Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 196069 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #810 am: 25. Mai 2020, 12:46:18 »
https://tinyurl.com/ybrq8dsf

So groß scheint die Angst des Ariers vor Corona nicht mehr zu sein. Er stolpert mit neuem Haarschnit, grauem Anzug, rotem Hemd und quietschbunter Krawatte über die Wiese vor dem Bismarck-Denkmal. Eine ältere Frau fragt Dennis, was die ganzen amerikanischen Soldaten in Europa machen. Dennis sabbelt was davon, dass Trump das Kaiserreich wieder herstellen wolle. Da das Kaiserreich größer als die Bundesrepublik ist, kommt Trump näher an Russland ran.

Arthur scheint heute Kamerakind zu sein. (Doch nicht Arthur, das Kamerakind erzählt, dass er aus Freiburg kommt) Dennis doziert darüber, dass die amerikanische Polizei viel härter sei als die deutsche. Außerdem würden die sich mit den Maximalpigmentierten besser auskennen. Dennis weiß, in China kommen 12 bis 13 Männer auf eine Frau. Weiter mit der Weltwirtschaft. Dennis scheint so eine Art Instant-Bullshit erfunden zu haben.

Von der Regel, dass der unterste Knopf beim Sakko auf bleibt, hat unser Mode-Legastheniker dennis auch noch nichts gehört. Er ist die ganze Zeit am Rumzappeln.

Die ältere Frau fragt munter weiter.

Zitat
Wer hat auf diesem Planeten mehr gelitten als das deutsche Volk? Jetzt werden wahrscheinlich einige sagen, solche Typen die nen Riecher fürs Geld haben ... jaja, klar.
:puke:

Die alte Frau freut sich, dass sie mit Dennis einen Gesprächspartner "mit Köpfchen" gefunden hat. Dennis berichtet stolz, dass er im Bus von 4 Leuten erkannt wurde, trotz Bart. Die Frau kennt Dennis aber nicht. Mit dem namen kann sie aber was anfangen, sie häte Dennis angeblich "heute morgen" auf dem Tablet geguckt. :facepalm: Aber sie dachte, dass Dennis älter sei. Dennis jammert wieder über seinen Krebs und seine Operation.

Dennis ist nur da um mit HaJo Müller zu sprechen. Dennis hält Prinz Georg Friedrich nicht für vertrauenswürdig, weil der sich mit kinderfickenden Zionisten eingelassen hätte. Ein nächster Fan spricht Dennis an und gibt ihm Gelegenheit, eine Runde über sein "burnout" zu jammern.

Dennis labert weiter, dass er ja seit August "Ganzkörpermuskelaufbautraining" betreiben würde. Er hatte sogar schon einen Waschbrettbauch. Aber dann kam seine "Doppeloperation" dazwischen.  Und dann kam Coroba. Er konnte deswegen seit 5 Monaten kein Fitness mehr machen  :liar: Ihm fehlen die Glücksmomente durch die Endorphine. Naja, dafür hat er doch seine "Medizin".
Dennis, wer weiß wie es geht, der kann auch zuhause trainieren. Ganz besonders den Bauch.

Die Oma rät zu Yoga und Meditation. Dennis hat alle Bücher von Wolfgang Eggert gelesen, aber selbst der will nicht mit ihm diskutieren. Es folgt Digitale-Patrioten-Mimimi.

Super-Jurist Dennis weiß: Ein Grundgesetz hat Artikel, eine Verfassung Paragraphen.  :facepalm:

Die Oma fragt nach "Global Change", aber Dennis kann damit nichts anfangen. Dennis gibt wirklich sein komplettes Repertoir. Man merkt wie glücklich es ihn macht, nicht mehr in seinem Kinderzimmer hetzen zu müssen.

