Autor Thema: Angela Masch  (Gelesen 57473 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15342
  • Dankeschön: 64441 mal
  • Karma: 881
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #75 am: 16. November 2017, 19:25:04 »
Fr. Masch kann es nicht fassen das der Kanal des Aufklärers Aluhut Altnickel dichtgemacht wurde

[facebook]https://www.facebook.com/angela.masch/posts/1734483739948085[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, comsubpac

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #76 am: 19. November 2017, 14:12:52 »
Neues von der Masch zu den Vorgängen in Kaiserslautern. Gerichtsverhandlung abgesagt, wo doch eine Großdemo und PKW-Konvoi hätte stattfinden sollen ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8145
  • Dankeschön: 23234 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #77 am: 19. November 2017, 16:08:18 »
Sulzbachtal ist ein Ortsteil von Kaiserslautern? Das wäre mir neu!
 

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #78 am: 19. November 2017, 20:06:05 »
So, ich war jetzt ganz, ganz fleißig und habe den Inhalt selbigen Videos in schriftlicher Form festgehalten.

Zitat
Am 08.12.2017 sollte in Kaiserslautern erneut eine Gerichtsverhandlung stattfinden und zwar sollte es da um die Schmerzensgeldforderungen der Polizisten Hauck und Laub gehen. Der Herr Hauck ist ja so dreist und will von mir Schmerzensgeld haben, bzw. hat es versucht zu fordern.

Heute [18.11.2017] bekam ich die Nachricht, der Termin am 08.12. wurde aufgehoben. Also der nächste Termin, der aufgehoben ist. Finde ich teils ein bisschen schade, weil ich sehr gut vorbereitet war, ich hätte mich natürlich auch wieder alleine vertreten, das ist klar.

Nächste Woche sollte nämlich eine Demo angemeldet werden. Ich hatte ja gesagt, dass in Kaiserslautern was Großes geplant ist und das wollten wir am 08.12. , wenn die Gerichtsverhandlung ist, gerne stattfinden lassen. Zum Glück ist noch nichts angemeldet worden, das sollte aber nun nächste Woche passieren.

Am 08.12. sollte dann vor dem Landgericht Kaiserslautern, gleichzeitig, wenn da meine Gerichtsverhandlung stattgefunden hätte, eine große Demo stattfinden und zusätzlich war ein PKW-Konvoi durch Kaiserslautern geplant und ganz besonders sollten die Ortsteile Sulzbachtal und Otterbach berücksichtigt werden. Das findet jetzt nicht statt. Es sind schon 16 Leute, die sich mit PKW angemeldet hatten und die sogar bereit waren, ihre PKW mit Kreide zu beschriften und ganz toll auf die Situation hinzuweisen, dass ein Polizist, der ein Kind getreten hat, jetzt Schmerzensgeld haben wollte, weil es veröffentlicht wurde. Davon wird jetzt erst mal nichts. Ob der Prozess zu einem späteren Zeitpunkt stattfindet, man wird sehen. Also Prozessbeobachter haben sich bei mir gemeldet 46, da waren aber noch einige dabei, die gesagt haben, ich bringe noch jemanden mit und ich frag noch weiter rum, also er wäre wieder ein Prozess gewesen, mit sehr vielen Prozessbeobachtern. Der Fall mit dem tretenden Polizisten hat natürliche eine sehr große Aufmerksamkeit und öffentliches Interesse. Kommt auch daher, weil die Massenmedien darüber berichtet haben.

