Boah, ist Dennis verzweifelt und öde. Welchen Sozialneid soll ich auf seinen Status haben? Selbst mit meiner Lobotomie bin ich noch wacher als dieser aufgedunsene Versager, der sich über sein Leid definiert.
Und aufgrund seiner Wortwahl könnte manch einer meinen, dass ich meine, dass er einfach nur ein abgewrackter Nazi ist, arbeitsscheu, ein wenig schwach in der Birne und sich von dem verhassten System(TM) sowie seinen Verwandten, die ihn wohl nur aufgrund der genetischen Abstammung halbwegs lieben/unterstützen können, aushalten lässt.
OK, wenn ich so etwas meinte, dann ist vielleicht doch ein wenig Sozialneid da, dass ich eben nicht seine Arroganz gegenüber wirklichen Hilfsbedürftigen ausbilden könnte und tatsächlich Steuern zahle (und nicht nur die Mehrwertsteuer).
Und ja, ich habe unsauber recherchiert, bin korrekterweise von
@Anti Reisdepp korrigiert worden, was tatsächlich ein elementare Prozess bei Erkenntnisgewinnung ist. Im Gegensatz zu den Erwachten, solche wie Dennis.
Dennis: Schön, dass du dich meiner gewahr bist. Ich freue mich schon auf dein nächstes Machwerk und ich spiele gerne die Meldemuschi.
Edit: Aber ganz, ganz tief in meinem Herzen weine ich jetzt, weil Dennis mich vollkommen durchschaut hat.