Autor Thema: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten  (Gelesen 90781 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13849 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #720 am: 16. April 2019, 13:32:23 »
Und hier ist es:
*Trommelwirbel*
Carl-Pöters neues
Fantasiegericht!
[/color]
[/size]

Und damit diese pädophilen Verräter vom Alt-GCLC nicht einfach beim Pöter klauen gehen, stellt man sogleich klar:
Zitat von: Pöters neue Veranstaltung

:Global-Court-of-the-Common-Law and GCCL are the intellectual property of the founders
of the :Global-Court-of-the-Common-Law and thus, copyclaimed/copyright!


Moment mal, heisst das etwa, GCCL outet sich auf seiner Homeseite als Wortmarke? :rotfl:

Ganz im alten Pöter-Stil ist auch die Unterseite "Help" (ich zitiere hier mal die deutsche Version) gehalten. Ihr Kinderlein kommet!  :facepalm:

Zitat von: Pöters neue Veranstaltung

Wenn Hilfe benötigt wird

Zögern Sie nicht, wenn Hilfe benötigt wird, den GCCL aus den unten angegebenen Gründen unter [email protected] zu kontaktieren.

Kinder

 Die erste Aufgabe der Gemeinschaft und des GCCL ist der Schutz der Kinder, welcher sehr ernst genommen wird.

Der GCCL hat Mitglieder, die mit den Bedürfnissen der Opfer der schlimmsten Straftaten, die von Pädosexuellen begangen werden, bestens vertraut sind. Diese Menschen haben das Wissen, wie sie den Bedürfnissen von Minderjährigen gerecht werden, die Opfer solcher Gewalttaten sind und bieten ihre Hilfe den Betroffenen an. Dieser Service ist vor allem für die Minderjährigen. Wir sind uns jedoch bewußt, daß deren Angehörige oft auch leiden und diesen wird auch geholfen.

Darüber hinaus nimmt der GCCL auch Berichte entgegen, die zur Verfolgung der Täter führen können, und bietet Vorkehrungen, um Kinder vor potenziellen Schäden und weiterer Gefährdung ihrer Täter zu schützen.

Alle Berichte und Anrufe werden mit dem Fokus auf den Schutz der Betroffenen behandelt und werden so gehandhabt, daß die Opfer und die Anrufer auf die erforderliche Weise anonym bleiben.

Opfer anderer sexueller Gewalt

Alle Opfer solcher abscheulichen Verbrechen können sich zu jeder Zeit an uns wenden, um Unterstützung zu erhalten. Der GCCL und seine Mitglieder sehen es als ihre Pflicht an, jedes Opfer zu schützen und ihm zu helfen, den weiteren Mißbrauch der Schwachen zu verhindern.

Opfer von Gewaltverbrechen

Kinder und ältere Menschen brauchen ebenso viel Schutz, wie sie die Pflege brauchen. Die Heiligen Schriften der Bibel verlangen, daß wir unsere Sorgfaltspflicht erfüllen. Die Mitglieder des GCCL bemühen sich daher, die Anforderungen der Schwachen zu erfüllen.

Mitarbeiter der POLIZEI und anderer öffentlicher Institutionen

Alle Mitarbeiter öffentlicher Körperschaften, die Opfer von Belästigungen jeglicher Art sind und ihre Arbeit nicht mehr ausführen können, sei es aus Gewissensgründen oder wegen Diskriminierung, können sich gerne an die Mitglieder des GCCL wenden, um Unterstützung zu erhalten.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8154
  • Dankeschön: 23268 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #721 am: 16. April 2019, 13:50:45 »
Wieso drängt sich mir hier der Ausspruch "Ergreift den Pädo, schreit der Pädo" auf?  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13849 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #722 am: 16. April 2019, 14:05:54 »
Natürlich handelt es sich mal wieder um das höchste Gericht überhaupt, war ja klar. Klotzen, nicht kleckern!

Zitat von: Pöters neue Veranstaltung
Aufgrund der Tatsache, daß der GCCL auf den biblischen Grundsätzen beruht, ist er das höchste Gericht der Erde und wenn die Geschworenen einstimmig zu dem Urteil kommen, ist das Urteil endgültig.

Fragt sich nur, wie das der alte GCLC dann sieht.  :scratch:

Und - das tut mir jetzt sehr leid, und sogar Pöters Truppe tut es leid, aber: Wir sind verhaftet. Und mittellos.

Zitat von: Pöters neue Veranstaltung
Der Richter ist dafür verantwortlich, sicherzustellen, daß die geschädigte Partei für den Schaden und den durch den Täter verursachten Verlust und/oder verursachten Schaden angemessen ausgeglichen wird. Dieser Ausgleich wird in erster Linie aus dem Besitz des Täters kommen.

Obwohl das Common Law Gericht keine Haftstrafen aussprechen will, ist es in einigen Fällen unvermeidlich. Da das Gericht nicht von den Mitgliedern der Gesellschaft mißbraucht werden will, wird es die Gefängnisstrafen gegebenenfalls verhängen.

Hey, Psycho-Pöter! Das ist voll die gute Idee. Mach das bitte wirklich mit den Haftbefehlen. Und bitte in Österreich!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3819
  • Dankeschön: 12540 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #723 am: 16. April 2019, 14:09:05 »
Der Carl-Peter lebt also und ist in Freiheit! ich hatte schon befürchtet, dass er in seinem Fluchtland in Abschiebehaft sitzt und wir ihn bald wieder an der Backe haben könnten.
Wobei ich mal sagen muss, dass es schon traurig ist wie lange Carlchen gebraucht hat um einen simplen Wordpress-Blog aufzusetzen und alte Inhalte vom rechtmäßigen GCLC zu klauen äh zu kopieren.

Nunja - viele unserer Kundschaft erheben ja Vorwürfe gegen ihre (imaginären) Feinde wegen Pädophilie und ähnlicher Delikte. Ich denke im Normalfall ist das weniger Übertragung als der Versuch durch Nutzung eines "Tabu-Themas" mögliche Kritiker an einer Reaktion zu hindern.
Carl-Peter ist hier aber auch mMn* ein ganz besonderer Fall, beim ihm sieht das doch schon sehr stark danach aus als wolle er sich reinwaschen und den Verdacht von sich ablenken indem er hier laut gegen Andere wettert.

Aber ich hoffe hier tatsächlich etwas, dass Carlchen wieder mal aus seinem Loch gekrochen kommt und einen neuen Deppenkrieg startet!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, klingsor3, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #724 am: 16. April 2019, 19:41:31 »
Hey, Psycho-Pöter! Das ist voll die gute Idee. Mach das bitte wirklich mit den Haftbefehlen. Und bitte in Österreich!

Kaum ist man ein paar Tage in Wien auf Jesus Christ Superstar Mission wird man von der Schweiz unter der Gürtellinie angegriffen!  :naughty: :naughty: :naughty: :naughty:

@Helvetia  Den Deppen brauchen wir hier nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!


« Letzte Änderung: 16. April 2019, 19:47:24 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #725 am: 23. April 2019, 08:15:36 »
Nun ja, sehr aktiv ist er derzeit noch nicht in Österreich!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #726 am: 23. April 2019, 08:41:17 »
Wenn eure Justiz auch immer so fleißig ist. Selber Schuld!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Helvetia, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13849 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #727 am: 23. April 2019, 11:30:32 »
Eigentlich warten wir ja immer noch gespannt darauf, wie Carl-Pöter seine überragenden juristischen Fähigkeiten gegen die Rheda-Wiedenbrückener BAR einsetzt und sich endlich diesem klitzekleinen Verfahren wegen Verleumdung und Nötigung stellt.

Aber dazu scheinen seine Superkräfte leider nicht auszureichen  ;D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8154
  • Dankeschön: 23268 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #728 am: 23. April 2019, 11:41:39 »
Nur Geduld!
Kommt Zeit, kommt Polizist (der ihn erkennt).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3819
  • Dankeschön: 12540 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #729 am: 23. April 2019, 11:44:20 »
Nachdem die Musterprozesse alle solch umfassende Siege für Peterchen waren wundert es mich schon, dass er Feige den Sch*** einzieht bei solch einer Nebensächlichkeit.
Das Gericht wird Peterchen doch locker in die Tasche stecken!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #730 am: 19. Mai 2019, 22:59:10 »
Es gab ja hinreichend gute Gründe zu der Annahme, Carl-Pöter könnte sich mit Duterte angelegt und keine irdischen Bedürfnisse mehr haben. Folglich halte ich es nicht für ausgemacht, daß das tatsächlich von unserem ehemals so heiß geliebten Sancho Pansa und nicht von einem seiner Trittbrettfahrer kommt. Carl-Pöter hätte ja kein neues Gericht gebraucht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13849 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #731 am: 19. Mai 2019, 23:19:02 »
Carl-Pöter hätte ja kein neues Gericht gebraucht.

Doch, hat er. Siehe Marcels Angaben im Video.

Hintergrund war eine Palastrevolte im alten GCLC. Da der GCLC nicht mehr nach Pöters Pfeife tanzte, gründete Pöter halt das GCCL, um den GCLC - wie Klapsen-Marcel erzählt - später wieder zu übernehmen und die Ketzer, die seine Autorität missachteten, mit Hilfe des Affen David kleinzukriegen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, klingsor3, Aloysius, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #732 am: 15. Oktober 2020, 17:21:54 »
Derweil stehen zwei von Pöters Anhängern vor Gericht.

Spoiler
Gericht
Mutmaßliche Staatsverweigerer vor Gericht

Am Landesgericht Eisenstadt hat am Donnerstagvormittag ein Geschworenenprozess gegen zwei mutmaßliche Staatsverweigerer begonnen. Der Mann und die Frau sollen für den „Global Common Law Court“ tätig gewesen sein.
Online seit heute, 11.26 Uhr
Teilen

Der 59-jährigen Pensionistin und ihrem 61-jährigen Lebensgefährten wird vorgeworfen, von Anfang bis Mitte 2017 mit der Vereinigung „Global Common Law Court“ eine staatsfeindliche Verbindung unterstützt zu haben. Beide zeigten sich geständig. Ein Urteil wird für den Abend erwartet.
„Fantasiegericht“ in Form eines Internetportals

Die 59-Jährige habe sich der Vereinigung im ersten Halbjahr 2017 „sehr stark angenähert“, sich letztlich aber wieder distanziert, hieß es seitens der Staatsanwaltschaft. Beim „Global Common Law Court“ handle es sich um ein „Fantasiegericht“, das in Form eines Internetportals bestehe und damit werbe, dass herkömmliche Gerichte nicht gültig seien und man sich selber eine Rechtsordnung bilden könne oder sogar solle.
Versuchte Erpressung

Die Pensionistin soll „Lebendmeldungen“ der Vereinigung unterschrieben sowie an Informationsveranstaltungen und Vorträgen teilgenommen haben. Ihr wird auch versuchte Erpressung vorgeworfen, weil sie an die Bank Burgenland, einen Versicherungsmakler und einen Immobilienmakler Schreiben geschickt haben soll, in denen sie eigene Geschäftsbedingungen und Gebührenordnungen kreiert und bei Nichteinhaltung Schadenersatzforderungen und Eintragungen in Schuldenregister in Aussicht gestellt hat.

Laut der Staatsanwaltschaft soll sie zudem bereits im Oktober 2015 an einem Seminar teilgenommen und im März 2020 eine Spende an die Vereinigung getätigt haben. Der 61-Jährige soll zu einigen Veranstaltungen mitgekommen sein und ebenfalls ein Schreiben an den betroffenen Immobilienmakler versendet haben.
Angeklagte „vollinhaltlich geständig“

Beide zeigten sich laut ihrem Verteidiger „vollinhaltlich geständig“. Sie hätten im Vorfeld ihrer Annäherung an die Vereinigung Zivilprozesse verloren und „es war nicht klar für die Angeklagten, dass das die Wahrheit sein soll“. Ihr Vertrauen in das österreichische Rechtssystem sei dadurch erschüttert worden. Daraufhin habe ein Vertreter des Global Common Law Court mit der Frau Kontakt aufgenommen. Diese habe nicht bewusst gehandelt, sondern sei dem Vertreter, der „sektenmäßig gepredigt“ habe, „naiv nachgelaufen“, sagte der Verteidiger.
„Schäme mich sehr“

Die 59-jährige Erstangeklagte bekannte sich bei ihrer Befragung vor Gericht schuldig. „Ich bin schuldig, weil ich alles nicht geprüft habe, weil ich das geglaubt habe“, sagte sie. Die Schreiben an die Bank und die Makler habe sie unterschrieben, verfasst habe sie ein Vertreter der Vereinigung. „Dafür schäme ich mich sehr, das tut mir leid. Wenn ich das jetzt so höre, ist das keine korrekte Sache“, betonte sie. Später habe sie erkannt, dass es sich bei der Vereinigung nur um ein Geschäftsmodell handle.

