Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 182483 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6497
  • Dankeschön: 31262 mal
  • Karma: 706
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #585 am: 17. September 2019, 15:38:10 »
"Natsipiefke" taucht in der Volltextrecherche vom Marken- und Patentamt (https://depatisnet.dpma.de/DepatisNet/depatisnet?window=1&space=main&content=einsteiger&action=einsteiger) nicht auf.

Habe ich etwas übersehen? Dennis finde ich auch nicht. Auch eine Markeneintragung kostet Geld, ich glaube um die EUR300. Von H4 kann man sich das nicht unbedingt absparen, insbesondere dann, wenn sowieso noch Strafzahlungen an die BRD GmbH zu zahlen sind.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11357 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #586 am: 17. September 2019, 15:46:59 »
Der link geht nur zu Patentsuche, du musst die Markensuchseite verwenden. Der Eintrag ist noch vorhanden, Status: "Anmeldung eingegangen".
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #587 am: 17. September 2019, 15:50:42 »
Ich hoffe der direktlink geht:

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020182335458/DE

Eingang allerdings schon am 12.11.2018. Klingt für mich aber schon, als hätte Dingo die Rechnung bisher noch nicht bezahlt!  ;D

Tante Edith sagt: Im Anhang noch mal als Screenshot!

Tante Edith die Zweite sagt:
Er hat nicht nur NATSIEPIEFKE sondern auch NATSIPIEFKE eintragen lassen. Offenbar war er sich nicht ganz sicher, wie man das schreibt! Eingetragen ist auch diese nicht. Na Dingo fehlt das Kleingeld?  ;D

Frage an die Experten: Die Marke ist mit Großbuchstaben eingetragen, könnte ich dann die Marke mit der gleichen Nizzaklasse in Kleinbuchstaben eintragen lassen?  ;D

Wenn ich richtig recherchiert habe, ist die Nizzaklasse 11 unter der er das angemeldet hat:

Zitat
Klasse 11
Beleuchtungs-, Heizungs-, Dampferzeugungs-, Koch-, Kühl-, Trocken-, Lüftungs- und Wasserleitungsgeräte sowie sanitäre Anlagen
Will er Kloschüsseln mit NAZIPIEFKE-Aufdruck verkaufen?  ;D
« Letzte Änderung: 17. September 2019, 16:13:25 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Dr. Who, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6497
  • Dankeschön: 31262 mal
  • Karma: 706
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #588 am: 17. September 2019, 16:42:45 »
Der link geht nur zu Patentsuche, du musst die Markensuchseite verwenden. Der Eintrag ist noch vorhanden, Status: "Anmeldung eingegangen".

Wieder etwas gelernt (nicht gleichzeitig telefonieren und recherchieren). Danke.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53936 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #589 am: 17. September 2019, 16:46:45 »
Will er Kloschüsseln mit NAZIPIEFKE-Aufdruck verkaufen?
Zu den Inhalten von seinem gescheiterten (a)sozialen Medium würden Kloschüsseln jedenfalls ganz gut passen. Das mit der Markenanmeldung hat vermutlich Dreifisch gemacht. Nachdem der sich von dem Projekt zurückgezogen hat, wird er die Gebühren wohl kaum zahlen. Also nur eien Frage der Zeit, die die Marke wieder frei wird.
(Wer zu viel Geld und Zeit hat kann sie sich dann ja eintragen lassen, mit der richtigen Nizza-Klasse, und Dennis abmahnen)
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53936 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #590 am: 18. September 2019, 09:10:05 »
Dennis hat das Impfdemo-Video vom Leererlein jetzt auch in seinem Bit.chute Kanal hochgeladen. Verlinkung spar ich mir.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2208
  • Dankeschön: 8424 mal
  • Karma: 87
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #591 am: 18. September 2019, 15:33:24 »
...

Frage an die Experten: Die Marke ist mit Großbuchstaben eingetragen, könnte ich dann die Marke mit der gleichen Nizzaklasse in Kleinbuchstaben eintragen lassen?  ;D

Wenn ich richtig recherchiert habe, ist die Nizzaklasse 11 unter der er das angemeldet hat:

Zitat
Klasse 11
Beleuchtungs-, Heizungs-, Dampferzeugungs-, Koch-, Kühl-, Trocken-, Lüftungs- und Wasserleitungsgeräte sowie sanitäre Anlagen
Will er Kloschüsseln mit NAZIPIEFKE-Aufdruck verkaufen?  ;D

Nachdem es als Wortmarke angemeldet ist geht das wegen der Verwechselungsgefahr nicht. Man könnte natürlich versuchen es unter einer anderen Klasse anzumelden, was aber schon schwirig werden kann, wenn er dagegen Widerspruch einlegt. (Er hat übrigens Klasse 35 gewählt, Werbung und Marketing usw.) Oder man nimmt etwas ähliches z.B. "Nazipifke". Falls die eingetragen wird, besteht naürlich auch Verwechslungsgefahr. Wenn man dann viel Geld verbrennen will kann man gegen die Marke/den Inhaber klagen. Mit einem Guten Anwalt und ein paat tausend Euro kann man ihn ärgern.

Aber, was ich mich die ganze Zeit frage, was ist ein Natsi?
Spoiler
https://estomiles.wordpress.com/2019/01/12/was-ist-ein-natsi/
Natsi ist eine Abkürzung für „natursinnig“. Gebildet wurde dieses Wort von Johann Wolfgang Goethe in der Wendung: „ein natursinniger Forscher“ (siehe Wörterbuch von Jacob und Wilhelm Grimm).

Ein Natsi ist einer, der die Gesetze der Natur anerkennt und sich für ein natur- und vernunftgemäßes Leben in Familie/Sippe, Volk/Nation (deutsche Volksgemeinschaft) und Menschenart (Rasse) einsetzt.

Beim Sinnen darf es nicht bleiben. Das Sinnen muss zur Tat werden. Gelingende, erfolgreiche Tat ist Sieg. Vom Sinnen zum Siegen! So wird aus dem Natursinnigen ein Siegreicher, ein NATurSIeger und NATionaler SIeger – ein Natsi.
[close]

Dann habe ich noch den Grönländischen Vornamen "Natsi" gefunden. Und den jüdischen Namen "Nati".
Vielleicht möchte er mit dem jüdischen Namen in Verbindung mit dem Ethnophaulismus "Piefke" bei den Juden um Verzeihung für die Shoah bitten.
Ist doch ein ausgebuffter Fuchs, der Ingo. Alle denken er ist ein dummer Nazi, dabei verarscht der die nur.

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18383
  • Dankeschön: 60201 mal
  • Karma: 601
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #592 am: 18. September 2019, 15:46:45 »
Ein Natsi ist einer, der die Gesetze der Natur anerkennt


Ja, sicher!

In meinem Heimatort (damals 140 Einwohner) gab/gibt es nicht unbedingt Hausnmmern, sondern "Hofnamen" und ich habe mich schon als Kind gefragt, warum ein Hof wohl der "Nazebauer" ist.

Im Rahmen meiner Familienforschung habe ich dann entdeckt, daß der im 18./19.Jhd. mal einem gehört hat, dessen Vorname Ignaz war. "Natzi" oder "Nazi" war tatsächlich im Schwäbischen mal die Abkürzung von Ignaz.
Der Hof steht also in den Akten als "Nazi-Bauerhof" bzw. Natzi-Bauernhof" (die Aussprache ist aber "Nazebauer").

