Herrjemine, für die paar Zeilen ist erschreckend häufig von Fäkalien und Onanie die Rede; darf jetzt schon das Aktivistenmännchen die Texte von N.N. schreiben? Zu welchen Straftaten, lieber Spatzenspenderhirnempfänger, hier aufgefordert wird, teilst du der Welt bestimmt im nächsten Video mit. Ich bin beinah gekränkt, wieso willst du mir nur das halbe StGB um die Ohren hauen? Sind bei der anderen Hälfte die Seiten verklebt? Was mich genauso wenig interessiert: woher weißt du, dass meine Schüssel, original von Bolin, der, wie dir bestimmt bekannt ist, einer der Hoflieferanten des russischen Zaren war, und aus der ich ausgesprochen gern Borschtsch esse, einen Sprung hat? Um genau zu sein, hat die Schüssel ihren Sprung schon seit dem 6.12.1939, als mein Uropa sie aus Riga aufs Schiff nach Deutschland, du weißt schon die große Heim-ins-Reich-Kreuzfahrt mit schicken KdF-Schiffen, geschmuggelt hat, aber das weißt du natürlich alles schon.
Wenn in rechtsbraunversifften Kreisen das Synapsengulasch nicht immer viel zu lange auf dem Herd stünde, fielen euch auch die Kleinigkeiten auf, etwa das Video "Gewalt in Stuttgart," das, oh Wunder, auf keiner anderen Plattform zugänglich ist, also nur vom Volksbesudler selbst oder einem seiner hirn- wie rückratlosen Büttel hochgeladen worden sein kann, dann wird diese Pixelverschwendung direkt und annähernd über Instagram beworben; ach, das ist mir zu albern, weil zu anspruchslos. Die nächste PR-Beratung gibts nicht mehr for free.