Dann habe ich noch eine ganz merkwürdige Sache zu vermelden, habe ich heute auch fünfmal gelesen. Ich habe heute vom OLG Celle Post bekommen. Und zwar geht es da um den Fall Jost, dem ersten Kriminalkommisar Jost, vom Polizeipräsidium Westpfalz. Der ist ja auch involviert in dem Fall Kucharz, also mit dem tretenden Polizisten. Der Herr Jost hat mich ja seinerzeit angerufen und hat mich gebeten, das Video zu löschen, wo man den tretenden Polizisten sieht.  Das Gespräch habe ich ja aufgezeichnet, was man in dem Fall ja auch darf, weil er eine juristische Person des öffentlichen Rechts ist, ja, das habe ich ja schon so oft gesagt, jedenfalls ist es da in Verden zu einer Gerichtsverhandlung gekommen, da hat natürlich der Richter Lotz, der hat durch die Verhandlung geführt. Der hätte normalerweise gleich die Verhandlung abbrechen müssen, weil ich darauf hingewiesen habe, dass das Verfahren sofort einzustellen ist, da ich nichts Falsches gemacht habe, laut Urteil 1BVR 17 66 15 [oder irgendwie so ähnlich]. Normalerweise hätte er sofort alles einstellen müssen. Hat er ja nicht gemacht, ich hatte auch ein Video darüber gemacht, sondern er war ein bisschen unruhig, wurde ein bisschen nervös, hat sich dann entschieden, die Gerichtsverhandlung für fünf Minuten zu unterbrechen, kam dann wieder mit den beiden Schöffen, und hat die Gerichtsverhandlung einfach weitergeführt und den Herrn Jost als Zeugen dann reingeholt und ich wurde, wie gesagt, zu 1.000,-- € Strafe verdonnert, was ich natürlich gegen angegangen bin. Was ich nicht gemacht habe, ich bin nicht in Revision gegangen, weil es sich hier eindeutig um Rechtsbruch gehandelt hat, wenn nicht sogar Rechtsbeugung, weil er sich nicht an geltendes Recht gehalten hat. Wir haben so das Urteil angefechtet, da hatte ich auch gute Unterstützung, aber was wir nicht gemacht haben, wir sind nicht in Revision gegangen, absolut nicht.

Aber wie gesagt, heute bekam ich vom OLG Celle Bescheid, und zwar sind daran beteiligt die Richter Günther, Hillebrandt sowie Dr. Schnelle. Dass mein Antrag auf Entscheidung  eines Revisionsgerichts aufgehoben, also verworfen wurde. Ich habe natürlich hingeschrieben, finde das interessant, wer den Antrag auf Entscheidung eines Revisionsgerichts beantragt hat. Also ich nicht. Ich werde euch in diesem Fall auch weiter auf dem Laufenden halten. Denn ich habe vom Richter Lotz, mit dem ich immer kommuniziert habe, oder beziehungsweise, wie sagt man so schön, Justizangestellte oder Urkundsbeamte, die unterschreiben immer nur mit einem Kringelchen, die sind auch nicht mehr so blöd und schreiben auch nicht mehr ihren vollen Namen oder eine Paraphe, mit denen kommuniziert habe, und der hat mir vor ein paar Wochen etwas ganz Interessantes mitgeteilt. Also, ich will da jetzt nicht weiter drüber reden, aber ich kann euch nur eines sagen, das scheint wirklich sehr interessant und spannend weiterzugehen. Ich glaube, da weiß die linke Hand nicht mehr, was die rechte tut, oder wie sie aus dem ganzen Schlamassel sich selbst befreien können, nämlich, weil ich sämtliche Gerichtsverhandlungen, die man mir aufgedrückt hat, ja zu Unrecht bestehen, weil ich mich ausschließlich an geltendes Recht und geltende Gesetze gehalten habe. Bloß für die Richter ist das anscheinend, oder für viele Richter oder die Richter, mit denen ich zu tun habe, sag ich mal so, ein Fremdwort und da fragt man sich wirklich ob das wirklich Richter sind und ob die Jura studiert haben und die gucken einen immer entsetzt an, wenn man da mit Gesetzen kommt.

Ja, es ist sehr interessant, alles was sich tut. Es wurden von mir einige Strafanträge gestellt. In welchem Bereich, kann ich euch noch nicht mitteilen. Weil wir haben endlich mal ermittelt und es sieht so aus, als ob es so ein bisschen Gerechtigkeit gibt, wie auch immer. Bei mir tun sich, kann ich euch nur mitteilen, extrem positive Sachen, extrem. Also warten wir mal ab. Ich fühle mich natürlich nicht auf der sicheren Seite, Sollen mal die Richter oder die Elite, wie man es nennen will, und bestimmte Leute werden mich bestimmt nicht liebhaben. Ja, dazu ist das Thema zu heiß, mit dem ich nach draußen gegangen bin, das bin ich mir bewusst, das war ich aber von Anfang an, aber warten wir mal ab. Ich mein, dass sie mich lieber ungepflügt sehen würden, darüber bin ich mir schon bewusst. Aber ich denk mal, so viel Prozessbeobachter und Demos, die auf den Fall im Video hinweisen, dass ist denen auch nicht so Recht und ich könnte mir sogar denken, im Fall Hauck, Laub, dass die vielleicht froh wären, wenn endlich Ruhe in dieser Sache einkehrt. Von meiner Seite wird vn  dieser Situation immer nur berichtet, wenn ich etwas höre oder angegriffen werde. Ja, ich ziehe wirklich keine Leute weil boshaft ich bin durchs Internet oder mach die berühmt, sondern nur wenn man mich angreift und das lasse ich mir einfach nicht gefallen. Und ich denk mal, was diese Leute vielleicht auch nicht berücksichtig haben, nur ich bin eine Stierfrau, und wenn man sich mit der anlegt, die gibt nicht eher Ruhe, bis Gerechtigkeit eingetreten ist. Stiere haben nun mal einen großen Gerechtigkeitssinn, den habe ich nun mal. Und da lasse ich mir nichts gefallen. Ich bin wirklich ein Mensch, der in Ruhe und Frieden leben will, auf Stress und sowas keine Lust hat, aber wenn man's darauf anlegt, und jemand unbedingt mit mir Stress haben will, dann bekommt er ihn auch, weil ich mich verteidige, ja. Denn alles sich gefallen lassen, nö, sich kriminalisieren lassen und da Verdrehungen nehmen. Was ich da in Gerichtsverhandlungen erlebt habe, unglaublich, was die Richter da die ganzen Sachen verdrehen und Staatsanwälte sich im Plädoyer sich selbst widersprechen, dass man sagt, Moment, der hat doch eben so gesagt und jetzt sagt er das, der widerspricht sich, merken die das überhaupt noch? Also mir zeigt das dann ganz deutlich, ja, sie haben keinen Anlass, irgendwie, wo sie zupacken können, wo sie einem was anhaben können , also wird nur rumgeblubbert und sie reden sich im Prinzip um Kopf und Kragen.

Offline Anja

  • Neuling
  • A
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #79 am: 20. November 2017, 01:04:41 »
Vielleicht ist er nur auf seine Tastatur gefallen und nicht mehr hochgekommen! Da kann einiges versehentlich gelöscht worden sein.  :whistle:
Ich bin Anja Martha Ochotzki und wir haben Beamtendumm erfolgreich gemeldet.
« Letzte Änderung: 20. November 2017, 01:07:35 von Anja »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rima882, Tonto, Staatstragender, Pirx, Schattendiplomat, comsubpac

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #80 am: 20. November 2017, 07:00:51 »
Bei Angela passiert ja wieder mal sehr viel im hintersten Hintergrund. Da müsste der Dscho doch mal wieder eine Sendung machen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #81 am: 20. November 2017, 10:54:25 »
Tja, das ist mal wieder echt Angela Masch: Sie hat also das Urteil zwar "angefechtet", aber nicht mit Revision, "absolut nicht".
Nun wundert sie sich, dass das OLG ihren Antrag verworfen hat. Ja, was soll denn so ein armes Gericht machen, wenn man ihm ein Rechtsmittel vorträgt, das keine Revision sein soll, auch wenn diese das einzig mögliche Rechtsmittel wäre? Dem armen Gericht bleibt ja nach der Prozessordnung gar nichts Anderes übrig, als dieses "Rechtsmittel" als Revision zu werten und zu behandeln. Und da wundert sich die Masch dann wieder. Und ein Polizist ist ihr zufolge eine "öffentliche juristische Person" oder sowas in der Art ...
Ach du heilige Weisheit! Lass doch bitte, bitte mal ein paar Krümel Vernunft auf die Masch herabrieseln, nur schon ein ganz, ganz klein wenig davon wäre ein Riesenfortschritt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Chemtrail-Fan, Pirx, Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #82 am: 20. November 2017, 12:45:04 »
Also wirklich. Angela und Krümel in einem Satz?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rima882, comsubpac

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #83 am: 20. November 2017, 14:13:33 »
@echt? Meine Schuld! Ich hätte die Krümel nicht beleidigen dürfen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1330
  • Dankeschön: 5054 mal
  • Karma: 194
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #84 am: 20. November 2017, 18:12:31 »
Das man in Wittmund ihre Videokamera eingezogen (ich meinte natürlich gestohlen hat. Zitat Masch: "Sie Dieb!!! Dieeeeeb!!!! AGHGHAHSDG!!!!!!") hat war doch schon recht erfolgreich und wir müssen sie nur noch hören und nicht mehr sehen!
Könnten die restlichen Gerichte sich nicht absprechen und ihr auch noch Mikrofon und Tastatur abnehmen?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Helvetia, Gast aus dem Off

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5613
  • Dankeschön: 25107 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #85 am: 24. November 2017, 03:22:09 »
So, ich war jetzt ganz, ganz fleißig und habe den Inhalt selbigen Videos in schriftlicher Form festgehalten.

Zitat
Am 08.12.2017 sollte rülps blubber ähhhh
Danke. Ich hoffe, Du hast keine bleibenden Schäden dank der Transkription?
Ich hatte das Gefühl, schon beim lesen einen kleinen Schlaganfall zu bekommen, wie mag es Dir erst beim hören und schreiben ergangen sein?

Von mir bekämst Du sofort das blutende Ohr am Bande, wenn ich beseelt und befreit genug wäre, selbst Orden zu erfinden.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gast aus dem Off

Offline emz

Re: Angela Masch
« Antwort #86 am: 24. November 2017, 12:52:12 »

Danke. Ich hoffe, Du hast keine bleibenden Schäden dank der Transkription?
Ich hatte das Gefühl, schon beim lesen einen kleinen Schlaganfall zu bekommen, wie mag es Dir erst beim hören und schreiben ergangen sein?

Von mir bekämst Du sofort das blutende Ohr am Bande, wenn ich beseelt und befreit genug wäre, selbst Orden zu erfinden.

Sei bedankt für die Wertschätzung meiner Arbeit.
Der mir virtuell verliehene Orden erfüllt mich mit Stolz.
 

Offline Anja

  • Neuling
  • A
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #87 am: 26. November 2017, 04:54:44 »
Gibt es eine EXTRA "Bernie" Seite? Finde mich gerade nicht zurecht Bernie, alias "Fettbacke"..hatte etwas Pech bei der Vergabe seiner Passwörter. Aus Anton wurde  notna......Nun ja, bevor er gelöscht wurde....als Beamtdendumm bekam ich doch Zugriff auf die Internas...anhängend ein kleiner Auszug dessen, was ich so dort lesen und fotografieren konnte. Beamtendumm hat es sehr sehr spät erkannt, dass manche Menschen Zugriff hatten....
« Letzte Änderung: 26. November 2017, 05:27:36 von Anja »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1334
  • Dankeschön: 2304 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #88 am: 26. November 2017, 10:38:53 »
Gibt es eine EXTRA "Bernie" Seite? Finde mich gerade nicht zurecht Bernie, alias "Fettbacke"
@Anja
Nee, der Typ ist zu irrelevant und zu uninteressant. Interessanter sind P-Schmidt, Mahjo, PIF, der Rüde und wie sie alle heissen mögen.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Anja

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #89 am: 26. November 2017, 13:29:21 »
Außerdem scheint der Typ mental erkrankt zu sein. Da sollten wir Rücksicht nehmen und uns zurück halten.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anja