Und eine neue Saskia gibt's auch noch dazu
https://www.facebook.com/koenigreichdeutschland/photos/pcb.430100263791366/430093143792078/?type=1&theater
Wurks, das ist ja gruselig!!!
Bei Facebook hab ich übrigens gesehen, dass die altbekannte Knallcharge "Thomas Lachetta" noch lebt und gerade manches beim KRD kommentiert und 'liked'. Dieser extrem schräge Quartalsirre mit wild-wüster Karriere (DSDS, kreuz.net, PI-News) war gottlob seit längerem nicht mehr so auffällig.
Sein bösartiger Rechts-Gaga-Blog, der sich früher leider durchaus effektiv an jugendliche Fans von DSDS und ähnlichen Plundersendungen gerichtet hat, ist zu meinem Erstaunen und meiner Freude jetzt wenigstens nur noch "privat" zu erreichen.
Aber sein Facebook-Eintrag wirkt übel vertraut: Sexy Teenies vor zwei Tonnen USA-Flaggen, die mit 'Scott Roeder' gepflastert sind (hat 50 Jahre Haft wegen Mord am Betreiber einer Klinik, die auch Abtreibungen durchführt)
Aktivitäten: "Jesus Christus" und "Tec-9-Maschinenpistole".
Interessen: "Ronald Schill" und "Amoklauf von Erfurt"
Sonstiges: "Loch ist Loch" (sexistische Witze), "Bilderberg", Waffen, Amerika, Glauben, Ungeborenes Leben, Rechtsradikale, Titten und Ärsche, Heilige Maria, Neonazis, Titteen (erstaunlich wie viel Schmuddel manche bei Facebook unterbringen; ich dachte die mögen das nicht)
Keine Frage. Das ist Thomas Lachetta. Unverkennbar. Und ehrlich gesagt ist mir im Vergleich fast jeder Reichspinscher lieber als dieser erheblich gestörte Selbstdarsteller mit seinen Macht- und Gewaltphantasien.