Ohne Musique wäre das alles hier nur ein Irrtum, musikalisches Gegengift heute: Asmus Tietchens mit „Nacht aus Blei.“
N.N. hockt, nicht nur mental mal wieder sehr breitbeinig, mit seinem Bauchpinsler, der mich optisch an Rooz von hiphop.de erinnert, auf Gartenstühlen mitten im Nirgendwo. Das Niveau wird gleich einleitend abgesteckt „Ich bin hier mit dem Volkslehrer, Gott sei Dank, dass er hier gekommen ist und dass er akzeptiert hat, dass ich ihn interviewe […] Es ist echt meine Ehre, dass ich dich interviewe und dass ich dich getroffen habe. Du kämpfst für dieses Land und machst alles Gutes, du bist wie ein Held für die Leute, die für Recht kämpfen. Danke, dass du für dieses Land kämpfst.“ KM hat heute auch ein Video mit Nervlings Azubi, dem Aktivistenmännchen, hochgeladen...
Kane Maximus, so nennt sich der vor drei Jahren „erwachte,“ der nach eigener Aussage arabischer Herkunft ist, meint „Ich finde es so schlimm und traurig, dass die Deutschen selbst, ich meine die germanischen, nicht die anderen Deutschen, dass sie, es ist ihnen egal was hier passiert ist.“ Statt gegen den Völkermord zu kämpfen, wie es der blonde Johann-Ohne
land-YT-Kanal vorbildlich macht.
N.N. hat eine weitere Profession für sich entdeckt, nachdem er kürzlich noch zum Steuerfachangestellten ehrenhalber umgeschult hat: er ist Therapeut, wenn er sagt „Wenn die [die Schlafschafe, also du und ich] endlich begreifen, dass das eigentlich alles nur Tarnwörter [Flüchtlinge, linke Einstellungen etc.] waren, um den Völkermord an Deutschen zu verschleiern. Wenn die das begreifen, wenn die verstehen, wie sie sich mitschuldig gemacht haben am Völkermord an den Dt. oder an Weißen insgesamt, die werden schreien, viele werden sich wahrscheinlich umbringen, wenn sie denn begreifen was sie gemacht haben und das ist eine harte Zeit, die auf uns zukommt. Deswegen möchte ich ja auch mit meiner Arbeit so viele wie möglich schon auf unsere Seite ziehen, damit sie das nicht erleben müssen, damit sie sanft auf die andere Seite kommen können. Und nicht dann irgendwann, wenn es wirklich zu einem Bürgerkrieg, zu Ausschreitungen kommt, ja, das sie es dann auf die harte Tour lernen müssen, sondern können sie es vorher schon begreifen.“
Es folgt der erwartbare Monolog über Nervling manichäistisches Fingerfarbenweltbild, in dem sich Gut und Böse bekämpfen. Kurz danach meint Dummling, dass der Krieg über und mit Instagram, FB und YT geführt wird, also kämpft er annähernd unbewaffnet, finde ich nett von ihm.
„Diese Menschen [die Linken] sind vom Teufel in Beschlag genommen, in ihnen wirkt das Teuflische, ihnen wirkt nicht das Göttliche. Sie hassen, sie hassen das Göttliche, sie hassen das Gute, sie hassen das Liebevolle, bei diesen Menschen würde ich sagen hat die Umerziehung ganz tiefe Spuren hinterlassen. Diese Menschen hassen sich selber, das wissen sie aber nicht, das ist ihnen gar nicht klar, sie sind gar nicht in ihrem Verstand, wenn man in diesem Bild bleibt von Gott und Teufel, dann würde ich sagen, dass diese Menschen dem Teufel, dem teuflischen dienen und das Teuflische geht gegen das Leben, es geht gegen das Vernünftige vor allen Dingen auch. Sie wissen gar nicht, was sie tun.“ Reichlich viel Hass und allerlei Nominalisierungen, hier kommt Herr Klemperer kurz virtuell vorbeigeschlendert und legt dir LTI als Staubfänger ins Wohnmobil.
„Diese Leute, die für die Antifa auf die Straße gehen […] die wissen letztendlich nicht, was sie tun. Und das merkt man immer daran, wenn man anfängt mit ihnen zu sprechen, die haben dann gar keine Argumente, sie können gar nicht begründen, warum für sie für den Kommunismus, warum für den Sozialismus sind, es fällt ganz schwer das zu begründen, das wirklich logisch nachvollziehbar zu begründen und da haben sie natürlich ein Problem mit und deswegen sprechen sie auch nicht mit Rechten.“ Ach N.N., da schwingst du die Fahne deiner eigenen Dummheit mal wieder gekonnt in den körpereigenen Abgasen. Dass Antifa ungleich Kommunismus, drauf generlingt, aber dass du – im Rahmen deiner bescheidenen Möglichkeiten – ernsthaft meinst, eine Erklärung nur gut und ausreichend ist, wenn du sie verstehen kannst, lässt auch die Schlussfolgerung zu, dass dich dein, nennen wir es behelfsweise, Intellekt allenfalls für ein Gespräch mit einem Taubstummen qualifiziert.
Kane findet alles schlimm und traurig, insbesondere „Was ich schlimm finde, dass wir nicht mehr die richtigen Klamotten anziehen, wie die, keine Ahnung, richtige Hemden mit Hut und so was, aber die meisten ziehen einfach Pullover... aus China.“ Ein echter Germane trägt nur Felle von selbst erlegten Tieren, Maulwürfe und Eichhörnchen zählen nicht! … Und N.N. hockt daneben im Billigstshirt aus deinem Volkssondermüllladen, das wahrscheinlich aus Bangladesch kommt.
Minute 22:55 überreicht N.N. eine Kleiderspende, Aufkleber und Anstecker, Zeug, das jeder jeder Mülleimer spontan wieder erbrechen würde und bei der Gelegenheit versucht er noch seinem Gesprächspartnerdarsteller ein Abo der Expressschmutzzeitung aufzuschwatzen.
„Ich glaube, du hast es richtig gesagt, sie wollen uns vernichten und ich würde sagen, das ist ein Völkermord hier, ein Völkermord an Deutschen und der Grund, wieso sie uns vernichten wollen, warum sie uns so hassen, ist glaube ich, weil wir ihr Wesen erkannt haben, also das unserer Feinde, als derjenigen, die uns vernichten wollen und weil wir etwas dagegen machen. Und das können sie nicht akzeptieren, deswegen müssen sie uns vernichten, bevor wir sie öffentlich sichtbar machen und die ganze Welt erkennt, das sind eigentlich die die hier Welt lenken. Ja, der Teufel will nicht erkannt werden.“ Kausalität ganz neu gedacht und gekonnt ungekonnt das J-Wort umsegelt.
N.N. stolpert weiter durch sein bruchbudiges Weltbild und bezieht sich auf E. Michael Jones – ein kürzest Blick auf dessen Publikationen lässt schlimmstes vermuten – „Der Teufel ist der Antilogos. Gott ist der Logos, also das verstandesmäßige und der Teufel der Unverstand […] Wenn wir uns die Linken angucken, dann sehen wir, die sind nicht bei Verstand, das ist der Unverstand und der Unverstand ist das Teuflische, das ist das Ideologische, das Manipulative.“ Klingt wie aus einem Bewerbungsschreiben von N.N. für eine Napola.
Klopft bei N.N. schon die Demenz an oder werden im Erbsenhirn langsam die Erbsen knapp? Er kann sich nicht einmal mehr an den Namen des AfD-Fritzen erinnern, mit dem er einen Tag vorher ein Interview simulierte, es war Dirk Spaniel, der übrigens auch kein Bundestagsabgeordneter ist, sondern im BaWü-Landtag sitzt. Es folgt ein Nervling-Monolog über „Massenvergewaltigungen und Mordaktionen,“ die für ihn eine Bewaffnung des dt. Volkes nötig macht, natürlich nur der echten und allerechten Deutschen und nicht der sog. Passdeutschen.
N.N. plaudert nebenbei aus, dass er bei der NPD anrufen kann, die dann Ordner und „Aufpasser“ für seine „Veranstaltungen“ stellt.
Fünf Reichsmark ins Phrasenschwein für „Die BRD ist eine Organisation der Fremdherrschaft.“
N.N. spinnt sich eine wirre Geschichte zusammen, dass Horst Seehofer während der Flüchtlingskrise von Merkel diszipliniert wurde, indem ein Zugunglück – am 09.02.2016 bei Bad Aibling – in Bayern inszeniert wurde. „Es ist theoretisch möglich, das so etwas passiert ist.“ Da kann man 12 Tote auch mal so im vorbeistottern auf 45 aufrunden. „Wenn Horst Seehofer noch mal vielleicht gegen die Bundesregierung gesagt hätte, wären vielleicht 400 gestorben, danach 4.000, wer weiß und es wird immer gesagt, das war ein Unglück, menschliches Versagen oder irgendwas, das ist das Problem, vor dem wir stehen.“
Zum Ausklang geben sich die zwei gegenseitig sprachliche Knutschflecken, N.N. möchte KM am liebsten einen Orden als „Ehrendeutscher“ verleihen.
Erstaunlicherweise gab es, entgegen meiner Prognose, kein rechts kommt von Unrecht, Gerechtigkeit etc.; N.N., was ist denn nur mit dir los, zahl dir das SSL nicht genug?
@Neubuerger aktuell sind mir nur „VL Das Archiv“ und „Volks Lehrer“ bekannt, er wird aber bestimmt noch ein paar in Reserve haben.