Im Laufe des Nachmittags will Richterin Karin Knöchl weitere Zeugen befragen. Ein mögliches Urteil ist für den Abend geplant.

red, burgenland.ORF.at/Agenturen
[close]
https://burgenland.orf.at/stories/3071619/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Wildente, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #733 am: 28. Januar 2021, 15:37:55 »
@Helvetia endlich ist es so weit!!!!

Österreich hat mehrere schöne Städte nicht nur Graz! In Salzburg gibt es z. B. nachdem die Salzburger Festspiele  abgesagt wurden heuer extra für das geliebte SSL® die Helvetianischn Ehrenfestspiele bitte anklicken, auf die du schon lange gewartet hast.  :o


Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13849 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #734 am: 28. Januar 2021, 16:40:39 »
Oh, das müssen wohl diejenigen vier Pöter-Deppen sein, die Ende April 2020 in den Untersuchungshäfn gewandert sind.


Zitat von: Lügenmedien
Der Plan der Verbindung sei es, laut Anklage, staatliche Entscheidungsträger, Politiker, Beamte und Privatpersonen durch sogenannte „Sheriffs“ zu entführen, gefangen zu halten und sie dann mittels Selbstjustiz zu verurteilen.

Das klingt ja wie morbus ICCJV im Endstadium!!! Oje, oje, die werden doch nicht etwa meine obige Aufforderung ernst genommen haben:
Hey, Psycho-Pöter! Das ist voll die gute Idee. Mach das bitte wirklich mit den Haftbefehlen. Und bitte in Österreich!

Da beschleicht mich ja fast ein schlechtes Gewissen!  :-[ :-[ :-[

Aber noch mehr beschleicht mich die Frage:


Warum??!? Warum nur tun die Deppen das IMMER in Österreich?

Nach all den Erfahrungen, die ihre Deppenvorgänger dort gemacht haben?

WARUM ??!??!??  :facepalm: :facepalm: :facepalm:


Ich seh's nicht ein.  :facepalm:

Nun zur Frage, ob ich hingehe:

Pro: Den Staat Die Stadt Salzburg kenne ich ein wenig und die Fahrt dahin dauert ein bisschen weniger lang als nach Graz.
Contra:
  • Es ist halt "nur" die zweite Reihe. Der GröFraZ (Grösste Fantasierichter aller Zeiten), unser werter Carl-Pöter, lässt ja mal wieder andere für sich über die Klinge springen und entzieht sich feige der Verantwortung.
  • Corona! Ich meine, es ist Ende Februar. Bis dann bin ich sicher noch nicht gechippt, es sei denn, ich trete noch kurz einer Risikogruppe bei.
  • Und wer weiss, am Ende wollen mir die Ösis anhand des obigen Zitates noch die versuchte Bestimmung zum §246 StGB anhängen :shifty: :shifty:

Alles in Allem überwiegt eher das Contra, also werde ich wohl nicht hingehen.

Übrigens: Der Artikel nennt Pöters Organisation in sträflicher Verdrehung der Tatsachen "GCLC". Das ist mindestens die Vergewaltigung, die betrügerische Darstellung der Sprache, der Hochverrat und der Widerstand gegen den Heiligen Geist!
"GCLC", das ist ein Haufen abtrünniger pädophiler Ketzer, welche von der WAHRHEITTM des GröFraZ abgewichen sind. Um diese subhumanen Elemente kümmert sich schon seit 2018 der Affe David.
Das einzig wahre und höchste globale Gericht hingegen heisst "GCCL".
Man kann es den Lügenmedien allerdings nicht verübeln, dass sie "GCLC" schreiben, da die Lügenschreiberlinge höchstwahrscheinlich unser Lügenwiki konsultiert haben, das in Sachen GCCL dringend mal ein Update braucht.
Ich kümmer mich drum, versprochen.
Irgendwann.  :whistle:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rechtsfinder, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi