Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1772136 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36685 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10410 am: 25. Juni 2020, 15:48:24 »
Langsam wirds albern: N.N. hat sich offensichtlich eine ganze Reihe von YT Kanälen angemeldet, quasi als Reserve für den vorhersehbaren Fall, dass mal wieder ein Kanal stillgelegt wird, z.B. den Kanal "Volks Lehrer" unter https://www.youtube.com/channel/UCURrtruOte1_O7ENeUiP2YA.

Es gibt da noch den anderen, wo er die letzten Videos veröffentlicht hat, nachdem sein "Hauptkanal" mal wieder gesperrt wurde. Welche ausser den beiden kennst du noch?

Muss ich jetzt wirklich die Mail an YT wieder heraussuchen und den Kanalnamen mühselig mit copy & paste anpassen? Das kostet mich schließlich 10 Sekunden...

Ja, diese Sache mit den Textbausteinen ist schon mühselig ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10411 am: 25. Juni 2020, 19:48:17 »
Mich interessiert das Hygienekonzept von seinem Hops- und Klatsch-Event. Du hast doch eines Nikki? Falls nicht, dann kannst Du wieder eine Runde betteln für das Bußgeld.

Wenn alle Anwesenden einen vom Nervling ausgestellten Presseausweis haben, kann die Polizei gar nichts machen.
Ansonsten wäre das Völkermord!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10412 am: 25. Juni 2020, 20:02:23 »
Wenn alle Anwesenden einen vom Nervling ausgestellten Presseausweis haben

Man sollte sich da selbst mit Klobürsten-Mikro und handgemaltem Presseausweis hinstellen und sich so aufführen wie der Nervling. Aber das endet dann damit, dass er einen von der Polizei entfernen läßt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Enzo, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10413 am: 25. Juni 2020, 20:29:17 »
Ich wünschte mir, ich wäre so "mutig", die Bühne zu kapern und die Internationale wie Jim Morrison auf dem Boot zu singen!
Aber solche Drogen fasse ich im Gegensatz zum Hampel nicht an!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline Vollmond

« Antwort #10414 am: 25. Juni 2020, 22:44:50 »

Man sollte sich da selbst mit Klobürsten-Mikro und handgemaltem Presseausweis hinstellen und sich so aufführen wie der Nervling. Aber das endet dann damit, dass er einen von der Polizei entfernen läßt.

Ohne Duschhaube ist es aber noch unvollständig...

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13941 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10415 am: 25. Juni 2020, 22:49:19 »
Ohne Musique wäre das alles hier nur ein Irrtum, musikalisches Gegengift heute: Asmus Tietchens mit „Nacht aus Blei.“

N.N. hockt, nicht nur mental mal wieder sehr breitbeinig, mit seinem Bauchpinsler, der mich optisch an Rooz von hiphop.de erinnert, auf Gartenstühlen mitten im Nirgendwo. Das Niveau wird gleich einleitend abgesteckt „Ich bin hier mit dem Volkslehrer, Gott sei Dank, dass er hier gekommen ist und dass er akzeptiert hat, dass ich ihn interviewe […] Es ist echt meine Ehre, dass ich dich interviewe und dass ich dich getroffen habe. Du kämpfst für dieses Land und machst alles Gutes, du bist wie ein Held für die Leute, die für Recht kämpfen. Danke, dass du für dieses Land kämpfst.“ KM hat heute auch ein Video mit Nervlings Azubi, dem Aktivistenmännchen, hochgeladen...

Kane Maximus, so nennt sich der vor drei Jahren „erwachte,“ der nach eigener Aussage arabischer Herkunft ist, meint „Ich finde es so schlimm und traurig, dass die Deutschen selbst, ich meine die germanischen, nicht die anderen Deutschen, dass sie, es ist ihnen egal was hier passiert ist.“ Statt gegen den Völkermord zu kämpfen, wie es der blonde Johann-Ohneland-YT-Kanal vorbildlich macht.

N.N. hat eine weitere Profession für sich entdeckt, nachdem er kürzlich noch zum Steuerfachangestellten ehrenhalber umgeschult hat: er ist Therapeut, wenn er sagt „Wenn die [die Schlafschafe, also du und ich] endlich begreifen, dass das eigentlich alles nur Tarnwörter [Flüchtlinge, linke Einstellungen etc.] waren, um den Völkermord an Deutschen zu verschleiern. Wenn die das begreifen, wenn die verstehen, wie sie sich mitschuldig gemacht haben am Völkermord an den Dt. oder an Weißen insgesamt, die werden schreien, viele werden sich wahrscheinlich umbringen, wenn sie denn begreifen was sie gemacht haben und das ist eine harte Zeit, die auf uns zukommt. Deswegen möchte ich ja auch mit meiner Arbeit so viele wie möglich schon auf unsere Seite ziehen, damit sie das nicht erleben müssen, damit sie sanft auf die andere Seite kommen können. Und nicht dann irgendwann, wenn es wirklich zu einem Bürgerkrieg, zu Ausschreitungen kommt, ja, das sie es dann auf die harte Tour lernen müssen, sondern können sie es vorher schon begreifen.“

Es folgt der erwartbare Monolog über Nervling manichäistisches Fingerfarbenweltbild, in dem sich Gut und Böse bekämpfen. Kurz danach meint Dummling, dass der Krieg über und mit Instagram, FB und YT geführt wird, also kämpft er annähernd unbewaffnet, finde ich nett von ihm.

„Diese Menschen [die Linken] sind vom Teufel in Beschlag genommen, in ihnen wirkt das Teuflische, ihnen wirkt nicht das Göttliche. Sie hassen, sie hassen das Göttliche, sie hassen das Gute, sie hassen das Liebevolle, bei diesen Menschen würde ich sagen hat die Umerziehung ganz tiefe Spuren hinterlassen. Diese Menschen hassen sich selber, das wissen sie aber nicht, das ist ihnen gar nicht klar, sie sind gar nicht in ihrem Verstand, wenn man in diesem Bild bleibt von Gott und Teufel, dann würde ich sagen, dass diese Menschen dem Teufel, dem teuflischen dienen und das Teuflische geht gegen das Leben, es geht gegen das Vernünftige vor allen Dingen auch. Sie wissen gar nicht, was sie tun.“ Reichlich viel Hass und allerlei Nominalisierungen, hier kommt Herr Klemperer kurz virtuell vorbeigeschlendert und legt dir LTI als Staubfänger ins Wohnmobil.

„Diese Leute, die für die Antifa auf die Straße gehen […] die wissen letztendlich nicht, was sie tun. Und das merkt man immer daran, wenn man anfängt mit ihnen zu sprechen, die haben dann gar keine Argumente, sie können gar nicht begründen, warum für sie für den Kommunismus, warum für den Sozialismus sind, es fällt ganz schwer das zu begründen, das wirklich logisch nachvollziehbar zu begründen und da haben sie natürlich ein Problem mit und deswegen sprechen sie auch nicht mit Rechten.“ Ach N.N., da schwingst du die Fahne deiner eigenen Dummheit mal wieder gekonnt in den körpereigenen Abgasen. Dass Antifa ungleich Kommunismus, drauf generlingt, aber dass du – im Rahmen deiner bescheidenen Möglichkeiten – ernsthaft meinst, eine Erklärung nur gut und ausreichend ist, wenn du sie verstehen kannst, lässt auch die Schlussfolgerung zu, dass dich dein, nennen wir es behelfsweise, Intellekt allenfalls für ein Gespräch mit einem Taubstummen qualifiziert.

Kane findet alles schlimm und traurig, insbesondere „Was ich schlimm finde, dass wir nicht mehr die richtigen Klamotten anziehen, wie die, keine Ahnung, richtige Hemden mit Hut und so was, aber die meisten ziehen einfach Pullover... aus China.“ Ein echter Germane trägt nur Felle von selbst erlegten Tieren, Maulwürfe und Eichhörnchen zählen nicht! … Und N.N. hockt daneben im Billigstshirt aus deinem Volkssondermüllladen, das wahrscheinlich aus Bangladesch kommt.

Minute 22:55 überreicht N.N. eine Kleiderspende, Aufkleber und Anstecker, Zeug, das jeder jeder Mülleimer spontan wieder erbrechen würde und bei der Gelegenheit versucht er noch seinem Gesprächspartnerdarsteller ein Abo der Expressschmutzzeitung aufzuschwatzen.

„Ich glaube, du hast es richtig gesagt, sie wollen uns vernichten und ich würde sagen, das ist ein Völkermord hier, ein Völkermord an Deutschen und der Grund, wieso sie uns vernichten wollen, warum sie uns so hassen, ist glaube ich, weil wir ihr Wesen erkannt haben, also das unserer Feinde, als derjenigen, die uns vernichten wollen und weil wir etwas dagegen machen. Und das können sie nicht akzeptieren, deswegen müssen sie uns vernichten, bevor wir sie öffentlich sichtbar machen und die ganze Welt erkennt, das sind eigentlich die die hier Welt lenken. Ja, der Teufel will nicht erkannt werden.“ Kausalität ganz neu gedacht und gekonnt ungekonnt das J-Wort umsegelt.

N.N. stolpert weiter durch sein bruchbudiges Weltbild und bezieht sich auf E. Michael Jones – ein kürzest Blick auf dessen Publikationen lässt schlimmstes vermuten – „Der Teufel ist der Antilogos. Gott ist der Logos, also das verstandesmäßige und der Teufel der Unverstand […] Wenn wir uns die Linken angucken, dann sehen wir, die sind nicht bei Verstand, das ist der Unverstand und der Unverstand ist das Teuflische, das ist das Ideologische, das Manipulative.“ Klingt wie aus einem Bewerbungsschreiben von N.N. für eine Napola.

Klopft bei N.N. schon die Demenz an oder werden im Erbsenhirn langsam die Erbsen knapp? Er kann sich nicht einmal mehr an den Namen des AfD-Fritzen erinnern, mit dem er einen Tag vorher ein Interview simulierte, es war Dirk Spaniel, der übrigens auch kein Bundestagsabgeordneter ist, sondern im BaWü-Landtag sitzt. Es folgt ein Nervling-Monolog über „Massenvergewaltigungen und Mordaktionen,“ die für ihn eine Bewaffnung des dt. Volkes nötig macht, natürlich nur der echten und allerechten Deutschen und nicht der sog. Passdeutschen.

N.N. plaudert nebenbei aus, dass er bei der NPD anrufen kann, die dann Ordner und „Aufpasser“ für seine „Veranstaltungen“ stellt.

Fünf Reichsmark ins Phrasenschwein für „Die BRD ist eine Organisation der Fremdherrschaft.“

N.N. spinnt sich eine wirre Geschichte zusammen, dass Horst Seehofer während der Flüchtlingskrise von Merkel diszipliniert wurde, indem ein Zugunglück – am 09.02.2016 bei Bad Aibling – in Bayern inszeniert wurde. „Es ist theoretisch möglich, das so etwas passiert ist.“ Da kann man 12 Tote auch mal so im vorbeistottern auf 45 aufrunden. „Wenn Horst Seehofer noch mal vielleicht gegen die Bundesregierung gesagt hätte, wären vielleicht 400 gestorben, danach 4.000, wer weiß und es wird immer gesagt, das war ein Unglück, menschliches Versagen oder irgendwas, das ist das Problem, vor dem wir stehen.“

Zum Ausklang geben sich die zwei gegenseitig sprachliche Knutschflecken, N.N. möchte KM am liebsten einen Orden als „Ehrendeutscher“ verleihen.

Erstaunlicherweise gab es, entgegen meiner Prognose, kein rechts kommt von Unrecht, Gerechtigkeit etc.; N.N., was ist denn nur mit dir los, zahl dir das SSL nicht genug?

@Neubuerger aktuell sind mir nur „VL Das Archiv“ und „Volks Lehrer“ bekannt, er wird aber bestimmt noch ein paar in Reserve haben.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, mork77, Tonto, Dr. Who, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente, califix, jw

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15708 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10416 am: 26. Juni 2020, 00:18:44 »
Das ist doch ein Böhmermann-Fake.
Hoffe ich.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10417 am: 26. Juni 2020, 00:51:59 »
N.N. hockt, nicht nur mental mal wieder sehr breitbeinig, mit seinem Bauchpinsler, der mich optisch an Rooz von hiphop.de erinnert, auf Gartenstühlen mitten im Nirgendwo.

Nicht ganz, die sitzen im umgangssprachlich Unipark genannten Stadtgarten von Stuttgart bei einem der besten Italiener der Stadt im Biergarten. Das Gebäude, das man im Hintergrund erahnen kann beherbergt unter anderem das Rektorenamt der Universität Stuttgart.

Näher waren der Volkslehrer und der lt. seiner Instagramseite selbstbeschriebene "Truther from Sharjah" noch nie in ihrem Leben an Bildung. Leider haben sie die Chance nicht genutzt
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, jw, ArV

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37340 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10418 am: 26. Juni 2020, 06:33:36 »
Nicht ganz, die sitzen im umgangssprachlich Unipark genannten Stadtgarten von Stuttgart bei einem der besten Italiener der Stadt im Biergarten.
Wenn es darauf ankommt, dann gönnt sich der VL anscheinend auch mal weniger deutsches Essen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Fatzke, ArV

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36685 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10419 am: 26. Juni 2020, 08:02:45 »
@Neubuerger aktuell sind mir nur „VL Das Archiv“ und „Volks Lehrer“ bekannt, er wird aber bestimmt noch ein paar in Reserve haben.

Dann warten wir mal ab, bis er die verwenden muss :whistle:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #10420 am: 26. Juni 2020, 11:25:29 »
Oops!

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20976 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10421 am: 26. Juni 2020, 11:35:51 »
Oops!
Ja, in Schweden Auch!

Zitat
Unavailable

This site is currently unavailable. If you are the owner please log in below, or reach out to Customer Care.

Das Wochenende kann kommen! ;D
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, ArV

Offline Vollmond

« Antwort #10422 am: 26. Juni 2020, 13:26:29 »
Näher waren der Volkslehrer und der lt. seiner Instagramseite selbstbeschriebene "Truther from Sharjah" noch nie in ihrem Leben an Bildung. Leider haben sie die Chance nicht genutzt

In Marburg ist er ja sogar einmal in ein Institut hineingegangen...

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13941 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10423 am: 26. Juni 2020, 13:33:19 »

In Marburg ist er ja sogar einmal in ein Institut hineingegangen...

Ja, aber nur um die Antifa-Sticker auf den Toiletten zu zählen.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, jw

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20976 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10424 am: 26. Juni 2020, 13:35:19 »
Diese Menschen hassen sich selber, das wissen sie aber nicht, das ist ihnen gar nicht klar

klassischer Fall von Projektion.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, jw, ArV, Vollmond