Wir haben ohnehin keine Gelder mit dem nichtexistenten nicht eingetragenen "Verein" "Kooperationskasse" angenommen und haben das auch zukünftig nicht vor.
Klare Aussage!
Zudem haben Wir Gelder nicht unbedingt rückzahlbar angenommen.
Äh, klingt aber plötzlich weniger klar.
Wenn aufgrund Ihrer Annahme die Annahme von Geldern in Einzelfällen durch das erst nachträgliche Schließen des Kapitalüberlassungsvertrages unbedingt geschah, dann können Sie die Gelder ja als zurückgezahlt und als mit dem Datum des KÜV erneut eingezahlt werten. Dann dürfte das Problem, das Sie aufgrund Ihrer Gesetzgebung haben, ja für Sie gelöst sein.
Und nun sind wir bei der Wahrheit, die der Aussage zu Beginn voll widerspricht!
Plus der niedlichen Rechtsfigur des "Do it again, Sam." Wer erwischt wird wenn er bei Rot über die Ampel fährt kann bekanntlich jede Strafe abwenden wenn er danach die gleiche Ampel noch einmal bei Grün passiert.
In Unserer Ordnung steht Gerechtigkeit über dem niedergeschriebenen Recht.
Und in unserer Ordnung nennen wir so etwas Willkür.
Wozu schreibt er dann überhaupt Gesetze?
Unter 2. wünschen Sie, daß Wir die Werbung einstellen. Das ist schon längst geschehen, da Wir die Kooperationskasse ohnehin abwickeln wollen und den Verein NeuDeutschland nicht weiter fördern werden.
Aha... weiß der Verein eigentlich schon, dass er von seinem einzigen Daseinszweck nicht mehr gefördert wird? Und das steht in einem Brief des Vereins, den der Nichtförderer geschrieben hat?
Die Deutschen haben es ja bisher nicht geschafft, es zu organisieren, daß etwa 80.000 Fördermitglieder im Verein zusammenkommen.
Diese falschen Fuffziger! Die rennen mir einfach nicht in Scharen hinterher, diese vernebelten Schlafschafe. Wollen sich von mir partout nicht befreien lassen! Denen sollte man eigentlich mal
zensiert und dann noch
zensiert und außerdem ganz
zensiert.
Dies hätte dann zu einem Körperschaftsstatus geführt und ihnen über die Rechte einer Weltanschauungsgemeinschaft die Freiheit, echte Ämter zu vergeben, eine eigene Ordnung zu schaffen, eigene Steuern zu erheben usw. gebracht.
Woher auch immer diese haltlosen Phantasien stammen... Ist es nicht bezeichnend, dass dieser Plan nur bei voller Anerkennung der Staatlichkeit und der Gesetze Deutschlands Sinn macht? Mit einer Sezession oder gar einem Königreich hat das nun gar nichts zu tun.
Wie sind die Deutschen nur zu so einem unorganisierten Haufen von Unwissenden geworden?
Frage ich mich auch, aber nur in Bezug auf die Reichbürger.
Durch alliierte Umerziehungsprogramme oder klarer gesagt, durch die einiger satanistisch orientierter Familienclans?
Mist! Wie hat er das nur herausgefunden?? War doch alles so gut getarnt:
Angie Mordor, die Muddi des Teufels; Großmeister und Zampano de Maziére; Sigmar "Jabba" Krümelmonster; Frank-und-Frei-Walter/Maurer Steineimer; Wolfgang "Hell'sch wheelsch" Schräuble; Ursula von Afghan, der kinderspeiende Drache; the one and only "Herman" Gröhe und dann noch Horst, der Vater aller Untoten (ach du Schande, da schwant mir was!!).
Aber die Sklaven lassen es ja mit sich machen, also wollen Wir diese "organisatorische Leistung" mal nicht herabwerten.
Hö hö hö. Tja, wir Satanisten und Weltverschwörer verstehen uns ja blendend. Wäre wirklich nett wenn wir mal länger darüber plauschen könnten wie man das dumme Volk in die Knie zwingt.