ein Fan schickt N.N. einen Ausdruck von A.H.'s zweitem Buch, verbunden mit der Frage "Warum treten AfD-Spitzenpolitiker so für Israel ein, wenn doch gewisse Dinge so sind, wie sie sind? [...] Ich trete nicht für Israel ein und für das Judentum in Deutschland eigentlich auch nicht. Denn ich finde eigentlich, dass Judentum gehört nicht zu Deutschland, genauso wie der Islam zu Deutschland gehört. Was nicht heißt, dass nicht auch Juden und Muslime hier leben können, das schon. Aber es ist einfach nicht Teil der dt. DNA, weder das eine, noch das andere. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung."
-Replika des SS-Ehrendolches mit Gravur des Wappens der Königsberger Uni auf dem Griff, Name und "Der Volkslehrer" wurden auf die Klinge graviert, N.N. bricht in Tränen aus und es wirkt nicht gespielt
-Zusendung von Münzgeld, Pfandflaschen und Toilettenpapier; dann kann Ragnarök ja kommen
-unbescheidener Nazitouretteanfall in Reaktion auf einen Brief, der mit 'pass auf dich auf' endet "Ich pass auf mich auf, versprochen. Letztendlich kann das Volk nur gewinnen, egal was passiert, wenn ich die nächsten 70 Jahre noch weiter mache mit meiner Arbeit, dann kann das Volk gewinnen. Wenn ich aber morgen schon von einem Unrechten erschossen werden sollte, auch dann gewinnt das Volk. Es wäre so wie mit Ohnesorg damals, es würden Revolutionen losbrechen. Naja, nicht drüber nachdenken, ich möchte es eigentlich nicht. Aber wenn es passiert, passiert es und dann hat das auch etwas gutes."
-N.N. will Heike Werding noch mal "daten"
-"Wir haben keine Flugzeugträger, wir haben keine Milliarden, wir haben keine Massenmedien [...] das haben aber unsere Feinde. Aber wir können tanzen und haben das Recht auf unserer Seite."
Komisch, kann mir gar nicht vorstellen, wieso YT den Schlonz gelöscht hat.