https://tinyurl.com/ve35deeDennis haut das nächste Ding raus. Erst Mimimi, dass er kein Tonstudio hat. Dann ein Telefonat, irgend eine Umfrage. Dennis macht irgendwie einen geknickten Eindruck. Anscheinend macht ihm Home Office zu schaffen, er ist das halt nicht gewohnt den ganzen Tag in seinem Kinderzimmer zu hocken
Dennis hat Gegenwind für seine Kritik an Ignatz bekommen. Weiter Gelaber über "Juden-Christen". Dann das x-te Mimimi über Spenden-Patrioten. Die anderen Patrioten labern nur über das Tagesgeschehen, aber keiner zieht Parallelen zur Vergangenheit, außer Holzfäller-Dan.
Anhand von "Der Name der Rose" will Dennis belegen, dass er der Gute und alle anderen doof sind. Weiter mit einem Text von den Zeugen Jehovas nach dem die Jünger Jesu keinen Geldbeutel tragen sollten. Dennis versteht es genau falsch rum. Der text besagt, dass die Jünger kein geld brauchen, weil Gott für sie sorgen wird. Also ist das gerade die Aufforderung das zu tun, was die ganzen Spendenpatrioten machen: Sich auf Kosten anderer durchfüttern lassen.
Dennis sieht den Sreit ob Spenden oder nicht unter den Nazis als genau das gleiche wie der Streit im Frühchristentum. Keiner verbreitet die Wahrheit außer Dennis. Alles falsche Propheten. Alle doof. Es folgt Gelaber über das Verdrängen von Sünden, was einen nach dem Tod wieder einholt.
Dennis klärt auf: Der Buddhist Heiko Schrank meint sein Gelaber über das Befreien des Geistes so wie im Buddhismus. Ach, sach an Dennis.
Es folgt New Age Gelaber, die absolute Wahrheit kennt keiner, nur Dennis ist ganz nah dran, weil er mehr Wissen als alle anderen aufgesogen hat.
Wortspielereien zum N-Wort.
Grotesk wird es als Dennis sich darüber beschwert, dass das Video eines anderen Patrioten zu langatmig sei und der so lanmgsam reden würde. Betreibst Du gerdae Spiegelung, Dennis?
Dennis sucht die Quelle dafür, dass Statan zuerst 1.000 Jahre, dann 10 Jahre, dann 10 Jahre und zum Schluss ewiglich auf der Welt herrschen würde. Er kann es in der Bibel nicht finden. Der Zuschauer soll ihm dabei auf arisch-frühchristliche, aber keinesfalls auf jüdisch-christliche Weise helfen.
Die 1.000 Jahre fingen für Dennis durch die Verfrauung/Normannisierung/Judaisierung/Leftistisierung im Jahr 911 an. Die 100 Jahre finden dann mit der Gründung der FED im Jahr 1913 an und gingen bis zur Gründung der EUdSSR im Jahr 2012. Seit dem herrscht China. Ab 2022 herrscht dann die NWO.
Mr. X meint dagegen, dass die 1.000 Jahre mit der Krönung Karls des Großen begonnen haben. Die 100 jahre begannen mit der Erhebung von napoleon zum Konsul der 1. Französischen Republik und die 10 Jahre mit der fiktiven Tagung der Zionisten 1901, die in den Protokollen der Weisen von Zion beschrieben sein sollen. Mit der FED begann dann das tausendjährige Reich.
Dennis, laut eurer Theorie müsste das doch die ewigliche Herrschaft sein. Außerdem begann das Tausendjährige Reich 1933.
Er hat dann noch was von Nostradamus, nach dem ein Hofnarr zum König gekrönt wird und dann die Zwillinge im Staub verschwinden. Der Hofnarr wäre George W. Bush und die Zwillinge das World Trade Center, obwohl das ja laut Dennis Drillinge waren. Anscheinend muss man kiffen, um dieser Logikkette folgen zu können.
Auf dem Discord-Server von Dennis wird über so hochtrabende Dinge geredet, dass den meisten Leuten der Kopf platzen würde. Dann hält er uns seine Spangen in die Kamera, die nun endlich draußen sind.
Dennis macht seien Videos nicht, weil er Schekel-Schekel haben will. Wer das denkt, dem ist nicht zu helfen. Nein dennis, Du machst die Videos weil Du Aufmerksamkeit willst. Zum Schluss schweigt er in Denkerpose in die Kamera, krault sich dabei den Bart. Dann erzählt er, dass eien Tanzkollegin seiner Mutter ihm gesagt hätte, dass Verstand nicht wichtig sei, es käme nur darauf an, Jesus im herzen zu tragen.
Dann noch ein Rant:
Die Wahrheit ist, jetzt mal hier bezogen auf mich, ich bin Single, ich bin einsam, habe ne Menge Zeit weil man mich ja nicht arbeiten gehen läßt, beschäftige mich hier mit vielem Zeugs hier, manche Sachen sind interessant, manche weniger, manche trocken ... was auch immer ... Würde gerne mal wieder ficken wollen, in letzter Zeit melden sich die Mädels nicht mehr bei mir. Muss ja nichts Festes sein, einfach nur ne Sex-Beziehung. Ich bin gut im Bett. Ich bin son Ausdauerficker. Ick hab bis jetzt jede Frau zum Kommen gebracht. Ja, ich bin heterosexuell. Schuldig. So, wo ist jetzt dit Problem? Einfach die Wahheit sagen.
Dennis, kiff nicht so viel. Dein Video ist ja nur mit 1,5x Geschwindigkeit zu ertragen.
Wird Zeit, dass die Beschränkungen aufgehoben werden, bevor noch mehr solcher "geistvollen" Videos kommen.