Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 93285 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Personalausweisler
  • ***
  • R
  • Beiträge: 1068
  • Dankeschön: 2337 mal
  • Karma: 143
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
hartgeld.com
« am: 18. Januar 2017, 11:17:15 »
Kann man dazu mal ein wenig diskutieren bzw. deren "Nachrichten" verfolgen? Ist nicht direkt unsere Zielgruppe, aber Eichelburg träumt immerhin von der Wiederkehr des Kaisers, der von den "geheimen Eliten" (ich dachte das wären wir beim SSL) eingesetzt werden soll. Die Menschenverachtung, die aus den Beiträgen auf der Seite rüber kommt, lässt mich manchmal ein kleines Loch zum Verstecken suchen. Andererseits sind einige Vorstellungen durchaus amüsant, wie z.B. die Idee eines islamischen Putsches in den USA (bei einem Anteil von unter 1% der Bevölkerung).
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 706
  • Dankeschön: 860 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1 am: 18. Januar 2017, 12:07:33 »
Untergefreiter tHiNk_413 geht in Spähposten-Stellung! :salut:

Edith hat mit Übelkeit zu kämpfen:

Zitat
[17:15] Leserkommentar-DE:
Was ich einfach nicht verstehe ist, warum Leute, die hierherkommen, um sich in die soziale Hängematte zu legen, untertauchen? dann bekommen die doch kein Geld. Oder haben die Geld und führen etwas ganz anderes im Schilde?

Die Untertaucher dürften grossteils Terroristen sein und in den Moslem-Ghettos auf ihren Angriffsbefehl warten. Sie bekamen von Saudi-Agenten viel Bargeld mit.WE.
(Vorhebungen von mir)

DreKKKiger Arbeitslose-fantasieren-Dümmliches-Duktus.....  :tard:

« Letzte Änderung: 18. Januar 2017, 12:20:52 von tHiNk_413 »
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Online Leonidas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 497
  • Dankeschön: 1179 mal
  • Karma: 58
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #2 am: 18. Januar 2017, 12:53:30 »
Kann man dazu mal ein wenig diskutieren bzw. deren "Nachrichten" verfolgen? Ist nicht direkt unsere Zielgruppe, aber Eichelburg träumt immerhin von der Wiederkehr des Kaisers, der von den "geheimen Eliten" (ich dachte das wären wir beim SSL) eingesetzt werden soll. Die Menschenverachtung, die aus den Beiträgen auf der Seite rüber kommt, lässt mich manchmal ein kleines Loch zum Verstecken suchen. Andererseits sind einige Vorstellungen durchaus amüsant, wie z.B. die Idee eines islamischen Putsches in den USA (bei einem Anteil von unter 1% der Bevölkerung).
Das ist aus deren Sicht nicht mal so abwegig, denn schließlich ist unsere Kundschaft auch davon überzeugt, dass 10 oder 15 Pappnasen das Volk und somit den Souverän in vollem Umfang repräsentieren.
"Wir sind hier 20 Laien, die die Arbeit von 50 Profis machen".
Martin+Benjamin
 

Offline hair mess

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4717
  • Dankeschön: 5162 mal
  • Karma: 422
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3 am: 18. Januar 2017, 13:39:12 »
Ist nicht direkt unsere Zielgruppe, aber Eichelburg träumt immerhin von der Wiederkehr des Kaisers, der von den "geheimen Eliten" (ich dachte das wären wir beim SSL) eingesetzt werden soll.

Wir sind die "geheime Elite", die den Kaiser abgesetzt hat.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2017, 15:35:01 von hair mess »
"Sind die Haare in schlechtem Zustand empfehle ich mehr Kur."
Bei hair mess wird also gerne mehr Kur empfohlen.
 

Offline Syssi

Re: hartgeld.com
« Antwort #4 am: 18. Januar 2017, 14:15:52 »
Walter K. Eichelburg - den hatte ich ja schon ganz vergessen - ja, der ist immer erheiternd! Vielen Dank!
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 706
  • Dankeschön: 860 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5 am: 18. Januar 2017, 15:14:02 »
Ich glaube, für Leute wie ihn wurde das Wort "Scharlatan" ursprünglich mal erfunden....
Der könnte auch magisches Haarwuchsmittel an Leute des mittleren Westens im späten 19. Jahrhundert verkaufen...  :cyclops:

Edith hat mich grad dran erinnert: Versuche mal, täglich bei weichkeks.com reinzuschauen, ich adoptier den Eichelburg mal für mich, wollte schon immer einen geistesgestörten Hamster mit Dunning-Kruger-Schädigung und schwerem NaKo-Tourette! :P

Ein gutes Beispiel:
Zitat
[13:15] Breitbart berichtet über die "Welt": Top German Paper: We Need To Be ‘More Gay, More Multicultural’ To Oppose Trump

[15:15] Leserkommentar-AT:
Wenn er damit mal nicht vielen Homosexuellen das Todesurteil gesprochen hat...Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe!

Dieser Welt-Chefdedakteur ist ein unverbesserlicher Linker.WE.

Komischerweise ist das total verkürzt, wirklich steht da:

Zitat
Unser Ehrgeiz sollte geweckt sein. Die Verteilung globalen Wohlstands wird von den USA künftig aggressiv zu ihren Gunsten entschieden werden – wenn wir uns nicht wehren und besser, mutiger, fleißiger, innovativer, freier, offener, schwuler, multikultureller werden. It‘s the economy, stupids.

Ein unverbesserlicher Linker...... Klar, so links wie jeder Burschenschaftler...
Das muss für heute reichen...! ::)
« Letzte Änderung: 18. Januar 2017, 15:28:01 von tHiNk_413 »
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, dtx

Offline Rolly

  • Personalausweisler
  • ***
  • R
  • Beiträge: 1068
  • Dankeschön: 2337 mal
  • Karma: 143
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6 am: 18. Januar 2017, 16:38:10 »
Gut zu wissen:
Neu: 2017-01-18:

[14:30] Vorwarnung: Wir müssen jetzt jederzeit mit dem islamischen Blitzkrieg rechnen.

Bisher habe ich von meinen Quellen noch keine Fluchtempfehlung aus den Grosstädten bekommen, diese kann aber auch erst einige Stunden vor dem Angriff der Terroristen mitten in der Nacht kommen. Wer eine Fluchtburg hat, soll ruhig bereits wie ich in diese umziehen.WE.

und:
[15:20] Der Düsseldorfer - WE-Kommentar 17.10.,20.10:

"Es sind in den letzten 2 Jahren mehrere Aussagen von US--Offizieren in Deutschland hereingekommen, wonach diese gegen Deutschland auf der Seite der Moslems kämpfen sollen. Ich habe das in Artikeln gebracht"
...
Es ist eine Information offenbar aus Bundeswehrkreisen hereingekommen, die sich primär auf die in Polen befindliche US-Panzerbrigade bezieht. Aber es könnte auch sein, und ist wahrscheinlich, dass auch US-Soldaten in Deutschland gerade durch Moslems ersetzt werden. Meiner Meinung nach ist das der beste Hinweis für das baldige Outing von Obama als Kalif. Und natürlich die Putsch-Warnung durch Putin. Wir werden siegen, aber es wird blutig.WE.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2017, 16:40:25 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline hair mess

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4717
  • Dankeschön: 5162 mal
  • Karma: 422
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #7 am: 18. Januar 2017, 16:50:38 »
Die Amerikanische Armee ist ausschließlich mit Moslems besetzt.
Amerika hat ungefähr 319 Mio Einwohner.
1 Prozent davon sind Moslems: 3,19 Mio
Unter Waffen stehen 1, 4 Mio.
Das ist ein Soldat pro moslemischem Paar abzüglich die schwulen Moslems, die im Militär nichts zu suchen haben.

Noch Fragen?
"Sind die Haare in schlechtem Zustand empfehle ich mehr Kur."
Bei hair mess wird also gerne mehr Kur empfohlen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Chemtrail-Fan, Rolly, tHiNk_413

Offline Rolly

  • Personalausweisler
  • ***
  • R
  • Beiträge: 1068
  • Dankeschön: 2337 mal
  • Karma: 143
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8 am: 18. Januar 2017, 16:56:52 »
Wow. Aus dem Blickwinkel habe ich das noch gar nicht betrachtet! Da kann man doch wieder mal sagen, beim SSL hat man was gelernt. Danke für die Aufklärung!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 706
  • Dankeschön: 860 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #9 am: 18. Januar 2017, 17:00:19 »
Oh mann, das wird so lustig! Ich freue mich schon jetzt auf meine tägliche Dosis, so ein Ausbruch von Wut auf extremste Vernageltheit und Strunzverblödung ist besser als jeder Kaffee! Neues Morgenritual: Dusche, Kippe, hartgeld.com, Brüllanfall, Runterkommen, ab zur Arbeit! :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Online Chemtrail-Fan

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1498
  • Dankeschön: 2452 mal
  • Karma: 153
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10 am: 18. Januar 2017, 17:11:09 »
1 Prozent davon sind Moslems: 3,19 Mio
Unter Waffen stehen 1, 4 Mio.
Das ist ein Soldat pro moslemischem Paar abzüglich die schwulen Moslems, die im Militär nichts zu suchen haben.

Da merkt man wieder mal, dass Du unaufgeklärt bist, @hair mess .
Es liegt doch auf der Hand, dass nach diesen Zahlen selbstverständlich alle 1,4Mio Soldaten Moslems sind.
Und dann noch knapp 1,8Mio Moslems auf Reserve!
!!!1elf!!!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Rolly

  • Personalausweisler
  • ***
  • R
  • Beiträge: 1068
  • Dankeschön: 2337 mal
  • Karma: 143
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11 am: 18. Januar 2017, 17:16:25 »
Jetzt aber nicht mit falschen Zahlen operieren. hair mess hat doch geschrieben (Hervorhebung von mir):
"Die Amerikanische Armee ist ausschließlich mit Moslems besetzt. " und "Das ist ein Soldat pro moslemischem Paar abzüglich die schwulen Moslems, die im Militär nichts zu suchen haben."
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 706
  • Dankeschön: 860 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12 am: 19. Januar 2017, 09:28:15 »
Die heutige Dosis harter Geld-Wahn:

Zitat
[8:15] Daily Franz: Die Farce als Tragödie

    Die fremde Invasion ins Eigene statt die eigene Invasion ins Fremde ist das Motto des neuen, guten und ewiglich geläuterten Deutschlands. Anders gesagt: Wo Heimat war, soll Fremde werden. Und über allem schwebt der vielbeschworene Geist der wiederentdeckten deutschen Humanität. So will es die Politik der neuen Menschenfreunde und so will es die Ideologie, die sich stets nur hilfreich, gut und alternativlos nennt.

Das ist die Wirkung des künstlich aufgebauten Kriegsschuld-Komplexes. Soetwas wurde überall gemacht, in Deutschland eben mit dem Nazi-, Holocaust- und Kriegsschuldkomplex. Verschwindet mit dem Systemwechsel wieder.WE.

Ich nehme mal an, der unterstrichene Teil ist so aalglatt formuliert, dass jeder die Holocaust-Leugnung merkt, aber man nichts machen kann, oder? :think:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline kairo

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • k
  • Beiträge: 5182
  • Dankeschön: 4136 mal
  • Karma: 245
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #13 am: 19. Januar 2017, 09:46:33 »

Zitat
[8:15] Daily Franz: Die Farce als Tragödie

    Die fremde Invasion ins Eigene statt die eigene Invasion ins Fremde ist das Motto des neuen, guten und ewiglich geläuterten Deutschlands.

Früher war alles viel besser, da haben wir nach Belieben eigene Invasionen ins Fremde gemacht. Nur kam das bei den Eingeborenen irgendwie nicht so gut an.
 

Offline Rolly

  • Personalausweisler
  • ***
  • R
  • Beiträge: 1068
  • Dankeschön: 2337 mal
  • Karma: 143
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #14 am: 20. Januar 2017, 18:44:44 »
Sorry, konnte gestern nicht. Nachdem es nix wurde mit Obamas Putsch, kommt jetzt MH370 ins Spiel:
[17:00] Leserkommentar-DE:
vorhin wurde auf Fox die Sitzordnung für die Haupttribüne erläutert. Da sollen dann auch die Eheleute Obama und Biden hinter dem Präsidenten sitzen. Ansonsten wäre es die ideale Gelegenheit, die amerikanische Staatsführung auf einen Schlag auszulöschen. Wenn er dort sitzen sollte, dürfte es keinen derartigen Anschlag geben.

An einen Obama-Putsch glaube ich auch nicht mehr, denn in einer halben Stunde beginnen die Vereidigungen. Eher an das Auftauchen von MH-370, aber nachdem Obama den Ort unmittelbar nach den Vereidigungen verlassen hat.WE.

Dazu die Begeisterung für die Alternativlosen Dummbatzen:
[9:00] Leserkommentar: Dazu Höcke:- "Schluss mit dem Schuldkult"

Richtig, dieser Mann spricht jedem Deutschen aus dem Herzen nur die Volksverräter und Kriechernaturen überschlagen sich mal wieder vor lauter Schuldkomplexen und ergötzen sich wie eh und je an der Selbstzerfleischung und dem Hass auf alles Deutsche.
Wenn Deutschland so ein schlimmes Land ist, dann verpisst euch doch, wir brauchen Euch nicht hier, Ihr Nichtsnutze kostet uns nur Geld und schadet dafür permanent unserem Volk und unserem Land.

Beispiel gefällig:
Bewerbung um Platz im härtesten Läuterungshotel
Nach Skandal-Rede in Dresden: Der Linken-Abgeordnete @Diether_Dehm stellt Strafanzeige gegen Björn

Noch ist es ein Tabu, den Schuldkult anzugreifen, aber in Zukunft werden dessen Anhänger alle Volksverräter sein.WE.

Natürlich darf der von unseren Freunden bei der Presse so glänzent vertuschte Terror nicht fehlen. Da haben wir wohl irgendwo einen Maulwurf...
[8:20] Focus: Auto rast in Australien durch Fußgängerzone: Mindestens drei Tote

Obwohl die Tat die typischen Merkmale aufweist, schließen die australischen Behörden einen terroristischen Hintergrund aus.

[9:15] Das ist eindeutig ein Araber: Autodschihad in Melbourne – Drei Tote und viele Verletzte – Täter rief Allahu Akbar. Wieder soll islamistischer Terror vertuscht werden.WE.

[10:35] Der Schrauber:

Das ist nicht nur Islamterror, sondern vor allem auch wieder Zensurterror der Lügenpresse! Im Kommentarbereich des PI Artikels findet sich ein Screenshot der ersten Meldung: Link

Darin ist eindeutig die Rede davon, daß ein Zeuge gehört hat, der Täter habe, bevor er in die Menge fuhr, etwas wie "Allahu Akhbar" gerufen. Es muß für die devoten, verlogenen Schreiberlinge und Redaktionen wirklich die härtesten Straflager überhaupt geben, da ist nichts mehr herauszureden an deren Schäbigkeit.

und der Kaiser
[13:45] Leserzuschrift-AT: Ich habe mich mit Bekannten über das Thema Kaiser unterhalten.

Eine Frau meinte dann, dass wir schon einen Kaiser hätten und dieser hieße Alexander van der Bellen. Darauf zustimmendes Nicken bei allen anderen. Als ich einwarf, ob sie sich vorstellen könnten, dass wieder ein Habsburger regieren könnte, gab es nur schallendes Gelächter bis hin zu blankem Hass. Einer meinte, die Habsburger wären eine Bande von Inzucht-Menschen, die versagt hätten und die zurecht enteignet und vertrieben wurden. Noch jemand meinte, dass er eher im Kommunismus leben wolle als in einer Monarchie. Schließlich hätten die Monarchien, vor allem die Habsburger den ersten WK verursacht. Generell waren die Leute so zufrieden mit dem politischen System und vor allem mit van der Bellen, dass es mir die Sprache verschlagen hat.

Bald werden die selben Leute nach dem sie rettenden Kaiser schreien und zwar sehr laut.WE.

So, jetzt langt es, ich halte es nicht mehr aus
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