Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1687892 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36218 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #10290 am: 16. Juni 2020, 13:51:37 »
Wenn die Hausdurchsuchung wegen des Stücks Papier stattfand, das er derzeit um den Hals trägt, dann gebe ich Dir Brief und Siegel darauf, dass am Ende nichts dabei rumkommt. Denn das ist kein "gefälschter" Presseausweis. Der ist echt (siehe oben) aber halt wirkungslos, weil kein bundeseinheitlicher (siehe oben).

Vorsicht, hier kennen wir nur das Narrativ des Nervlings, warum wirklich durchsucht wurde, wissen wir nicht. Was wir aber wissen, ist, das er lügt, sobald er den Mund aufmacht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, jw, Gerichtsreporter, ArV, Vollmond

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15567 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10291 am: 16. Juni 2020, 14:10:15 »
Wenn die Hausdurchsuchung wegen des Stücks Papier stattfand, das er derzeit um den Hals trägt, dann gebe ich Dir Brief und Siegel darauf, dass am Ende nichts dabei rumkommt. Denn das ist kein "gefälschter" Presseausweis. Der ist echt (siehe oben) aber halt wirkungslos, weil kein bundeseinheitlicher (siehe oben).

Vorsicht, hier kennen wir nur das Narrativ des Nervlings, warum wirklich durchsucht wurde, wissen wir nicht. Was wir aber wissen, ist, das er lügt, sobald er den Mund aufmacht.

Deshalb schrieb ich ja im nächsten Satz:
Wenn die Hausdurchsuchung wegen eines anderen Stücks Papier stattfand, dann lässt sich daraus keine Aussage über das aktuelle Stück Papier ableiten.

Er hatte damals den Schrieb der Polizei vorgelesen; der Tatvorwurf lautete auf Urkundenfälschung. Daher auch "anderes Stück Papier" (als den derzeitigen "Presseausweis").
Steht doch alles da.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8362 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10292 am: 16. Juni 2020, 14:19:18 »
@Gerichstreporter.

Du argumentierst mit ähnlichen Methoden wie der Volkslügner ("Masken"). Ich bin raus.

Und wo bitteschön ist hier die Möglichkeit zum Löschen des Accounts versteckt?
« Letzte Änderung: 16. Juni 2020, 14:32:45 von Metamaterie »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11667 mal
  • Prister im Orden von Dagon
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #10293 am: 16. Juni 2020, 14:37:24 »
Globaler Moderator Kommentar Ach Leute, müsst ihr euch echt wegen so einem Thema streiten. Jetzt atmet jeder mal tief durch und denkt daran, dass wir hier alle Menschen sind und Morgen sieht die Welt ganz anders und keiner braucht wegen so einem Streit seien Account löschen!
ia, ia, Cthulhu fhtagn

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, mork77, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, jw, Agrippa, ArV

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 13316 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10294 am: 16. Juni 2020, 15:24:00 »
Werte Gemeinde, ich muss dem @Rechtsfinder als auch dem @Gerichtsreporter recht geben, persönliche Anfeindungen sind hier m.E. fehl am Platz. Auch wenn es nicht immer leicht fällt beim gockelhaften Herumgestolze des Lüneburger Exportflops ruhig und sachlich zu bleiben und sich nicht in der anbieten Kanonade von Unflat zu ergehen -für mich habe ich die Platzhalter [geschmacklose Beleidigung nach Nervlings Wahl] etabliert, auch aus Gründen eigener mentaler Hygiene- sollten wir, auch darin hat der Gerichtsreporter recht und das musste ich auch erst ein wenig für mich selbst lernen, N.N. schlichtweg nicht die Genugtuung geben und uns auf sein unterirdisches Niveau herabbegeben. Beobachten und dokumentieren wir weiter, amüsieren wir uns zugespitzt und pointiert über seinen ungebremsten Stuka-Sturzflug in die Bedeutungslosigkeit und beschleunigen dies ggf. dort wo es möglich ist, hallo YT!

Die Beiträge von @Metamaterie, die oft ein wenig mit misanthropischem Furor grundiert sind, was ich oft sehr amüsant finde, lese ich immer wieder gerne, auch wenn die Schraube manchmal etwas überdreht wird und es ins Gegeifer abdriftet, dennoch möchte ich sie nicht missen, lebt doch dieser Strang auch von den doch sehr verschiedenen Temperamenten und Perspektiven.

Wir alle wissen, dass N.N. kein Journalist ist und er somit keinesfalls einer journalistischen geschweige denn irgend anderer Arbeit nachgeht, das Stück benutztes Toilettenpapier um seinen Hals ändert auch nichts daran. Dennoch finden ich es immer wieder erwähnenswert, insbesondere wenn sich N.N. nicht entdummt es in jedem Video hochnotpeinlich zu betonen, dass er journalistisch arbeitet, nicht zuletzt weil es etwas über das Selbstverständnis und -wahrnehumg von N.N. aussagt, wenngleich für uns als außenstehende Betrachter notwendigerweise spekulativ bleiben muss, was seine Defizite, also negative Motivationen sind, die ihn als rechtsradikales Rumpelstilzchen umtreiben.

Letztlich kennen wir das inhaltsleere "Programm" von N.N. zur Genüge, kein einziges Video bietet noch neues, es ist stets die gleiche abgestandene, braune Soße, die er dümmstmöglich, gezielt provokativ und aus konsequetem Mangel an Talent für irgendetwas nur unwesentlich variiert in die Kamera rotzt. Ich sponsere eine Packung digitaler Kekse und verteile sie an alle aktiven Mithetzer hier, dann glätten sich die Wogen hoffentlich wieder, oder wie der blonde Riesenzwerg gern sagt: möglicherweise, könnte sein, unter Umständen vielleicht.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36013 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10295 am: 16. Juni 2020, 15:30:44 »
Ansonsten finde ich es schade, dass in diesem Faden das Niveau teilweise auf das des Antänzers gesenkt wird. Jede Kundgabe von Ekel und Aufregen über das provozierende Auftreten bewirkt nur einen erhöhten Kleenexverbrauch und die Bildung eines Tennisarmes bei Nikolai. Warum ihm diese Genugtuung geben?

Yeah, mein Schweigen. Der VL ist ermüdend, das muss nicht ermüdend im Faden breitgetreten werden. Ich meide diese Faden inzwischen, weil so wenig Relevanz in so vielen Beiträgen untergeht. Der Typ bringt nicht viel auf die Reihe und bisher haben wir viel getan ihm den Zugang zu Konten zu erschweren. Mich interessieren, weil neu, nur drei Dinge:
1) Hat er etwas geäußert, was die Strafverfolgungsbehörden interessieren könnte?
2) Hat er etwas geäußert, was Banken oder Zahlungsdienstleister interessieren könnte?
3) Wo sind die Belege zu 1) und 2), bestenfalls mit Zeitstempel?
4) Was ist sein aktuelles Konto?
Gut, es sind vier Dinge, aber Mehrwert hat N. N. nicht, mehr ist er auch nicht wert.

Edit: "Wir sind die Guten, nicht die Netten" gilt gelegentlich auch mal untereinander, da hat jeder mal etwas abbekommen. Schauen wir gemeinsam nach vorne auf die Deppen.
Edit 2: Ich meine die Deppen da draußen, also die anderen.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2020, 15:43:03 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, physik durch wollen, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath, jw, Agrippa, ArV

Shai Segal

• Gast
« Antwort #10296 am: 16. Juni 2020, 16:49:56 »
Der Volksdepp kämpft gegen den "Faschismus".  :o  :facepalm:

Spoiler
[close]

Ich komme nochmal auf das Video oben zurück. Ich habe 1:54 min. durchgehalten, dann habe ich mir freiwillig eine Fledermaus in den Mund gestopft.

Aber, man sieht am Anfang unseren neuen. Den Herrn Aktivist Mann. Ich habe schon in der YT-Ablage geschrieben, dass der wie eine Klette am VL hängt. Das wird unser neues Dreamteam. Wie Sancho und Pancho damals.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54304 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10297 am: 16. Juni 2020, 16:57:03 »
Das wird unser neues Dreamteam. Wie Sancho und Pancho damals.
Wenn sie wie Cheech und Chong wären, dann kämen sie wenigstens etwas lockerer rüber.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, ArV

Offline Wildente

• Dankeschön: 26307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10298 am: 16. Juni 2020, 17:02:53 »
Mir fällt dazu eigentlich nur Ar*** und Eimer ein. *meinjanur*
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, jw, Agrippa, ArV

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37559 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10299 am: 16. Juni 2020, 19:22:08 »
... seinen ungebremsten Stuka-Sturzflug in die Bedeutungslosigkeit ...

Was mir endlich seine Sentenz erklärt, dass über dem Ziel die Flak am heftigsten sei.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12639 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #10300 am: 16. Juni 2020, 19:50:49 »
Er macht es einem wirklich leicht, ihn für unterbelichtet zu halten.  :facepalm:

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Feiertag

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41286 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10301 am: 16. Juni 2020, 19:52:09 »
Für Nikolai braucht's keinen Beschuß, der wird eines Tages schon ganz von selbst auf dem Boden der Realität zerschellen, wenn sein Narzißmus nicht mehr genug Futter bekommt.

Großes Mimimi ich dann erwarte.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, ArV, Vollmond

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 72228 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #10302 am: 16. Juni 2020, 20:34:41 »
Vielleicht ist das der Versuch eines neuen Geschäftsmodells?
Reize dein gegenüber bis er dir eine verpasst und klage dann auf Schmerzensgeld.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, ArV, Vollmond

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54304 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10303 am: 16. Juni 2020, 20:42:08 »
Vielleicht ist das der Versuch eines neuen Geschäftsmodells?
Reize dein gegenüber bis er dir eine verpasst und klage dann auf Schmerzensgeld.

Bei den in Deutschland üblichen Sätzen lohnt sich das nicht. Da müsstest Du schon den Stefan machen, damit da was rum kommt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Agrippa, ArV

Shai Segal

• Gast
« Antwort #10304 am: 16. Juni 2020, 20:56:59 »
Uih, Sancho sagt ja sogar etwas in dem Video. Das wird noch spannend, wie der am Nicki hängt.  :happy1:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath