Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1796649 mal)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24493 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10470 am: 2. Juli 2020, 20:36:46 »
"Der Dolch im Pakete" ist antiquiert, gilt aber noch.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Vollmond

« Antwort #10471 am: 2. Juli 2020, 20:55:54 »
Kann man erkennen, ob der Dolch aus Japan kam??

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42218 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10472 am: 2. Juli 2020, 21:40:05 »
Machen sie da SA-Dolche nach?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Anmaron, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 14192 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10473 am: 2. Juli 2020, 21:50:24 »
Machen sie da SA-Dolche nach?

Yep, ist eine 1:1 Replika eines SS-Ehrendolches.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Rabenaas

Offline Volksleerer

• General für Menschenrechte
  • V
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10474 am: 3. Juli 2020, 11:03:38 »
Weiß jemand, warum der Leerer den aktuellen Schmutz nicht mehr auf Bitchute veröffentlicht?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54331 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10475 am: 3. Juli 2020, 11:21:20 »
Weiß jemand, warum der Leerer den aktuellen Schmutz nicht mehr auf ♥♥♥ute veröffentlicht?
Weil er da keine Kommentare löschen kann und seine Fans sich nicht nach seiner Bitte richten, dort keinen strafbaren Kram zu posten.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Fitzelchen der 1., ArV

Offline Volksleerer

• V
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10476 am: 3. Juli 2020, 11:25:04 »
Weil er da keine Kommentare löschen kann und seine Fans sich nicht nach seiner Bitte richten, dort keinen strafbaren Kram zu posten.

Das bedeutet, dass er aktuell de facto keine Plattform zur Verfügung hat, den Schmutz zu veröffentlichen, außer Youtube, wo das Zeug am nächsten Tag eh gelöscht wird?

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 14192 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10477 am: 3. Juli 2020, 13:13:20 »
Wieso YT nur in der Lage ist das Postschmutzauspackvideo zu löschen und die anderen Synapsenkarambolagen online lässt, verstehe wer will.

Kurz Zusammenfassung des Videos:
-N.N hockt in seinem Bonker, trägt dabei eine Kette mit Anhänger, wobei er den Anhänger großflächig verpixelt; das Ding einfach abzunehmen für den Dreh ist ihm nicht in den Sinn gekommen
-in Bezug auf das wiederholt angekündigte "Reaktionsvideo" seiner durch Portugal wandernden Fans "Ich habe eine Ablehnung dagegen, wenn man mir sagt, mach doch mal das und das. Ich mache das, was ich für richtig halte, wenn ich es für richtig halte. Anregungen finde ich immer sehr schön, aber ich entscheide immer selber, wann ich was mache [...]"
-Zusendung der "Deutschen Stimme," "Mensch und Maß," "Sezession,*" "Harus" (Parteimagazin der schweizerischen PNOS)
*Beef mit Kubiscthek: "Ich les sie [die Sezession] nicht, das ist mir zuviel Text, zuviel zu lesen. [...] Ich würde sie weiterhin vorstellen, wenn ich sie [kostenlos] geschickt bekomme, aber das haben die Damen und Herren in Schnellroda dann nicht gewollt, vielleicht bin ich ihnen zu rechts, jedenfalls wollten sie nicht, dass ich für die Sezession Werbung mache und das muss ich akzeptieren."
-Paket von Li Funk mit den üblichen Kritzeleien auf dem Niveau eines beidseitig armamputierten Dreijährigen und alten, abgetragenen Klamotten, DVD's, einen Bundeswehrkoppel, N.N. ist zu blöd sich den Gürtel richtig anzulegen, das muss man auch erst einmal schaffen, aber immerhin "Da sitzt der braune Gürtel und er passt."
-"Ich bezeichne mich nicht als Nazi, andere tun das. Das ist manchmal ein bisschen ärgerlich, denn der Begriff Nazi ist halt sehr belegt in manchen Kreisen, in anderen Kreisen hochgeschätzt. Aber ich verwende ihn für mich in der Regel nicht, höchstens mal im Spaß."
-"Tja, Herr Hitler, das ist wirklich eine Figur unserer Geschichte, über die man ganz verschiedener Meinung ist. Ich habe für mich festgestellt, ich kann keine abschließende Meinung über ihn haben, weil es zuviele divergente Informationen über ihn gibt und ich kann nicht mit endgültiger Sicherheit sagen, was von diesen Informationen wahr ist und was gelogen."
-Brief vom "Außenminister des dt. Reiches im Exil" Dr. Gerhard Staats der in Personalunion noch Erzbischof ist
-diverse Geldzusendungen
-ein Fan schickt N.N. einen Ausdruck von A.H.'s zweitem Buch, verbunden mit der Frage "Warum treten AfD-Spitzenpolitiker so für Israel ein, wenn doch gewisse Dinge so sind, wie sie sind? [...] Ich trete nicht für Israel ein und für das Judentum in Deutschland eigentlich auch nicht. Denn ich finde eigentlich, dass Judentum gehört nicht zu Deutschland, genauso wie der Islam zu Deutschland gehört. Was nicht heißt, dass nicht auch Juden und Muslime hier leben können, das schon. Aber es ist einfach nicht Teil der dt. DNA, weder das eine, noch das andere. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung."
-Replika des SS-Ehrendolches mit Gravur des Wappens der Königsberger Uni auf dem Griff, Name und "Der Volkslehrer" wurden auf die Klinge graviert, N.N. bricht in Tränen aus und es wirkt nicht gespielt
-Zusendung von Münzgeld, Pfandflaschen und Toilettenpapier; dann kann Ragnarök ja kommen
-unbescheidener Nazitouretteanfall in Reaktion auf einen Brief, der mit 'pass auf dich auf' endet "Ich pass auf mich auf, versprochen. Letztendlich kann das Volk nur gewinnen, egal was passiert, wenn ich die nächsten 70 Jahre noch weiter mache mit meiner Arbeit, dann kann das Volk gewinnen. Wenn ich aber morgen schon von einem Unrechten erschossen werden sollte, auch dann gewinnt das Volk. Es wäre so wie mit Ohnesorg damals, es würden Revolutionen losbrechen. Naja, nicht drüber nachdenken, ich möchte es eigentlich nicht. Aber wenn es passiert, passiert es und dann hat das auch etwas gutes."
-N.N. will Heike Werding noch mal "daten"
-"Wir haben keine Flugzeugträger, wir haben keine Milliarden, wir haben keine Massenmedien [...] das haben aber unsere Feinde. Aber wir können tanzen und haben das Recht auf unserer Seite."

Komisch, kann mir gar nicht vorstellen, wieso YT den Schlonz gelöscht hat.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, No_DR, x, Neubuerger, Goliath, califix, jw, Gerichtsreporter, knautschzone

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15789 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10478 am: 3. Juli 2020, 13:50:46 »
trägt dabei eine Kette mit Anhänger, wobei er den Anhänger großflächig verpixelt; das Ding einfach abzunehmen für den Dreh ist ihm nicht in den Sinn gekommen
https://de.wikipedia.org/wiki/Virtue_signalling
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Wildente, Goliath, ArV

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10479 am: 3. Juli 2020, 14:52:04 »
Weiß jemand, warum der Leerer den aktuellen Schmutz nicht mehr auf ♥♥♥ute veröffentlicht?
Wir hatten dies schon mal, als er dort noch veröffentlichte: Er, der für uneingeschränkte Meinungsfreiheit ist, will plötzlich die Meinungsfreiheit eingeschränkt haben. Opportunistisch ist das, aber er will es so. Soll er!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Gerichtsreporter, ArV, Vollmond

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36887 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10480 am: 3. Juli 2020, 15:10:54 »
-N.N hockt in seinem Bonker, trägt dabei eine Kette mit Anhänger, wobei er den Anhänger großflächig verpixelt; das Ding einfach abzunehmen für den Dreh ist ihm nicht in den Sinn gekommen

Das ist Absicht. So kann er sich in der Szene als Opfer inszenieren, das böse unterdrückt wird, nichtmal so einen harmlosen Anhänger darf er tragen, ohne in verpixeln zu müssen. Und er muss es nichtmal besonders betonen, es fällt einfach so auf.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Vollmond

Der viereckige Trompeter

• Gast
« Antwort #10481 am: 3. Juli 2020, 15:39:31 »
[quote Volksnikki]
... wenn ich die nächsten 70 Jahre noch weiter mache mit meiner Arbeit, ...
[/quote]

Entweder er möchte noch bis zu seinem 110 Lebensjahr arbeiten oder seine Mathematikkenntnisse sind gleich schlecht wie sein Geschichtswissen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, ArV, Vollmond

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #10482 am: 3. Juli 2020, 16:12:28 »
Ich hab das Video nicht geschaut. Wenn der verpixelte Anhänger derselbe Mjölnir ist wie sonst, auf dem "VL" drauf steht, kann es nicht schaden, das eklige Stück zu verpixeln. Einen juristischen Grund dafür sollte es nicht geben, Mjölnre gelten zwar oft als Erkennungszeichen Rechter bis Nazis, aber nicht ausschließlich. Ein Freund hat so einen und der wrd wild, wenn man ihn fragt, ob er Nazi ist. Wie üblich wird nur wieder ein althergebrachtes Symbol nazifiziert, damit es alltagsuntauglich wird. Der N. N. hilft kräftig dabei. Ein Schelm, der (nichts) Böses denkt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, jw

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3685 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10483 am: 3. Juli 2020, 17:25:08 »
Aber nach dem Thorshammer sieht das Verpixelte Ding nicht aus, eher etwas rundes.
Vielleicht war noch etwas in dem Paket mit dem Dolch was er sich gleich umgehängt hat.

Edit: Möglicherweise das hier https://de.wikipedia.org/wiki/SS-Ehrenring
« Letzte Änderung: 3. Juli 2020, 17:28:05 von Goliath »

Folgende Mitglieder bedankten sich: ArV

Offline knautschzone

• Dankeschön: 1507 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10484 am: 3. Juli 2020, 17:59:02 »
Könich Fitzel, N.N., Rüdilausi, Braunhirse u.s.w. suhlen sich geradezu in der Vorstellung, das Ziel von Attentätern zu sein. Das scheint der Höhepunkt der Sichwichtigfühlerei zu sein. Als wenn ein mit Aufmerksamkeit bedachtes Ereignis einem eher unrühmlichen Leben die ultimative Bedeutung verleihen würde. Was für eine entsetzliche Enttäuschung würde sie ereilen, könnten sie hören, was 99,99% (mehr oder weniger) der Bevölkerung sagen würde: Wer war das denn?

Nicht, daß ich ihnen Todessehnsucht oder gar Mut unterstelle. Ich weiß, es ist nur Aufgeblasenheit.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, jw, ArV, Vollmond