Autor Thema: AfD im Bundestag  (Gelesen 305613 mal)

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 10915 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: AfD im Bundestag
« Antwort #675 am: 14. August 2018, 19:33:27 »
@SchlafSchaf Bei so einer Sch*** fragt man sich doch: Ist die Verwendung eines Spatens beim Niveau Limbo nicht unerlaubtes Erschleichen von Vorteilen?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18863 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #676 am: 14. August 2018, 19:48:53 »
Für den, der Niveau nicht kennt,
ist eben dieses eine Hautcreme.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Müll Mann

• Gast
« Antwort #677 am: 14. August 2018, 19:49:04 »
Ist die Verwendung eines Spatens beim Niveau Limbo nicht unerlaubtes Erschleichen von Vorteilen?
Wir reden hier von der AfD! Merkste selber, oder?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 10915 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #678 am: 14. August 2018, 19:52:01 »
Ist die Verwendung eines Spatens beim Niveau Limbo nicht unerlaubtes Erschleichen von Vorteilen?
Wir reden hier von der AfD! Merkste selber, oder?
Klar, die hätten auch damit http://marriedwithchildren.wikia.com/wiki/Episode:Go_for_the_Old keine Probleme  ;D
Ich dachte bei dir heißt das HaarcremeHaircreme...

« Letzte Änderung: 14. August 2018, 21:11:54 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68356 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68356 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #680 am: 15. August 2018, 14:25:22 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #681 am: 15. August 2018, 21:36:00 »
Zitat
Zitat von: hair mess am Gestern um 19:48
Zitat
Ich dachte bei dir heißt das HaarcremeHaircreme...
Originellerweise verwende ich ein Produkt dieser Firma für die Haarwäsche und Spülung als "Two in One" Produkt.
Ein echtes sowohl als auch.
Dabei kommt es mir, dass unser Klientel auch gerne eine "zwar nicht, aber trotzdem" zur Argumentation verwendet.
Quasi ein auch als Shampoo verwendbares "Two in One" Duschgel, das man aber nur zum Duschen verwendet. 

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #682 am: 15. August 2018, 21:42:29 »
Ist dass dann ein Shampoo für oder gegen Hair-Mess?  :scratch:

Spoiler

SCNR!  ;D
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline hair mess

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #683 am: 15. August 2018, 22:07:22 »
Ich trage schon lange lange Locken, denn lange Locken locken lange.
Jetzt verwende ich das Produkt einerseits zur Reinlichkeit aber auch zur Durchkämmbarkeit meiner Locken, wodurch das Durcheinander der Locken beherrschbar bleibt, insbesondere durch Verwendung eines Gummis zur Bändigung der Locken, wobei besonders wichtig ist, dass der Gummi nicht reißt. Wie wichtig das ist, weiß ich noch aus der Zeit meiner Jugend, als die Haare zwar noch kurz, ich aber ein richtiger Dandy war.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Goliath

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #684 am: 15. August 2018, 22:14:04 »
Hair Mess :afro1: hatte ich auch mal,
aber das hat sich schon lange erledigt!

:shifty:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35921 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #685 am: 16. August 2018, 01:14:44 »
Spiel nicht mit deinen Locken, sonst lock ich dich mit meinen Spielen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline hair mess

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #686 am: 16. August 2018, 08:16:53 »
Du Schelm Du,

mach mal ganz langsam,
sonst kotzt Du wieder.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Evil Dude, Rolly

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65395 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #687 am: 17. August 2018, 08:57:10 »
"Ich muß draußen bleiben!"

Das Kloster Scheyern (eine der Grablegen der Wittelsbacher) läßt einen afd-Bundestagsabgeordneten nicht rein:

Zitat
VETO GEGEN MDB JOHANNES HUBER

Kloster verwehrt AfD-Mann Teilnahme
:
Eklat bei Scheyerner Promi-Hopfenzupfen
Eigentlich war alles wie jedes Jahr: Schönes Wetter, echte Volksmusik, Pferdegespanne, Hopfen und extra gebrautes Bier. Nur das Wettzupfen der Politiker musste entfallen – dagegen hatte das Kloster wegen der geplanten Teilnahme des AfD-MdB Johannes Huber sein Veto eingelegt.

Scheyern/Landkreis – Cellerar Lukas Wirth hatte den Veranstaltern unmissverständlich mitgeteilt, dass es die letzte Auflage der Traditionsveranstaltung im Prielhof wäre, sollte Huber auf der Bühne sitzen. Damit hatte Hans Krammer, neuer Vorsitzender des Vereins „Bayern, Brauch und Volksmusik“, nicht gerechnet. In seinem Bestreben, namhafte Politiker der Region für das traditionelle Promi-Wettzupfen zu gewinnen, hatte er sich mit der Einladung an Huber, AfD-Bundestagsabgeordneter und Kreischef für Freising/Pfaffenhofen, einen Bärendienst erwiesen.
Spoiler
Wirth, der als Cellerar auch für die Nutzung der klostereigenen Liegenschaften zuständig ist, machte deutlich, dass es keine Neuauflage mehr für die Veranstaltung gebe, sollte das Wettzupfen unter Beteiligung Hubers veranstaltet werden.

„Gruppierung nicht am Ideal der Menschlichkeit orientiert“
Gegenüber dem Pfaffenhofener Kurier führte Lukas Wirth aus: „Wir waren ein bisschen befremdet, dass da Gruppierungen auftreten, die sich mehr oder weniger klar nicht am Ideal des Humanismus und der Menschlichkeit orientieren. Und da denk ich mir, es ist ein bisschen schwierig, wenn die das Kloster als Plattform nutzen. Da muss man große Zurückhaltung als Kloster üben und lieber mal sagen: ,So geht’s nicht.’“

Im Interesse der Erhaltung dieser Traditionsveranstaltung entschieden sich die Politiker unter den Teilnehmern übereinstimmend, auf das Wettzupfen zu verzichten. Neben Huber waren als Teilnehmer unter anderem der CSU-Landtagsabgeordnete Karl Straub sowie der FW-Landtagskandidat Albert Gürtner eingeplant. Hubers Bundestagskollege Erich Irlstorfer hatte schon im Vorfeld abgesagt. Allerdings nicht wegen des AfD-Politikers, wie Irlstorfer gestern betonte.

Grünen-Kreischefin lobt klare Haltung der Kirche
„Die anderen Kandidaten und ich sind zu der Überzeugung gekommen, dass das Promizupfen aus den Wahlkampfzeiten herausgehalten wird“, sagte Straub. „Ich finde, das ist eine vernünftige Entscheidung gewesen, weil man die Wünsche des Hausherren respektieren muss.“ Grünen-Kreischefin Kerstin Schnapp steht hinter der Entscheidung des Cellerars. „Ich find’s toll, dass die Kirche da so eine klare Haltung hat und der AfD keine Plattform bieten will. Es ist ja auch eine Positionierung als Kirche: ,Wer gegen christliche Werte ist, dem mag ich kein Podium bieten.‘ Und das finde ich gut, das finde ich stark.“

Johannes Huber kritisiert die Verantwortlichen des Klosters für ihr Vorgehen: „Die Kirche und das Kloster predigen Toleranz und handeln dann intolerant“, sagt er. „Es geht nicht um mich.“ Deshalb habe er auch zurückgezogen, um das Fest zu schützen. Zwar sehe er die Kirchen in Deutschland differenziert, am Kloster Scheyern und der ganzen Katholischen Kirche lässt er trotzdem kaum ein gutes Haar. „Die Menschen brauchen einen inneren Halt. Aber die Amtskirchen haben versagt.“ Er spricht von Selbstverleugnung und kommt gleich darauf zu einem Kernthema der Rechtskonservativen, der Migration: „Diejenigen, die vor dem Islam warnen, werden von der katholischen Kirche bekämpft.“

Johannes Huber: „Persönliche Mitteilung ist mir verwehrt worden“
Huber stellt Islam und Christentum als Gegner dar. Was ihn besonders nervt: Dass weder Lukas Wirth noch Abt Markus Eller persönlich mit ihm gesprochen hätten. Wirth habe er nach dem Gespräch mit Hans Krammer gar nicht mehr gesehen. Und Eller habe gesagt, er wolle nicht mit Huber reden. „Ich wollte das von den Verantwortlichen offiziell hören. Das ist mit verwehrt worden.“ Er hätte noch verstanden, wenn er als AfD-Kreisvorsitzender eingeladen gewesen wäre. „Aber ich war als Bundestagsabgeordneter da.“

Hans Steininger und Severin Strasser
[close]

https://www.merkur.de/lokales/freising/freising-ort28692/kloster-verwehrt-afd-mann-teilnahme-eklat-bei-scheyerner-promi-hopfenzupfen-10125296.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, SchlafSchaf, Gregor Homolla

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65395 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #688 am: 17. August 2018, 12:14:36 »
Und gleich noch mal!

"Du kommsch hier ned rein!" oder (auf gut bairisch): "Schleicht'S Euch!"     :thefinger:

Zitat
DEBATTE IM NETZ

Nach Protestkundgebung: Lenggrieser Wirtschaft wirft AfD raus

Sie wollten nach einer Protestkundgebung noch einkehren. Doch die Wirtin des Lenggrieser Altwirts setzte die AfD an die Luft. Aus einem guten Grund.

Lenggries– Es ist nur ein kleiner Kreis von Demonstranten, der sich am Mittwochabend am Lenggrieser Rathausplatz versammelt. Die rund 50 Protestierenden haben Plakate mitgebracht, Fahnen, Transparente. Aufgerufen zu der Demo hat das Bündnis „Kandel ist überall“, das sich nach dem Mord an einer 15-Jährigen durch einen jungen Asylbewerber in der rheinland-pfälzischen Stadt Kandel gegründet hat. Unterstützt wird das Ganze von der AfD Weilheim-Schongau.

Der Unmut der Demonstranten richtet sich gegen das „Speed-Dating“ im nahen Pfarrheim, bei dem sich ausländische und einheimische Jugendliche kennenlernen sollen. Von einer „Fleischbeschau“ spricht Linda Amon vom Bündnis,und davon, dass es manchen offenbar nicht schnell genug gehen kann, „dass Lenggries das nächste Kandel wird“. Es sei eine „Sauerei“, sagt Michael Stürzenberger, eine zentrale Figur der islamfeindlichen Szene, dem der bayerische Verfassungsschutzbericht einen eigenen Eintrag widmet. „Unsere jungen Mädchen dürfen nicht von gewissenlosen Leuten mit Menschen aus dem islamischen Kulturkreis verkuppelt werden“, sagt Stürzenberger – und alle klatschen.

Spoiler
Und auf dem Auto klebt die „88“
Zu den Rednern gehören auch Birgit Weißmann, vormals Mitvorsitzende der Münchner Pegida, und Christina Baum, die für die AfD im baden-württembergischen Landtag sitzt. „Wenn heute nur so wenige hier sind, dann kann ich das nicht verstehen“, sagt Baum. Dann skandieren alle „Festung Europa. Macht die Grenzen dicht“, bevor das Absingen der Bayern- und Deutschlandhymne die Veranstaltung beendet. Die fünf, sechs jungen Isarwinkler, die in Lederhosen erschienen sind, trinken ihr Bier aus. Später steigen sie in einen Transporter, den ein großer Aufkleber mit der Zahl „88“ ziert. Das ist entweder die Rückennummer des bevorzugten Sportstars, der Geburtsjahrgang des Fahrers oder der in rechten Kreisen gebräuchliche Zahlencode für „Heil Hitler“ (H ist der achte Buchstabe im Alphabet).

Bürgermeister Werner Weindl hat die Kundgebung mitverfolgt. Besonders traurig findet er, dass sich keiner der Redner mal bei der Gemeinde über den genauen Sachverhalt informiert hat. „Das ist eigentlich der ureigenste Grundsatz des Zusammenlebens, dass man mal miteinander redet.“ Hätte jemand nachgefragt, „hätten wir ihm gesagt, dass zu der Veranstaltung ausschließlich junge Männer zwischen 18 und 25 Jahren kommen, keine jungen Frauen.“ Etwas anderes sei nicht geplant gewesen. Ziel sei es gewesen, soziale Kontakte zu fördern. Da die Demonstranten ursprünglich vom Rathausplatz zum Pfarrheim ziehen wollten, „haben wir die Veranstaltung aber vorsorglich abgesagt“, so Weindl. Man habe jede Form der Eskalation vermeiden wollen.

Ich habe gesagt: „Ich glaube, Sie sind im falschen Haus.“
Aus Sicht der AfD gibt es am Mittwoch übrigens durchaus noch einen „Skandal“. So wird es jedenfalls auf einer ihrer Facebookseiten beschrieben. Ein Teil der Demonstranten wollte im „Altwirt“ einkehren, wurde aber des Lokals verwiesen. „Gesinnungsfaschismus vom Feinsten“ sei das, schreibt die AfD, die sich an die Verhältnisse von 1933 erinnert fühlt.  Dazu gibt es einen Link zu einem Internetportal, auf dem man den „Altwirt“ bewerten kann.

Wirtin Ursula Werner steht am Tag danach zu ihrer Entscheidung, „von unserem Hausrecht Gebrauch gemacht zu haben“, sagt sie. Sie sei kurz bei der Kundgebung gewesen und habe daher gewusst, wer sich da in ihrem Biergarten niederließ. „Ich habe zu ihnen gesagt: ,Ich glaube, Sie sind im falschen Haus.“ Sie habe darauf aufmerksam gemacht, dass beim „Altwirt“ viele Nationen arbeiten, auch Syrer, „gegen die gerade vorher noch gewettert wurde“. Sie glaube schon, dass sie freundlich geblieben sei, so Werner. Dass es nun negative Bewertungen auf verschiedenen Portale gebe, müsse man aushalten.

Mittlerweile gibt es aber auch eine breite Welle der Solidarität für den „Altwirt“. Viele Facebook-Kommentatoren unterstützen die Haltung der Lenggrieser Gastronomin.
[close]

https://www.merkur.de/lokales/bad-toelz/lenggries-ort28977/nach-protestkundgebung-lenggrieser-wirtschaft-wirft-afd-raus-10126795.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Rolly

Müll Mann

• Gast
« Antwort #689 am: 17. August 2018, 12:39:25 »
Irgedwie zieht das mit dem Rumopfern nicht mehr. Wenn die AfD gewusst hätte, dass da nur Männer zum Speed-Dating kommen, dann hätten die sicher irgendwas von Zwangsverschwulung fabuliert. Grund zum Jammern finden die schon.
« Letzte Änderung: 17. August 2018, 12:46:34 von Müll Mann »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tuska, Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf