Jetzt mal Buddha bei die Fische:
Frau Kepetry heult heute, weil mimimi. Ich wünsche keinem Menschen etwas schlechtes. Aber diese Frau würde ich dann doch gerne einmal im Bombenhagel von Aleppo erleben. Wie schreibt unser aller Marco Ginzel auf Facebook: Empathie gibt es nicht im App Store. Na endlich. Einmal, einmal wenigstens teile ich seine Meinung. Ansonsten fällt er bei mir aber auch so knallhart in die Rubrik "nützlicher ♥♥♥". Dieses Friede-Freude-Eierkuchen-Lächeln, das immer mit "Freunde!" beginnt und mit "F.tzek" endet, das ist schier unerträglich. In der Mathematik kann niemals nicht NEVER EVER etwas richtiges etwas falsches implizieren. Und diese Ähnlichkeit ist für jeden rechtschaffenen Koala-Bären eine schamlose Beleidigung. Kein Wunder, dass die nicht mehr f.cken ... oder waren das die Pandas? Egal.
Wichtig ist eher: Donald Trump bekommt keinen einzigen seiner 30 cm auf die Straße. Was allerdings Grund zur Sorge ist, weil dieser Typ Mensch dann gerne ablenkt - mit Kriegen zum Beispiel. Im - im wahrsten Sinne des Horstes - kleineren Maßstab wird mangels Armee alternativ ("wir machen ja nur Angebote") die GermanWings-Diplomatie "Der Paß ist anerkannt" als Nebelkerze gezündelt.
Vieles ist erschreckend in den letzten Wochen und Monaten. Und es ist immens wichtig, Farbe zu bekennen für unsere Werte wie Respekt, Toleranz, Freiheit, Gleichheit. Es gibt keinen König, nicht einmal Freiherren!
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum hat er Hemden mit Emblem nicht gern. Er will unter sich keine Sklaven haben und über sich kein Freiherren." - frei nach Weill/Eisler. In dieser freien Version f.tzt allerdings das Versmaß. Das Lied aber hat F.tzek bestimmt unter der FDJ-/KRD-Fahne auswendig lernen müssen. Und nicht ein einziges (ich bin fast geneigt zu schreiben: einzigstes) Wort hat er feinstofflich verstanden.
Deshalb - warum auch nur ein klein wenig Kraft in Haltung gegen diese Pudel investieren, wenn es doch weitaus größere Sorgen gibt.
Ich meine - mit Verlaub - ein Königreich, das nicht einmal genug Staatsabhängige hat (im doppelte Sinne: das KRD ist eine Sekte. Und sie hängen vermutlich am Hartz-4-Topf der böhsen BRD. Ich habe Respekt vor allen Menschn, die in die Situstion kommen, Sozialleistungen beantragen zu müssen. Ich hasse das Hartz-4-Bashing, das irgendwann mit Harald Schmidt begann. Solidarität, Leute. Und deshalb haben ich aber auch 0,0 Respekt vor Freiherren, die dieses Prinzip aushöhlen.).
Wo war ich stehengeblieben, ich habe mich in Rage geredet.
Da war ich stehengebliebenen: wir verschwenden hier schon durchaus auch ein wenig unserer Zeit - in ein "Königreich", das nicht einmal in der Lage wäre, eine Fußball-Nationalmannschaft aufzustellen. Selbst wenn sie den (nota bene Schweizer) Mario Ginzel ins Tor stellen, damit er nicht so viel laufen muss: Wird nix. Schon rein mathematisch. Selbst dann nicht, wenn wir jetzt extra für Horstsohn die neue Sportart "Mixed Fußball" erfinden - die zwei bis drei Frauen retten es auch nicht. Man spricht nicht umsonst im Fachjargon von der "Elf". Und der gewiefte Mathematiker aus der seligen Zeit vor den Fraktalen von Pauquemon erinnert sich vielleicht an die alte Regel: "Elf" > 7.
Was ich eigentlich sagen will, jetzt komm mal zum Punkt, Du Schwurblerin: Es ist einfach nur eine - im wahrsten Sinne des Horstes - winzige Sekte in einem Krankenhaus am Rande der schönsten Kleinstadt der ... ihr wisst schon wie es weitergeht .... ein tristes Krankenhaus am Rande der Stadt, bei dem die Dachrinnen mal wieder gereinigt werden müssten.
Ich weiß schon: Wehret den Anfängen.
Und: Ich freue mich, hier dabei zu sein.
Der BND zahlt wirklich gut.
SCNR.