Autor Thema: 2. Razzia im Königreich (März 2014)  (Gelesen 61941 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #210 am: 6. Juli 2014, 19:31:26 »
*Dreckschippe und Besen reich*
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

herrengedeck

  • Gast
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #211 am: 6. Juli 2014, 19:42:53 »
In dem MZ-Artikel vom 5.7.14 steht mal wieder der immer wiederholte Unsinn:

"Das Problem: Sein Staatsgebiet, ein altes Krankenhausgelände in einem Wittenberger Stadtteil, ist nicht abbezahlt. „Wir befinden uns in Verhandlungen“, sagte Michaelis. Schon 2013 war bekannt geworden, dass das „Königreich“ die Raten nicht zahlen kann."

Das Krankenhausgelände ist nicht das Staatsgebiet. Nie gewesen. Das befindet sich am Bahnhof 4 In Wittenberg, wo auch die Hallen sind (Anlage). Zudem gehört das Krankenhausgelände Fitzek schon nicht mehr.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #212 am: 6. Juli 2014, 19:51:47 »
In dem MZ-Artikel vom 5.7.14 steht mal wieder der immer wiederholte Unsinn:

"Das Problem: Sein Staatsgebiet, ein altes Krankenhausgelände in einem Wittenberger Stadtteil, ist nicht abbezahlt. „Wir befinden uns in Verhandlungen“, sagte Michaelis. Schon 2013 war bekannt geworden, dass das „Königreich“ die Raten nicht zahlen kann."

Das Krankenhausgelände ist nicht das Staatsgebiet. Nie gewesen. Das befindet sich am Bahnhof 4 In Wittenberg, wo auch die Hallen sind (Anlage). Zudem gehört das Krankenhausgelände Fitzek schon nicht mehr.

Noch einmal meine Frage, die kürzlich nicht erschöpfend beantwortet wurde: was gehört Fitzek überhaupt noch?
Gibt es grundbuchamtlich auf ihn eingetragene Immobilien oder Grundstücke? Wenn ja, sind welche davon nicht hypothekenbelastet, nicht gepfändet, also ohne jegliche Ansprüche Dritter vollumfänglich in seinem Eigentum?

Was weitere Fragen impliziert:

- was wäre überhaupt noch pfändbar? War der Flügel demnach der letzte werthaltige Gegenstand im Besitz des KRD und seiner Satrapen/Schergen?

- gibt es irgendwelche Vermögenswerte, mit denen sich das Fitzelchen nach Paraguay absetzen könnte? Wurden Vermögenswerte bereits dorthin geschafft? Wenn ja, würden sie ausreichen, um dem Fitzelchen ein auskömmliches Leben bis ans Ende seiner Tage zu ermöglichen?
(Nebenfrage: wäre das Fitzelchen überhaupt in der Lage, ins Nicht-EU-Ausland auszurücken oder sind seine Personalien nicht schon längst mit Fahndungsbezug hinterlegt? 
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #213 am: 6. Juli 2014, 20:09:36 »
Was den Flügel betrifft, meine ich gelesen zu haben, dass zuerst gerechnet werden musste, ob der Abtransport nicht den Wert übersteigt. Und im Forum wurde er von einem Jünger PIFs erklärt, der Flügel wäre Privateigentum Fitzeks.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #214 am: 6. Juli 2014, 20:13:54 »
Sind die angeblichen paarundhalb Millionen irgendwo aufgetaucht?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Decimus

Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #215 am: 6. Juli 2014, 20:19:50 »
Sind die angeblichen paarundhalb Millionen irgendwo aufgetaucht?

Angeblich auf einem polnischen Bankkonto, aber da sollte es eigentlich Rechtshilfeabkommen geben.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #216 am: 6. Juli 2014, 20:30:19 »
Sind die angeblichen paarundhalb Millionen irgendwo aufgetaucht?

Wir stimmten kürzlich bei einer diesbezüglichen Diskussion überein, daß diese insgesamt ca.1,6 Mio € (diese Summe stand im Raum) wahrscheinlich gar nicht mehr vorhanden sind.
Vielleicht wurde ein Teil nach Paraguay verschoben, aber das ist eine reine Vermutung auf Basis von unsubstantiierten Sabbeleien im KRD-Forum. Am Ehesten dürfte das Geld versickert sein. Dem Fitzelchen traut hier niemand zu, derart planvoll und vorausberechnend zu sein, diese Summe sofort in einen sicheren Hafen verbracht zu haben, um dann hier noch ein bißchen den Hampelmann zu machen und in letzter Minute, wenn die BäähÄrrDääh-Staatmacht zu aufdringlich wird, bzw. keine weiteren Groschen von irgendwelchen Fans oder Hörigen abzuzocken sind, die Biege zu machen und seine Untertanen in die Sch*eiße, bzw. Schuldturm/Knast/Klappse/Obdachlosenasyl wandern zu lassen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9164
  • Dankeschön: 35472 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #217 am: 6. Juli 2014, 20:32:11 »
Zwischen Fitzeks "Privatbesitz" und den Werten seiner nicht eingetragener Vereine, die als GbR anzusehen sind, gibt es keinen Unterschied; das haftet alles. Nur trägt er das Geld nicht mit sich herum und hat es wohlweislich auch nicht unter seinem Namen auf der Bank.

Als "originäres Staatsgebiet" wird nominal immer noch der knappe Hektar in Reinsdorf ausgewiesen, der aber mutmaßlich gar nicht mehr in Peters Verfügungsgewalt steht (Rent a Reich). Vermutlich dürfen sich der nicht ausbezahlte Verkäufer, die BaFin sowie die Liedke/Grau-GbR, die es möglicherweise gekauft haben, um das Staatsgebiet schlagen.

Das Problem der Behörden bei Nichtimmobilien ist, dass es immer reicht wenn einer der Satrapen halbwegs glaubhaft versichert, dass dies oder das ihm gehöre und natürlich nicht Peter.

Und an das ähnlich abgesicherte Geld (bzw. die Reste davon) wird man vermutlich nur kommen wenn man den Verein eine Zeit lang detektivisch unter die Lupe nimmt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #218 am: 6. Juli 2014, 20:40:23 »
Zitat
das haftet alles.

Grundsätzlich ja. Aber dennoch brauchst Du in einem Rechtsstaat Haftungsbescheide und hierzu Haftungsgründe usw. . .  .
Bei Haftung kau ich erst mal hoch. Denn Spaß bringt das nicht gleich. Und Erfolg noch lange nicht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #219 am: 6. Juli 2014, 20:52:24 »
Hat hier jemand Verbindungen zu Wirtschaftsauskunfteien? Die sind üblicherweise up to date und wissen, was man wo erfahren kann.  :typing:
Durch meinen Beruf bedingt habe ich diese Connections, aber ich habe derzeit keine schlüssige Begründung (gegenüber meinem Arbeitgeber, denn der Service kostet Gebühren), das Fitzelchen und andere Reichskloppis durchlaufen zu lassen. Ich werde bei Gelegenheit unsere Betrugsspezis fragen, ob denen schon Reichis untergekommen sind (was ich für unwahrscheinlich halte, denn die haben ja weder Geld, noch zu versichernde Sachwerte und wenn ja, haben die ihre eigene Versicherungswirtschaft   :sunny:  ) Wenn doch etwas anhängig sein sollte, könnte ich meine SSL-Beziehungen ausnutzen  8)
Die Wahrscheinlichkeit ist gering - ich habe bereits alle hier aufgetauchten Namen und Adresse ins System eingetickert, kein Treffer. Zudem gibt es mehrere Leute mit demselben Namen (bei Peter Schmidt kann man es gleich vergessen), auch Peter Fitzek ist kein namentliches Unikat.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #220 am: 6. Juli 2014, 21:03:36 »

... Ich werde bei Gelegenheit unsere Betrugsspezis fragen, ob denen schon Reichis untergekommen sind (was ich für unwahrscheinlich halte, denn die haben ja weder Geld, noch zu versichernde Sachwerte und wenn ja, haben die ihre eigene Versicherungswirtschaft   :sunny:  )

Würde ich so pauschal mal nicht sagen.. Dass die nach einer Weile Deppentum nichts mehr haben ausser Ärger und Scherereien, okay. Aber da waren doch schon einige Existenzen dabei mit Unternehmen, Spedition würde mir ganz spontan einfallen ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #221 am: 6. Juli 2014, 21:12:50 »
Warum haben sie denn den Betonbrocken entfernt?  :o Ich hätt den wieder zurückgestellt, gehört schließlich Fitzek und hat keinen pfändbaren Wert.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #222 am: 7. Juli 2014, 00:12:56 »
Warum haben sie denn den Betonbrocken entfernt?  :o Ich hätt den wieder zurückgestellt, gehört schließlich Fitzek und hat keinen pfändbaren Wert.

Er hätte die Brocken zu Geld machen können, siehe Mauerspechte damals!
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 2. Razzia im Königreich (März 2014)
« Antwort #224 am: 7. Juli 2014, 18:47:21 »
Offizielle Stellungnahme:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/360-Fl%C3%BCgel-in-BRD-Geiselhaft/?postID=4370#post4370
Wenn ich gemein wäre, würde ich Patrick, Martin und dem anderen Jungen, der die Tür aufgemacht hat, wünschen, dass sie sich mit Brillenschlange, ihr wisst schon, wer, noch richtig tief in die Patsche reiten.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter: