WE mal wieder in Höchstform:
Neu: 2018-05-30:
[20:00] Leserzuschrift-DE zu Nach Bekanntgabe von Manipulationen Wegen Bamf-Skandals: Mehrheit der Deutschen misstraut Asyl-Entscheidungen
Und damit ist das Ziel erreicht. Jetzt warten wir auf die nächste Szene: Terror und Crash. Dann bekommen die Bürger eine Bestätigung für ihr misstrauen.
Ich habe heute wieder eine massive Warnung bekommen, ab Freitag wird es enorm kritisch.WE.
Wo ist da eigentlich der Zusammenhang? Egal, denn:
[17:20] Leserzuschrift-DE: Verhalten der Moslems:
Wir sind gerade beruflich in Bamberg. Die Musels die wir gesehen haben sind entweder extrem freundlich oder total ignorant. Irgendwas ist faul. Und man sieht keine einzeln sondern nur in Gruppen. Hier in Bayern ist morgen (Donnerstag) Feiertag und Freitag Brückentag!!
Offenbar wissen sie, dass sie bald angreifen müssen. Die bisherige militärische Warnung bleibt weiter aufrecht. Es wurde dazugesagt, dass man keine Vorwarnung vor dem Angriff erwartet. Heute ist eine neue Warnung von einer ganz anderen Quelle gekommen: höchste Alarmbereitschaft ab Freitag.WE.
Dann gibt es "Geschichtsunterricht":
Neu: 2018-05-30:
[7:50] Jouwatch: Gesindel
Das Jahr 2018 ist auf eine recht eigene Art ein besonderes Jahr, denn vor ziemlich genau 100 Jahren, am 9.November 1918, dankte Kaiser Wilhelm II. ab und floh ins niederländische Exil. An diesem Datum endete die Monarchie, aber auch die wirtschaftliche, wissenschaftliche und kulturelle Blütezeit Deutschlands.
Es wird Zeit, dass das Gesindel aus dem Tempel gejagt wird und wieder Anstand und Ehre herrschen – so wie in der Kaiserzeit!
Ja, das politische Gesindel von heute wird bald vertrieben werden: vom neuen Kaiserreich.WE.
Hmja, 2018 und 1918 liegen genau 100 Jahre auseinander, nicht "ziemlich genau".
Der Kaiser dankte nicht ab, jedenfalls nicht am 9. November, sondern wurde einfach beiseite geschoben. Darauf floht er in die Niederlande, erst danach dankte er der Form halber noch ab.
Die Blütezeit des Deutschen Kaiserreiches endete übrigens schon im August 1914.
[6:45] Mannheimer-Blog: Islamisierung: Das Jahrtausendverbrechen an Deutschland und den Völkern Europas. Eine Abrechnung mit den Verantwortlichen
Bereits der sozialdemokratische Parteivorsitzende August Bebel träumte von der Zerschlagung Deutschlands als Nationalstaat und verriet in seiner Eigenschaft als Reichtagsabgeordnter und Parteichef delikate Militärgeheimnisse nach England, dem damaligen Erzrivalen des Deutschen Kaiserreichs. Im Jahr 1911 hatte er noch die – falsche (!) – Information geliefert, es sei ein deutscher Überraschungsangriff auf die britische Flotte geplant, was in England zu hektischen politischen Aktivitäten führte und ein Flottenbauprogramm nie gekannten Ausmaßes auslöste. Bebel wollte Deutschland in eine kriegerische Auseinandersetzung mit der Weltmacht Großbritannien hineinzwingen, aus dem Deutschland – so sein Kalkül – so geschwächt hervorgehen sollte, dass es „reif“ war für eine sozialistische Revolution.
Doch zuvor müssen wir uns noch der Bonner Republik zuwenden. Diese erlebte mit dem Aufkommen der 68er ihre größte innenpolitische Herausforderung, der sie nicht gewachsen war und an der sie – wie wir heute wissen – zerbrach. Wie ein schleichendes und daher kaum wahrnehmbares Gift besetzten die 68er-Sozialisten nahezu sämtliche strategische Positionen in Medien, Unterricht, Gewerkschaften, Politik und Justiz und errichteten im ehemals freien West-Deutschland (der vermutlich freiesten Episode der deutschen Geschichte) sukzessive eine linke Gesinnungsdiktatur, deren Höhepunkt wir gerade erleben.
Im unteren Teil es Artikels ist eine der besten Beschreibungen des speziell deutschen Sozialismus, die es gibt - von 2014. August Bebel war so gut wie sicher ein Agent fremder Mächte, den man damit köderte. die Macht in Deutschland nach dem Ende des Kaiserreichs übernehmen zu dürfen. Die 68er wurden von den selben Mächten gesteuert. Derzeit verraten die Sozialisten Europa an den Islam. Bald werden sie alle abgesetzt, denn nach Ende des Sozialismus kommt zwingend wieder die Monarchie (Otto von Habsburg).WE.
Dumm nur, dass Bebel schon 1913 starb, bevor er seine Tätigkeit als ausländischer Agent und künftiger Herrscher Deutschlands, das zerlegt werden sollte (wie herrscht man übrigens über einen Staat, den es gar nicht mehr gibt, weil er in viele Staaten zerlegt wurde?), richtig aufnehmen konnte.
Und zum Nachtisch:
Drucken
Neu: 2018-05-30:
[12:50] Leserzuschrift-CH zu Nationalrat debattiert über Verschärfung Gigantische Schlacht ums Waffenrecht
Wie’s aussieht hat unsere linke Verbrecher-ReGIERung die Schweiz längst an die EU verkauft. Nicht umsonst zwingt Brüssel EU-Recht zu übernehmen und sich zu unterwerfen.
[13:00] Es wird Zeit auch diese Quatschbude abzuschaffen und die linken EU-Kriecher am Bauch nach Brüssel kriechen zu lassen.WE.
[14:00] Leserkommentar-DE:
Treibende Kraft hierbei in Brüssel war hierbei die schwedische Sozialistin Cäcilia Malström.
Die Roten möchten ein Totalverbot haben.WE.
Absicht oder Unfähigkeit, dass die EU-Kommissarin Cecilia Malmström mit dem Malstrom durcheinander gebracht wird?