"Und wisst ihr was???
Hier der Gegenbeweis, das TTA der SSL Agent ist!!!!
Wisst ihr noch, es fing an, als ich eine groteske Sache grotesk genannt habe und einen Beweis in Form einer Narbe oder Wunde einforderte, für die angebliche Not-Operation nach einem angeblichen Überfall:
Alles was danach passierte, was nichts anderes als der Versuch eines feigen und öffentlich ertappten Lügners und Betrügers, der hunderte von Menschen mit seiner Dreckshetze verblendet hat, seine dreckige und verlauste Haut zu retten.
Denn wenn es wahr wäre, dann hätte er auch seine Wunde zeigen können! Ergo: Es gibt keine, statt dessen lügt er weiter und verbreitet Schmutz, der genauso übel riecht, wie sein fetter Arsch, den er sich nicht entblödet, im Internet in die Kamera zu halten.
Jeder, der diesem Menschen auch nur noch einen Funken Glauben schenkt, sollte schnell die nächste Nervenheilanstalt aufsuchen und sein Idol gleich mitnehme, denn die Krankheit scheint ansteckend zu sein.
Für eine Sache allerdings muss ich ja dankbar sein: Jedem, selbst dem dümmsten Antifanten und Schwurbelgläubigen, sollte jetut klar sein, das ich und meine Freunde und Anhänger, nix, aber auch garnix, mit tumbem Nazitum zu tun haben.
Wir sind deutsche Patrioten und distanzieren uns aufs schärfste von solchen geisteskranken Umtrieben."
Curd Schumacher
http://youtu.be/FxxEmJEwKREIch komme gar nicht mehr mit, wer gehört jetzt alles zu uns?