Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1772264 mal)

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13941 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10440 am: 27. Juni 2020, 11:43:19 »
Da giert aber jemand sehr verzweifelt nach Aufmerksamkeit, aber Danke für die ursprünglich "schäckigen" und inzwischen neu lackierten Blumen, die sich vortrefflich in meiner Biotonne machen, sehr dekorativ und gutes Händchen bei der Auswahl bewiesen. Aber wieso hast du dich ausgerechnet für die migrantische Pflanze der Zinerarie entschieden? Die Vorlieben für Exklamationszeichen und Imperative machen aus dir bestimmt einen tadellösen Fahnenschwenker, der vorbildlich im Kein-Viertel-Takt marschieren kann. Da für dich -ausgerechnet- acht Zeilen schon einen Text ergeben, bin ich froh, dich nicht persönlich kennen zu müssen, aber gleichzeitig schön zu sehen, dass auch aus einem Menschen mit erweitertem Hauptschulabbrecherabschluss, dessen Karriereleiter aus genau einer Sprosse besteht, immerhin ein mediokrer YT-Hetzter werden kann. Die in diesem "Text" vergrabenen Zaunpfähle kannst du gern behalten.

Herzlichst, dein Arv

PS: hate is for beginners.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, jw

Offline Volksleerer

• General für Menschenrechte
  • V
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10441 am: 27. Juni 2020, 15:35:15 »
Ist bei euch die Volksschmutzseite ebenfalls down?

https://volkslehrer.info/

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Rabenaas, ArV

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29324 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10442 am: 27. Juni 2020, 15:41:36 »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Volksleerer, califix, ArV

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41927 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10443 am: 27. Juni 2020, 15:42:08 »
Wollja!

:nikolai: :wav: :nikolai:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Volksleerer, ArV, Vollmond

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10444 am: 28. Juni 2020, 12:19:27 »
Neues vom Holocaustleugnungsleugner
[close]
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, jw, Agrippa, ArV

Offline Vollmond

« Antwort #10445 am: 28. Juni 2020, 13:59:03 »

Bräunling bei "Querdenken"

Der Infantile glänzt erst einmal mit einem vermutlichen Scherz über den Namen Darmstadt.

Erstaunlich, was er für Prominenz hält.

Natürlich kommt der Uninformierte wieder mit seiner Theorie an, das Grundgesetz sei keine Verfassung. Der Nerling ist auch kein Säugetier - bei dem IQ muss man ihn täglich gießen.

Diskussion um "Schrödinger's" Grundgesetz. Reichlich wirr.

Verkaufsstand mit Merchandising.

Er zitiert aus dem Grundgesetz und labert durcheinander und zeigt mal wieder, dass toitsche Deutschlehrer Null Textverständnis haben. Intellektuelle Insolvenz. Ob er in der Lage ist, den eigenen Gedanken und Aussagen zu folgen??

Er trifft den Pseudoindianer mit dem roten T-Shirt wieder. Den er damals als Leumund gegen SpiegelTV missbraucht hat.

Die Moderatorin ist nicht in der Lage, die Namen der Organisatoren richtig aussprechen.

Anselm Lenz soll für ein Interview herhalten, was er kategorisch ablehnt. Er stellt die "psychische Integrität" des Blödis in Frage und "in seiner clownesken Haltung steckt viel Verzweiflung" (jeweils O-Ton). Blödi zeigt es aber trotzdem im Clip, er fühlt sich als moralisch überlegen und als Sieger, weil er als ständig wiederholte Frage, wo er den Holocaust geleugnet habe, nicht das Stichwort "Dachau" an den Kopf geworfen bekommt. Ich wünschte, er hätte ihn zur anstehenden 2. juristischen Runde in München befragt und ihm damit den Wind aus den Segeln genommen. Schade. Immer feste druff wäre besser gewesen.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2020, 15:05:44 von Vollmond »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, mork77, Pirx, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, jw, Agrippa, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10446 am: 28. Juni 2020, 16:19:49 »
@Vollmond war schon so nett den neuesten Videounfall zu resümieren, von mir nur ein paar Ergänzungen. Das Video fängt vielversprechend an: mit einem schwarzen Screen für zehn Sekunden, ohne Einblendung, ohne Kommentar, das Niveau kann es aber nicht länger halten.

N.N. hat in der Nacht zuvor wohl von Fips Asmussen geträumt und nennt den Auflauf Querdenken 4711 statt 615. „Es ja immer die Frage, was man von diesen Veranstaltungen hier halten, soll, darf, kann. Sie machen Werbung für das GG, 'wir für das GG' heißen sie auch, wir wissen allerdings natürlich, dass das GG Besatzungsrecht ist, deswegen ist natürlich immer die Frage da, warum kämpft man für das GG? Weil man denkt, dass es die Verfassung sei, weil man vielleicht uninformiert ist, oder weil man vielleicht auf Seiten der Besatzer eigentlich steht und genau weiß, worum es sich dabei handelt?“ Dass 'Querdenken' ein Ableger vom Berliner 'Nicht-ohne-uns' / 'Aktionsstelle demokratischer Widerstand' und mit diesem weitgehend inhaltlich identisch ist, kommt dem Journalistendarsteller, auch wenn er einen seiner letzten Lieblingsfreinde Anselm Lenz erwähnt, natürlich nicht in den Sinn. Das lässt dann schon die Frage zu, wenn N.N. doch vorher schon wissen konnte, um was für eine Veranstaltung es sich handeln würde, ob er nur nach Darmstadt gereist ist, um seinen Klingelbeutel herumreichen zu können.

Michael Ballweg, Organisator der Stuttgarter „Corona-Demos“ und der schwäbische Indianerhippie sind auch vor Ort. N.N. läuft beim ersten Gesprächspartner direkt auf. Während N.N. insistierend meint, dass das GG ein Teil des „Systems“ und Ausdruck der Unterdrückung durch die „Besatzer“ sei und somit auch bekämpft und durch eine Verfassung ersetzt gehört, beharrt der besorgte Bürger auf der Verteidigung des GG, das er durch die Corona-Maßnahmen gefährdet sieht. N.N. bezeichnet  ihn später als „verwirrt,“ aber natürlich hat er nicht genug Rückgrat, ihm das direkt ins Gesicht zu sagen.

Ab Minute 10 gibt es dann den Showdown unter Ungrößen. N.N. schleicht sich von hinten an Lenz heran, der, als er N.N. bemerkt, nicht lang fackelt: „Nee, leider wirklich nicht. Mit Faschisten und Geschichtsrevisionisten der üblen Sorte möchte ich nichts zu tun haben und Herr Gellermann hat Ihnen dazu das Notwendige schon gesagt. Ihnen persönlich alles Gute, für Ihre psychische Integrität auch, aber ich habe nur das Gefühl wir haben früher zusammen vielleicht mal Fußball gespielt. Sie erinnern mich an viele Leute, die ich mag, aber ich möchte wirklich mit diesem Kram wirklich nichts zu tun haben.“ N.N. gibt alles, also nichts: „Aber Herr Lenz, meinten Sie nicht, wir sollten die Spaltung überwinden?“
A.L. „Nein, Spaltungen mit Holocaustleugnern werden nicht überwunden.“
N.N. „Wo habe ich den Holocaust geleugnet?“
A.L. „Sie haben Herrn Mahler gehuldigt.“
A.L. „Sie sind durch Sachsenhausen gelaufen und finden überall Freimaurersymbole, es geht einfach nicht.“
A.L. „Ich glaube Ihnen ja Ihre clowneske Haltung irgendwie, da ist eine große Verzweiflung drin, das kann ich sozusagen individuellpsychologisch...“
N.N. „Das heißt, Sie können gar nicht sagen, wo ich den Holocaust geleugnet habe?“
A.L. „Ich halte Sie auch nicht sozusagen für unmittelbar gefährlich oder ähnliches, ich möchte Ihnen nicht an die Wäsche gehen, aber es kommt einfach nicht in Frage, es gibt Grenzen, die sind einfach nicht möglich.“
N.N. „Und das ist Demokratie?“
A.L. „Ja, exakt, das ist Demokratie.“
N.N. „Was genau ist Demokratie?“
A.L. „Jetzt reichts.“

Cliffhanger.

Sonntagsmusique: Keith Berry mit "Towards the Blue Peninsula"
Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline Volksleerer

• V
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10447 am: 28. Juni 2020, 21:38:08 »
"Wo genau habe ich den Holocaust geleugnet???"

Das Amtsgericht Dachau hat er ja schnell verdrängt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, jw, Agrippa, ArV, Vollmond

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10448 am: 28. Juni 2020, 22:02:51 »
Wenn sein alter ego die Ankündigung wahr macht, dann tauchen auch wieder Beweisvideos auf.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, x, Neubuerger, Goliath, jw, Agrippa, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #10449 am: 28. Juni 2020, 22:14:45 »
Ick freu mir auf weitere Stilblüten wie 'des als "Der Volkslehrer" bekannte Person.'
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, x, Neubuerger, Goliath, jw, Vollmond

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29324 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10450 am: 28. Juni 2020, 22:48:28 »
Ick freu mir auf weitere Stilblüten wie 'des als "Der Volkslehrer" bekannte Person.'
Hm ja, das spricht für ihn als Lehrer. Meine Flüche in seine Richtung habe ich jetzt nicht verschriftlicht. Die wären weder jugendfrei noch angebracht.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2020, 22:54:40 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Volksleerer

• V
    • Auszeichnungen
« Antwort #10451 am: 29. Juni 2020, 08:37:50 »
Auf diesem x-ten Volksschmutzkanal werden in diesen Tagen immer weitere Videos hochgeladen:

https://www.youtube.com/channel/UCURrtruOte1_O7ENeUiP2YA/featured

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Vollmond

« Antwort #10452 am: 29. Juni 2020, 14:09:39 »
Es hat schon wieder Dreck geteilt.

Ein "Interview" vom Grellen mit Heinrich Fiechtner (ex-AfD), MdL Baden-Württemberg, Arzt und Oberschwurbler. Bekannt durch einige Rauswürfe aus dem Plenum. Zuletzt musste ihn die Polizei aus dem Plenarsaal tragen.

Erschreckend wie sowas Arzt werden kann. Aber Nervling landete ja auch im Schuldienst.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, ArV

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20976 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10453 am: 29. Juni 2020, 15:32:34 »
Auch Ärzte können verkalken. Hamer war ja auch mal Arzt.

Mal davon abgesehen, das Politik nicht zum Prüfungsstoff gehört.

Was Volksnikki angeht, er scheint etwas unausgeglichen. Youtube weg, Homepage weg.

Er sollte es mal mit germanischen Yoga versuchen

https://www.neckar-chronik.de/Nachrichten/Germanisches-Yoga-im-Kloster-430356.html

oder germanische Spiele

« Letzte Änderung: 29. Juni 2020, 15:37:34 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, jw, Agrippa, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #10454 am: 29. Juni 2020, 18:22:33 »
Die Steigerung von "unavailable" ist "expired"!

:pottytrain5: