Ein Werbevideo zum Natsipiefke
https://tinyurl.com/yb5mvsu2
Man stelle sich vor, man kann da Videos hochladen *slowclap*
Mooooooment … da muss ich kurz nachdenken.
Ein Werbefilm für eine Plattform, auf der der nazinale Armheber etwas zu sagen haben soll, wenn er etwas zu sagen hat (Selbstverständnis: Wer die Hand hebt, sollte etwas zu sagen haben!) und das Ding landet auf Bitc*ute und Youtube?
Ähm ja, das klingt außerordentlich sinnig. Gut, man könnte argumentieren, daß die beworbene Plattform noch niemand kennt und man deshalb Werbung über andere Kanäle macht. Aber dann bettet man doch den Link zum Video bei dem Anbieter ein, für den man Werbung macht. Und nicht zu einem Artikel der WAZ. Aber letzteres haben sie ja auch nicht gemach… oh. Doch.
Weiter könnte man annehmen, daß man den Text, den man vorliest, bestenfalls selbst geschrieben hat, vorher mal durchliest. Damit niemand auf die Idee kommt, "[…] erstes deutsches, patriotisches, soziale Netzwerk […]" zu verlesen. Oder "Ich freue mich in diesem Video, mein Zuhörern und Zusehern die frohe Botschaft zu verkünden […]"
Der braucht jetzt nicht wirklich über eine halbe Stunde um zu erklären, daß er zum einen vong Sprache her nicht so gut ist, er Wikipedia kennt und man da jetzt bei ihm irgendwas machen könnte, wenn man sich anmeldet? Hallo, Videos müssen auch ohne Anmeldung zu sehen sein, sonst ist die Sache tot, bevor sie angefangen hat zu atmen.
"Ich sach mal so, es ist ja nun mal so, wir haben jetz vo kurzeznetzwerdurchsezungsetz verabschiedet […]" Ja genau. Und mehr muss ich nicht wissen.
Das ist ein Witz. Ja? Das ist bitte ein ganz schlechter Witz. Von mir aus von der Antifa, der FDP oder des BMI. So doof ist keiner. Ja?