Schauen wir uns einmal an, was Carl-Pöter im aktuellen Video zu der Beleidigungsanzeige quasselt:
… Und bei der Suche ist dann der liebe Richterbundsvorstand Jens Gnisa dazu gekommen, dass er mir eigentlich eine Beleidigungsanzeige zuschicken kann, in dem sogenannten Video Nr. 3, das also der Detlev gemacht hat, ich weiss gar nicht mehr wo, um allen Menschen, die Interesse haben, die Information zugänglich zu machen, dass sie die wieder und wieder anschauen, damit sie das auch rausziehen können, was gesagt werden sollte. Also so, so schwierig scheint das Affidavit zu sein, dass sie, dieser arme Richterbundsvorsitzende, der musste sich ja hinsetzen und Stunden um Stunden von Videos anschauen. Das muss ne richtige Tortur für den gewesen sein! Damit er etwas finden könnte, wo er mich angreifen könnte!
Nö. Gnisa hat keine Sekunde mit Suchen in irgendwelchen Deppen-Videos verbracht. Wie schon erwähnt, wir warens, die die Stelle meldeten!
Ja, er hat's dann auch gleich verdreht, und das wird auch an die Öffentlichkeit kommen, dann wird ers natürlich auch sehn, dann sag ich mal: Guten Morgen, Jens Gnisa, ja, Herr Jens Gnisa, ist ja eine Sache, er will ja kein Mensch sein, so nennt er sich Herr. Er will ja auch nicht kapieren, dass ich nicht Mensch bin, äh, dass ich Mensch bin, tschuldigung, und nicht das Gegenteil. Er wird jetzt wahrscheinlich weitersuchen, und er hat es gleich verdreht. Also in der Anzeige stand, dass ich ihm vorgeworfen hätte den Kindesmissbrauch. Ja, meine Frage ist, aber die habe ich auch der Polizei gestellt, will er sich damit selbst anklagen? Weil ich habe ihn nie des Kindesmissbrauchs schuldig gesprochen, sondern ich habe die Beweise dafür, dass er schuldig ist in mit, äh, eines Vergehens in Verbindung mit Minderjährigen. Das klingt doch etwas anders, oder? Das hat auch eine ganz andere Grundlage. Und das zeigt, dass ein Jens Gnisa nicht kompetent ist! Jetzt wird er wahrscheinlich wieder sagen: Ach, jetzt hab ich noch eine weitere Beleidigungsanzeige! Nee, die kann er mir nicht mehr schicken, die andere Beleidigungsanzeige. Weil das die Wahrheit ist, und er beleidigt mich jetzt grade, dass er behauptet, die Wahrheit ist Lüge, also ich würde ihn falsch anklagen.
Nun schauen wir uns doch einfach einmal an, was Carl-Pöter wirklich gesagt hat. Carl-Pöter und Depplev waren übrigens beide zu blöd, das richtige Video zu finden. Es ist keines von denen, die Depplev gedreht hat.
Hier ist der Link zu der genauen Stelle.Und mein ganz spezieller Freund ist der Richterbundsvorstand, ähm, den ich irgendwann, äh äh ja, äh, wegen der, wegen des Kindesmissbrauchs dranhabe. Ich weiss, dass er einer ist, und er weiss das auch, dass ich das weiss. Und der wird gepackt, eh!
Fazit: Carl-Pöter hat den Deppen (mal wieder) direkt ins Gesicht gelogen. Und die glauben ihm natürlich.Nebenbei: Dass Depplev zu blöd war, das richtige Video zu finden, mag ja noch angehen, er ist ja nicht der Angezeigte. Aber Carl-Pöter, dem die Anzeige vorliegt, müsste eigentlich den genauen Link kennen. Nicht mal das schafft er korrekt darzustellen! Und so einer Matschbirne laufen die Deppen scharenweise nach und meinen, er könnte ihnen in rechtlichen Angelegenheiten helfen...
Es scheint tatsächlich die irrige Meinung zu herrschen, die Tätigkeit eines Mitglieds des Sonnenstaatlandes erschöpfe sich in dem gelegentlichen und für alle sichtbaren Einstellen von Videos und Kommentaren. Wir wären längst nicht so erfolgreich und gefürchtet, würden wir nicht unermüdlich im Hintergrund arbeiten, so wie wir es als selbstverständliche Bürgerpflicht erachten.
Nur so nebenbei, übrigens kam auch die Einladung, zu diesem Thema zu recherchieren, ursprünglich aus dem SSL