https://tinyurl.com/y7ve6tcqDennis hat endlich jemanden gefunden, der mit ihm redet. Er ist im Livestream von einem Manuel aus Wien der anscheinend den Blog "The False Flag" betreibt und gerade auf den Azoren hockt. Bei den Patrioten schheint es mittlerweile Pflicht zu sein, in geschlossenen Räumen einen Hut zu tragen.
Dennis liefert sein gesammelt Deppen-Content. Es beginnt mit Kieferkrebs und Jobcenter, Prozess abgesagt. Dennis beschwert sich, dass er so verpixelt ist und steigt aus dem Livestream aus. Als er sich neu einwählt kommentiert Manuel das mit
So, jetzt ist er wieder scharf.
Nein Manuel, Dennis ist, war und wird nie scharf sein.Dennis findet keinen gut bezahlten Job, daher macht er weiter Videos, auch wenn er nicht mehr glaubt, die Leute überzeugen zu können. Dreifisch, Nadsie-Piefke, Hagen-Grell-Bashing. Angeblich hat Dreifisch sich von iihm wegen Vielweiberei und Drogen getrennt.
Vielweiberei? Wir reden hier von Dennis Nachdem zu "Onkel Addis Geburtstag" wurde Nadsie-Piefke geschlossen. Dennis wurde dann depressiva, aber Arthur hat ihn durch geistige Wirbelsäulenaufrichtung wieder zurück ins Leben geholt. Dennnis war dann rank und schlank, ist jetzt durch Corona aber wieder fett geworden. Ein Simon G hat ihn wegen Volksverhetzung angezeigt, aber die Strafanzeige war unvollständig, Dennis ist unschuldig. Trotzdem hat die Staatsanwältin Anklage erhoben.
Dennis gibt sogar zu, dass auf Nadsie-Piefke Kinderpornos gehandelt wurden. Allerdings war das nicht er sondern der Sonnenstaatländer "Sascha P wie pädophil". Aber Dennis meint, dass er nicht im Impressum steht und daher unschuldig ist. Aus Dennis sollte ein zweiter NSU gemacht werden.
Selbst die Schrumpfbirne aus Wien weiß, dass man bei der Polizei besser die Fresse hält. Auch der Hutständer hatte schon Erfahrungen mit der Polizei. Unter Tabletten soll er angeblich einer Nachbarin die Nase gebrochen haben. Das war er gar nicht, die Nachbarin spielt angeblich Rugby. Verfahren wurde eingestellt.
Dennis unterbricht wieder wegen verpixeltem Bild. Hutständer weiß: "Das liegt am Ping" Es sind erst 15 Minuten rum und es ist gähnend langweilig.
Dennis verliest einen Brief von seinem Arzt, nach dem er zur Corona-Risikogruppe gehört. Laut Anwalt vom Arier hat sich die Sache damit erledigt. Dennis macht sich über das verweichlichte Rechtssystem lustig. Der Anwalt von dennis meint, dass an ihm ein Anwalt verloren gegangen wäre. Dennis überlegt jetzt, ob er Jura studieren soll. Weil wenn ich das könnnte ...
Dennis ist auch Virologe und äußert sich fachmännisch zum R-Wert des RKI. Dennis hat in Bio zwar nur eine 3, aber er weiß Bescheid. Wir erfahren, sein Bruder hatte eine 1. Dennis weiß, dass Corona nicht ungefährlich ist, aber auch nicht so gefährlich wie in Twelve Monkeys. Dennis trägt die Maske von seiner Mama nur aus sozialen Gründen, damit keiner Angst vor ihm hat. Er hat kein Bock, dass ihm die Polizei während seiner Bewährungszeit dumm kommt, nur weil er keine Maske trägt.
Dennis hat die Hosen voll. Hutständer wundert sich, dass das Oktoberfest abgesagt wurde, aber irgend ein Donaufest wurde nur um einen Monat verschoben. Hutständer ist der Meinung, dass Invluenza gefährlicher ist als Covid-19 (sic!). Alles PsyOp.
Die eine PsyOp ist eine Psychologische
Gelaber über die Golddeckung des Dollars, die Nixon angeblich 1972 aufgehoben hatte. Er hat Quellen, die eine Währungsreform innerhalb der nächsten 3 Jahre vorhersagt.
Ich bin mir noch unschlüssig, welcher von den beiden Schrumpfgermanen der geistig unbewaffnetere ist. Probleme mit der Satzbildung haben beide.Dennis äußert sich zum Bericht von Volxnikki auf der Hygiene-Demo. Es geht um die Stelle, wo Nikki mit der Antifa sprechen will. Dennis reitet darauf rum, dass Nikki den Antifanten, der ihn als Nazi bezeichnet hat, anzeigen könnte. Weil das wäre eine Beleidigung. Alle doof außer Dennis.
Manuel regt sich auf, weil im Chat als pädophil bezeichnet wird, dabei ist er doch der "Pädo-Hunter".
Ja, das sagen sie alle, wenn sie mit einer Festplatte voll Schmudddelkram erwischt werden. Der Typ wirkt auf mich wie Veikko, nur mit Wiener Schmäh statt sächsischem Dialekt.
Dennis besteht darauf, dass er mehr Trolle hat als Manuel. Das Internet hat zwischendurch ein Einsehen und sorgt dafür, dass sie die beiden Blitzbirnen nicht verstehen. Manuel fragt Dennis, ob der jemanden kennt, der Helikoptergeld in Deutschland erhalten habe. Dennis weicht aus, dass er sich damit nicht befasst habe. Sein Gesichtsausdruck aber spricht Bände. Selbst Dennis scheint den Manuel für total bescheuert zu halten. Dennis wechselt das Thema auf Trump und fragt sich, ob Trump, so wie Onkel Addi, auch ein Zionist ist.
Dennis meint, dass Trump so wie JFK geopfert werden soll. Es folgt Bibelgelaber.
Nach Ausrufen des Notstands kontrolliert die FEMA jetzt auch Japan und Deutschland, weil besetzte Länder der USA.
Es sind jetzt 40 Minuten rum und ich brauche erst einmal eine Pause.Dennis ist inzwischen bei den 40.000 SHAEF-Soldaten, die angeblich in Deutschland sind. Daran würde man schon sehen, dass Deutschland besetzt ist. Das Internet hat wieder Gnade und hackt das Gelaber von Dennis ab. In den nächsten Sätzen zählt er auf, wie viele Soldaten in den umliegenden Ländern stationiert sind und widerlegt damit seine eigene These. Hutständer zieht derweil über HaJo Müller her, traut sich aber nicht, den Namen zu erwähnen. Genauso wenig traut er sich, Nadsie-Piefke auszusprechen.
Dennis versteht die Anspielungen nicht und fängt an über Q Anon und Müller zu sabbeln. Dennis ist jetzt in seinem Element und jammert über Spenden-Patrioten. Seit 150 Jahren werden die Deutschen drangsaliert. Hutständer brüstet sich damiit, Q aufgebaut zu haben und auch den "Herren aus Sachsen".
Ja ne, is klar.Hutständer möchte über Guido Knopp reden, kommt aber nicht auf den Namen. Beide trauen sich nicht über den Holocaust zu reden, aber die Amis, insbesondere Henry Ford waren doch noch viel schlimmer. Rede von Goebbels, dass die Nazis links gewesen wären. Laut Dennis ist das egal, die Nazis waren rechts und links gleichzeitig. Hitler hat die Deutschen staatenlos gemacht, um ssie vom Versailler Diktat zu befreien. Dennis zählt auf, weswegen die Nazis Zionisten waren.
Dennis, der gerade selbst noch nicht über den Holocaust reden wollte, behauptet, dass sich außer ihm keiner traut über den HC zu reden, weil kann ja nicht jeder so dicke Klöten haben wie er.
Manuel verdrehtt die Augen und der Kopf sinkt immer tiefer. Man erwartet, dass er gleich auf den Tisch knallt.
Dennis merkt, dass Manuel nicht zuhört. Manuel meint, dass er schon verstehen würde, wovon er redet. Immerhin hätten sie (also die Österreicher) ja den bösen Mann (also Hitler) nach Deutschland geschickt. Dennis versteht nihct und denkt, dass Hutständer von Martin Sellner spricht. Laut Dennis kommen aus Österreich:
1. Qualitäts"führer"
2. Arnold Schwarzeneggers
3. Typen, die wie Pädophile aussehen und es vermutlich auch sind.
Dennis bedenkt anscheinend nicht, dass sein Gesprächspartner aus Österreich kommt und weder wie Arnold Schwarzenegger noch wie ein Führer aussieht.
Manuel wirft ein, dass es auch noch Red Bull gäbe. Dennis bemerkt seinen Schnitzer und beschwichtigt Manuel, dass er dann halt Red Bull sei.
Es wird noch ein Video zum Thema Zionismus abgespielt. Manuel wird das zu heikel und er bricht es ab. Stattdessen labert er darüber, dass Trump auch ein Zionist ist. Dennis muss auch noch einmal betonen, dass er ja nichht alle Juden meint sondern nur ganz bestimmte. Das muss er zu seiner eigenen Sicherheit klar stellen, damit er nicht noch einen 4. SEK Besuch bekommt.
Feigling.Dennis kämmt sich wieder den Bart.
Tl;dr Zwei Kiffer reden neben- aber nicht miteinander. Wer keinen THC-Spiegel hat, der kann inhaltlich nicht folgen.
Geschafft. Allerdings wird ein zweiter Teil für nächste Woche angedroht.