Bei Mahler verstehe ich das überhaupt nicht. Er hat Abitur, studiert, war erst linksextrem, jetzt lässt er sich für Jahre wegsperren. Bleiben wir nur mal bei dem Thema Blausäure. Das ist reine Physik, Chemie
und Toxikologie, das ist eigentlich völlig Politik-und Ideologiefrei. Da braucht man sich doch nur einige Tabellen rauszusuchen und die Werte für LC 50 und der UEG rausschreiben und vergleichen, dann sieht man, dass das so, wie die Holocausleugner das behaupten, nicht stimmen kann. Das müsste doch jeder mit einem normalen Schulabschluss können. Und das Flüssigkeiten auch weit unterhalb des Siedepunktes verdunsten, weiß jedes Kind, wenn es sieht, dass die Pfütze nach dem Regen verschwindet. Bei der Sache mit dem Preussisch Blau braucht man schon einige Erfahrung, um das einschätzen zu können, aber der Rest ist mit Allgemeinwissen hinzubekommen. Als ich das erste Mal was von den Holocaustleugnern hörte, habe ich drüber gesehen und sofort erkannt, dass es Unsinn ist.
Mit solchen Behauptungen, die sofort als Unsinn erkennbar sind, macht man sich doch auch selbst sofort unglaubwürdig.