Der Adoptiv-Ur-Ur-Ur-Enkel von Münchhausen war vermutlich eher zufällig in der Gegend, – wohl um sich den einen oder anderen Schein ins Dekolleté stecken zu lassen – meinte er in einem der letzten Demovideos doch, dass er außerhalb von Berlin unterwegs sein würde. Das übliche Programm: aus dem Stuttgarter Bürgermeister Fritz Kuhn wird Kohn, Gefasel vom plündernden und raubenden Ausländermob, der eine Blutspur hinterlassen hat.
Der Nazinomade sucht mal wieder gezielt den Eklat, das „Konzept“ für das Video war wohl „ich schweige nicht 2.0,“ etwa wenn er in Hör- und Sichtweite zu Seehofer sagt „Wir wissen, Herr Seehofer hat damals das sehr kritisiert [die sog. Flüchtlingskrise 2015] er hat Merkel auch direkt kritisiert, aber hat dann auch irgendwann umgeschwenkt, ist eingeknickt und befürwortet jetzt die massenhafte Einwanderung von Migranten. Heimatschutzminister nennt er sich, aber viel ist davon eigentlich nicht zu sehen. Herr Seehofer ist letztendlich ein Verräter am dt. Volk, indem er die ungebremste Einwanderung hier fördert, indem er alles gutheißt, indem er dafür sorgt, dass Menschen hier herkommen können, die kein Anspruch auf Asyl haben. […] Herr Seehofer ist damit kein Diener des dt. Volkes. […] Gegen Völkermord muss man die Stimme erheben.“
Die echten Journalisten erbarmen sich dann endlich mal N.N. auf die Schmutzfinger zu schlagen, was den Dummling natürlich nicht stoppen kann. Wo Völkermord ist, da ist für ihn die Zensur nicht weit entfernt, ein Cop wendet sich an N.N. „Tun Sie sich bitte mäßigen“ für den die erstaunlich höfliche Aufforderung natürlich ein Eingriff in die Pressefreiheit ist. Die Chance für die oft kritisierte Polizeigewalt verstreicht ungenutzt, dass die Personenschützer N.N. so nah an Horst heranlassen verstehe ich nicht, bei Minute 7:57 steht er unmittelbar vor ihm und fragt „Herr Seehofer, haben Sie sich auch bei Merkel bedankt für die Gäste?“
Ach Nikki, was ist das nur wieder ein Deppendilemma für dich, du brauchst Aufmerksamkeit und musst dafür, um wenig kurzzeitig aus der braunen Brühe auftauchen und also wahrgenommen werden zu können, immer drastischer agieren, die übelriechende Konkurrenz schläft schließlich nicht, und gleichzeitig läufst du genau dadurch Gefahr irgendwann der Zellennachbar von Oma Haverhetz zu werden. Was macht die Steuerspendensammlung?
PS: du hast vergessen zu erwähnen, dass heute vor 79 Jahren die heldenhafte und tadellose dt. Wehrmacht ihre Verteidigung begonnen hat, um dem Angriff der sowjetischen Truppen, der nur wenige Sekunden später erfolgt wäre, zuvorzukommen. Oder wie war das, stand dazu nichts in der Expressschmutzzeitung?
PPS: es war mir wie immer kein Vergnügen und das war ganz deinerseits.