Da habe ich mir ja was aufgehalst mit meinem leichtfertigen Versprechen, die Verfahren aufzulisten
Ich fang jetzt einfach mal mit dem Naheliegendsten an, nämlich mit dem Verfahren, von dem Angela (auch) behauptet, es sei eingestellt worden. Denn was Syke (Anzeige Polizist) anbelangt, da vermute ich mal, dass da was verwechselt wurde und der Syker Termin nur verschoben wird, weil der Polizist nicht anreisen möchte.
Hier also zu den Details des Verfahrens, das laut Angela eingestellt wurde, und nicht erkennbar ist, was dieses Einstellen eigentlich bedeutet.
- Kinderheim stellt Anzeige wegen übler Nachrede und Beleidigung. Angela erhält Strafbefehl über ca. 3.000 € und legt Einspruch ein.
- Im Herbst 2014 sollte dieser Einspruch in Diepholz verhandelt werden. Wer nicht kommt, sind Angela und ihr Zeuge Axel Schandorff (gemeldet bei BeDumm), Antonya Schandorff hat keine Anschrift, konnte nicht geladen werden, lt. Staatsanwalt.
- Angela hatte sich mit einem "Zweizeiler" krankgemeldet, die Diepholzer Richterin verweist die ganze Sache zurück zum Gericht Verden.
- Nun würde eigentlich wieder der Strafbefehl aktiv und einen weiteren Einspruch will zunächst Verden nicht annehmen, aber Saschenbrecker schafft es dann doch.
- Es wird ein erneuter Gerichtstermin in Diepholz angesetzt - und vom Gericht abgesagt
- Und noch ein Gerichtstermin wird angesetzt - und abermals vom Gericht abgesagt.
- Jetzt soll das Verfahren eingestellt worden sein, nach drei Jahren, per Beschluss.
Hier kann man sich gleich zu Anfang anhören, wie uns das von Angela erklärt wird.
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1546864378704341&id=951497831574335Um es festzuhalten, gegen den Heimleiter gab es nie eine irgendwie geartete Anklage.