Warum haben sie denn den Betonbrocken entfernt? Ich hätt den wieder zurückgestellt, gehört schließlich Fitzek und hat keinen pfändbaren Wert.
Er hätte die Brocken zu Geld machen können, siehe Mauerspechte damals!
Das haben sie vor, siehe den verlinkten Artikel. Allerdings sehe ich die potentielle Käuferschar als äußerst übersichtlich an. Wir Reichsdeppen -ich schließe mal von mir auf andere- sind uns zu schade für die Brosamen vom Blocke des Herrn. Wir akzeptieren nur echte Devotionalien.
Wie is'n das mit den Reichsinsignien wie Reichsapfel, Zepter, Thron, Krönungsmantel etc.? Wahrscheinlich nix, denn wenn das werthaltige Stücke aus echten Edelmetall, Hermelin und mundgeschnitztem Tropenholz wären, hätte die BäähÄrrDääh-Staatsschergenmafia sie schon längst geraubt.
Ich tippe daher auf mit Ofenrohrfarbe angemaltes Preßholz, eine eingefärbte Möbelpackerdecke und die Kadaver eines Dutzends unter unsäglichsten Umständen von Sklavenkinderhänden in einer südchinesischen Sonderwirtschaftszone zusammengeklöppelten Acrylwollmäusen.
Hat jemand aus dieser Runde überlegt, sich den Flügel an Land zu ziehen? Das wäre das größte Souvenir des KRD-Imperiums
Ich nehme an, daß er bald hier
http://zoll-auktion.de/auktion/ auftauchen könnte.
Leider bin ich vollkommen unmusikalisch, das Trumm paßt nicht zu unserer Einrichtung und außerdem mag ich nicht nur wegen so einer Juxidee durchs halbe Land eiern.
Andererseits hätte ein Revival von
https://www.youtube.com/watch?v=Lbz5sy8jPXAdurchaus seinen Reiz.
Wobei der Imperator seit Tagen verhindert zu sein scheint. Kein Auftritt, kein Kommentar, kein Schwurbeltext. Und der aufmunternde Text an das gemeine Volk kommt von Paladin Patrick?
Mal sehen wo Pluralpeter abgeblieben ist. Auf Staatsbesuch in Timbuktustan? Mit Sommergrippe beim Geistheiler? Bei einer Grillberatung mit dem Bürgermeister von Essen? Oder vielleicht die Folgen eines Essens mit Manfred? Oder mit zu viel Geld in der Tasche bei 200km/h in Polen eingesammelt?
Da er ein flitzmunteres blitzgescheites Flitzpiepenfitzelchen ist, hat es all diese Termine bereits erfolgreich absolviert und ist nach dem letzten (Geldtasche, Polen) wacker durchgestartet - nach Paraguay. Mit der polnischen Tasche und mit ohne Auslieferungsabkommen.