Schnitt

Dennis steht vor dem Reichstag und wundert sich, wo alle sind. Den Einkehrschwung in den Biergarten hat er wohl nicht mitbekommen. Dennis ist froh, dass Rüdi nicht da ist. Irgendwer erzählt ihm, dass Rüdi die Gruppe letztes Jahr gespalten hätte. Dennis weiß, mit dem Rüdi kann was nicht stimmen, weil der Rüdi nicht mit ihm redet.

Da Dennis heute mal keine Kopfbedeckung trägt, sieht man die beginnende kahle Stelle am Kopf. Die Bildführung vom Kamerakind ist grausam, das wackelt ohne Ende. Für einen Windschutz reicht es nicht, der Dialog wird durch Windgeräusche überdeckt. Es geht irgendwie um Stürzenberger und Janich.

Dennis erzählt dem neuen Gesprächspartner noch einmal den gleichen Salm wie der Oma vorhin. Da musste wirklich was raus.

Mehrere Leute sprechen Dennis an und fragen wie es nun weiter geht mit der Versammlung. Dennis und das Kamerakind erklären, dass sie es auch nicht wissen. Die Anfragenden begreifen nicht. Da frag ich mich wieder, wie haben die es überhaupt nach Berlin geschafft.  :facepalm: Alles Geistesgranaten.

Sie labern zu viert über die neue Jalta-Konferenz. Verschwörungsmüll ist schon schlimm, aber schwäbelnd vorgetragen ist Höchststrafe. Schtadelohsinfo findet er jedenfalls doof. Das mit dem preußischen König findet er auch doof. Aber warum fährt der Gehirnakkrobat dann aus Schtuadgord nach Berlin, um an einer Demo von Kaisertreuen teilzunehmen?  :facepalm:

Der Vorteil an dem Spätzle-Aluhut ist, dass Dennis kaum zu Wort kommt. Dennis wirft nur ein, dass wenn der Goldesel ausfällt, die Finanzierung von Israel zusammenbricht. Der Maultaschen-Hirni stellt die Theorie auf, dass der Vatikan aus Frankreich rausgeworfen wurde.

Dann geht es um "Onkel Addi", aber keiner traut sich, es richtig auszusprechen. Dennis hat die Theorie, dass 2023 das Osmanische Reich wieder kommt, weil dann der Vertrag von Lausanne ausläuft. Gleichzeitig fabuliert er aber von Groß-Israel.

Janich und Co sind Anternativ-Mainstream. Der Spätzle-Patriot sagt, dass er kein Internet gucken würde Dennis fragt, wo er seine Informationen dann herbekommen würde.

Zitat
Jo schon auschm Inderned.

Dennis fragt noch einmal, von wo

Zitat
Jo von Leuden die wo rescherschiere

Dennis wird das zu doof und das Video endet.
« Letzte Änderung: 25. Mai 2020, 13:18:47 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #811 am: 30. Mai 2020, 13:42:41 »
Dennis hat das Interview beim Volxnikki natürlich auch in seinem Bit.chute Kanal hochgeladen. Dabei beklagt er sich bitterlich über die Schnitte und fehlenden Teile. Zwei besonders eklige Passagen hat er noch einzeln als Video im Kanal. Die Kommentare seiner Fans sind durchwachsen. Man macht sich zunehmend Sorgen um den Geisteszustand des nordischsten aller Arier und bittet ihn, doch nicht immer alles und jeden als Feind zu sehen.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #812 am: 5. Juni 2020, 11:56:08 »
https://tinyurl.com/ycjly94u
Dennis hat das Video von Lügen-Swän auch bei sich hochgeladen.

Und die eigenen Aufnahmen von Dennis
https://tinyurl.com/y7zpy6ta
Er ist traurig, das er vom ZDF gar nicht beachtet wird. Auch wieder typisch Dennis. Erst die große Fresse und dann den Justizwachtmeister kleinlaut fragen, ob er seine Kamera abgeben muss. Ein Typ mit quergestreiftem Pulli merkt an, dass die Kameraleute "mal richtig Prügel brauchen."

Man sieht, dass die ZDf Leute zwar angepöbelt und behindert, aber nicht direkt attackiert werden. Bestürzend finde ich, dass selbst das Kind da mitmacht. Für mich sieht das so aus, als ob das ZDF da eine gewalttätige Aktion provozieren will. Die gehen ganz nah ran, haben aber jemand im Hintergrund der sie filmt. Das sieht für mich so aus, dass da entsprechende Bilder produziert werden sollen.

Schön die Stelle, wo Dennis für seine "Plazenta Israels" Werbung machen will und dann brüllen ständig seine eigenen Leute dazwischen. Das Kamerateam freut sich, dass Dennis über den Holocaust quatschen will. Dennis protzt damit, dass selbst Horst Mahler sich wundern würde, dass Dennis für das Video nicht in den Knast gekommen ist. Dennis sagt extra, dass er nicht verpixelt werden will. Sein gesicht soll zu sehen sein. Anscheinend hat er sich endlich von dem Hipsterbart getrennt (sieht man im Video von Lügen-Swän)

Dennis ist zu blöd seine Kamera zu bedienen und filmt auf dem Kopf. Es folgt eine Unterhaltung auf dem Flur, aber wegen Hall ist kaum was zu verstehen. Der kleine Junge sagt den Reportern immer wieder, dass sie sich schämen sollen bzw fragt sie, warum sie sich nicht schämen würden. Da inzwischen Justizwachtmeister im Hintergrund stehen, bleibt es beim Posen des Nazis mit Hut.

Dennis grüßt Papa, Mama und seinen Bruder in die Kamera. Er ist ganz stolz wegen der Aussicht, ins Fernsehn zu kommen.  :facepalm:  Der Junge versucht inzwischen mit einer hitlergrußähnlichen Geste die Kamera zu blockieren. Dennis gefällt das nicht, weil er dann nicht gefilmt werden kann.

Nach einem Schnitt steht Dennis wieder vor der Tür und filmt die dort inzwischen eingetroffenen Polizisten. Unklar ist, ob die Szene vor oder nach der Verhandlung entstanden ist. Eine fordert fordert Dennis auf, die Kamera auszumachen. Dennis beschwert sich, dass er nur den Boden filmen würde. Außerdem würde sie doch nicht ernsthaft glauben, dass Dennis ihr Gesicht in sein Video einbauen würde. Im weggehen filmt er die Frau dann doch und äußert sich anerkennend über ihr Hinterteil.

So wie es aussieht, sind Dennis, der Nazi mit Hut und die Mutter von dem Aggro-Kind rausgeflogen und müssen nun vor dem Gericht auf Lügen-Swän warten. Jedenfalls meint Dennis, dass Swän da drinnen jetzt sicher abgehen wird wie eine Rakete.

Dennis verkündet wieder, dass man ihn wegen Corona gar nicht vor Gericht zerren könnte. Dabei beweist er gerade, dass es anscheinend doch geht. Ein Polizist fragt Dennis, ob er mittlerweile genug Portrait-Aufnahmen von ihnen gemacht hätte. Dennis bemerkt ganz kleinlaut, dass die ja nur sagen müssten, wenn sie nicht gefilmt werden wollen.

Etwas patzig wird Dennis noch und bemerkt, dass er der deutschen Sprache mächtig wäre. Der Polizist rät ihm, sich seine "lustigen Kommentare" zu sparen. Dennis filmt nun brav den Eingang. Den Nazis ist langweilig und sie gehen lieber einen trinken.

Nächste Szene wieder im Gericht, die Nazis brüllen Lügenpresse. Anscheinend ist die Verhandlung vorbei, weil Lügen-Swän ist nun auch wieder dabei. Es folgen Debatten darüber, was Satire darf. Ein Urteil gab es noch nicht. Während Swän noch über Rechtsmittel schwadroniert filmt Dennis seinen offenen Schnürsenkel. Swän ist angepisst, als Dennis ihn auf den offenen Schnürsenkel anspricht. Swän meint, dass er keine Zeit habe, er müsse noch den Anwalt bezahlen (sprich das Geld dafür verdienen). Siegessicher geht anders. Swän will seien Fans nur noch los werden. Er kündigt an, im August 5 Termine vor einem Strafgericht zu haben.

Zum Abschluss noch ein Brüller: Dennis sagt, dass er keinen Alkohol trinken würde.

Swän ist es gar nicht recht, von Dennis gefilmt zu werden. Er möchte nicht, dass der Eindruck entsteht, dass er mit Dennis irgendwie befreundet sei. Weil Dennis ist bei jeder seiner Verhandlungen dabei. Muss man auch erst einmal schaffen, dass man einem wie Swän peinlich ist.

Zum Schluß wird Swän noch einmal eklig und zeigt sich in gestreiftem Hemd mit rotem Winkel und meint dazu. "Hier, politisch". Er erklärt, dass sein Plakat als Kunst gesehen wurde, aber die dazu gehörende Aussage, die er nicht wiederholen möchte, wäre eine unwahre Tatsachenbehauptung.


Dennis hat noch ein paar Konserven hochgeladen, dabei aber seinen Gruß, für den er verurteilt wurde, sowie hakenkreuzähnliche Symbole halbherzig zensiert.
« Letzte Änderung: 5. Juni 2020, 12:20:29 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, BlueOcean, DerDude, Anti Reisdepp, Pirx, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7604
  • Dankeschön: 34437 mal
  • Karma: 900
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #813 am: 5. Juni 2020, 12:22:29 »
Er kündigt an, im August 5 Termine vor einem Strafgericht zu haben.

Da kommt dann hoffentlich endlich mal was bei rum.

Swän ist es gar nicht recht, von Dennis gefilmt zu werden. Er möchte nicht, dass der Eindruck entsteht, dass er mit Dennis irgendwie befreundet sei. Weil Dennis ist bei jeder seiner Verhandlungen dabei. Muss man auch erst einmal schaffen, dass man einem wie Swän peinlich ist.

Anscheinend hat man auch in der rechten Szene bemerkt, das Dingo ein ♥♥♥ ist.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #814 am: 9. Juni 2020, 12:31:10 »
https://tinyurl.com/y9u3wwe8

Dennis meldet sich mit einer Konserve aus 2017 in die Sommerpause ab. Begründung: Sein Burnout ist zurück gekommen.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #815 am: 9. Juni 2020, 12:44:20 »
Er hat wohl eher begriffen, dass es sich schlecht mit Risikogruppen-Angst vor der COVID19-Pandemie gegen einen Gerichtstermin argumentieren lässt, wenn er im gleichen Gericht mitten während eben dieser Pandemie ZDF-Reportern ein Interview über seine Ekel-"Doku" aufzwingt.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7063
  • Dankeschön: 33492 mal
  • Karma: 738
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #816 am: 9. Juni 2020, 13:03:16 »
Begründung: Sein Burnout ist zurück gekommen.
Burnout? Dingo? Bei seinen Lebensumständen hätte ich nahezu jedes anderes Krankheitssymptom erwartet.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #817 am: 9. Juni 2020, 13:13:41 »
wenn er im gleichen Gericht mitten während eben dieser Pandemie ZDF-Reportern ein Interview über seine Ekel-"Doku" aufzwingt.

Das Interview war im Tegler Weg nicht in der Turmstraße. Aber ist beides Landgericht Berlin, stimmt schon.

Burnout? Dingo?
Das erzählt er doch seit seinem Kieferkrebs. Manchmal nennt er es auch "Bore-out". Wie auch immer man das Kind nennt, letztendlich sind das alles Umschreibungen für eine Depression.

Wenn man sich die Phasen eines Burnouts anguckt, dann kann das auch Dennis bei seiner "Arbeit" treffen:

1. Enthusiasmus
2. Stagnation
3. Frustration
4. Apathie

Dennis ist entusiastisch mit der Produktion braunen Drecks für Youtube gestartet. Dann hat er mitbekommen, dass es irgendwie nicht weiter geht. Dann die frustration, dass die anderen Digitalen Patrioten mehr Geld und Aufmerksamkeit kriegen wie er. Die Freundlosigkeit seines Alltags ist ihm in letzter Zeit deutlich anzumerken gewesen.

Aus welchem Grund auch immer, wenn er keinen Dreck mehr im Netz verbreitet, dann ist das gut. Deswegen kann ich ihm keine gute Besserung wünschen.
« Letzte Änderung: 9. Juni 2020, 13:18:13 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, B.W., Pirx, _dr, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9250
  • Dankeschön: 35920 mal
  • Karma: 1407
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #818 am: 9. Juni 2020, 20:51:41 »
Der war doch immer Experte für ganz ausgefallene Krankheiten: Schlafermüdung, Kieferkrebs, Hirntorsion, Mullbindenwucherung, Zwangsstalking, Antifaallergie, Youpornorrhoe, Wichsgriffelentzündung, Sprechdurchfall, allgemeines Kriegerkribbeln und germanische Schrumpfitis.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #819 am: 22. Juni 2020, 16:32:52 »
Dennis scheint zum Wiederkäuer mutiert zu sein. Jedenfalls würgt er die letzten Tage ganz altes Gekröse hoch. Aktuell ein Video mit ausufernder Nutzung des N-Wortes. Im Vorspann stellt der Held klar, dass er keinesfalls Rassismus verbreiten sondern ihn nur erklären möchte. Es ist schon niedlich dioe Stimme von Dennis vor 11 Jahren zu hören. Inhaltlich hat er sich allerdings seit dem nicht weiter entwickelt.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #820 am: 21. Juli 2020, 17:10:12 »
Dennis lebt noch und meldet sich mit einem kurzen Videoschnipsel von Bleilo, in dem sein Name auftaucht.

https://tinyurl.com/y6nadx9j

Zitat
Hier geht es zum Original: https://www.youtube.com/watch?v=HkGbLgrEzTU

Obwohl Bleilo den Dennis Ingo Schulz, also mich, als etwas Negatives verwendet, um gegen (SPD-)Maze anstinken zu können, ist sein rhetorisches Argument doch echt gut gelungen.
:dontknow:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9250
  • Dankeschön: 35920 mal
  • Karma: 1407
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #821 am: 23. Juli 2020, 14:30:34 »
Wobei ich aber überhaupt nicht verstehe, dass der wohlgewachsene Nordmann sich in seinem eigenen Kiez die tapfer erkämpfte Ehrenauszeichnung als "Staatsfeind Nummer Eins" so leicht abnehmen lässt. Von einem kulturbeutellosen Cappuccino-Osmanen, der sich als Adoptiv-"deutscher" ausgibt, am veganen Dönerrad dreht und anscheinend deutlich bessere Leistungen von der Blow-Jobagentur bekommt als Dennis.

Wär das nicht die richtige Gelegenheit einem dieser frechen Kameltreiber mal zu zeigen wo der arische Thorhammer hängt? Ein für alle Mal klarstellen wer sich mit der Ruhmesbezeichnung "Staatsfeind" schmücken darf. Es kann nur einen geben!

Nicht winseln, Dennis (und bloss nicht wieder Windeln!) Nimm den Fehdehandschuh und klatsch, dem miesen Möhrenmigrant auf die Mütze. Zeig, dass du ein Mann bist! (sorry, kann vor Gelächter nicht weiter schreiben)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1439
  • Dankeschön: 2457 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #822 am: 23. Juli 2020, 16:11:06 »
Der selbsterklärte Nordmann sollte zuächst einmal ebenso Körperertüchtigung betreiben wie Achmed von Storch Bio Höcke. Als halber Hahn fällt er schon optisch untern Tisch.

