Autor Thema: 2. Razzia im Königreich (März 2014)  (Gelesen 61923 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #330 am: 14. Juli 2014, 17:16:15 »
Oder "Königreich Deutschland" und "Neudeutschland" als Wortmarke schützen lassen. Kostet aber.

Der Prozess mit dem Du Fitzke die Benutzung der Wortmarke untersagst kostet dann auch. Nicht zu reden von den Kosten (und Mühen) der Vollstreckung. Auf allfällige Kostenfestsetzungsbeschlüsse zahlt Dir der Wicht keinen cent.
Nene, letzlich ist Knast die richtige und vermutlich unausweichliche Lösung des Problems KRD/Fitzke.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9136
  • Dankeschön: 35355 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #331 am: 15. Juli 2014, 02:35:41 »
Wie viele Ewigkeiten dauert es nur bis Hannover sich den Helden zur Brust nimmt? Und wann gibt es mal Termin in Dessau wegen dem unerlaubten Betreibens von Versicherungsgeschäften? Und Dessau wollte ihn doch auch noch wegen weiterer "Fahrgeschäfte" vor Gericht stellen. Das dauert alles...
« Letzte Änderung: 15. Juli 2014, 02:47:45 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #332 am: 15. Juli 2014, 03:38:04 »
Wann kommt denn endlich mal ein Reporter, der Fitzek mit den Widersprüchen in seinen Aussagen konfrontiert?
PIF ist so dumm, dass er denkt, im Informationsfilm zum Interview besser wegzukommen, dabei offenbart er noch deutlicher, wie unintelligent dieser Mensch ist.
Eigenartig auch seine Mimik, meines Erachtens ein Zeichen seiner Persönlichkeitsstörung. Ist mir schon besonders im Beitrag zur Verhandlung in Neustadt a. R. aufgefallen. Einmal im Auto auf der Hinfahrt, ein zweites Mal vor dem Verhandlungssaal im Gebäude. Er neigt dann so merkwürdig den Kopf hin und her und spitzt dabei die Lippen. Das und die Aussage: "Nichts kann mich aufhalten!" mit besonders aufgerissenen Augen und die Tatsache, dass sich PIF als Ausbilder einer "Neudeutschen Garde" bezeichnet und mit Leuten wie Nick Greger verkehrt, lässt das Szenario auf mich inzwischen sehr bedrohlich wirken. Wer weiß, wie die "Stolpersteine" der Zukunft aussehen? Es heißt nicht umsonst, dass Dumme gefährlich sind.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #333 am: 15. Juli 2014, 07:09:00 »
Wir können ja eine KRD - Tourismus Marketing GmbH gründen.

Slogan: Besuchen Sie NeuDeutschland, solange es noch steht


Wenn du da noch die Elefanten einbaust, dann bekommt Fitze ja sogar das gewünschte Tourismuskonzept  ;D

Hach, wär das herrlich. Manuel könnte doch den Reichsführer machen... Praktisch sowas wie ein Stadtführer, nur dass er durchs ganze KRD führt (und die Führung nur ca. 10 Minuten dauert).
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Müllmann

  • Gast
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #334 am: 15. Juli 2014, 07:14:59 »
Hach, wär das herrlich. Manuel könnte doch den Reichsführer machen... Praktisch sowas wie ein Stadtführer, nur dass er durchs ganze KRD führt (und die Führung nur ca. 10 Minuten dauert).

Wenn da ein Besuch auf dem Petersplatz mit Audienz beim Papst eingebaut ist, dann dauert das zwei Stunden, weil Peter hört sich doch so gerne reden.

Und Martin wäre der bessere Reiseführer, hat er zumindest schon bei einer der diversen Reportagen gemacht.
 

Offline Vindex

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #335 am: 15. Juli 2014, 09:06:05 »
Ich stelle mir gerade vor, wie wir mit einer kleinen Meute von etwa 30 Leuten im KDR einmarschieren.   >:D
Selbstverständlich zahlt keiner von uns den Eintritt, oh Verzeihung, die Einreisegebühr, von 21 Euro.
Was tun PIF und Konsorten dann?

Option 1: Die Polizei rufen? Die hat im KRD aber keine Befugnisse.

Option 2: Anzeigen wegen Land-/Hausfriedensbruch? Wir unterstehen aber nicht der Gerichtsbarkeit des KRD. Außerdem weiß keiner, wer wir sind.

Option 3: Ein Video drehen, in dem der völkerrechtswidrige Angriff auf das souveräne KRD angeprangert wird? Die wohl wahrscheinlichste Option.

Wirkliche juristische Konsequenzen (also nach echtem bundesdeutschem Recht) dürften uns kaum drohen.
Mehr als wild auf und ab springen könnte Rumpelstilzchen PIF nicht.
30 Leute sind auch ein paar zuviel als das die Fitzek'sche Garde uns an die Luft setzen könnte.

Und wenn der ganze Spaß vorbei ist, drehen wir dann ein Video zur Feier der Rückeroberung bzw. Befreiung des vom König PIF besetzten Landstrichs.


So, das war mein wahnsinniger Moment des Tages.



Määh und viele Grüße...

 :salut: Vindex 
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #336 am: 15. Juli 2014, 09:10:17 »
Na ja, Fitzek scheint wirklich sehr stark und gut ausgebildet zu sein. 1-2 blutige Sonnenstaatnasen werden wohl drin sein.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #337 am: 15. Juli 2014, 09:14:45 »
Ob er ausgebildet ist, weiß ich nicht. Aber eingebildet ist er auf jeden Fall.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Vindex

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #338 am: 15. Juli 2014, 09:26:48 »
Na ja, Fitzek scheint wirklich sehr stark und gut ausgebildet zu sein. 1-2 blutige Sonnenstaatnasen werden wohl drin sein.
Ich wäre freiwillig der erste, der sich eine blutige Nase von Fitzek persönlich holt, sofern sein Angriff auf mich gefilmt wird und alle als Zeugen zur Verfügung stehen.

Mich würde echt interessieren, wie er sich da versuchen würde rauszureden.
"Hier prügelt der Kampfsportmeister und selbsternannte König Peter Fitzek einen Unschuldigen blutig", die Schlagzeile käme gut in der BILD.
Strafrechtlich hätte er kaum eine Chance, da raus zu kommen und einen guten Anwalt, der ihm zivilrechtlich tüchtig ans Leder geht, würde sich sicher finden lassen.

Ob er sich wohl nach Paraguay absetzen würde, wenn sowas auf ihn zukommt???



Määh und viele Grüße...

 :salut: Vindex
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #339 am: 15. Juli 2014, 09:46:54 »

Ich wäre freiwillig der erste, der sich eine blutige Nase von Fitzek persönlich holt, sofern sein Angriff auf mich gefilmt wird und alle als Zeugen zur Verfügung stehen.

Mich würde echt interessieren, wie er sich da versuchen würde rauszureden.
"Hier prügelt der Kampfsportmeister und selbsternannte König Peter Fitzek einen Unschuldigen blutig", die Schlagzeile käme gut in der BILD.
Strafrechtlich hätte er kaum eine Chance, da raus zu kommen und einen guten Anwalt, der ihm zivilrechtlich tüchtig ans Leder geht, würde sich sicher finden lassen.

Ob er sich wohl nach Paraguay absetzen würde, wenn sowas auf ihn zukommt???



Määh und viele Grüße...

 :salut: Vindex
Wer sich mit dem Staat anlegen kann, dem wird ne blutige Nase eines Systemlings piepegal sein. ;)
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #340 am: 15. Juli 2014, 09:48:08 »
Ich stelle mir gerade vor, wie wir mit einer kleinen Meute von etwa 30 Leuten im KDR einmarschieren.   >:D


Frage: Wo nimmst Du die 30 Leute her?
Das Sonnenstaatland ist 360.000 qkm groß, seine Bürger wohnen über diese Fläche verteilt. Die wenigsten werden Lust haben die lange  Anreise auf sich zu nehmen, nur um sich publikumswirksam eine blutige Nase holen zu lassen; außerdem sieht eine solche bei gesetzteren Personen nicht so arg schick aus.

Zitat
So, das war mein wahnsinniger Moment des Tages.

Sehe  ich auch so, muss aber auch mal sein.

Zitat
Strafrechtlich hätte er kaum eine Chance, da raus zu kommen und einen guten Anwalt, der ihm zivilrechtlich tüchtig ans Leder geht, würde sich sicher finden lassen.

Sehe ich  etwas anders: Wenn Du das Grundstück unerlaubt betrittst, dann ist das Hausfriedensbruch, gegen den im Rahmen der Notwehr auch schon mal rauhere Mittel zulässig sind.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #341 am: 15. Juli 2014, 09:51:34 »
Ach, wozu die Mühe.. Bei der Renitenz ist es doch klar wo die Story endet ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Vindex

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #342 am: 15. Juli 2014, 10:16:55 »
Ach, wozu die Mühe.. Bei der Renitenz ist es doch klar wo die Story endet ;)
Stimmt auch wieder...
 

Syssi

  • Gast
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #343 am: 15. Juli 2014, 10:52:50 »
Träumen darf man, machen schon weniger. Auch auf dem Boden der "KRD" gilt deutsches Recht, ob PIF das nun wahrhaben will, oder nicht. Und das gibt ihm das Recht, seinen Grund und Boden zu verteidigen. Und wenn er nicht die Polizei ruft, dann wer anders. Ganz sicher.
Soweit bekannt ist, ist PIF deutlich ausgebildet in den ars martes. 1-2 blutige Nasen werden da wohl nicht ausreichen... - und ob eure Krückstöcke, Hörrohre und mobilen Infusionsgestelle taugliche Waffen darstellen, dürfte auch zweifelhaft sein... ;D
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #344 am: 15. Juli 2014, 11:13:20 »
Hallöle,

Das Sonnenstaatland ist 360.000 qkm groß,
Ein wahrhaft schlagendes Argument.

- und ob eure Krückstöcke, Hörrohre und mobilen Infusionsgestelle taugliche Waffen darstellen, dürfte auch zweifelhaft sein... ;D
Der Krückstock ist innen mit einer zweischneidigen Klinge ausgestattet, deren Spitze mit Curare getränkt wurde, das Hörrohr macht nach außen hin glatt um die 150 dBA im Power Sound Modus (Kastelhuber Spatzen Techno Remix) und die Infusion besteht aus Nitroglycerin. Das ist unsere Ansage.  ;D
Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leela Sunkiller