Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1772253 mal)

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10425 am: 26. Juni 2020, 13:37:34 »

In Marburg ist er ja sogar einmal in ein Institut hineingegangen...

Ja, aber nur um die Antifa-Sticker auf den Toiletten zu zählen.

Alfred Dorfer sagt immer: "In Deutschland geht man zur Schule, in Wien in die Schule hinein. Entscheidend ist aber, dass man in die Schule auch hinein geht..."

« Letzte Änderung: 26. Juni 2020, 15:11:42 von Vollmond »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13941 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10426 am: 26. Juni 2020, 15:13:17 »
Oje, man hat kurz die Stühle getauscht, die verbalisierten angebräunten Bremsspuren bleiben gleich. :facepalm: N.N. titelt "Islamisch-Arische-Union | IM GESPRÄCH" genauso schlecht hätte er den Schlonz auch "Spenderhirn dringend gesucht" nennen können.

Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23392 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10427 am: 26. Juni 2020, 16:11:46 »
Die Arier sind doch fast alle längst Moslems. Hauptsächlich Schiiten, wenn ich mich nicht irre.
#weissmalwiederkeinnazi

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20976 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10428 am: 26. Juni 2020, 17:47:20 »
Der Beutegermane aus den Emiraten hat über die Herkunft des Islam in etwa so viel Ahnung wie Rüdi vom Grundgesetz.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10429 am: 26. Juni 2020, 20:54:57 »

Nur für uns.

VL Das Archiv
Zitat von:  Ich bin nicht der Volkslehrer
Liebes SONNENSTAATLANDFORUM,

es amüsiert mich jedesmal, wenn ihr eure Phantasie als Realität verkaufen möchtet. Ich bin nicht der Volkslehrer und es ist auch kein "Schattenkanal". Ich schreibe auch schon seit geraumer Zeit bei euch im Forum und zwar immer genau den geistigen Dünnschiss, wo bei euch der Pipimax hart wird. Den größten Sprung in der Schüssel hat bei euch der "ArV" und ich finde es immer wieder herrlich, wie ihr die Forumsschreiber immer wieder unterschwellig zu Straftaten auffordert. Euch könnte man das halbe StGB um die Ohren hauen, so kriminell seid ihr. Ich weiß, ihr missbraucht ja lediglich die Meldefunktion bei Youtube und keiner hat euch bis jetzt angezeigt. Einfach schön, wie der der Algorithmus (oder war es Algorythmus...ach egal) funktioniert: Man muß keine Angst vor ganz vielen Straftatsbeständen haben, denn solange die "normalen" friedlich sind, kann man mit seiner kriminellen Gesisteshaltung einfach weiter machen. Naja, so ist das halt, wenn man keine Konsequenz erlebt. Grüße gehen aber raus an den "Gerichtsreporter", der ab und an durchblicken läßt, dass er noch nicht ganz der Verstand verloren hat.

Selbstverständlich könnt ihr aber zur Selbstbefriedigung gerne dieses Video melden. Ach, überredet doch einfach auch sofort die Inhaber der zusammengeschnittenen Videos, dass sie einen Copyright-Strike absetzten, natürlich zusätzlich zu eurem "hatespeech"-Quatsch (ihr könnt das! Ich glaub an euch! Einfach wie gewohnt das "copy&paste" nehmen, irgendeinen Quatsch erfinden und dann auf SENDEN klicken. Garnieren mit Begriffen die ihr ohnehin nie begriffen habt, braucht ihr nicht, denn der Melde-Algorithmus ist euer ungewollter Freund)
[close]
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, ArV

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24185 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10430 am: 26. Juni 2020, 21:39:42 »
Was ist denn das für einer? Ein Anfänger. Importware wieder.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13941 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10431 am: 26. Juni 2020, 21:52:28 »
Herrjemine, für die paar Zeilen ist erschreckend häufig von Fäkalien und Onanie die Rede; darf jetzt schon das Aktivistenmännchen die Texte von N.N. schreiben? Zu welchen Straftaten, lieber Spatzenspenderhirnempfänger, hier aufgefordert wird, teilst du der Welt bestimmt im nächsten Video mit. Ich bin beinah gekränkt, wieso willst du mir nur das halbe StGB um die Ohren hauen? Sind bei der anderen Hälfte die Seiten verklebt? Was mich genauso wenig interessiert: woher weißt du, dass meine Schüssel, original von Bolin, der, wie dir bestimmt bekannt ist, einer der Hoflieferanten des russischen Zaren war, und aus der ich ausgesprochen gern Borschtsch esse, einen Sprung hat? Um genau zu sein, hat die Schüssel ihren Sprung schon seit dem 6.12.1939, als mein Uropa sie aus Riga aufs Schiff nach Deutschland, du weißt schon die große Heim-ins-Reich-Kreuzfahrt mit schicken KdF-Schiffen, geschmuggelt hat, aber das weißt du natürlich alles schon.

Wenn in rechtsbraunversifften Kreisen das Synapsengulasch nicht immer viel zu lange auf dem Herd stünde, fielen euch auch die Kleinigkeiten auf, etwa das Video "Gewalt in Stuttgart," das, oh Wunder, auf keiner anderen Plattform zugänglich ist, also nur vom Volksbesudler selbst oder einem seiner hirn- wie rückratlosen Büttel hochgeladen worden sein kann, dann wird diese Pixelverschwendung direkt und annähernd über Instagram beworben; ach, das ist mir zu albern, weil zu anspruchslos. Die nächste PR-Beratung gibts nicht mehr for free.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, jw

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37783 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10432 am: 27. Juni 2020, 00:07:46 »
Es ist halt Reichsbürgerpflicht jeden Widerspruch zur kriminellen Handlung zu erheben. Zwar haben meist sie ein längeres Register an Verurteilungen und finden keinen besseren "Straftatbestand" als angeblichen "YouTube-Meldefunktions-Missbrauch". Aber das ist dann eben das halbe StGB und mindestens hochgrad kriminell.

Hefte ich das jetzt unter "Beschwerden" oder unter "Wieder ein zufriedener Kunde" ab?

Edith: Wobei sich der portugiesische Sender "Vitec Azores TV" vielleicht wirklich nicht freut, dass ihr Folkfestival 2015 über drei Minuten lang ungeschnitten als Grundlage für pseudo-deutschnationale Propaganda verwendet wird.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2020, 00:21:25 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, jw, Gerichtsreporter, ArV

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 26430 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10433 am: 27. Juni 2020, 00:36:46 »
Hat der Entleerte also nicht einmal germanische Hupfdohlen gefunden, ist also nichts mit deutscher Kultur. :rotfl:

In der Liste des zufriedenen Kunden fehlt noch der obligatorische Völkermord. Ich bin enttäuscht.

Tante Edith hat sich das Video gerade angesehen. Echt witzig, wie die pathetische Musik gar nicht zum Tanz passt und im Hintergrund die Kulturen der Welt gefeiert werden. Zum Kundentext gibt es auch gleich noch ein Update, ihr habt den armen Jungen ganz schön getriggert. ;D
Spoiler
UPDATE:
@ "Gregor Homolla","Anmaron" und "ArV" in
https://forum.sonnenstaatland.com/ind...

Ihr Vollhonks sollt einfach nur das Video und den Kanal melden. Ihr könnt das (gehört ja mittlerweile dank Algorithmus nicht mehr viel dazu). Dann könnt ihr euch schön freuen und ich kann mich über soviel "pawlowschen Hund" schäckig lachen. Auch Youtube ist ein Geben und Nehmen. Ich steh total auf eure trotteligen Kommentare im Forum. Dieses "einer dümmer wie der andere" hat was von RTL und ich mag es halt. Beim letzten Text des "ArV" habe ich erstmal eine spanische Rotweinflasche geöffnet, denn soviel Dummheit muß gefeiert werden (auch wenn der letzte Text doch schon sehr holprig war). Tut nun eurem monatelangen Forumsschreiber mal einen gefallen und meldet erstmal das "Fanboy-Video" über den "Volxleerer"den "Volksniki" mit einem weiteren "Volksschmutzvideo". Laßt euch was einfallen. Volkstanz ist ja eh Nazi. Bin gespannt wenn ein Volkstanzvideo aus Portugal wegen "Hassrede" gesperrt wird. Ich zähle auf euch! ALLETA! ALLERTA!! ALLERTAAAAAAA!!! Seid verdammtnochmal gute Antifaschisten! Und das bedeutet halt: Hirn dauerhaft ausschalten! Enttäuscht mich bitte nicht. Ich bin ein böser Mensch. Kurz gesagt:

BITTE MELDE MICH! :-(  (so ähnlich hieß doch mal eine RTL Sendung..? komisch)

Bringt mich zurück auf den Denunziantenpfad. Ich will gehorchen!

Also ihr Tatstaturhelden. Tanzen könnt ihr ja eh nicht. Also macht schön "copy&paste". Falls ich in zwei Wochen das Video hier noch finde, schreibe ich aus Verzweiflung die Antonio Kahne Stiftung (oder so ähnlich) an und heule mich im Anschluss beim Heimatschutzminister Seehofer darüber aus, wie es sein kann, dass man aus Deutschland heraus, deutsche Volkstänze in Portugal sehen kann!? Dass ist bestimmt sexistisch (wegen Röcken), nationalistisch (wegen deutschem Text) und rechtsradikal, weil Leute sowas auch noch tanzen wollen.

Na kommt, ich habe auch nicht ewig Zeit :-D

Na dann, Wohlan! :-D
[close]
« Letzte Änderung: 27. Juni 2020, 00:47:28 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23392 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10434 am: 27. Juni 2020, 01:35:45 »
Zitat
Ich bin ein böser Mensch.

Nein. Nur ein dummer Hund.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, jw, ArV

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10435 am: 27. Juni 2020, 08:47:56 »
War das schon alles? Ich bin enttäuscht!

Ja genau, wer gegen Faschismus ist, hat sein Hirn ausgeschaltet.

Lieber bin ich ein hirnloser Antifaschist als ein intelligenter Faschist!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, Gerichtsreporter, ArV, Vollmond

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10436 am: 27. Juni 2020, 09:10:21 »
ein intelligenter Faschist!
Die gibt es? :scratch:

@Wildente Hatte mich eh gefragt, was die Melodie der russischen Nationalhymne mit deutscher Kultur zu tun haben soll. Der Volxhonk und sein Helferlein haben sich das anscheinend nicht gefragt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, jw, ArV

Der viereckige Trompeter

• Gast
« Antwort #10437 am: 27. Juni 2020, 10:34:51 »

Deine Frage beantwortet eines meiner Lieblingszitate, das von Gerhard Bronner stammt:

Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41927 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10438 am: 27. Juni 2020, 10:43:08 »
Zitat
Euch könnte man das halbe StGB um die Ohren hauen, so kriminell seid ihr.

Welche Hälfte denn?

Btw, das StGB gilt doch gar nicht. Wir sind doch im Handels- und/oder Seerecht!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, jw, Gerichtsreporter, ArV, Vollmond

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #10439 am: 27. Juni 2020, 11:34:08 »
Zitat

Ja. Die Krawattennazis sind nicht dumm. Sie können gut planen, intrigieren, lügen und dafür sorgen, dass der Rechtsstaat nicht zuviel gegen sie in der Hand hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, ArV