Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 182480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7071 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #570 am: 25. Juni 2019, 12:06:10 »
Nach längerer Zeit hat Dingo mal wieder was veröffentlicht: "TTA macht Urlaub in Dunkeldeutschland"
https://www.bitchute.com/video/MdDxSIHOJPfk/

Kamerad Ralf R. (?) hat Dingo in seinem Hotel nahe der tschechischen Grenze einen Urlaub mit Ausflügen spendiert.

Halbwegs Interessantes aus dem Inhalt: Dingo geht mit dem Hund spazieren, ist fast nur von hinten zu sehen, Stimme klingt teilweise merkwürdig. Immer noch Zahnprobleme? Laut Dennis das Beste im Hotel: ein Fliesenmuster auf dem Boden, welches einem Hakenkreuz nicht unähnlich sieht. Kleiderspenden von Thor Steinar und Hugo Boss werden gerne entgegen genommen. Beleidigungen gegen Ausländer wurden mit einem Piepton überlagert. Sein Bruder hat ihm seine Lieblingsfische (Pangio kuhlii myersi) geschenkt, es folgen 10 Minuten Aquaristik.

Frage an mehrere Alpakas, die nicht zu Dingo an den Zaun kommen wollen:
Zitat
Meinen Krebs, könnt ihr den riechen, oder wat?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Schnabelgroß, Neubuerger

Online theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5623
  • Dankeschön: 25161 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #571 am: 25. Juni 2019, 15:31:49 »
Nach längerer Zeit hat Dingo mal wieder was veröffentlicht: "TTA macht Urlaub in Dunkeldeutschland"
https://www.bitchute.com/video/MdDxSIHOJPfk/

Kamerad Ralf R. (?) hat Dingo in seinem Hotel nahe der tschechischen Grenze einen Urlaub mit Ausflügen spendiert.
[…]
Frage an mehrere Alpakas, die nicht zu Dingo an den Zaun kommen wollen:

Ich weiß nicht, ob er es erwähnt, wo er ist, bisher ist mir das noch nicht aufgefallen. Aber ich dachte, ich zerpflücke das mal ein wenig …
Ich bin mir sicher, er ist in Stollberg/Erzgebirge, ganz in der Nähe der Alpakas am Hohen Eck.
Dort gibt es nicht so viele Hotels, und eines, das kuhweidenangrenzend liegt ist mir erst recht nicht aufgefallen. Aber es gibt Pensionen/Gästezimmer in Massen … denke, er meint sowas, er spricht ja auch von "Hotel". Die Anführungszeichen sind richtig zu hören.
Sein Weg von der Unterkunft zu den Alpakas sollte auch nicht zu lang gewesen sein, vor allem, wenn Ralfs Mutter das ganze beim hinterherrennen filmen muss …

Was ich damit sagen will … also, ähm. ja keine Ahnung. Es ist zu heiß …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, Brüllaffe, Neubuerger

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7071 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #572 am: 24. Juli 2019, 11:27:15 »
Dingo hat ein Video zum Ende von Nazipiefke veröffentlicht.

https://www.bitchute.com/video/mFwOgbyuicCt/?fbclid=IwAR21bs8Lr2BsVXvxQQahFap-AGr7eBg_fPP3eJSQtAH81yMwS_KYCGEkZ7U

Er greint bitterlich über den bösen Andreas Behrndt aka Dreifisch. Dieser habe ihm nie eine nachvollziehbare Begründung geliefert, warum Nazipiefke vom Netz genommen wurde.
Dingo hätte sich immer an Vereinbarungen gehalten, alle anderen von Dreifisch genannten Gründe seien der totale Schwachsinn:

- Dingo rede mit Untermenschen (dem Albaner)

- Vielweiberei. Dennis entgegnet, er habe Kiefernkrebs [sic] und zwei Zahnspangen, deshalb habe er bis zu Führers Geburtstag (dem Abschalttermin von Nazipiefke) gar keinen Sex gehabt.

- Drogenmissbrauch. Er würde nur Abends Cannabis konsumieren gegen die Schmerzen.

- Gebrochene Absprachen, z.B. keine Videos oder HOs mehr. Beiträge im SSL-Forum werden von Dingo als Beweis bemüht, dass er sich aus der Öffentlichkeit zurück gezogen habe. Er habe nur noch Off-HOs gemacht. Die Wohnung habe er auch nur zum Einkaufen und für Arztbesuche verlassen.

Dingo fragt nach dem Verbleib der Spendengelder. Da seien doch bestimmt 2000 - 5000 Euro gespendet worden. Vermutet Dingo mal so ins Blaue rein. Schließlich gäbe es bei Sonnenstaatland auch noch einen Steckbrief zu Andreas Behrndt, weil dieser ein Kameradenschwein sei und 20000 Euro eines Kollegen veruntreut habe.

Dingo konnte vor lauter Sorgen um Andreas zwei Nächte nicht schlafen *schief*

Es waren schon folgende "Größen" auf der Seite: Nörling, Altnickel, News-for-Friends-Truppe (?), Henry Hafenmeister (?), Kalle Wirsch und andere!!111!

Es wurden jeden Tag 250 - 350 Bilder, Videos und Links gepostet. Wobei ich aus eigener Anschauung beitragen möchte, dass 342 Posts pro Tag von einem einzigen Typen (irgendwas mit K...) teilweise im Minutentakt eingestellt wurden.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, Pirx, Schnabelgroß, Schattendiplomat, Neubuerger

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7071 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #573 am: 24. Juli 2019, 14:04:59 »
Fake-News-for-Friends https://www.psiram.com/de/index.php/News_for_friends

Der kleine schmierige Holocaustleugner heißt nicht Henry Hafenmeier. Dingo weiß noch nicht mal, wie diese "Größe" richtig geschrieben wird.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53936 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #574 am: 9. September 2019, 12:22:42 »
Dennis ist zurück, jetzt mit Hipsterbart.

https://tinyurl.com/yykpehea

Er regt sich über einen ZDF-Bericht und die jüdische Freimaurerei auf. Da er wieder sehr deutlich in seinem Judenhass ist, scheint seine Bewährungszeit vorbei zu sein. Die Juden in den Siebzigern hätten behauptet, dass Hitler selbst Jude war  :doh: Die kritischsten Stellen hat er überpiepst. Auch die AfD wird uns nicht retten. Nur Dennis will "nationalsozialistisch" interagieren.
An dem Video merkt man richtig, was sich da für ein braungequirlter Samenstau angesammelt hat. Das Nazi-Bullshitbingo quillt nur so aus ihm heraus.


https://tinyurl.com/y65xgvte

Ein Reupload von 2011:
Dennis versucht sich als Volksdödel für Arme und war bei den Tagen der offenen Tür diverser Parteien. Bei den Linken ist er jedoch sofort rausgeflogen, als er sein braunes Maul aufgemacht hat. Hauptsächlich geht es in dem Video um einen Besuch bei den Jusos in Eisenach.

Er vergleicht die Jusos mit der FDJ. Denis möchte wissen, warum "gegen Rechts"? Dennis will weiter wissen, warum statt "Rechts" nicht "Nazis" gesagt wird. Aber die Jusos wollten nicht mit Dennis diskutieren. Dennis findet stolz heraus, dass Linksjugend und Jusos das gleiche Heftchen mit Argumenten gegen Rechts haben.

Im weiteren Verlauf geht es dann darum, dass Dennis die Argumente widerlegen möchte, mit denen die Jusos Argumente der Nazis widerlegen wollen.
Dann noch einen Zusammenschnitt zu dem Thema, dass Andrea Ypsilanti seinerzeit entgegen einer Aussage vor der Wahl mit der Linkspartei in Hessen kollaboriert hat. Ach waren das noch Zeiten. Dennis ist jedenfalls selbst nach 8 Jahren kein bisschen reifer geworden.


https://tinyurl.com/y27ybzhd

Und zum Abschluss noch ein Dankes-Video vom arischsten alle Arier. Per Texteinblendung läßt er uns am Anfang gleich wissen, dass er Burn-out und Kieferkrebs hätte. Burn-out, als Arbeitsloser? Ja nee, is klar.
Jedenfalls würde er wegen des Burn-outs so langsam sprechen und wegen des Kieferkrebses müsse er eine Spange tragen und würde daher lispeln. Und fit wie ein Turnschuh sehe er nur aus, weil er seit neuestem mit Artur in die Muckibude geht, sprich er schwingt seinen fetten Rassistenarsch jetzt regelmäßig aus der Wohnung. Glückwunsch Dennis.  :clap:

Er ist wirklich kaum zu verstehen und schmatzt noch mehr wie Peter Schmidt. Zu Beginn möchte er seinen Thor Steinar Polos und eine Hose an einen seiner Fanboys verschenken oder verkaufen. Auf e-Bucht und Kleiderkreisel kann er die leider nicht einstellen, wegen der Marke. Der Grund für die Trennung von den Sachen ist nicht etwa Geldnot sondern, dass er Angst hat "kulturbereichert" zu werden, wenn er die Sachen auf der Straße trägt. Tja, Nazis sein heißt nun einmal Probleme kriegen, Dennis. Zieh halt in den Osten, da hast Du das Problem nicht. Besonders um seine Camouflage T-Hemden weint er, weil darin seine Oberammuskeln so gut zur Geltung kommen würden.  :shifty:

Er bittet seine Fanboy zukünftig keine Kleider mehr zu spenden, er hätte genug Klamotten. Deswegen schenkt Dennis auch Geschenke seiner Fanboys jetzt anderen Kameratten zum Geburtstag.
Dann liest er Spender aus dem Kontoauszug seiner Mutter vor. Spendensummen sind zwischen 3 und 1.000 EUR. Dennis möchte nicht zu viel gespendet haben. Ihm wären viele Fans lieber, die jeder nur 1 EUR geben. Ingesamt sind bei seiner Verlesung etwa 1.600 EUR zusammengekommen.

Ich muss mich echt beherrschen, mit seinem Bart, seinem Holzfällerhemd, dem Seitenscheitel und der Sprechweise ist er wirklich das Abziehbild eines methabhängigen white trash trailer park Einwohnenden.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Alois, Anti Reisdepp, Pirx, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Goliath

Offline Cem Treyl

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 47
  • Dankeschön: 207 mal
  • Karma: -1
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #575 am: 9. September 2019, 12:39:07 »
Dingo hat Depressionen („Boreout“) und fortgeschrittenen Karies („Kieferkrebs“), weshalb er jetzt eine Zahnspange trägt und klingt wie Duffy Duck. Wie Dingo an dem Wort „Camouflage“ scheitert, ist Symbol seiner Degeneration.
"Die Illuminati-Reptilien Mind-Control Projekte haben Millionen von geistesgezwungene Roboter in allen Lebenslagen produziert, die programmiert sind, die Illuminati-Agenda auszuführen."
- David Icke
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Autsch !, Pirx, x, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #576 am: 9. September 2019, 13:48:42 »
Behandelt man tatsächlich Krebs mit Zahnspangen? Da muss ich einen Fortschritt der Medizin verpasst haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10316
  • Dankeschön: 37636 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #577 am: 9. September 2019, 14:27:44 »
Stichwort "Germanische Neue Medizin"!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #578 am: 9. September 2019, 21:36:29 »
https://tinyurl.com/y27ybzhd
Und zum Abschluss noch ein Dankes-Video vom arischsten alle Arier.
Wie Dingo an dem Wort „Camouflage“ scheitert, ist Symbol seiner Degeneration.
Erinnert sich noch jemand an Dennis' eklige Stalking-Videos bezüglich seiner Rostocker Internetliebelei?
Gott, was würde ich dafür geben, wenn er jetzt nochmal versuchte, "Schnuffelpuffel" zu sagen!

Den Spoiler bitte nur öffnen, wenn man heute nichts mehr essen möchte!
Spoiler
Hat Dennis sich kurz vor der Videoaufnahme 'nen schnellen Euro auf dem Strich verdient oder ist sein Speichel tatsächlich so kleisterig?
[close]

« Letzte Änderung: 9. September 2019, 21:39:46 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4032
  • Dankeschön: 19840 mal
  • Karma: 251
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #579 am: 9. September 2019, 22:16:47 »
Also wenn man ihm etwas wünschen darf, dann einen Aufenthalt im Gesundheitssystems einer von ihm gewünschten Reichsregierung, möglichst die Anwendung der NGM und selbstverständlich die Aufnahme in den RAD, denn dem Volk seine Arbeitskraft vorenthalten, das geht ja mal gar nicht.
Ein echter Deutscher klagt nicht, der lässt sich einfach die krebskranken Zähne ziehen, damit er unermüdlich für den Endsieg arbeiten kann. Außerdem sei darauf hingewiesen, dass im Sinne der Volksgesundheit jemand, der eine Krankheit wie Kieferkrebs vererben kann, aus rassehygienischen Gründen einer Sonderbehandlung bedarf.
Na DIngo, immer noch Lust auf einen Nazi-Staat?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3819
  • Dankeschön: 12540 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #580 am: 10. September 2019, 07:52:12 »
Sind wir ehrlich, die Deppen glauben sie wären durch Gesinnung und "Rasse" geschützt gewesen. Praktisch würden viele von denen bereits die ersten Reinigungsaktionen eines von ihnen so sehr ersehnten Regimes nicht heil überstehen oder im besten Fall zumindest nicht jene Stellung erhalten die sie sich erträumt haben.

Das liegt einfach in der Natur der Sache, dass dieser Typ Mensch sich im Wunsch besser zu sein selbst falsch einschätzt. Das fängt schon bei der "Rassenreinheit" an - bei ganz vielen strammen Nazis sieht man deutlich fremdländische Einflüsse im Stammbaum (hat ja Tradition), gesundheitliche Probleme, Abhängigkeiten von Rauschmitteln, Hang zur Aufmüpfigkeit, schlichte Dummheit und Weiteres was ein strammes Nazi nur bedingt brauchen oder nutzen kann.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53936 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #581 am: 16. September 2019, 09:24:44 »
https://tinyurl.com/y5o2nswj

Dennis schmatzt fast 24 Minuten gegen Hagen Grell. Lustig ist, wenn Dennis sich darüber aufregt, dass andere "Patrioten" in einem Video das Gegenteil von dem erzählen, was sie im Video davor gesagt haben. Noch lustiger, wenn Dennis erklärt, dass ein "echter Mann" nicht rumjaulen würde. Elsässer kriegt auch sein Fett weg, weil er antideutsch war/ist.

Laut Dennis hat der Jürgen nicht seine Einstellung sondern nur den Geldgeber gewechselt. Aber Dennis ist großzügig, er verzeiht dem Hagen, wenn der ein Interview mit Dennis führen würde. Dafür würden die Fanboys von Dennis sogar zahlen. Aber stattdessen kann sich Hagen auch mit der "veganen Schwuchtel" unterhalten.

Dennis gibt an, noch immer auf Bewährung zu sein.

Leute bei der AfD sind Zionisten und kennen sich mit Steuern aus. Dennis stellt die These auf, dass die anderen 70.000 EUR für freihochdrei von der AfD stammen würden. Dennis wäre ein Rechter, aber Hagen Grell wäre ein "Crypto-Leftist, Crypto-Zionist". Hagen Grell würde das alles nur als Geschäftsmodell sehen. Dennis setzt sich doch nicht 15 Jahre hin und liest 500 verbotene Bücher, macht 1.800 Videos, nimmt über 2.00 Strafanzeigen und 3 SEK-Besuche in Kauf, nur für Schekel-Schekel.

Dann kommt Dennis mit dem "Duffy-Faktor", meint damit aber wohl irgend ein Protein, was dunkelhäutige Menschen ... Der Rest ist dann ausgepiept. Ich habe mich jedenfalls fast nass gemacht, als der schmatzende Dennis den "Duffy-Faktor" erwähnt.
(Was Dennis wohl meint: https://de.wikipedia.org/wiki/DARC_(Protein) )

Dennis geht es um die Zukunft der blonden, blauäugigen Kinder und nicht um ein Geschäftsmodell. Dennis sein Nazipiefke hat ihm, außer einem Patent  :scratch: , nix gekostet. Bei ihm wären 2.200 User gewesen, Hagen Grell hätte laut Dennis nicht mehr als 5.000. Dennis hat nicht nur geredet, er hätte den Leuten auch was erzählt.  :scratch:

Weil Dennis keinen Youtube Kanal mehr betreibt müssen wir uns bei Sonnenstaatland ein anderes Hobby und ehrliche Arbeit suchen. Das wäre laut Dennis das einzig positive des "NetzDVGO".
Dennis fragt sich, weswegen Hagen Grell ihn anzeigen wolle. Ob er den veganen Germanen wegen "der beschissenen Frisur und den Dumbo-Ohren" anzeigen wolle.

Ist das herrlich, wenn sich Nazis gegenseitig ans Bein pissen. :happy1:
« Letzte Änderung: 16. September 2019, 09:28:49 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #582 am: 16. September 2019, 09:49:43 »
dass ein "echter Mann" nicht rumjaulen würde.

Dan ist der Dennis aber auch kein echter Mann. Ich sag nur ZEIG DEINE NUSS!!!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3763
  • Dankeschön: 11357 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #583 am: 16. September 2019, 10:22:19 »
Mit Patent meint er wohl die Markeneintragung von "Natsipiefke". Mal wieder ein typischer Dingo-Fehler.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53936 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #584 am: 16. September 2019, 10:50:45 »
Mit Patent meint er wohl die Markeneintragung
Ich halte Natsiepiefke schon für patentwürdig: Ein Verfahren welches sicherstellt, dass braune Flatulenzen rückstandsfrei asu dem Internt verschwinden.
:)
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Anti Reisdepp, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath