Angela, Königin der Kinderherzen, wird ihre Restgehirnzellen zusammen genommen haben. Selbst sie müsste gepeilt haben, dass sie entweder irgend so etwas wie Einsicht zeigen muss oder, es geht direkt in den NIkotinentzug.
Wenn du hier ganz vorsichtig im Konjunktiv geschrieben hast, so muss ich dich, was deine positive Einschätzung anbelangt ganz herbe enttäuschen.
Ob eine wie Angela ihren Mund halten kann, wage ich zu bezweifeln.
Aber wenn vor Gericht die Emotionen hochkochen, dann wird es wohl wieder aus ihr herausbrechen, falls nicht sogar schon vorher.
Mit deinem "vorher" hast du voll ins Schwarze getroffen. Nach dem Motto "jetzt erst recht", nennt sie munter Namen, was ihr verboten wurde und versucht Leute an den Pranger zu stellen.
Ich greife die Gelegenheit mal auf, auch wenn selbiges Video schon mal in Jos Thread veröffentlicht worden ist, es hat dort meiner Meinung nach nicht die Beachtung erfahren, die es verdient.
https://kinderundelternblog.wordpress.com/2017/09/06/claudia-schroeder-obergerichtsvollzieherin-amtsgericht-syke-direktorin-elisabeth-kruthaup/https://www.youtube.com/watch?time_continue=1733&v=2on2np6cJecNun hatte also auch Angela das Schicksal ereilt, wie so viele Reichsbürger mit ihr, sie durfte den "Offenbacher" abgeben. Heißt heute nicht mehr so streng Offenbarungseid sondern etwas freundlicher Vermögensauskunft. Ändert aber nichts daran, dass man da ganz schön weit abgerutscht ist, wenn's mal so weit gekommen ist.
Sie hatte alle Register gezogen, sprich alle Gesetze hervorgekramt, die sie meinte, verstanden zu haben, hatte Gerichte und Richter angeschrieben, keine Antwort bekommen, der Gerichtsvollzieherin den Zutritt zum Haus verwehrt, doch die kam wieder und das mitsamt der Polizei, die da einfach so rein ist, ohne zu fragen. Sämtliche Überzeugungsarbeit half nichts, man nötigte sie zur Unterschrift, ansonsten hätte es Knast bedeutet.
Und nun vertraut Angela auf Nürnberg 2.0.
Weil Angela gerne meint, ein Bild zum Umfeld der von ihr attackierten Personen zeichnen zu müssen, ob die überhaupt Freunde haben, wie es deren Kindern in der Schule ergeht und hierbei nicht mit Häme spart, was ihr dann Schmerzensgeldforderungen einbringt, wie mögen da wohl ihre Nachbarn über sie denken, wenn da immer wieder mal das Überfallkommando vor der Tür steht?