Jetzt warte ich dann nur noch auf die Erklärung, in den Jahren '33 bis '45 hätten eben alle Deutschen Ignaz geheißen ...  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5623
  • Dankeschön: 25161 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #593 am: 19. September 2019, 03:39:24 »
Zitat
Klasse 11
Beleuchtungs-, Heizungs-, Dampferzeugungs-, Koch-, Kühl-, Trocken-, Lüftungs- und Wasserleitungsgeräte sowie sanitäre Anlagen
Will er Kloschüsseln mit NAZIPIEFKE-Aufdruck verkaufen?  ;D
Die Dampferzeugung dürfte zielführender sein. Dampfplauderer, Erzeugung heißer Luft …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53936 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #594 am: 1. Oktober 2019, 09:05:02 »
https://tinyurl.com/yyyya8vh

Dennis ist mal wieder Opfer der Sozialneider, zum Beispiel von @lobotomized.monkey  :facepalm:

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Brecht, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6497
  • Dankeschön: 31262 mal
  • Karma: 706
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #595 am: 1. Oktober 2019, 09:49:15 »
Boah, ist Dennis verzweifelt und öde. Welchen Sozialneid soll ich auf seinen Status haben? Selbst mit meiner Lobotomie bin ich noch wacher als dieser aufgedunsene Versager, der sich über sein Leid definiert.
Und aufgrund seiner Wortwahl könnte manch einer meinen, dass ich meine, dass er einfach nur ein abgewrackter Nazi ist, arbeitsscheu, ein wenig schwach in der Birne und sich von dem verhassten System(TM) sowie seinen Verwandten, die ihn wohl nur aufgrund der genetischen Abstammung halbwegs lieben/unterstützen können, aushalten lässt.
OK, wenn ich so etwas meinte, dann ist vielleicht doch ein wenig Sozialneid da, dass ich eben nicht seine Arroganz gegenüber wirklichen Hilfsbedürftigen ausbilden könnte und tatsächlich Steuern zahle (und nicht nur die Mehrwertsteuer).

Und ja, ich habe unsauber recherchiert, bin korrekterweise von @Anti Reisdepp korrigiert worden, was tatsächlich ein elementare Prozess bei Erkenntnisgewinnung ist. Im Gegensatz zu den Erwachten, solche wie Dennis.

Dennis: Schön, dass du dich meiner gewahr bist. Ich freue mich schon auf dein nächstes Machwerk und ich spiele gerne die Meldemuschi.

Edit: Aber ganz, ganz tief in meinem Herzen weine ich jetzt, weil Dennis mich vollkommen durchschaut hat.

"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brecht, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53936 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #596 am: 1. Oktober 2019, 09:52:39 »
und tatsächlich Steuern zahle (und nicht nur die Mehrwertsteuer).

Ich kann mr nicht vorstellen, dass der Drogendealer von Dennis Vertrauen eine Umsatzsteueranmeldung macht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Brecht, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4032
  • Dankeschön: 19840 mal
  • Karma: 251
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #597 am: 1. Oktober 2019, 10:18:19 »
Ich fürchte, mit dem goldenen Aluhut wird es auch in diesem Jahr nicht klappen. Das ist eine Auszeichnung für allerlei Spinnereien, aber nicht für Neonazis, die sich durch Hass und Sprache aus der untersten Schublade auszeichnen.
Alles was man dem sagen kann ist: "Halt endlich die Klappe und geh mal arbeiten, wie es sich gehört, Du (Schimpfwort nach Wahl einfügen!) !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brecht, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15384
  • Dankeschön: 64572 mal
  • Karma: 884
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #598 am: 1. Oktober 2019, 10:34:15 »
Er ist eh nicht nominiert, also wird es dieses Jahr nix, wie schade......NICHT

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6488.msg249914#msg249914
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brecht, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Brecht

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 140 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #599 am: 1. Oktober 2019, 13:42:36 »
Ich bin sicher die Letzte, die Neid auf einen faulen Arbeitslosen hat, der vom Beschäftigungsorientierten Fallmanagemt betreut werden muss, weil dieser eine so niederschwellige Betreuung benötigt. Und das trotz angeblich bester Ausbildung! 🙄 Wäre ich im Jobcenter seine persönliche Ansprechpartnerin, würde ein ganz anderer Wind wehen...

Neid hast Du, Schulz! Nicht wir! Mir wäre Deine Arbeitslosigkeit und niederschwellige Betreuung peinlich. Aber ist der Ruf erst einmal ruiniert...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: zopfloser, Goliath, Gerichtsreporter