@Pantotheus Die Show ist eröffnet! Jetzt fehlt nur noch der Popcorn Smiley (habe ich die verehrten Admins schon darauf hingewiesen dass die noch fehlen?).
In den Kommentaren und dem Artikel geht die Show schon los. Und es ist eine Horror Show.
Na ja, ich finde das noch relativ harmlos und die Sockenpuppen bekommen ja ordentlich Gegenwind. Aber nachdem das Leererlein ja das "Schandurteil" Video auf Youtube veröffentlich hat
Der Volkslehrer
vor 18 Stunden
Liebe Freunde, nur zur Klärung: Nachdem ich das Video veröffentlicht hatte bekam Bedenken, ob das Zitieren der bestraften Aussage Alfreds möglicherweise strafbar sei. Nach anwaltlichem Rat und eigenem Nachdenken (der Richter und der Staatsanwalt haben die Aussage ja auch der Öffentlichkeit kund getan und darüber hinaus auch den Filmmitschnitt abgespielt) kam ich zu dem Schluss, dass das Zitieren nicht strafbar sein kann - nicht strafbar sein DARF! Zumal wir in dem freiesten Staat aller Zeiten auf deutschem Boden leben! husthust
geht echt die Post ab. Hier eine kleine Auswahl:
Spoiler
Nicole 12345
vor 1 Tag
Ich war nicht dabei, ich lebte damals noch nicht.Ich bin Jahrgang 66 und hörte stets die armen Juden, die bösen Deutschen, es verfolgte mich mein ganzes Leben und ich fragte mich, warum, warum wird es jedes Mal an die Oberfläche gezehrt? Warum? Ich habe niemals etwas von den umgekommenen Deutschen gehört,von den Kindern,den Müttern, den Männern. Warum?
Wenn ich dann jetzt das Ergebnis eines solchen, in meinen Augen unsinnigen Prozess, sehe und höre, frage ich mich abermals Warum?Warum? Warum? Ich wünsche euch von Herzen weiterhin Kraft und Zuversicht. Das Licht bringt die Wahrheit und es kommt immer mehr Licht ins Dunkle.
Ich bin Jahrgang 64, bin aber scheinbar in einem anderen Land aufgewachsen als Nicole. Jedenfalls kann man bei der Behandlung von zweitem Weltkrieg, Faschismus und Holocaust nie und nimmer von "jedes Mal" usw. schreiben. Im Moment kommt es mir vor, als ob die Schaefers, Nerlingers, Stoltzes, Höckes, Haverbecks dieser Welt das Thema öfter "an die Oberfläche" zerren als alle anderen...
Spoiler
D Schwindt
D Schwindt
vor 1 Tag (bearbeitet)
Wie z.B ein Albert Einstein, der erst im Patentamt angefangen wo er Einsicht in alle möglichen Bereiche hatte, dann mit an Waffen forschte und schlussendlich zu den Amerikaner übergelaufen ist und mit diversen jüdischen Wissenschaftlen das 'Manhatten-Projekt' erschaffen hat. Langsam habe Ich das Gefühl, dass die Geschichte genau um 180Grad gedreht wurde. Danke für die Antwort.... Gerard Menuhin:https://youtu.be/8eL47XW6p2I
Der ist wohl besonders verwirrt...
Spoiler
asteroids66
vor 14 Stunden
Moooooiin, Moooooiin....auch ich bin Baujahr 66 und mir ging/geht es genau so wie dir! Wenn Du verstehen möchtest, warum die Dinge so sind, wie sie sind, empfehle ich dir das böse, böse Buch "Mein Kampf". Zucke nicht und lass dich nicht von sogenannten Gutmenschen belabern, dieses nicht zu tun, sondern begebe dich auf die Suche nach der Wahrheit. Blende das, was dir/uns seit Geburt an in die Hirne ge......en wird aus und recherchier sleber hier im Netz. Du wirst mehr als staunen, - garantiert! Einen Rat gebe ich dir noch. Lass den Elektrojuden (Glotze) aus.
Also, ich habe mein Kampf gelesen. Ziemlich widerlich...
Spoiler
asteroids66
vor 11 Stunden
Meine Güte, du hast den Schuldkult so in dich aufesogen, das du garnicht mehr klar denken kannst. So etwas nennt man Manipulation, was einer ihrer Domäne ist. Jammern, klagen und wuchern, waren schon immer Erkennungsmerkmale dieses sogenannten auserwählten Volkes. Sie, gemessen an der im II Weltkrieg umgekommenen, haben das geringste Opfer gebracht. Würdest du nicht so vernebelt sein und dich einmal unabhängig schlau machen, würde dir ein Licht aufgehen. Tust du aber nicht. Statdessen blöckst du das nach, was man dir/uns erzählt. Du glaubst den verkommenen Sytemhistorikern, sie würden die Wahrheit sagen. Mein Gott, wie naiv muss man sein. Schau mal in Talmud, dann müsstest du begreifen, warum alle anderen Völker dieser Erde sie nicht mögen (hassen). Erkläre mir, warum sie in den letzten 2000/3000 Jahren aus jedem Land dieser Erde geflogen sind? Übrigens, wenn du kein Jude bist, dann bist du für sie ein Goy/Goyim. Goy/Goyim ist hebräisch und heisst übersetzt - Vieh, Rindvieh. Ihrer Ansicht nach haben wir nur das menschliche Aussehen, um ihnen zu dienen. Jeder Jude ist ein Gott und jeder Nichtjude ist ein Sklave. Ausserdem gibt es soviele Scharlatane bei den Opferjuden, deren Geschichten sich nachweislich als Lügen heruasstellten. Wahrscheinlich ist dein jüdisches Lieblingsopfer Elie Wiesel. Der Oberlügner, dem man auch noch den Friedensnobelpreis verliehen hat. In die sogenannten KZ's, die bei den Allierten Internierungslager hiessen, kamen anfangs Kriminelle und Kommunisten. Ob Zufall oder nicht, die Kommunisten waren gröstenteils Juden. Sie strebten das Gleiche in Deutschland an, wie in der Sowjetunion 1917. Die Juden Rosa Luxenburg u. Karl Liebknecht waren in der Weimarer Zeit die treibenden Kräfte. Zumal hat Judea weltweit am 24. März 1939 den heiligen Krieg gegen Deutschland ausgesprochen. Nicht nur A. Hitler und den Nationalsozialisten, sondern dem ganzen deutschen Volk. Nach der Hagener Landkriegsordnung war es legitim, die Juden zu internieren.
Das ist ja ein richtiges Ekel. Die "treibenden Kräfte" der Weimarer Zeit wurden übrigen 1919 ermordet...
Spoiler
Luca Wolf
vor 1 Tag
Alfred Schäfer, Sylvia Stolz und der Volkslehrer: Geballte Ladung Aufrichtigkeit und Pflichtbewusstsein! Meine allerhöchste Hochachtung vor diesen Menschen, denen, in einem souveränen Deutschland, zukünftig Statuen errichtet werden!
Spoiler
Tier freund
vor 1 Tag (bearbeitet)
Beende den Gerichtsprozeß: Lehne die JURISTISCHE PERSON ab, weise sie zurück. Du bist ein geistig-sittliches Wesen, ein Mann oder Weib aus Fleisch und Blut, sonst nichts. Ein "Herr ....." oder eine "Frau...." sind jur. PERSONEN, somit Firmeneinträge des BUND / der BRD. Das sind deren Firmen, für die sie immer einen haftenden Trottel suchen. Laßt sie ihre Gebühren selbst zahlen. Beschäftigt Euch mit Handelsrecht/Kommerz/"Hans Xaver Meier".
http://www.truth.getweb4all.com/tag/hans-xaver-meier/
Klar das unsere Hauptkundschaft auch mit von der Partie ist...
Spoiler
Sebastian Schmitz
Sebastian Schmitz
vor 21 Stunden
Wow welche positive Energie alle zusammen Ausstrahlen. Der offene Dialog im Umgang mit den Weltkriegen, würde viele Linke umstimmen, bei mir war es so, und ich kann mittlerweile sagen, ich bin Stolz auf meinen Opa. Er hat die Bombardierung der Amerikaner in Belgien überstanden. Dort haben 220.000 deutsche Soldaten, ehrenhaft über ne Millionen Amerikanischer, britischen und französischen Soldaten standgehalten. Und das über Monate. Mein Opa stand neben Menschen die wie er, für Ihre Familien die Bürge des Krieges auf seine Schultern genommen hat, für Freiheit und fürs Vaterland. Und ich schäme mich dafür, dass ich lange Zeit, die Soldaten beider Kriege, als ekeleregendes Geschwür angesehen habe. Einzelne Menschen bestimmen Definitionen von Volksgedanken.
Außerdem, Stolz in der Brust zu tragen, fühlt sich bei diesem Thema wirklich besser und befreiender an.
Spoiler
LillyMai
vor 12 Stunden
"Das Internationale Auschwitz Komitee hat Polizei und Justiz dazu aufgefordert, im Fall Ursula Haverbeck hart durchzugreifen." (NDR) - Haverbeck also auf der Flucht, Schaefer verurteilt, Volkslehrer entlassen, bald Antisemitismus-Beauftragte in jeder Stadt, NOCH mehr Holocaust-Geschichte(n) im Unterricht, etc. Es wird immer schlimmer und meine Empörung ist inzwischen in Hass umgeschlagen.
5
Wahrsager2006
vor 11 Stunden (bearbeitet)
Krass - was erlaubt sich diese rotzfreche Mafia-Vereinigung eigentlich? Genau das ist übrigens beabsichtigt: den Hass auf die (((Jammerkappen))) zu erhöhen, damit sie sich noch mehr in ihrer bequemen Opferrolle suhlen können.
3
LillyMai
vor 11 Stunden (bearbeitet)
Wahrsager2006 Die Schekel-Mafia ist böse, das ist seit 2000 Jahren bekannt. Mein Hass auf die deutsche Volksverräter-Clique aus Politik und Wirtschaft ist allerdings noch größer.
1
Wahrsager2006
vor 7 Stunden
@LillyMai Und wessen Interessen führt diese Clique aus? Man landet somit immer bei (((ihnen))).
Das muß fürs erste reichen. Es gibt über 470 Kommentare zu diesem Video, und die überwiegende Mehrzahl in diesem Tenor. Soviel zu
Soviel zu "das ganze Volk steht auf" und ähnlichen Parolen. Es sind im wesentlichen immer dieselben Gestalten. Der einzige wirkliche Neuzugang ist der Volxleerer.
Auch wenn ein grosser Teil von denen Sockenpuppen sein dürften, ist es doch ziemlich gruselig.
Einer muß noch sein, ein anonymer Youtube-Nutzer postet folgenden Mist über das geliebte SSL und den geschätzten
@Neubuerger:
Wahrsager2006
vor 15 Stunden (bearbeitet)
@Frank N. Stein Mir auch. Der Typ weiß offenbar nicht, dass "umsonst" durchaus auch ein Synonym für "erfolglos" sein kann - ein Blick in den (Online-)Duden hätte gereicht. Aber was soll man von der Antifa auch groß erwarten können?
Wie es sich für systemkonforme Kriecher gehört, sind natürlich alle Antifanten sorgsam anonymisiert.