Ah ja, nächste Woche geht es nun endlich los, vielleicht am 11. oder auch später:
[13:15] Leserzuschrift-DE zu Demonstrationen in Mainz geplant Mordfall Susanna wird zum Politikum
Man wird heute wieder vergebens darauf warten, dass Vertreter des deutschen Regimes an der Demonstration in Mainz teilnehmen werden. Eher werden Gegendemonstrationen organisiert und die Antifaschläger werden aufgefordert, ihren Dienst durch Einschüchterungsversuche zu versehen.
Seitens des deutschen Staates darf lediglich gegen den brutalen Täter ein Auslieferungsantrag gestellt werden, obwohl man weiß, dass es kein Auslieferungsabkommen mit dem Irak gibt. Bloß keinen Antrag auf einen fairen Prozess im Heimatland des Täters stellen, er könnte ja zur Todesstrafe bestraft werden. Das Opfer interessiert das Regime in Deutschland nun mal nicht.
Möge der Systemzusammenbruch bald geschehen und die Säuberung in allen Teilen der korrupten Organisationen beginnen.
Ich habe neue Infos bekommen, die ich nur andeuten darf: kommende Woche kommt definitiv das Systemende. Von mir kommt dazu heute noch ein neuer Artikel.WE.
[13:50] Leserkommentar-DE:
Gebe Gott, dass Sie bzw. ihre Quellen diesmal richtig liegen, wir sind in einem Stadium wo man sich täglich fragt, wie kann das sein, dass immer noch alles friedlich bleibt und sich die 2/3 der Bevölkerung welche nicht linksrotgrün verkommen sind, sich das alles gefallen lassen.
Ich denke schon, dass ich diesesmal richtig liege, da ich das vermutliche Crash-Datum 11.6. inzwischen von 6 Quellen habe. Es muss nicht genau stimmen, aber man erwartet, dass wir spätestens Ende kommender Woche bereits im vollen Krieg mit dem islam sind.WE.
"Ich denke schon, dass ich dieses Mal richtig liege" - ob da genügend Häme-Mails einwirkten?
Es gibt auch ein eigenes Papier zur kommenden Woche:
https://hartgeld.com/media/pdf/2018/Art_2018-351_Endzeit.pdfSechs Quellen sollen das also bestätigt haben.
Dann betätigen sich WE und seine "Quellen" wieder mal als Experten für Landwirtschaft, Klima und Finanzen, eigentlich für fast Alles:
Neu: 2018-06-09:
[15:20] Bald werdet ihr Unkraut fressen: Was wirklich zählt
[9:50] ET: Der CO2-Schwindel (III): CO2 kommt zu 0,038 Prozent in der Atmosphäre vor – Menschen tragen dazu 3 Prozent bei
Aber praktisch alle akademischen und politischen Affen glauben den Schwindel.WE.
[12:25] Der Bondaffe:
Es sind der Schwindel und die hinterlistige Irreführung, die durch die große "erpresserische Räuberbande" durchgeführt werden. Die Räuberbande wird es noch weitertreiben. Dann kommt, wie schon einmal geschrieben, die Steuer aufs Atmen. Dann kann man eine Steuer auf Daten einführen. Steuern steuern das ganze Abzockersystem der Räuberbande, sonst wäre es gar nicht überlebensfähig. Deshalb muß man immer neue Steuern einführen, damit das Parasitensystem überleben kann. Und das brave Volk ist der Wirt dieser zerstörerischen Parasiten.
Dem Volk wird ja eindeutig gezeigt, dass der Klimaschwindel Abzocke ist.WE.
[13:00] Der Silberfuchs:
... wussten Sie schon, dass in einigen Gewächshäusern dieser Welt die Luft mit "Kohlendioxid aus der Gas-Flasche" angereichert wird, damit die Pflanzen besser wachsen?
Die Pflanzen brauchen CO2.
[14:00] Der Silberfuchs zum Bondaffen:
Eine Steuer auf die Steuer gibt es schon: Bei jeglicher Art von Energie (Öl/Strom) werden am Schluss alle Abgaben, die enthalten sind mit der "Mehrwertsteuer" belegt. Ferner gibt es Steuer auf Steuer, wenn man "etwas mehr verdient" (Progression), obwohl man vielleicht noch nicht einmal mit dem Mehrverdienst einen "Inflationsausgleich" schafft, und das gerade nicht nur, weil die Inflationszahlen um mehr als 60% geschönt sind (von oben nach unten gerechnet). Der Raubstaat muss weg, sonst keine Erneuerung.
Die Gier des Staates ist einfach unendlich.WE.
Dass Pflanzen u. a. auch CO
2 benötigen, wussten wir. Das Problem ist aber nicht, dass es davon zu wenig gäbe, sondern eher, dass CO
2, das unter normalen Umständen in Pflanzen oder in anderer Form gebunden wäre, sich heute frei in der Atmosphäre befindet. Trotzdem kann in geschlossenen Räumen, typischerweise in Gewächshäusern, ein Mangel an CO
2 in der dortigen Luft eintreten, der mangels Möglichkeit zur Lüftung bei kaltem Wetter anderweitig ausgeglichen werden muss, etwa durch Einspeisen von Abgasen aus der Heizung des Gewächshauses. Es handelt sich dabei nicht um einen generellen CO
2-Mangel, sondern um ein lokales Verteilungsproblem.