Dann natrlich im Keller schön brüllen üben. Mit seinem Stimmchen kann er selbst mit Flüstertüte kaum gegenanarbeiten.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #823 am: 28. Juli 2020, 17:23:42 »
https://tinyurl.com/yxwogsa2

Dennis kramt zum Andenken an Stoll ein Video vor, was er 2014 beim NSL-Forum aufgenommen hat. Im Text unter dem Video behauptet er, dass die Posener rede von Himmler eine Fälschung sei.

Zitat
Ein Meisterwerk von TTA aus dem Jahr 2014!!!
In Gedenken an Dr. Axel Stoll, dieser am 28. Juli 2014 tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde.

Dr. Axel Stoll
https://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Stoll

Die Himmler-Rede in Posen, die als Beweis für den Holocaust herangezogen wurde und peinlicher Weise immer noch wird, wurde jedoch kurz nach der Veröffentlichung des Buches (1994) als Fälschung entlarvt.

Tatsache ist, dass diese Rede auf Wachsplatten (mittels einer Wachswalze) aufgenommen worden sein soll [eine knapp 6 Stunden Rede (!)]. Datum Oktober 1943.

Tatsache ist, dass bereits lange vor dem angeblichen Aufnahmezeitpunkt eine andere Aufnahmetechnik in hoher Qualität zur Verfügung stand. Es gab etwa ab 1928 das Drahttonverfahren, oder ab etwa 1935 gab es bereits das erste Tonbandgerät, wenn auch die Qualität noch nicht so gut war. Dies änderte sich jedoch drastisch 1940, als das Hochfrequenzvormagnetisierungsverfahren erfunden wurde und das AEG Magnetophon K4 (mit HF) war im Deutschland des Jahres 1941 der unbestrittene Knaller. Die Deutschen hatten dann mit Sicherheit im Oktober 1943 Aufnahmegeräte zur Verfügung, welche Nichts mehr zu wünschen übrig ließen und der restlichen Welt um Jahre voraus waren.

Quelle: https://de.sci.geschichte.narkive.com/NJx2cpmp/rede-himmlers-in-posen

Welcher Leser glaubt da noch, man hätte eine Rede Himmlers, des zweiten Mannes im Deutschen Reich (!), im Oktober 1943 mit einer Technik von 1888 bis 1929 konserviert? LÄCHERLICH!

Der große Kritiker aller Spenden-Patrioten bettelt auch mal wieder

Zitat
Wer spenden möchte bzw. kann:
Kontoinhaber: Schulz
IBAN: DE31 1005 0000 2010 1699 75
BIC: BELADEBEXXX
Verwendungszweck: Spende
Oder per
PayPal: [email protected]
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7063
  • Dankeschön: 33492 mal
  • Karma: 738
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #824 am: 28. Juli 2020, 18:45:49 »
Zitat
Wer spenden möchte bzw. kann:
Kontoinhaber: Schulz
IBAN: DE31 1005 0000 2010 1699 75
BIC: BELADEBEXXX
Verwendungszweck: Spende
Oder per
PayPal: [email protected]

Na, ob die die Berliner Sparkasse Spenden auf seinem Konto durch ihre AGB abgedeckt sieht? Das wird doch gleich mal so ein "pädophiler SSLer" (sind wir laut Dingo, oder?)  an ein Berliner Finanzinstitut wenden. Dingos Dokumentationen auf Bit chute dürften die Entscheidung noch eher vereinfachen.
PayPal mag es übrigens überhaupt nicht, wenn man Spenden eben nicht über ein PP-Spendenkonto abwickelt. Wäre ja ganz ärgerlich, wenn Dingo auch noch PP verlöre.

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer