Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 182103 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 282
  • Dankeschön: 1091 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #840 am: 5. Oktober 2020, 22:25:39 »
Er kündigt an, im August 5 Termine vor einem Strafgericht zu haben.

Weiß jemand was aus den Terminen geworden ist?
Habe ich etwas überlesen oder überhört?

vielen Dank
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53933 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #841 am: 5. Oktober 2020, 22:42:37 »
Weiß jemand was aus den Terminen geworden ist?
Habe ich etwas überlesen oder überhört?
"Er" ist in diesem Fall Sven Liebich und nicht Dingo. Das Ergebnis zum Prozess in Halle findest Du hier https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2295.msg311146#msg311146
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2020, 22:52:30 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 282
  • Dankeschön: 1091 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #842 am: 5. Oktober 2020, 22:52:42 »
OH, ok!

Aber hatte Dingo nicht auch einen Termin in Berlin?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53933 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #843 am: 5. Oktober 2020, 22:54:31 »
Aber hatte Dingo nicht auch einen Termin in Berlin?
Ja, der wurde jedoch coronabedingt abgesagt. Der arme Dennis ist doch Diabetiker und deswegen Risikogruppe. Da kann man zwar mit dem Volxnikki Armdrücken in einer Menschenmenge vor dem Reichstag machen, aber zu einem Prozess gehen kann man nicht, wegen Infektionsrisiko.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 282
  • Dankeschön: 1091 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #844 am: 5. Oktober 2020, 22:58:55 »
Ja, der wurde jedoch coronabedingt abgesagt.

Heißt das es gibt einen neuen Termin, evtl. nach Corona? Oder darf der "verjähren"?

Armdrücken gg. den Volxleeren geht garantiert nicht auf's Herz! Bei den Weicheiern

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53933 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #845 am: 5. Oktober 2020, 23:04:14 »
Heißt das es gibt einen neuen Termin, evtl. nach Corona? Oder darf der "verjähren"?

Dennis behauptet, sein Anwält hätte gesagt, dass die Verhandlung erst nach Corona stattfinden könne. Aber wir wissen ja, dass Dennis gerne :liar:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 282
  • Dankeschön: 1091 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #846 am: 5. Oktober 2020, 23:06:16 »
AAhhhh ja!  :D
Na mal sehen was passiert.

vielen Dank!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11356 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #847 am: 4. November 2020, 22:32:11 »
Ähm kann es sein, dass der Kanal von Dennis bei Bit*chute gesperrt wurde? Ich bekomme da die Fehlermeldung:
https://www.♥♥♥ute.com/channel/fYRsGFoLtAOQ/
Zitat von: Bit*chute
Channel Unavailable
This channel is unavailable as the contents have been deemed potentially illegal within your country by our moderation team.

 :dance: Respekt Dingo, DAS muss man erstmal schaffen, auf einer zensurfreien Plattform gesperrt werden, nicht schlecht!


Edit: Dingo hatte wohl vorher schon einen Schattenbann. Er hat noch schnell ein Video zu dem Thema hochgeladen, das ist  aber natürlich auch weg. 
« Letzte Änderung: 4. November 2020, 22:51:58 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53933 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #848 am: 4. November 2020, 22:37:33 »
:rotfl:

Aber wo können wo jetzt das Mimimi sehen? Damit ist aber die Frage entscheiden, ob Dennis oder Volxnikki der Volxfeind Nr. 1 sind. Lügen-Swän ist komplett raus, der darf sogar noch bei JewTube.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Agrippa

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #849 am: 4. November 2020, 22:41:07 »
Thanks ARD. YMMD.

:rotfl:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Agrippa

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2202
  • Dankeschön: 8407 mal
  • Karma: 87
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #850 am: 4. November 2020, 23:37:12 »
TTA ist eben immer irgendwie Vorreiter. :clap:
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Agrippa

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7071 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #851 am: 22. November 2020, 08:37:26 »
Wir erinnern uns an das Video des Polizeieinsatzes bei Andreas Noack vor ein paar Tagen.

In dessen Livestreams war auch Dingo wohl mehrfach dabei. Jetzt gibt es Beef zwischen den beiden. Noack behauptet, Dennis sei vom Verfassungsschutz, siehe in diesem Video ab Minute 13:50:
https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:OBrSh6FapOEJ:https://www.♥♥♥ute.com/video/NHrUuwRiU3Rs/+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Als Antwort folgt ein Video auf YT mit der Frage: "Sehe Ich aus wie ein Geisteskranker?".
Die leider nur teilweise korrekte Antwort gibt Mr. Socko: "Überhaupt nicht. Du siehst aus wie ein rassistisches Arschlo-ch".

Es beginnt mit einer schönen Aufzählung von Dingos "Lebensleistungen". Da werden Erinnerungen wach  :))



Zitat
Ich habe doch nicht 16 Jahre lang über 1700 bis was weiß ich wie viele Videos erstellt, 3 Mordversuche überlebt, 3 SEK-Besuche durchgemacht, über 23.000 Euro bezahlen müssen für gelbe Briefe und Anwaltskosten und keine Ahnung was noch, dass ich mir hier heute im Jahre 2020 anhören muss, ich sei Verfassungsschutz, ich wäre ein V-Mann, ich wäre ein nützlicher I-diot.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, califix, pro FDGO

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #852 am: 22. November 2020, 08:40:26 »
Wollte er nicht „unnützer“ sagen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix

Offline kairo

Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #853 am: 22. November 2020, 09:38:49 »


Wollen wir es ihm sagen? Vielleicht besser nicht, da schweigt des Sängers Höflichkeit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53933 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #854 am: 22. November 2020, 09:55:00 »
Interessante Frage, Dennis. Zumindest hat Dein Anwalt bei der letzten Verhandlung dem Gericht einreden können, dass Du aussiehst wie einer, bei dem eine Geisteskrankheit nicht auszuschließen ist.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, DerDude, echt?, Tuska, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix