Der erkältete Dennis bläst zum Kreuzzug gegen das Sonnenstaatland.
DEUS VULT!- Geht auf Curdi und seine Videos gegen ihn (TTA) ein
- Versucht, seine Männergrippe übertrieben zur Schau zu stellen (klingt wie Batman mit Kehlkopfkrebs)
- Redet dann plötzlich wieder normal
- Hat sich die Videos angeblich nicht angeguckt
- Curd hat diversen Sonnenstaatländern Admin-Rechte gegeben. (Und ich gehe mal wieder leer aus?!)
- Schlussfolgerung: Weil Curdi uns eine Generalvollmacht über seinen YT-Account ausstellte, hat sicher Geld den Besitzer gewechselt.
- Lästert darüber, dass Curd um Spenden bittet (bettelt aber selbst ständig, lel)
- "Dieses Video erstelle ich eigentlich wegen den Sonnenstaatländern"
- Dingo versteht nicht, dass Curd den durchgeknallten Flacherdler (Toni Mahoni) nicht mag
- Uninteressante Zusammenfassung des Streams, findet es gemein, dass Curd seinen Hinterkopf sehen wollte
- Versteht nicht, warum es "so wichtig ist, ob das [seine Verletzung] n Fake ist oder nicht"
- Versteht nicht, warum er wegen der Stefanie-Videos so gedisst wird
- Schließlich passieren auf der Welt ganz viele schlimme Dinge
- "Aber sich über mich aufregen, wegen 2,3 Stefanie-Videos"
- Hat sich nach dem Stream Gedanken gemacht
- => Curd wollte die Nuss sehen, weil SSLer ihn dazu überredet haben
- Auftrag des SSL: Curd hat erst Toni angekeift, damit es sicht offensichtlich wird, dass er es eigentlich auf Dennis abgesehen hat
- "Weil die Sonnenstaatländer janz jenau wissen: Politisch motivierte Straftaten brauchen keine Anzeige, das wird automatisch verfolgt"
- SSL hat schon oft zum Mord aufgerufen
- Vermutet, dass das SSL nicht hinter dem brutalen Angriff steckt *deutet auf seinen Hinterkopf*
- Trotzdem sind wir am Arsch, weil wir ja schon immer zum Mord aufrufen und daher die Wortmarke uns im Visier hat
- Hat zwar Photoshop-Skills, aber der Screenshot war keine Fälschung (doch!)
- Dingo hat das Forum "fotografiert" und "gefilmt"
- Die Zahl der Angreifer war 7 oder 8
- Wenn die SSLer dieses Video sehen, werden sie panisch wieder behaupten "Dennis lügt wieder"
- Denkt, dass wir uns jetzt einshicen vor Angst, weil er das Forum gefilmt hat
- *Film ab*: Gezeigt sind [angebliche] Beiträge ab Seite 90, offensichtlich ist das Video sehr alt. (In Dingos Video ab Minute 13:43, falls ihr nachsehen wollt)
- Stellt fest, dass
@A.R.Schkrampe hier "öfters tätig" ist
- Liest den Beitrag vor (ist imho. derselbe, wie der Screenshot vor einigen Tagen)
- Filmende
- War nur ein kleiner Ausschnitt, er hat noch viel mehr Material (boah, seine gekünstelte Husterei geht mir auf den Zeiger)
- Hat fast den ganzen Faden gefilmt, kann man sich denken, wie viele Mordaufrufe Dingo beweisen kann
- SSL begeht Straftaten, u.a. "Weiterleitung (sic!) des vertraulichen Wortes"
- Sonnenstaatländer werden daher Besuch von "links mit x" bekommen (#was)
- Lobt das SSL: Nicht alle von uns f!cken Kinder & Leichen & wohnen bei Mami im Keller... 3-5 Leute vom SSL haben ein "bisschen was drauf"
- Die, die was drauf haben, haben entweder "IT studiert" oder sind Beamte in unserem "so genannten nationalsouveränen Staat"
- Seine Anzeigen gegen das SSL werden endlich bearbeitet
- Böses SSL hat Curd
bekehrt bestochen
- SSL-Einstiegsgehalt sind 1.000 Euro netto (Ich will sofort einen Termin bei der SSL-OFD!)
- SSLer haben einen Götterkomplex
- Beschwert sich, dass Mahjo ihn nicht besucht hat (LOL)