Das Interview ist da: Es ist die international bedeutende Epoch Times:
https://www.epochtimes.de/politik/europa/systemwechsel-gewuenscht-w-eichelburg-prophezeit-goldstandard-und-monarchien-in-europa-a2455879.html
Wow, wie kann man denn so merkbefreit sein? Mal ein paar Schmankerl:
ET: Herr Eichelburg, was hat Sie bewogen, ein Internetportal unter dem Namen HARTGELD.com zu eröffnen und wann war das?
Eichelburg: Das ist eine ganz lustige Geschichte: ab 2005 schrieb ich Artikel auf goldseiten.de. Plötzlich wollte man meine Artikel nicht mehr.
Vermutlich wollte mich ein dortiger Inserent nicht mehr. Daraufhin habe ich ab 2006 mein eigenes Medium gegründet. Schon damals wusste ich,
dass Gold und Silber die Zukunft sein werden.
Ahh, wieder die bösen anderen die schuld sind, niemals nie nicht man selber.
ET: Sie haben immer mutig Voraussagen gewagt, Hyperinflation, Banken- Crash, Währungscrash, Auflösung der EU. Jetzt auch über die Einsetzung eines Kaiserreiches. Woher kommen Ihre Informationen?
Eichelburg: Ich nehme an, diejenigen, die den Systemwechsel planen, haben sich über mehrere Jahre verschiedene Medien angeschaut und dann mein Medium als Sprachrohr an die Goldbesitzer ausgesucht.
Von 2013 bis 2016 bekam ich von diesen Quellen in Briefings Informationen über die kommenden Veränderungen.
Ahh, das erklärt natürlich alles. Er ist der Auserwählte, kein Wunder, das nur er die hochgeheimen Informationen, die sonst keiner kennt, bekommt.
Ja, überall in Europa kommen wieder Monarchien absolutistischen Typs. Es wird zwar kein Wahlrecht mehr geben, aber die persönlichen und wirtschaftlichen Freiheiten werden garantiert werden.
Es wird in Europa 3 Kaiserreiche und mehrere Königreiche geben. Für den neuen französischen König Luis XX wird schon recht
viel Werbung gemacht.
Hmm, irgendwie muss ich diese Werbung bisher verpasst haben. Wo läuft die? Oder bin ich einfach nur zu sehr Schlafschaf?
Für unseren Deutschen Kaiser noch weniger. Es wird eine Neuordnung Europas geben. Zu unserem Kaiserreich kommen Deutschland, Österreich, die Niederlande,
sowie Teile Belgiens und der Schweiz. Aber das ist kein Geheimnis mehr, nur die Medien können es noch nicht glauben.
Moment.
Unseren deutschen Kaiser? Vielleicht sollte er als Österreicher ein klein wenig aufpassen, was er da so sagt. Das letzte großdeutsche Reich mit Österreich endete böse.
Aber Mäzenatentum aller Art wird wichtig sein. Sei es für soziale Zwecke, oder etwa um neue Universitäten aufzubauen. In unseren letzten Monarchien hat es auch so funktioniert.
Ähm, nein.
Was für ein Spinner. Er scheint aber zu differenzieren, wo er spricht, dieses Interview ist weniger blutrünstig, als das was üblicherweise auf Hartgeld steht.